User Tag List

Seite 89 von 94 ErsteErste ... 3979808182838485868788899091929394 LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.225 von 2341
  1. #2201
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "The Help" und "E.T."
    Beide zu Weihnachten bekommen und von beiden begeistert.

    Letzteren kannte ich (natürlich) schon, habe ihn aber das letzte mal vor 10(?) Jahren gesehen. Immer noch ein Meisterwerk.
    "The Help" finde ich zudem auch sehr gelungen! Ein sehr schöner Film! Schade, dass die Personen, die durch so eine Thematik vielleicht ihre Haltung gegenüber anderen Menschen ändern könnten, sich sowas gar nicht erst ansehen...
    Octavia Spencer war herrlich! Aber noch besser finde ich ja Jessica Chastain! Die hat mich bisher immer überzeugt!

  2. #2202
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    "The Help" und "E.T."
    Beide zu Weihnachten bekommen und von beiden begeistert.

    Letzteren kannte ich (natürlich) schon, habe ihn aber das letzte mal vor 10(?) Jahren gesehen. Immer noch ein Meisterwerk.
    "The Help" finde ich zudem auch sehr gelungen! Ein sehr schöner Film! Schade, dass die Personen, die durch so eine Thematik vielleicht ihre Haltung gegenüber anderen Menschen ändern könnten, sich sowas gar nicht erst ansehen...
    Octavia Spencer war herrlich! Aber noch besser finde ich ja Jessica Chastain! Die hat mich bisher immer überzeugt!
    The Help ist wirklich genial.

  3. #2203
    Mitglied Avatar von DwieDisney
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ralph Reichts.
    War sehr schön, ein echtes Disney Meisterwerk eben. Meiner Meinung nach der beste Animationsfim dieses Jahres!

  4. #2204
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Gigant aus dem All

    Wundervoll niedlicher Film. Kann ich nur empfehlen. Alt aber oho!

  5. #2205
    Mitglied Avatar von Lioness
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arielle -Die Meerjungfrau (1989) /// VHS rules


  6. #2206
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir vorgenommen, noch vor der den Academy Awards nächsten Sonntag ALLE für den Besten Film nominierten Filme zu sehen, und habe da noch Arbeit vor mir...
    In der Reihenfolge des Ansehens (der fette ist der zuletzt gesehene, die danach habe ich noch vor mir):
    - Argo
    - Lincoln
    - Life of Pi
    - Zero Dark Thirty
    - Django Unchained (heute Abend)
    - Liebe (morgen)
    - Beasts of the Southern Wild (morgen)

    - Silver Linings (Dienstag)
    - Les Miserables (Donnerstag)

    Also gleich ins Kino gegenüber: Django als OmU!!!

  7. #2207
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Robin Hood Und wieder einmal mehr wurde mir bewusst, wie toll der Film eigentlich ist

  8. #2208
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hoyrica: Django habe ich auch neulich im Kino gesehen, leider nicht im Originalton. Aber gut fand ich den Film dennoch, zB die Szene mit den Masken/Kapuzen war einfach herrlich

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  9. #2209
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    @Hoyrica: Django habe ich auch neulich im Kino gesehen, leider nicht im Originalton. Aber gut fand ich den Film dennoch, zB die Szene mit den Masken/Kapuzen war einfach herrlich
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie der Film in deutsch funktionieren soll. Nicht nur wegen der herrlichen Südstaatenakzente, die bis ins Letzte ausgereizt werden, sondern auch wegen der Spannung, die entsteht, sobald Deutsch quasi als "Geheimsprache" benutzt wird. Und der Zahnarzt aus Düsseldorf (!) ist ja wohl endgeil...

  10. #2210
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ihn lediglich auf Englisch gesehen. So toll Christoph Waltz auch sein mag, er synchronisiert sich scheußlich.

  11. #2211
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Harry potter und der Freuerkelch , Harry potter und der Orden des Phönix .

    und Heute abend will Ich mir die Serie Grimm anschauen, Hoffe ja das die Serie gut ist. Tipp : läuft Heute abend 20:15 auf Vox!

  12. #2212
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Hoyrica & Trixxie: Naja, mein Bester Freund wollte den auch lieber auf Englisch sehen, aber das war so eine spontane Aktion und da war noch einer dabei, der keine FIlme auf Englisch guckt :/ Es ging schon, aber ich werde ihn mir nochmal auf Englisch ansehen bei Gelegenheit, dann kann ich erst richtige Vergleiche ziehen ^^ Aber ich kann soviel sagen, dass von Akzenten, soweit ich mich entsinne, im Deutschen nichts zu hören war -.-

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #2213
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo, in den letzten Tagen habe ich mal wieder einige Disneyfilme genossen.
    Da wären unter anderem:

    "Hercules"
    Ich bin immer wieder überrascht, wie gut mir dieser Film gefällt. Eigentlich bin ich gar nicht so der Typ, der auf überdrehte Szenen und laute Charaktere steht, aber bei "Hercules" passt es einfach. Und obwohl der Film in der Antike spielt, fallen die neumodischen Gags meiner Meinung nach nicht negativ auf.
    Die Musik ist einfach unglaublich (her mit dem Soundtrack!) und gehört zu den besten der Disney Meisterwerke.
    Megara ist eine der absolut tollsten Disneyfiguren und Hades und die Musen unglaublich stark.
    Ich habe ihn gleich zweimal gesehen. Direkt nacheinander. ^^ Erst auf deutsch, dann auf englisch. Und mir fällt auf: die deutsche Version ist um ein Vielfaches lustiger. Die Dialoge sind viel witzhaltiger, als im Original. Es wurden neue Gags und zahlreiche Wortspiele eingefügt, die es im Englischen gar nicht gibt (z.B. Disneyland, der Diskeus, Chicken Meg Nugget, das Aufklären, ...).
    Und Hades fand ich im Englischen sogar ein wenig langweilig. Im Deutschen ist er so herrlich. Megaras englische Stimme ist aber sehr, sehr toll! Wobei ich ihre Betonungen im Deutschen besser finde. Über Till Schweiger brauchen wir nicht zu reden. Wie der es geschafft hat, dafür bezahlt zu werden, ist mir ein Rätsel. Aber ich kann es mittlerweile eigentlich recht gut ertragen...
    Die Musen! Unglaublich! Die finde ich in der deutschen Synchronisation auch besser. xD Ich mag die Figuren SO gerne und die haben so hammer Stimmen. Von denen hätte ich gerne mal 'nen Kurzfilm. ^^

    Was mich am Film sehr, sehr stört, ist die Computeranimation. Schrecklich. Das verdirbt mir leider viel. Vor allem, da sie so häufig angewandt wurde... Am schrecklichsten ist natürlich die Hydra. Bäh! Ich hasse Disney dafür, dass sie dieses Monster nicht gezeichnet haben. xD
    Dafür ist der Sound von Pegasus unglaublich gut gelungen. Diese Mischung aus Vogel- und Pferdgeräuschen ist Oscar-reif. ^^ Und die Darstellung der unterschiedlichen Götter ist auch sehr toll.
    Ich liebe die griechische Antike. Hatte mal "Antike Philosophie" im Studium und das waren die besten Vorlesungen, die ich je hatte. ^^ Die Göttergeschichten sind unfassbar interessant.
    "Hercules" darf gerne als nächstes auf BR folgen!

    "Der Schatzplanet"
    Auch ein wahres Meisterwerk!
    Nahezu alle Charaktere sind gelungen! Jim mag ich echt sehr gerne. Sarah ist richtig toll, Dr. Doppler und Captain Amelia vom Design sehr interessant und vom Charakter einmalig. Dazu haben beide unglaublich gute, deutsche Synchronsprecher. Amelia wirft Kommentare in den Raum... wow! Ihre Betonung ist klasse. ^^
    Die Computeranimation hält sich leider auch hier nicht wirklich in Grenzen, ist aber zu verkraften. Und fällt im Hinblick auf Silver und B.E.N. zum Beispiel kaum auf. Erkennen tut man es aber schon...
    Der Soundtrack ist wunderbar und der Look des Films sehr angenehm. Erdfarben und gedämpft. Sehr schön.
    Die Verbindung von Zukunft und Vergangenheit im Design auch perfekt gelungen!
    Morph ist zum Knuddeln, Stitchs Auftritt sehr süß, die Vater-Sohn-Geschichte traurig...
    Ein sehr gelungener Film!

    "Cap und Capper"
    Meine Nummer 1. Da kann ich nicht mehr zu sagen, sonst muss ich wieder Taschentücher suchen...
    Ich liebe diesen Film...

    "Bambi 2"
    Eine gelungene Fortsetzung, mit sehr schönen Bildern!
    Gefällt mir richtig gut! Und auch hier sind Tränen nicht unbedingt zurückzuhalten. ^^
    Bambi ist einfach herzerweichend. Klopfer frech wie eh und je. Blume zum Knutschen niedlich ("ein Stachelschwein hat ihn gestochen!" Dieser Satz klingt mit seiner Stimme so süß, dass ich ihn am liebsten Drücken würde ^^). Feline leider etwas blass (im wahrsten Sinne des Wortes), Klopfers Schwestern sehr ulkig ("Mama hat gesagt es ist zu weit..." xD ), Ronno ein kleiner Widerling.
    Ich mag den Film seltsamer Weise. Hat tatsächlich nicht nur von der Optik eine gute Qualität. Besonders schrecklich: Mena tappt in die Falle der Menschen und ruft Bambi exakt die gleichen Worte zu, die seine Mutter zuletzt zu ihm gesagt hat... Da habe ich jedesmal einen Kloß im Hals...

    Heute "Bärenbrüder"
    Absolut unterschätzt! Einmalige Bilder, einen Soundtrack, der bis in die Knochen reicht und tolle Figuren! Wie Kenai klar wird, was er Koda angetan hat: GÄNSEHAUT!
    Die Musik ist in diesem Film wirklich besonders stark und weiß die Szenen perfekt zu unterstützen.
    Mich beeindruckt der Mut, den die Macher hier bewiesen haben. Sittka hat wirklich keinen schönen Tod... und dann wird seine Leiche nicht einmal gefunden... Und die Trauerzeremonie... flenn...Und dann jagt Denahi seinen eigenen Bruder. Hammer Story.
    Ich bin immer wieder hin und weg.
    Der Wechsel des Bildformats ist übrigens sehr clever, finde ich. ^^ Stört mich kein bisschen.
    Der Frauenchor bei den Polarlichtszenen ist erstklassig, die Farbwahl des ganzen Filmes perfekt.
    Könnte den glatt noch mal gucken. ^^

    Gestern (abseits von Disney) "Coraline"
    Ein richtig guter Film. Schön düstere Atmosphäre, ein wenig Grusel und Ekel. Sehr geiles Design, tolle Charaktere, echt schöne Musik. Ich mag abstrakte Filme. Und "Coraline" hat viele dieser Momente. Die Gags sind gut dosiert und nicht zu albern.
    Immer wieder schön!

  14. #2214
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem Erwerb der letzten Veröffentlichungen ebenfalls "Bärenbrüder" und auch "Der Glöckner von Notre Dame".
    Funktioniert beides auf BluRay atemberaubend gut!

  15. #2215
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch richtig begeistert!

  16. #2216
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    findet nemo blue ray, ist richtig gut..hab ihn jez bestimmt 4 mal gesehn XD

  17. #2217
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Pete's Dragon"
    Hier eines der wenigen Beispiele, an denen man merkt, dass die hohe Auflösung, die HD zu bieten hat, nicht jedem alten Film gut tut.
    Die Tricktechnik von damals, so aufwändig sie für die damalige Zeit gewesen sein mag, wirkt in der restaurierten Fassung nur erbärmlich, es gibt unendlich viele Beleuchtungs- und Schärfefehler, der ganze Film wirkt wie ein technisches Desaster.
    Davon abgesehen wirkt der ganze Film überhaupt sehr altbacken, auf jeden Fall 20 Jahre zu spät - was nichts daran ändert, dass es dennoch ein paar musikalische Perlen gibt!

  18. #2218
    Mitglied Avatar von DwieDisney
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern Abend 'Drachenzähmen leicht gemacht'. Toller Film! Absolut schöne Animation! Gerade schau ich noch 'Hannah Montana der Film'. Mag den Film, die Serie und die Schauspieler einfach! Und der Film macht einfach Spaß! Als letztes in Kino hab ich Oz gesehen. Auch toller Film. Das 3d war fantastisch und war das erste mal wie ein echter Teil vom Film und nicht nur ein 'nettes Extra'.

  19. #2219
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute Harry Potter und Die Heiligtümer des Todes Part 2 in 3D erhalten, schau ihn grad an. Super Pop up Effekte wahrsinn was man da erlebt. Richtig gut!!!

  20. #2220
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gestern "Oben" geguckt. Ich find den einfach schön!
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  21. #2221
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zuletzt gesehener Film?

    Am Freitag habe ich Oliver & Co gesehen und der ist umsonst einer der besten Filme aller Zeiten.

  22. #2222
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    Am Freitag habe ich Oliver & Co gesehen und der ist umsonst einer der besten Filme aller Zeiten.
    Also ist er für dich nicht gut!? XD

  23. #2223
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zuletzt gesehener Film?

    gg natürlich "nicht umsonst"

  24. #2224
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich las Spiderman, Dune oder Captain America der letzte Film war Batman.

  25. #2225
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir war es nach langer zeit mal wieder "Der König der löwen 2" zusammen mit meiner Nichte und meinen Neffen die den komischerweise noch nicht kannten.

    Mfg:
    Disneyfreund

Seite 89 von 94 ErsteErste ... 3979808182838485868788899091929394 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.