User Tag List

Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 843

Thema: Charmed – Zauberhafte Hexen

  1. #276
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, schreib ihr doch ein e-mail. welche adresse von ihr hast du denn shannon@doherty.com oder s.doherty@badgirls.com ?

    so weit ich mich erinnere wurde in der ersten oder zweiten folge daraug eingegangen, was zwischen den beiden seasons passiert ist. aber man musste zuhören, da man es nicht sehen konnte, sondern nur von den girls erzählt wurde. für heutige massstäbe ja fast anspruchsvoll

  2. #277
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau.

    Aber wieso @badgirls.com? In Bad Girls hat Shannon doch gar nicht mitgespielt. Unter der Adresse kann man Madeleine Stowe, Mary Stuart Masterson, Andie MacDowell und Drew Barrymore erreichen.

    Und was heißt, es wurde in der Folge drauf eingegangen? Es wurde gesagt, dass Prue den Angriff nicht überlebt hat. Wieso hat Piper die Wandnummer überlebt? Also wenn ich ein Dämon wäre und die Chance hätte, zwei der mächtigen Drei auszuschalten, dann würde ich das machen. Bringt einen in der Dämonenrangordnung bestimmt weit nach vorne. Haben die Halliwells den Dämon dann besiegt? Wenn ja wie? Wie ist Phoebe aus der Unterwelt entkommen? Hat sie einfach ihr Wort gebrochen und sich von Leo rausteleportieren lassen? Wenn das so einfach geht, wieso haben sich die Bösen dann überhaupt auf den Deal eingelassen?

    Habt ihr in der Schweiz eine andere Synchro?

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von stryx
    PS.: Wo ich hier gerade die Fachleute am Wickel habe: Kann mir mal wer den Übergang von der dritten zur vierten Staffel erklären?

    Da du dein Posting nachträglich editiert hast, hab ich dein PS gar nicht gesehen

    Also:
    1. Piper und Prue "vernichten" Shax in ihrer Einfahrt - jedenfalls sieht es so aus
    2. Sie wissen nicht dass sie dabei gefilmt wurden
    3. Phoebe glaubt dass ihre Schwestern nach der Vernichtung von Shax eine Weile auf sie verzichten können, begibt sich in die Unterwelt und startet einen neuen Versuch Cole mit Hilfe eines Elixiers zu retten
    4. Piper und Prue erfahren dass sie aufgeflogen sind
    5. der Ältestenrat sieht als einzigen Ausweg aus der Misere dass sich die Schwestern an Tempus wenden
    6. Piper und Prue schicken Leo zu Cole und Phoebe in die Unterwelt, da sie glauben dass Cole ihnen helfen wird Tempus zu erreichen
    7. Piper wird von einer Wahnsinnigen angeschossen - da er in der Unterwelt ist kann Leo sie nicht hören
    8. Die Quelle ist einverstanden dass Tempus die Zeit zurückdreht - unter der Bedingung dass Phoebe in der Unterwelt bleibt
    9. Piper stirbt im Krankenhaus - Leo erscheint, kann aber nichts mehr für sie tun - Prue schickt ihn zurück in die Unterwelt und verbarrikadiert sich mit Piper
    10. Phoebe stimmt den Bedingungen zu um ihre Schwester zu retten - die Zeit wird aber nur in der realen Welt zurückgedreht, nicht in der Unterwelt - sie besteht darauf dass Piper und Prue gewarnt werden bevor Shax angreift - die Quelle geht zum Schein darauf ein
    11. Just in dem Moment, als der Scharfschütze auf Prue schiesst, wird die Zeit zurückgedreht - zu dem Moment, als sich der Arzt zusammen mit Piper und Prue im Erdgeschoss des Hauses aufhält - Phoebe war zu diesem Zeitpunkt auf dem Dachboden beim Buch der Schatten
    12. Shax erscheint, schleudert Piper und Prue durch eine Wand, den Arzt durch ein Fenster - man sieht alle bewusstlos am Boden - die Staffel endet
    13. 4. Staffel: Man sieht Piper wie sie versucht Prue durch Zaubersprüche zurückzuholen, Phoebe kommt hinzu - durch ein Gespräch zwischen Leo und Piper erfahren wir dass Leo nicht mehr rechtzeitig kam - er konnte nur noch eine der Schwestern retten - er rettete seine Frau
    14. Als Cole erfuhr dass die Quelle sich nicht an die Abmachung hielt, floh er mit Phoebe aus der Unterwelt - auch das erfahren wir nur durch Dialoge
    15. Nachdem Piper vergeblich diverse Zaubersprüche ausprobiert hat und mit Phoebe den Raum verlässt, sehen wir wie das Buch der Schatten auf die Seite "to call a lost witch" springt - in der nächsten Szene sehen wir Paige an ihrem Arbeitsplatz, wie ihr wie von Geisterhand eine Zeitung mit den Todesanzeigen vor die Füsse flattert - keine Ahnung wer da nun für verantwortlich war - Piper mit ihren Versuchen Prue zurückzuholen? eine höhere Macht? who knows...

    Hoffe geholfen zu haben

  4. #279
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ja, danke. So ähnlich hatte ich das auch in Erinnerung, fand das nur verdammt unbefriedigend. Ich hatte irgendwie vermutet, dass das Ende der dritten Staffel vielleicht irgendwie eine Doppelfolge gewesen sein könnte und wir hier nur den ersten Teil zu sehen bekamen.

    Also hatte der Dämon gewonnen, aber ist dann wieder abgedackelt, ohne Nägel mit Köpfen zu machen. Was für 'ne Flasche. Dafür hat ihn die Quelle hoffentlich ordentlich durch die Mangel gedreht.

    Na ja, da muss es ja ordentlich Schwierigkeiten beim Übergang der dritten zur vierten Staffel gegeben haben, wenn sowas unrundes bei rauskommt.

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von stryx
    Also hatte der Dämon gewonnen, aber ist dann wieder abgedackelt, ohne Nägel mit Köpfen zu machen. Was für 'ne Flasche. Dafür hat ihn die Quelle hoffentlich ordentlich durch die Mangel gedreht.
    Naja, für Shax war die Sache eigentlich erledigt - das Dummerle hat nicht mit dem Wächter des Lichts gerechnet Aber Shax kam ja in Folge 4.01 wieder, um letztendlich von der neuen Macht der Drei vernichtet zu werden.

  6. #281
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Charmed

    Ich wollt ma so fragen, wer von euch Charmed guckt?! Was haltet ihr davon??? Habt ihr die erste Folge der neuen staffel gesehen?

    Also ich Liebe Charmed über alles, aber ich fand die erste Folge der neuen Staffel ein bisschen lahm....

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schaus mir auch gern an nur am mittwoch kann ichs mir nicht ansehn muss also warten bis sie auf AtV+ oder im orf kommen

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    878
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe es auch! nur die folge am mittwoch fand ich etwas kitschig...

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, Frage: Kommen die Mittwochs jetzt immer auf Pro7? Um 20.15Uhr?
    Die Folge mit der Sejungfrau fand ich nicht wirklich Charmed-mäßig. Ich schaue gerne mal ab und zu ne Charmed Folge, aber die hat mir nicht so zugesagt.
    Aber ansonsten gerne

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joa ich gucks auch immer,hab alle folgen gesehen...
    aber die folge am mittwoch fand ich beschissen...

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *auch großer Charmed Fan ist* ^^
    Ich fand die erste Serie auch net so~ berauschend, aber mal gucken was noch so alles auf uns zu kommt.
    Paige gefällt mir aba mir den roten Haaren ^^°

    Ach ja, ist euch auch aufgeffal, dass Holly Marie Combs und Alysa Milano jetzt auch Producer der Serie sind?

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find es auch eigentlich ganz geil, aber gleichzeitig läufts Star Gate und dass zieh ich Charmed vor, aber es gibt ja werbung....

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jepp, sit mir aufgefallen, hat mich schon gewundert, dass mir das vorher nie aufgefallen ist, aber wenn es seit dieser staffel erst ist...^^°

    die erste folge fand ich auch recht schwach, ich schau eigentlich schon seit anfang an, also erste staffel...phoebe war eigentlich immer mein lieblingschara, aber jetzt dreht sie wohl total durch..."ich will im meer bleiben"
    "komm mit"
    "nein" (wie so'n bockiges kleines kind )

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Link2004
    Ach ja, ist euch auch aufgeffal, dass Holly Marie Combs und Alysa Milano jetzt auch Producer der Serie sind?
    ach deshalb war die folge so schlecht!
    wahrscheinlich wollte die unbedingt mal eine meerjungfrau spielen

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tsubaso
    Original von Link2004
    Ach ja, ist euch auch aufgeffal, dass Holly Marie Combs und Alysa Milano jetzt auch Producer der Serie sind?
    ach deshalb war die folge so schlecht!
    wahrscheinlich wollte die unbedingt mal eine meerjungfrau spielen
    *lol* XD

    Ab heute kommt auch wieder nachmittags Charmed. Pro 7 wiederholt die 3. Staffel ^^

  16. #291
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nyo, bin ja mal gespannt, wie`s weitergeht! Hauptsache es bleibt nicht so schwach wie die Folge vom Mittwoch!

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    878
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naj, denen gehen eben auch die ideen aus!vor allem de phoebe ihre arme! extremst behaart *iiiihhhhh* . ich hab ja nex gegen behaarte arme, nur bei ihr isses wirklich extrem.

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannst ja mal 'ne Prostmail an die schreiben, dass die sich mal rasieren soll....

  19. #294
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann wachsen sie nur Stärker nach :rofl:

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    arme rasieren? *schauder* da hilft doch eigentlich nur färben, ich jedenfalls möchte nicht mit solchen stoppeln auf'm arm rumlaufen...

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    arme rasieren? *schauder* da hilft doch eigentlich nur färben, ich jedenfalls möchte nicht mit solchen stoppeln auf'm arm rumlaufen...
    dann nimmst halt wachs :swg:

    mir ist ihr angeblich extremer haarwuchs am arm gar nicht aufgefallen könnte vielleicht daran liegen, dass zwei andere dinge meine aufmerksamkeit auf sich zogen

  22. #297
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also seit Shannon Doherty nicht mehr mitspielt hat die Serie wirklich an Charme^^ verloren. Ich fand das Zusammenspiel zwischen den Dreien sehr gut, auch wenn sich Alyssa und Shannon nicht verstanden haben.
    Die Storylines sind wirklich mies geworden und ich schaue es mir nicht mehr an ! Außer es gibt mal gaaaar nichts anderes im Fernsehen !

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab in vor zwei Jahren, als ich in den Sommerferien das letzte mal eine Woche bei meinen Großeltern verbracht habe, einmal Charmed gesehen und danach zu Hause noch zwei oder drei Wochen lang die Serie verfolgt.
    Sehr beeindruckt war ich davon nicht. Die Story hat sich oft wiederholt und wenn ich jetzt ab und zu die Serie erwische, nimmt sie mich auch nicht wirklich mit.

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    885
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schau das total gern an
    die erste folge hab ich mit zur hälte angesehen und dann wurde es mir langweilig also hab ich den rest verpasst

  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Serie hammer geil!!!!!^^
    Ich weiß zwar nicht was ihr alle habt ,aber wenn ihr schon mal
    alle Folgen gesehen habt,checkt ihr auch worum es sich handelt:sure:

Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher