User Tag List

Seite 13 von 34 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 843

Thema: Charmed – Zauberhafte Hexen

  1. #301
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich kucke auch sher sehr gerne die serie aber was immer komisch ist
    finde ich das cole(oder wie der geschrieben wird)
    wieder auftaucht und ich frage mich echt wie das jezt nun weiter geht
    sie sind zusammen dann wider nicht dann wider dann wieder nicht .ich hoffe die kommen wieder zusammen ich fnd sie passen zusammen
    aber cole ist mir ein bisschen zu hinterlistig ob der irgendwas im schilde führt *SCHULTERZUCK* na ja . :wiry:
    kira :bigt:

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Charmed

    Dieses ewige hin und her nervt aber echt, dauernd heißt es Cole liebt Phoebe, aber Phoebe liebt Cole nich mehr, und nachher liebt sie ihn doch noch, aber da wird er wieder böse ...........

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Charmed ist eine hammer blöde Serie!Meine Freundin ist hammer süchtig nach dieser Serie!
    tja, dann erschlag deine freundin doch einfach mit'm hammer

    zum thema cole: in der yam (kauf ich mir einmal im jahr) war eine vorschau der staffel, etwa in der mitte stirbt cole endgültig

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Charmed ist eine hammer blöde Serie!Meine Freundin ist hammer süchtig nach dieser Serie!
    tja, dann erschlag deine freundin doch einfach mit'm hammer

    zum thema cole: in der yam (kauf ich mir einmal im jahr) war eine vorschau der staffel, etwa in der mitte stirbt cole endgültig
    rieesen spoiler, benutz besser die [spoiler] funktion

  5. #305
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Charmed ist eine hammer blöde Serie!Meine Freundin ist hammer süchtig nach dieser Serie!
    tja, dann erschlag deine freundin doch einfach mit'm hammer

    zum thema cole: in der yam (kauf ich mir einmal im jahr) war eine vorschau der staffel, etwa in der mitte stirbt cole endgültig
    Echt? *yeah* :bigrazz: ne, eigentlich find ich ihn ganz cool, (ich steh auf solche Typen ) aber es ist dann doch ganz gut, das er abgemurkst ... vielleicht kommt dann mal neuer schwung in die Serie^^"""

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Folge am mittwoch echt schön und gut ^^
    Da ja die erste folge ziemlich lahm war, war die wirklich ein Lichtblick auf andere Folgen *g*
    Besonders das Ende hat mir gut gefallen...

    In der nächsten folge passiert ja das mit den Märchen.. Paige wird zu Schneewitchen *lol*

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Mag die Page nicht! Die find ich einfach nur schlecht ....!

    Die Folge war wirklich mal besser!

    Veilleicht liegt es daran das Allysa Millano jetz mitproduziert so wie es Shannen Dorthy vorher getan hat! *gg*

    Ach ja wen es interessiert:


    Also Leo und Piper bekommen einen sohn : Viper glaub ich....
    Leo wird abgezogen oder war es getötet? und ein neuer Wächter kommt!
    *gg* ... mehr weiß ich jetz auch nicht! ausser das sie einmal superhelden sind!


  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hirudo
    Ich Mag die Page nicht! Die find ich einfach nur schlecht ....!

    Die Folge war wirklich mal besser!

    Veilleicht liegt es daran das Allysa Millano jetz mitproduziert so wie es Shannen Dorthy vorher getan hat! *gg*

    Ach ja wen es interessiert:


    Also Leo und Piper bekommen einen sohn : Viper glaub ich....
    Leo wird abgezogen oder war es getötet? und ein neuer Wächter kommt!
    *gg* ... mehr weiß ich jetz auch nicht! ausser das sie einmal superhelden sind!

    also, in der folge wo sie in der zukunft waren, wars noch ein mädchen...und haben sie nicht auch immer von einem mädchen gesprochen?



    @tsubaso: ups, sorry, hab ich total vergessen^^°

    na dann, wenigstens die genaue folgenzahl und bezeichnung als spoiler:


    Folge 12: Happy Birthday, Cole


  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan

    also, in der folge wo sie in der zukunft waren, wars noch ein mädchen...und haben sie nicht auch immer von einem mädchen gesprochen?

    An ein Mädchen erinnere ich mich auch... (Eine der wenigen Folgen, die ich tatsächlich mal ausschnittsweise gesehen hab...) Aber der Name Viper würde auch zu einem weiblichen Wesen passen.


  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Original von Karu-chan

    also, in der folge wo sie in der zukunft waren, wars noch ein mädchen...und haben sie nicht auch immer von einem mädchen gesprochen?

    An ein Mädchen erinnere ich mich auch... (Eine der wenigen Folgen, die ich tatsächlich mal ausschnittsweise gesehen hab...) Aber der Name Viper würde auch zu einem weiblichen Wesen passen.

    Die zukunft hat sich schon verändert mit Prues tod!!! In der zukunft war sie doch auch oder??? und jetz ist sie nicht mehr da!
    Sie glauben alle es wäre ein Mädchen aber es wird ein Jung!!! GANZ SICHER!! Ausserdem ist es ziemlich "DOOF" das er Viper heißt denn jetz haben sie die Namens Reihe mit P bei den Halliwells gebrochen *ironisch*


  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    878
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    diese spoiler nerven.
    naja, aber ich fand auch, das mit prue die serie viel besser war. page is irgendwie voll hässlich

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt mich nerven die Spoiler auch aber wenn wir sie nicht machen dann gibts zoff!

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der Paige kann ich mich auch net anfreunden.. ich hab vorletzte Woche nur ma wieder nen Schreck gekriegt, was die wieder für hässliche Haare hat x_X das passt ja mal gar net *tropf* dagegen freu ich mich wieder Cole zu sehn *g* aber es stimmt schon, dass Pru besser war *nick nick*

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, noch auf ein letztes mal!


    also, hab jetzt grad in dieser besagten yam! gelesen, dass pipers sohn noch diese staffel zur welt kommen wird, und wyatt heißen wird!



    zum thema paige: mir persönlich gefällt rose mcgowan überhaupt nicht. zum charakter der paige passt sie (wobei ich den auch nicht sonderlich mag), doch ich denke, man sollte sich einmal das berühmte kleid von den mtv awards ansehen, und man weiß wie schräg dieses weib drauf ist (ex von marilyn manosn usw.)

    zum thema cole: früher war er meine lieblingsfigur, wobei ich immernoch finde, dass er hammergut aussieht!

  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    wyatt..also...hab mich halt geirrt...sorry...aber es is ein Sohn! *gg*



    Page is einfach ordinär...

  16. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ich weiß gar nicht was alle gegen Paige haben oO''''
    Ich find sie gut und sie passt wirklich super in das Team. Prue konnte ich nie so wirklich leiden, weil sie sich immer für die Superschlaue gehalten hat.
    Ich war froh, als sie aus der Folge geflogen war...

  17. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hast schon recht, am ende ist mir prue auch ein bisschen auf die nerven gefallen. kann es sein, dass prue eigentlich in fast jeder ihrer folgen irgendwo um die ecke kommt, und jemanden gegen ne hauswand schleudert?

    @hirodu: no problem^^
    paige...tja, paige ist irgendwie so ne flippige tante, die sollte eher verkäuferin im kaufhaus oder drogeriemarkt sein, aber nicht sozialarbeiterin...

  18. #318
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    In den ersten Folgen dürfen wir Phoebe als Nixe erleben, Paige gibt das Schneewittchen und wird von sieben Zwergen gerettet, Piper wird als Rotkäppchen gefressen, die Hexen werden Superheldinnen in entsprechenden Heroinenkostümen, Waldnymphen gibt es auch und zu guter Letzt wird auch die griechische Mythologie eifrig mißbraucht.
    Nunja, die Hälfte der angekündigten und für lecker befundenen Szenen haben wir ja nun schon erlebt, so schnell kann's gehen . Auf den Missbrauch der griechischen Mythologie freue ich mich aber irgendwie.
    Nur Cole soll endlich, endlich, endlich mal verschwinden.
    Hier sieht es noch schlecht aus, was mich persönlich allerdings nicht so sehr stört . Wenn es nur nicht wieder so ein Hin und Her wird wie in der letzten Staffel, in der ich das am Ende alles gar nicht mehr richtig mitverfolgt habe. Nur den Biedermann-Status darf Cole gerne wieder ein bisschen ablegen.

    Und da ich in meinem tiefsten Innern gerade in den letzten Staffeln sehr über Phoebes Augenringe hergezogen habe , erkenne ich jetzt völlig neidlos an, dass sie sich wieder gefangen hat und zum Anbeißen aussieht . Was die Klamotten angeht können jedoch gerade Paige und Phoebe locker in Konkurrenz mit Carrie Bradshaw treten, ich weiß nicht, wer da den geschmackloseren Designer an der Hand hat. Vor allem Paiges Outfits reißen mich da ein ums andere Mal lachend zu Boden . Die Herren brauchen sich dazu gar nicht zu äußern, so einige bewerten eh nur nach prozentualer Bedeckung nackter Haut und da ist weniger für die schlichten Gemüter nun mal schlicht mehr.


    P.S. Die Zwerge .. sorry, die Kleinwüchsigen heute waren der Hit. "Schaff Dir einen Prinzen an." .

    P.P.S. U.a. Marcus schließe ich übrigens bei den genannten Herren aus, denn er ist ja
    Original geschrieben von Marcus
    Naja, da wir eh schon festgestellt haben, daß ich aus der Art geschlagen bin

  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finds scheiße wie Phoebe mit Cole umgeht... irgendwie voll agressiv!

  20. #320
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich die beiden Meerjungfrauenfolgen dummer Weise verpasst hatte , habe ich die Märchenfolge gesehen und für gut befunden.

    Phoebe sah wirklich zum anbeißen aus, die Zwerge waren witzig ("Wer bist du eigentlich?" "Das steht dann unten auf der Rechnung.") und die ganze Kiste mit den mächtigen Drei war eigentlich genau so, wie ich sie in Erinnerung hatte. Dass Cole jetzt wieder versucht Phoebes Vertrauen zu gewinnen, um ihre Liebe kämpft, gefällt mir. Besser, als wenn sie sich schon hätten oder Phoebe sich irgend einen Normalo anlachen würde.Auch wenn ich nicht genau weiß, was da am Ende der letzten Staffel eigentlich so abgelaufen ist.

    PS.: Was die schlichten Gemüter angeht: Ich fand Phoebe in ihren normalen Klamotten eigentlich noch leckerer als in dem "Ballkleid". Der Rock (oder was das war, auf jeden Fall mit viel Bein) ging schon in Ordnung, aber das Oberteil war mir irgendwie suspekt.

  21. #321
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Schlichtes Gemüt Nummer 2 meldet sich zu Wort

    Bei der ersten Folge der neuen Staffel von Charmed war meine Aufmerksamkeitsspanne ziemlich gering, da hatte ich ein wesentlich verlockenderes Alternativangebot.
    Und die zweite Folge habe ich auf PRO7 dann dummerweise verpaßt, weil ich irgendwie meinen Videorecorder nicht richtig Bescheid gegeben habe, was er tun soll. Aber ich habe dann entdeckt, daß der ORF am Samstagnachmittag ebenfalls die neue Staffel bringt, also habe ich die Meernixe (-jungfrau will ich zu Phoebe einfach nicht sagen) auch noch gesehen. Jetzt stehe ich vor der schweren Wahl, soll ich mir Charmed werbefrei antun, dann hinke ich nach, oder soll ich mir die wenigstens die Märchenfolge recht schnell ansehen, da hier schon positiv drüber berichtet wird?
    Trashig bleibt das Hexentriumvirat ja auf alle Fälle, so viel ist schon mal nach dem Auftakt sicher. Handlungstechnisch hat man sicher nicht viel versäumt und Bilder von Phoebe als Nixe haben schlichtere Gemüter sicher auch schon irgendwo gesehen.

  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    878
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    armer coli! tut mir auch voll leid!!
    phoebe könnte sich ma wieder an die arme rasieren! man is das extrem bei ihr! ausserdem das kleid, dass sie angehabt hat! ÄÄÄÄÄÄÄtzend!

  23. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Todesengel Fin:ausserdem das kleid, dass sie angehabt hat! ÄÄÄÄÄÄÄtzend!
    Meine Meinung, aber noch dümmer fand ich:
    Original von Cole:
    Hände weg von meinem Kürbis

  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann Phoebe schon verstehen, wenn sie so mit ihm umgeht
    Ich bin aber froh, wenn es entlaich weg ist ^^'' *lol*

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @alexis: der "hände weg von meinem kürbis"-spruch war doch lustig
    aber bei phoebes kleid dachte ich mir: "wenn cinderella so zum ball gegangen wär, hätte der prinz sie wohl eher in sein zimmer geschleppt"

Seite 13 von 34 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher