User Tag List

Seite 5 von 94 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 2341
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neon Genesis Evangelion. Eine sehr gute Serie! Ich liebe sie einfach! weiss irgendwer ob die 2 Filme also "Death and Rebirth" und "end of evangelion" bei uns schon rausgekommen sind?

  2. #102
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch meine letzte Woche hat sich die komplette erste Staffel von Desperate Housewives gezogen. Das musste einfach mal wieder gemacht werden, bevor ich mir Freitag Greys Anatomy kaufe.^^

  3. #103
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast die 1. Staffel Grey's noch nicht? Jetzt bin ich aber enttäuscht.
    Du musst es dir aber unbedingt auf Englisch ansehen!! Noch viel komischer als auf Deutsch.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, mach ich!
    Oh, ich bin so in Vorfreude...^^
    Lohnt es sich eigentlich, einen Touchstone-Serien-Thread aufzumachen oder würde der gesperrt?

  5. #105
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern gesehen: Die Abenteuer von Ichabod und Taddäus Kröte.
    Kannte den Film bisher noch nicht. Die erste Geschichte über Taddäus Kröte fand ich ganz nett, die Zweite, über Ichabod, hat mir aber besser gefallen.
    Die Lieder fand ich lustig und nun kenn ich auch endlich die Szene, die im Disney Momente-Countdown zurecht auf Platz 10 gelandet ist. Also, fand ich cool.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  6. #106
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir gestern FdK 2 angeschaut, und fand ihn sogar noch lustiger als im Kino.

    @TheKey: Mir hat Ichabod auch immer besser gefallen, obwohl "Der Wind in den Weiden" schon immer eine von meinen Lieblingseschichten war.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Kühe sind los... und das zum ersten Mal. Ich mochte ihn irgendwie... na ja, Kühe sind auch meine Lieblingstiere.^^

  8. #108
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Toby: Zumindest End of Eva is in Deutschland erschienen... solltest du ihn verstehen, erklär's mir!

    Letzter geguckter Film: Tron

  9. #109
    Mitglied Avatar von Minnie Maus
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuletzt gesehener Film müsste die erste Episode, sowie die Hälfte der zweiten von Angel Sanctuary gewesen sein. Okay, das Ganze war etwas brutal und ein wenig undurchsichtig, aber insgesamt schon gut gemacht. Mal sehen ob's die Mangas zu Weihnachten gibt.

  10. #110
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim AS Anime find ichs etwas schade, dass nur der Anfang "verfilmt" wurde, von den Manga fehlt ja so super viel. Hätt ich schöner gefunden, wenn sie die ganze Story umgesetzt hätten. Dass Details und Kleinigkeiten fehlen können ist ja klar, aber da fehlt ja der ganze Hauptpart usw..
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  11. #111
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schau' gerade Hausboot, einer meiner liebsten Filme mit Cary Grant, und so urkomisch. Die Kinder sind unschlagbar.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    As fand ich nie so prickelnd... geärgert hat mich's demletzt erst wieder, dass sie aus meiner Lieblingsserie "Please Save My Earth" nur einen 6-Teiler gemacht haben...

  13. #113
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eben Die Geisha geguckt, den ich gestern zu Weihnachten bekommen habe. Ich liebe diesen Film einfach...^^

  14. #114
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern hatte ich endlich die nötige Ruhe um Fluch der Karibik II zu sehen. Hat wirklich Spaß gemacht, war aber etwas zu lang. Und das Ende ist eigentlich für einen eigenständigen Film eine Unverschämtheit.

    Heute dann Muppets - Der Zauberer von OZ. Nett, aber nicht wirklich mein Film. Ich habe manchmal das Gefühl, dass neue Muppet-Movies nur entstehen um die Figuren wieder mehr in die Erinnerung der Menschen zu bringen.

  15. #115
    Junior Mitglied Avatar von ameise2804
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab vorhin Susi und Strolch 2 gesehen, den ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe!
    Ich fand ihn super süß!

  16. #116
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsächlich Liebe im Fernsehen. Hach ja, Colin Firth und Alan Rickman *schwärm*

  17. #117
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorgestern hatt ich endlich mal die Zeit für Das Mädchen mit dem Perlenohrring. Wirklich schöner Film!

    Gestern hab ich dann auch Die Mupptes - Zauberer von Oz geschaut... ich vermisse die alten Stimmen... am Anfang zwar alles sehr gewöhnungsbedürftig, aber als Adaption doch ganz witzig... ich liebe Miss Piggy!

    Heute morgen dann Bibi Blocksberg. Hab viel schlechtes über den Film gehört... war im Endeffekt jedoch sehr angenehm überrascht!

  18. #118
    Mitglied Avatar von Minnie Maus
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herbie fully loaded
    Hab die DVD gestern zusammen mit meinen Eltern gesehen und muss sagen, dass ich den Film ziemlich gut fand. Herbie war wir immer total knuffig und auch der Rest hat gepasst.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gestern zum ersten mal "Anastasia" (Don Bluth) gesehen. Der Film hat mir ganz gut gefallen.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern seit langen wieder mal Titanic geschaut!
    Ach das Ende jedesmal aufs neue Traurig



    Xenia
    LG Xenia



  21. #121
    Mitglied Avatar von Minnie Maus
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern war "König der Löwen"- Abend. Teil 1 war wie immer klasse und Teil 2 ist für mich immer noch eine der beste Fortsetzungen eines Meisterwerks. Für den dritten Teil war ich dann zu müde, mal sehen ob ich's heute schaffe ihn noch zu sehen! ^^

  22. #122
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs endlich geschafft meine neue Little Women DVD anzusehen. Die Version von 1949 mit June Allyson als Jo und ElizabethTayor als Amy. Besser als die 90'er Version!!

  23. #123
    Mitglied Avatar von Daisy_Duck
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Bellin
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir gestern Santa Clause 3 angeschaut im Kino. Ganz nett, der Film, aber ich habe schon bessere Filme gesehen.
    Dann hab ich noch Fluch der Karibik und Fluch der Karibik 2, Ice Age 2, Tarzan und Stitch & Co.! gesehen.
    I'll be here...
    Why...?
    I'll be 'waiting'... here...
    For what?
    I'll be waiting... for you... so...
    If you come here...
    You'll find me.
    I promise.


  24. #124
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dottie Beitrag anzeigen
    Habs endlich geschafft meine neue Little Women DVD anzusehen. Die Version von 1949 mit June Allyson als Jo und ElizabethTayor als Amy. Besser als die 90'er Version!!
    Die 90er Version hab ich vor ein paar Tagen noch gesehen und kann mir gar nicht vorstellen, dass sie überhaupt durch irgendetwas getoppt werden kann.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch die schon!! June Allyson ist Jo als ob sie aus dem Buch regelrecht herausspringt! Ausserdem sind die Dialoge und der Ablauf viel näher am Originalroman. (Das einzig gewöhnungsbedürftige sind Liz Taylor's blonde Haare)
    Mir gefällt an der 90'er Version besonder das zu sehr hervorgehobene Emanzipationsgeschwätz nicht, was überhaupt nichts mehr mit dem Buch von Louisa May Alcott zu tun hat.

Seite 5 von 94 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.