User Tag List

Seite 10 von 34 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 843

Thema: Charmed – Zauberhafte Hexen

  1. #226
    Mitglied Avatar von Damage
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Gardena, CA
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok dann hab ich nicht viel verpaßt, denn das wußte ich schon Dann bin ich auf die nächsten Folgen gespannt. Am Mittwoch ist bei mir immer sooo ein schöner Fernsehabend. Erst Charmed und danach noch Cowboy Bebop...

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Wie? Kein Buffy?

  3. #228
    Mitglied Avatar von Damage
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Gardena, CA
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das paßt leider vom Zeitplan nicht rein Zur Zeit will ich erstmal Cowboy Bebop zu ende gucken. Dauert ja nicht mehr lang bis CB zu ende ist Sind ja nur 26 Folgen...

  4. #229
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muß sagen, die letzte Folge hat sich besser entwickelt als ich erwartet hatte. Eigentlich war ich trotz Trailer davon ausgegangen, daß Phoebe diesen Übertritt auf Coles Seite nur vortäuscht und das ganze nach den üblichen Kämpfen erledigt ist ... aber mitnichten . Ist schon so eine Sache mit der Liebe und Cole ist auch wirklich süß in seinem Verhalten. Wie er da das Schlafzimmer dekoriert und im I-Net nach Babysachen gesucht hat, niedlich *g*. Kein Wunder, daß Phoebe nicht so einfach über seine offensichtliche Liebe hinwegsehen und nur auf den Dämon in ihm achten kann. Zumal das Heranwachsen des kleinen Quellenabkömmlings in ihrem Bauch wohl auch sein übriges zu ihrer Einstellung dazutun wird. Zu ihrer Einstellung und zu ihren Kräften.

    Ich bin tatsächlich gespannt wie es weitergeht

  5. #230
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus

    Ist schon so eine Sache mit der Liebe und Cole ist auch wirklich süß in seinem Verhalten. Wie er da das Schlafzimmer dekoriert und im I-Net nach Babysachen gesucht hat, niedlich *g*.
    Echt? Der Typ ist doch total berechnend, aber ich verstehe die Frauen mittlerweile sowieso nicht mehr ganz.
    Der Typ ist vielleicht nach außen hin der Traumprinz in Strahlemannrüstung, auf den ja scheinbar die Prinzessin in jeder Frau wartet, innerlich nutzt er die Liebe von Phoebe absolut aus, um seine selbstherrlichen Ziele zu erreichen. Das soll cool sein? Nein, da ist mir sogar der weinerliche Leo lieber.

    Neben Dark Willow haben wir nun auch für ein paar Folgen eine Dark Phoebe, aber die Drehbuchautoren haben in diesen beiden Serien ja immer schon ein wenig abgeschrieben.

  6. #231
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Echt? Der Typ ist doch total berechnend, aber ich verstehe die Frauen mittlerweile sowieso nicht mehr ganz.
    Mittlerweile? Es gab also mal Hoffnung?

    Aber ehrlich: Ich denke, Cole ist da absolut nicht berechnend. Es ist eben Cole, der sich wahnsinnig auf seinen Nachwuchs freut und allerlei Schnickschnack deswegen anstellt. Und das ist süß. Was seine dämonische Seite für Ziele verfolgt, steht ja auf einem anderen Blatt. Diesen Teil find ich auch nicht cool .. und strahlemannmäßig schon mal gar nicht.

    Hab ich schon mal erwähnt, daß Cole gar nicht so sehr mein Typ ist? Um noch einmal dem Vorurteil entgegenzuwirken, daß Coleman irgendwie Anziehungskraft auf alle Frauen besäße

  7. #232
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Echt? Der Typ ist doch total berechnend, aber ich verstehe die Frauen mittlerweile sowieso nicht mehr ganz.
    Mittlerweile? Es gab also mal Hoffnung?
    Nein, eh nicht, niemals und nimmer...


    Aber weil wir schon bei den verschiedenen Seiten einer Person sind, Cole ist Cole. Ich finde Michael Jackson ja auch nicht irgendwie süß, wenn er sich um Eis bettelnd vor kleine Kinder drängt oder von seiner schrecklichen Kindheit berichtet.
    Und wenn Cole echt eine nette Seite hätte, dann hätte er verhütet, weil er eben weiß, daß seine dämonische Seite mit Phoebes und seinem Nachwuchs nichts Gutes vor hat.




  8. #233
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus

    Hab ich schon mal erwähnt, daß Cole gar nicht so sehr mein Typ ist? Um noch einmal dem Vorurteil entgegenzuwirken, daß Coleman irgendwie Anziehungskraft auf alle Frauen besäße
    Zustimmung meinerseits . Aber über den Rest, süß oder nicht süß, kann ich jetzt leider gar nichts sagen. Hätte ich doch mal die Folge sehen sollen

  9. #234
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Und wenn Cole echt eine nette Seite hätte, dann hätte er verhütet, weil er eben weiß, daß seine dämonische Seite mit Phoebes und seinem Nachwuchs nichts Gutes vor hat.
    [/B]
    das problem ist halt, dass die dämonische seite stärker ist bzw. war. jetzt wo das kind kommt und sie eine happy familie sind, kann evtl. die menschliche seite stärker werden.

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    Um noch einmal dem Vorurteil entgegenzuwirken, daß Coleman irgendwie Anziehungskraft auf alle Frauen besäße
    Also bei mir schafft er es, ganz im Gegensatz zur anderen Paige

    Original geschrieben von Menschenspötter
    Aber weil wir schon bei den verschiedenen Seiten einer Person sind, Cole ist Cole
    Wenn derjenige nur zur Hälfte Mensch ist, kann man das vielleicht nicht so einfach sehen.

    Und Gott sei Dank ist die nervige Assistentin Geschichte , die ging mir auf den Geist

  11. #236
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Wie manipuliert man das zarte Geschlecht?

    Ich sehe schon, der coole Cole kocht mit seiner süßen Art hier alle ein, die sich irgendwie für das männliche Geschlecht interessieren.
    Na gut, seht es dann so, wenn ich mal wieder meine sexistischen Anwandlungen habe, dann ist das nur meine dämonische Seite in mir, der Menschenspötter.
    Ansonsten bin ich ein lieber und braver

  12. #237
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    [...], dann ist das nur meine dämonische Seite in mir, der Menschenspötter.
    *schmelz* Du bist ja süß!

    So und trotzdem bin ich gespannt, wie lange Phoebe auf der dunklen Seite der Macht (.. hm, das war woanders) verweilt. Bis das Kind zur Welt kommt und gar kein Dämon, sondern ein reines, feines Hexenkind ist? Wohl kaum, dann dürften wir das in dieser Staffel nämlich nicht mehr erleben. Bekehren ihre Schwestern sie (vielleicht wird ja auch mal wieder die verstorbene Mutter herbeigeholt), schafft sie es selber oder bewerkstelligt es vielleicht sogar der ach so süße Cole oder .... ist die Liebe stärker als das Böse?

    Nein, ich beschäftige mich nicht ununterbrochen mit der Serie, ich wollte nur noch etwas mehr oder weniger sinnvolles beisteuern




  13. #238
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Wie manipuliert man das zarte Geschlecht?

    Original geschrieben von Menschenspötter
    Ich sehe schon, der coole Cole kocht mit seiner süßen Art hier alle ein, die sich irgendwie für das männliche Geschlecht interessieren.
    so toll finde ich den typen auch nicht.

    ich habe einfach das gefühl, dass man diese dämonische / menschliche seite fast als schizophrenie betrachten muss, d.h. zwei persönlichkeiten, die sich einen körper teilen. der menschliche teil hat allerdings relativ wenig einfluss und kann höchstens bei kleinen, unwichtigen entscheidungen die oberhand gewinnen. aber da jetzt ein baby unterwegs ist, wurde der "kampfgeist" der menschlichen seite gestärkt und es gelingt ihm vielleicht die dämonische zu unterdrücken.. genau wie damals, als er sich in phoebe verliebt hat.

  14. #239
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Wie manipuliert man das zarte Geschlecht?

    Original geschrieben von Superphil

    ich habe einfach das gefühl, dass man diese dämonische / menschliche seite fast als schizophrenie betrachten muss, d.h. zwei persönlichkeiten, die sich einen körper teilen. der menschliche teil hat allerdings relativ wenig einfluss und kann höchstens bei kleinen, unwichtigen entscheidungen die oberhand gewinnen. aber da jetzt ein baby unterwegs ist, wurde der "kampfgeist" der menschlichen seite gestärkt und es gelingt ihm vielleicht die dämonische zu unterdrücken..
    ich höre schon wieder meine biologische Uhr ticken...tick...tack...tick...tack

  15. #240
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    diesmal vergess ichs nicht

    s
    p
    o
    i
    l
    e
    r





    pheobe verliert das kind







    s
    p
    o
    i
    l
    e
    r

    E
    N
    D
    E
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  16. #241
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na danke!
    Sorry, aber selbst mit Spoilerwarnung habe ich leider eben diesen gelesen.

    Da die Forumssoftware schon keine andere Möglichkeit bietet, könnte man dann bitte den Spoiler spiegelverkehrt schreiben oder in anderen Buchstaben "verstecken"?
    Oder sich vielleicht sogar den Spoiler verkneifen? Könnte das vielleicht möglich sein? >grummel<

  17. #242
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Nein, ich lache nicht, weil ich das lustig finde, sondern weil es mir heute Nachmittag einfach ganz genauso ging. Ich scrolle zielstrebig runter zum letzten Beitrag und *klatsch* war ich mittendrin in der einzig wichtigen Zeile. Galgenhumor. Davon mal abgesehen STICHT der Spoiler einem geradezu ins Auge - aneinanderschreiben wäre da noch einen Tick besser gewesen...

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Völlig unnötiger Spoiler. Wer das wissen will kann auch einen Episode Guide anklicken. Oder einfach warten

  19. #244
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, im dem Fall darf ich gar nicht zu weit oben lesen (Spolier-Alarm ). Aber wieder was von mir zu den letzten beiden wirklich guten Folgen :

    Ich bin wirklich positiv überrascht wie toll sich alles entwickelt hat. Im Grunde ist ja nun Coles ursprünglicher Plan (mit Phoebe gemeinsam über die Unterwelt zu herrschen) ganz aufgegangen. Obwohl gegen Ende die Seherin ja alles so zurecht gerückt hat . Paige-Vampirelle oder der "Zauberer" waren zwar wieder ne Dosis Trash, aber ansonsten stimmte die Handlung wirklich. Und schon nur die "Wir müssen die Quelle besiegen aber dafür brauchen wir die Macht der 3 und ohne Phoebe, die nun ein Teil der Quelle ist, geht das nicht"-Voraussetzung macht die Fortzsetung wirklich spannend. Da noch ca. 2-3 Folgen kommen sollten, freue ich mich auf ein ausgedehntes Finale. Ich kann mir mittlerweile gut vorstellen das Cole sterben wird (bzw. sich für Phoebe opfern wird) ... weil ich mir nach all dem was war einfach nicht vorstellen kann, ihn nochmals vernüftig auf die Seite der "guten" innerhalb der Serie zu schreiben.
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  20. #245
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ CD&C
    Du hast eigentlich recht. Cole wieder zum Guten zu bekehren und ihm sein Saubermann-Image erneut zu verpassen, wäre vermutlich tatsächlich nicht das Gelbe vom Ei. Daß er sich selbst für Phoebe opfert, damit den Sieg seiner menschlichen und guten Seite demonstriert und schließlich ins ewige Nirvana abtaucht, ist vermutlich sogar die beste Lösung.

    Festen Beziehungen fehlt in Serien leider auf Dauer immer das gewisse Etwas, wie man auch bei Piper und Leo erkennen muß. Länger als eine Staffel geht so etwas meistens nicht gut.

  21. #246
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus


    Nein, ich lache nicht, weil ich das lustig finde, sondern weil es mir heute Nachmittag einfach ganz genauso ging. Ich scrolle zielstrebig runter zum letzten Beitrag und *klatsch* war ich mittendrin in der einzig wichtigen Zeile. Galgenhumor. Davon mal abgesehen STICHT der Spoiler einem geradezu ins Auge - aneinanderschreiben wäre da noch einen Tick besser gewesen...

    LOL mittlerweile gibts ja den spoilertag auch hier

    und

    keine sorge cole wird nciht wieder gut

    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  22. #247
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOF

    Das ging jetzt heute aber verdammt schnell und schon war Cole Geschichte!!! Obwohl ich es immer noch nicht so recht glauben kann . Wenn er nun wirklich weg ist, wird der Serie irgendwie etwas fehlen, weil ich ihn als Kontrast zu Leo immer sehr gut fand!

    Also hat in Phoebe schlussendlich die gute Seite nicht zulassen können das Cole ihre Schwestern vernichtet und sie hat sich deswegen gegen ihn gestellt. Etwas mit dem Cole ja eigentlich hätte rechnen müssen. Also hätte er die anderen beiden "Schwestern" schon früher eliminieren sollen oder sie solange in Ruhe lassen bis das "Böse" (also das Kind) in Phoebe stärker als ihre gute Seite ist. Ansonsten war die Folge aber recht gut (und eben Überraschend). Aber wenn ich alles richtig verstanden habe, lebt die Quelle ja nun immer noch in Phoebes ungeborenem Kind! Was ja bedeuten würde das nun indirekt ja "Phoebe" die neue Quelle ist .

    Auf jedenfall noch ordentlich "Stoff" für's Staffelfinale nächsten Mittwoch ... und diesmal sogar in ner Doppelfolge . Und danach geht's hofentlich endlich mit neuen "Angel"-Folgen weiter .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  23. #248
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ooooh, bitte eine ganz kleine ausführliche (widerspricht sich das? ) Zusammenfassung der letzten Folge. Ich bin krank (rein körperlich), hab sie nicht gesehen und war so groggy, daß ich vergessen habe, sie nachts aufzunehmen, obwohl ich mir das fest vorgenommen hatte. Na super. Klingt ja mehr als gut, was da passiert ist

    Das wichtigste weiß ich ja jetzt dank CD&C immerhin. Sah es denn so aus, als ob Cole noch leben könnte? Erzählt mir mehr. *liebschau*


    edit: Okay, ich habe soeben den Link zu einem Episodenguide bekommen . Würde ich nicht so neben mir stehen, wäre ich auch schon so klug gewesen

  24. #249
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NikiMäuschen, schau mal zu, daß du wieder gesund wirst. War die letzten Wochen selbst streckenweise neben mir und habe immer noch das totale Burnout.

    Und so ein Burnout-Syndrom hat endlich, endlich diesen coolen Cole dahin gerafft.:Oesi::Oesi:
    Auf das Finale freue ich mich auch schon, überhaupt vermisse ich Prue überhaupt nicht, die vierte Staffel hat sich total gemausert und ist IMO sogar die beste. Und in den letzten beiden Folgen wird die Dämonenluschenparade sicher noch einmal ordentlich aufgemischt.
    Und wo mich der nackte Oberkörper von Spike gestört hat, hat mich der nackte Rücken von Phoebe entzücken können, man(n) ist ja bescheiden.

  25. #250
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ein nackter Rücken fällt unter den Begriff eines nackten Oberkörpers - demnach bist Du nicht bescheidener als die weiblichen Spike-Anschmachter. Aber ich bin so bescheiden und gebe zu, daß ich durch das Wissen um den entgangenen Phoebe-Rücken nicht noch trauriger bin die Folge verpaßt zu haben.

    Ich muß sagen, Prue vermisse ich auch überhaupt nicht. Ich hätte wirklich gedacht, daß Ihr Tod eine größere Lücke hinterläßt, aber es ist einfach direkt zuviel passiert, als daß ihr Fehlen großartig "aufgefallen" wäre.

    Danke, Spötterchen, für Deine Genesungswünsche.

Seite 10 von 34 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher