User Tag List

Seite 12 von 94 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 2341
  1. #276
    Mowgli
    Gast
    Da sah mir der Trailer schon nen bissl zu trashig aus; hat mich irgendwie an "Dungeons and Dragons" erinnert.

  2. #277
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuletzt gesehen: "Der amerikanische Freund" von Wim Wenders

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ducktales Vol 1 und Chip und Chap die Ritter d. Rechts Vol. 1 ... aber kann es sein, dass auf den Covern ein Bild drauf ist, das im Film nicht vorkommt?

  4. #279
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer früher stirbt ist länger tot

    Ein wirklich toller Film, bayerisch, lustig, schräg, und teilweise ein bisschen surreal.
    Mir hat er sehr gefallen, nur das Bayerisch ist teilweise doch sehr extrem, und sicher für viele, die nicht aus dem Süden der Bundesrepublik stammen etwas schwerer verständlich (aber wozu gibts Untertitel?), doch nicht zu sehr.
    Der Witz ist nicht immer oft der Klamaukseite, sondern bezieht sich eher auf die Eigenheiten der Bayern, und das unverblümte Reden der Bayuvaren.
    z.B.: "Ich komm in die Hölle, weil ich die Mama umgebracht habe"
    Mann: "Bua, du hast doch deine Mama nicht umgebracht, vielleicht nur indirekt".
    So ähnlich muss man sich das vorstellen. Natürlich gibt es auch noch heftigere Szenen, die dann auch mal fast übertrieben sind, aber da alles mit so viel Liebe und bayerischer Gemütlichkeit gemacht wurde fällt es nicht auf.
    Die surrealen Traumsequenzen können nicht immer überzeugen, sind aber für die Entwicklung der Handlung wichtig, und auch recht schräg.
    Wer verrückte, eigensinnige Filme mag ist bei "Wer früher stirbt ist länger tot" gut aufgehoben, und bekommt (bayerische) Unterhaltung vom Feinsten in der Tradition von "Irgendwie und Sowieso" und "Monaco Franze", nur noch schräger, und auf dem Land.

  5. #280
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pleasantville
    Schöner Film, fand ich schon damals im Kino. Nur teilweise irgendwie unlogisch.

    Die Tochter kehrt nicht mit nach Hause zurück und keinem fällt es auf?


    Vielleicht ist mir auch der Sinn nicht mehr ganz klar geworden, warum sie überhaupt dorthin geschickt werden... nur damit das Mädel zu nem besseren Menschen wird?
    Aber naja, gefallen hat er mir trotzdem.

    50 erste Dates
    Den Film habe ich gestern Abend zusammen mit meinem Freund gesehen.
    Hätte ich nicht gedacht, aber der Film hat mir richtig gut gefallen. Viele lustige Szenen (ein paar fand ich davon nicht ganz so witzig, aber da konnte ich drüber hinwegsehen ), traurige Moment aber auch eine schöne Grundstimmung.
    War ein gelungener Filmabend.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheKey Beitrag anzeigen
    50 erste Dates
    Den Film habe ich gestern Abend zusammen mit meinem Freund gesehen.
    Hätte ich nicht gedacht, aber der Film hat mir richtig gut gefallen. Viele lustige Szenen (ein paar fand ich davon nicht ganz so witzig, aber da konnte ich drüber hinwegsehen ), traurige Moment aber auch eine schöne Grundstimmung.
    War ein gelungener Filmabend.
    50 erste Dates war auch besser, als ich dachte. Wer ihn nicht kennt, sollte mal reinschauen, der Film macht in der Gruppe aber mehr Spaß zum schauen als alleine.

  7. #282
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheKey Beitrag anzeigen
    Pleasantville
    Schöner Film, fand ich schon damals im Kino. Nur teilweise irgendwie unlogisch.
    Ja, unlogisch ist er schon teilweise. Die größte Unlogik ist für mich, dass die Mutter sagt, dass sie noch nie Sex hatte, aber zwei Kinder hat.

  8. #283
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt schon, aber das erkläre ich mir damit, dass sowas in der Serie eben nicht gezeigt wird, sie so also auch nichts davon weiß, weil sie einfach so vor sich hin existiert und die Kinder eben da waren (weil es ja alles "erfunden" ist).
    So ähnlich wie mit dem Charakter von Jeff Daniels, der erst nicht weiß, was er machen soll, wenn Bud zu spät zur Arbeit kommt oder früher abhaut.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  9. #284
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt. So langsam wird mir jetzt erst der Sinn des Films bewusst. Ich war noch ziemlich jung als ich den Film gesehen habe und hab anscheinend vieles nicht verstanden.

  10. #285
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herr der Diebe

    Na ja, das war nun wirklich kein besonders guter Film, der trotz nur 94 min. Laufzeit teilweise langatmig wirkt - der ganze Hype als er ins Kino kam erscheint einem da mehr als aufgesetzt.

    50 erste Dates

    dagegen ist ein wirklich netter Film, der trotz der typischen Fäkalwitze bei mir Punkten konnte. Die Grundidee ist etwas arg konstruiert, aber Menschen, die an solchen Symptomen leiden, verblüffen einen immer wieder. Nur der positive Grundton am Ende, der ja sagt, dass es mit der Zeit leichter und besser wird, ist typisch Hollywood. Die Realität ist leider anders.

  11. #286
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wild Bill: Ist ja ein Zufall, dass wir beide gerade "50 erste Dates" gesehen haben.

    Oder kam der im Free-TV und ich hab das nicht wahrgenommen?
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  12. #287
    Mitglied Avatar von PrimaBallerina
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Benji - sein größtes Abenteuer

    Habe ich gestern gesehen!! War echt klasse!!
    Und Benji sieht fast genauso aus wie unser Hundi!!
    Mein Schatz war so begeistert von dem Film & hatte mir immer davon vorgeschwärmt. Also habe ich ihm die DVD zu unserem Jubiläum Ende Februar geschenkt!! Und als er das Geschenk auspackte war er echt sprachlos, da er nicht erwartet hätte den Film überhaupt mal wieder zu sehen!!!

  13. #288
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zuletzt gesehen:

    Spiceworld - Der Film: ich mag diesen Film

    Garfield - Der Film: hat mich doch ziemlich überrascht, da ich ihn richtig gut fand!

  14. #289
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Whale Rider

    Gehört definitiv zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Ich mag die traurige Grundstimmung und finde den Film allgemein sehr schön- Anschauen lohnt sich also absolut. Zufällig kommt der Film auch am 01. April um 20.40 Uhr auf Arte. Seht ihn euch echt mal an, sofern ihr ihn noch nicht kennt!

  15. #290
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheKey Beitrag anzeigen
    Wild Bill: Ist ja ein Zufall, dass wir beide gerade "50 erste Dates" gesehen haben.

    Oder kam der im Free-TV und ich hab das nicht wahrgenommen?
    Ja, ich hatte den in der Programmzeitschrift irgendwo gesehen und dann musste der einfach mal wieder sein.
    Ich habe halt eine besondere Beziehung zu dem Film, da ich die Betreuung meines älteren Bruders übernommen habe, der an einer ähnlichen Krankheit - dem Korsakow-Syndrom - leidet.
    Er hat auch keinerlei Erinnerung an gestern oder vorgestern, kann sich aber noch blendend an seine Lehre in den 60er Jahren erinnern.
    Ist nicht so lustig wie im Film und es wird auch kein Happy-End geben, aber trotzdem lebt man weiter.

  16. #291
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hilfe, ich komm´ in den Himmel
    Ein bezaubernd, romantisch, witziger Film mit Greg Kinnear,
    in dem es darum geht, daß ein Kleinganove dazu verdonnert wird,
    ein Jahr lang einer geregelten Arbeit nachzugehen.
    Er landet bei der Post in der Abteilung für unzustellbare Post und
    mutiert ungewollt durch die Beantwortung der Post an "Gott" zum
    Wohltäter. Witzig und herzerwärmend!

  17. #292
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab durch die Hecke
    Ich war sehr positiv überrascht. Das Chara-design finde ich klasse (mir gefallen eher niedliche Figuren), was auch der Grund war, mir die DVD zu kaufen. Überrascht war ich von der Story und der dt. Synchronisation, die mir beide gegen meine Erwartung sehr gut gefallen haben.

  18. #293
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    My Girl - Hachja.
    Ich fühle mich so alt.

    Der Film ist so wunderschön. Man fühlt sich sommerlich und irgendwie war doch früher alles besser.
    Ich hab mir so oft beim Schauen gedacht, "Welches Kind fährt heute noch gerne Fahrrad und spielt nicht lieber am PC oder an ner Konsole?".

    Mein persönliches Fazit nach dem Film war heute, den kommenden Sommer in vollen Zügen zu genießen, denn Sommer ist was wunderbares und man sollte ihn nicht damit verschwenden, im Haus zu hocken. Jedenfalls nicht immer.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  19. #294
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Saludos Amigos

    Musste einfach mal wieder sein...
    Nächste Woche treffe ich dann die Robinsons.

  20. #295
    Mitglied Avatar von PrimaBallerina
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dottie Beitrag anzeigen
    Danke!!!
    Leih dir Ella Enchanted mal aus. Ist wirklich gut. Bei uns heisst er allerdings "Ella, verflixt und zauberhaft". Doofer Titel, aber was soll man machen?
    Den wollte ich mir letztes Wochenende ausleihen, stand sogar schon davor & errinerte mich an diesen Eintrag im Forum. Aber irgendwie bin ich dann wieder davon abgekommen. Der Film wird bestimmt das nächste mal ausgeliehen!!!

    Habe stattdessen The best Man - Ein Trauzeuge zum Verlieben ausgeliehen. War ganz okay. Z.Z. sehe ich mir meistenteils Filme an bei denen es sich um Hochzeiten dreht oder bei denen am Ende geheiratet wird, z.B. auch Cinderella, Arielle Wedding Planer etc. (schon mal so zur Einstimmung für mich & damit ich auf Eventualitäten gefaßt bin, wenn es bei mir so weit ist !)!!
    Geändert von PrimaBallerina (30.03.2007 um 23:19 Uhr)

  21. #296
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jagdfieber

    Ich habe kein Meisterwerk erwartet und auch keins bekommen, aber der Film hatte einige tolle Lacher zu bieten und das muss schon was heißen bei mir, ich lache sonst nie laut, wenn ich nen Film schaue.

    Süß fand ich auch die Biber und das Stachelschwein.

    Klick

    Nette, moderne Komödie mit Adam Sandler.
    Hat mich vom Grundgerüst her ein bisschen an "Bruce Allmächtig" erinnert, das hat dem Film aber nicht geschadet.

    Einige Klamauk-Witze waren überhaupt nichts für mich, aber es gab auch wirklich lustige Szenen und zudem noch eine tiefergehende Story.

    Alles in allem ein schon ganz sehenswerter Film, meiner Meinung nach.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  22. #297
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    300

    Großartige Optik, tolle Schlachtszenen und einige geniale Sprüche. Ein sehr guter Antik-Kriegsfilm für blutrünstige Tage.


  23. #298
    Mitglied Avatar von sTuPsL
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pans Labyrinth

    Ich hab da vielleicht was anderes erwartet von der Story her gesehen..

    also mir hat der Film nicht wirklich gefallen.. da traf mir zuviel aufeinander.. was das Genre angeht..

    Nicht mein Fall
    Meinen Freund wiederum hat der Film gefallen.. Geschmackssache

  24. #299
    Mitglied Avatar von Minnie Maus
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mr. Bean macht Ferien

    Ja, ich oute mich als Bean- Fan!
    Den Film fand ich wirklich lustig, auch wenn manche Witze doch etwas zu ... nunja... "gestellt" wirkten, was dem Film allerdings insgesamt nicht schaden konnte. Das Ende war schön kitschig und auch ansonsten hat's sich gelohnt mal wieder ins Kino zu gehen!

  25. #300
    Mitglied Avatar von Janda
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Superman Returns

    Der Film hat mich leider ziemlich enttäuscht. Der Anfang war, wenn auch etwas kompliziert für jemanden der zuvor fast nichts über Superman wusste, eigentlich ganz gut. Aber dann ging der Film irgendwie unter. Die Beziehung zwischen Superman und Lois konnte nicht überzeugen und es kamen zu wenig Actionszenen drin vor. Ganz zu schweigen von den vielen Logikfehlern.
    Geändert von Janda (05.04.2007 um 19:22 Uhr)

Seite 12 von 94 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.