User Tag List

Seite 25 von 34 ErsteErste ... 1516171819202122232425262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 843

Thema: Charmed – Zauberhafte Hexen

  1. #601
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    342
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von just me
    ich schau charmed eigentlich nur wenn ich nix besseres zutun hab, die letzte Folge hab ich aba gesehen.... ich fand die schon ziemlich gut.... hat mich richtig gewundert!
    Schaust du es dir jetzt öfter an?

  2. #602
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr gestern abend die folge gesehen?
    ich fand die total cool.....der schleim xD war lustig...und die oma als hippie auch ^^
    habt ihr auch charmed geguckt? :laugh1:

  3. #603
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schalte da aus Belustigung manchmal in den Stargate-Werbepausen rein. Scheinbar ist die Serie ja recht erfolgreich, warum auch immer. Da wundere ich mich, warum die immer noch so schlechte Special-Effects einbauen. Diese Feuerbälle und die Flammen, in die sterbende schwarze Männer eingehüllt werden, sind ja wohl mehr als billig.

  4. #604
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die gestrige Folge fand ich rechte eigenwillig. (ich muss dazu sagen, dass ich schon lange nicht mehr dazu gekommen bin charmed zu sehen). Ich finde es vie zu einfach gemacht, die David die zwei Hexen überreden konnte, das sie wyatt's kräfte blockieren....das kannte ich sogar schon aus den ganz alten Folgen wo noch Prue gelebt hat :sure:
    dennen fällt einfach nichts neues mehr ein, was ich total schade finde... Und eigentlich haben sie doch gestern die Magie wieder für ihren persönlichen Nutzen gebraucht....was ja eigenltich verboten ist ....Naja ich finde sie kennen sich selbst nicht mehr aus was sie sich damals alles beigebracht haben >>

  5. #605
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    317
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verpasse Charmed jetzt leider dauernd.

    @Turnspit: Aber die Spezialeffekte finde ich nicht billig gemacht, sondern ziemlich cool. Wie sollen sie es denn sonst machen, wenn nicht so?

  6. #606
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von shaker
    Ich verpasse Charmed jetzt leider dauernd.

    @Turnspit: Aber die Spezialeffekte finde ich nicht billig gemacht, sondern ziemlich cool. Wie sollen sie es denn sonst machen, wenn nicht so?
    klar die effekte sind doch total gut gemacht schon das sie nicht
    so aufwendig wie in anderen sendungen sind ist doch prima.

  7. #607
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von shaker
    @Turnspit: Aber die Spezialeffekte finde ich nicht billig gemacht, sondern ziemlich cool. Wie sollen sie es denn sonst machen, wenn nicht so?
    Sie sollten sie realistischer machen. So sehen sie wie schlechte 2-D Grafiken aus dem rechner aus, man erkennt übelst, dass sie mit technik gemacht wurden.
    Würden die Macher sich etwas mehr Mühe geben und diesen ganzen Flammenkrams realistischer gestalten, wäre das Feeling doch viel besser.

  8. #608
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur würde das genauso aufs geld gehen und das können sie sich sicher nicht leisten ^^''''
    Aber ich finde sie so recht okay...schließlich waren sie schon immer so und entlich etwas was sich nicht ändert =.=

  9. #609
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin nicht sooo ein großer Fan davon... aber manchmal schaun..,. warum nicht?
    ich schau aber liebe die älteren Folgen )

  10. #610
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa stimmt, jetzt habe ich das gefühl das einfach immer etwas von den alten folgen genommen wird und einfach nur neu verarbeitet wird. ._.

    Naja für mcih hat das echte Charmed aufgehört, wo Prue gestorben ist.... warum musste die eigentlich gehen? o.ô

  11. #611
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub wegen alissa milano, sie haben sich zuoft gestritten
    ja, das mit prue... ich denke auch... paige war so ne notfall lösung, was man auch irgendwie merkt^^°

  12. #612
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ich kann sie nicht leiden wird total in den mittlpunkt geträngt und kann alles tut alles und die zwei anderen schwestern die das ja nur schon viel länger machen und schon tausend totesgefahren hinter sich haben können auf einmal nichts mehr und paige is immer die retterin in der not...also nein danke so haben sie mir echt die paige versaut >>

  13. #613
    Dark Magic
    Gast
    Original von Mika-chan
    Naja für mcih hat das echte Charmed aufgehört, wo Prue gestorben ist.... warum musste die eigentlich gehen? o.ô
    Bisschen Rumgezicke mit Milano, doch der eigentlich Grund war eher großes Rumgezicke mit dem Produzenten Aaron Spelling.

    Das Witzige ist, dass Shannen Doherty (Prue) schon einmal von Aaron Spelling aus einer Serie wegen Rumgezicke rausgeschmissen wurde, und zwar aus der Serie 90210.

  14. #614
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Serie 90210.
    Und die seriennummer sagt mir total viel o.ô

  15. #615
    Dark Magic
    Gast
    Original von Mika-chan
    Original von Dark Magic
    Serie 90210.
    Und die seriennummer sagt mir total viel o.ô
    Nein, so (!) hieß die Serie bzw. auch Beverly Hills 90210! :swg:

  16. #616
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusste garnicht, dass sie dort auch mitgespielt hat, aber egal *hust* zurück zum thema *-*!

  17. #617
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht so recht. Charmed hatte am Anfang ein paar Probleme in die Gänge zu kommen. Ich hab die 1.Folge mal angeschaut und mich hats net übelst vom Hocker gerissen. (bei Buffy war das schon etwas anders)
    Naja jedenfalls hab ich Charmed ab der 2.St. regelmäßig geschaut. Doch seit Paige da ist, ist Charmed einfach nicht mehr das Gleiche wie als wo Prue noch da war.
    Die jetztige Staffel finde ich nicht schlecht, von den schönen Spezialeffekten mal abgesehen, aber so 100% ansehenswert ist Charmed schon lange nicht mehr.

  18. #618
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Piper schreibt man so, wie ich grad vorgemacht hab: Piper XXXDD

    @Dark: Ja, Doherty bekommt ja anscheinend auch deswegen nicht mehr allzu viele Rollen...die ist ja bereits für ihr Verhalten am Srt bekannt =.=
    Hat sie nicht die Schwester der Hauptperson in 90210 gespielt? :wiry:

    Egal,back to Charmed: Hab von der letzten Folge ne Viertelstunde gesehen, und das war garantiert das letzte Mal, dass ich mir eine Folge der neuen Staffel auch nur teilweise ansehen werde...ich bleib dabei, hat einfach seinen Reiz verloren..

  19. #619
    Dark Magic
    Gast
    Ähm.....@Mika:

    Phoebe
    Piper
    Paige
    Prue





    @Karu: Keine Ahnung, hab die Serie nie geguckt.

  20. #620
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand die folge am mittwoch voll cool.. ich hoffe piper und leo kommen wiedder zusammen

  21. #621
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann die umfragen auch lassen, oder du lässt deine blöden smiles zu deinen Posts :


    Die beiden müssten doch zusammen kommen, sonst gibt es ja keinen chris

  22. #622
    Dark Magic
    Gast
    Original von Mika-chan
    Ich kann die umfragen auch lassen, oder du lässt deine blöden smiles zu deinen Posts :

    Ich helfe doch gerne und deine Umfragen sind doch toll, ausser halt das man deine Fehler logischweise korrigiert, also nicht aufregen.

  23. #623
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mika-chan
    Ich kann die umfragen auch lassen, oder du lässt deine blöden smiles zu deinen Posts :


    Die beiden müssten doch zusammen kommen, sonst gibt es ja keinen chris


    Das wird es auch. in der folge hier:

    The Courtship of Wyatt’s Father

    Chris ist in heller Panik. Wenn er nicht bis Mitternacht von Leo und Piper gezeugt wird, verschwindet er für immer und hat nie existiert. Er wird zusehends schwächer und beginnt, sich aufzulösen. Damien, ein Wächter der Finsternis taucht im Haus der Halliwells auf. Er wird abgewehrt, kann aber entkommen. Wyatt wird in der Zauberschule von Gideon in Sicherheit gebracht. Leo und die Schwestern begeben sich auf die Jagd nach dem Angreifer. Dabei werden sie von einer ganzen Gruppe Wächter angegriffen. Phoebe wird verletzt, und Leo und Piper werden durch eine Explosion auf eine andere Raumebene geschleudert – die Geisterebene. Hier haben sie keine Kräfte mehr, und genau das hat ihr Gegner gewollt. Er glaubt, hier Leo leichter vernichten zu können. Mit Piper hat er nicht gerechnet.


    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  24. #624
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm... kommt's nur mir so vor, oder ist die Serie ab Wyatt's Geburt um einiges schlechter geworden?

  25. #625
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich fand Chris ja schon süß, aber so sehr habe ich ihn dann auch nicht gemocht, das ich sehr untröstlich wäre xXXXD


    @henne

    Meiner Meinung nach is seit Prues Tod die Sendung schon schlechter geworden o.ô

Seite 25 von 34 ErsteErste ... 1516171819202122232425262728293031323334 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher