User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Walhalla [ Peter Madsen & Jeffrey James Varab ]

  1. #1
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Walhalla [ Peter Madsen & Jeffrey James Varab ]

    Lange, lange stand dieser Film in meiner Videosammlung, jetzt habe ich endlich Zeit gefunden.
    , so war meine erste Reaktion. Ich bewundere ja jeden, der mehrsprachig durch das Leben geht, aber wenn CHRISTOPHER LEE deutsch synchronisiert, jagt mir jedesmal eine Gänsehaut über den Rücken.
    Und dann noch zwei nordische Götter wie Odin und Thor, mit britisch-französischem Slang, das muß ja nicht sein.
    Der Film selbst ist auch kein Muß, meine persönliche Meinung, werde jetzt irgenwann die Comics dazu in Angriff nehmen, die stehen ja auch schon Jahre ungelesen im Regal herum.

  2. #2
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das nicht der Streifen mit Quark? Ich früher die Comics gelesen, den Film habe ich glaube ich auch gesehen. Daran kann ich mich allerdings nur noch ganz dunkel erinnern.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe diesen Film. Es ist einer meiner Lieblingstrickfilme. Viel Phantasie, Fantasy, Abenteuer, Mystik...
    Die Zeichnungen sind nicht ganz so toll, aber auch die älteren Asterixfilme sind es ja nicht.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher