User Tag List

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 390

Thema: Hogwarts 1 Part 2 - Unheil in der Schule

  1. #76
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mandy hatte eigentlich eine Abkürzung nach unten nehmen wollen, doch jetzt stellte sie fest, daß sie sich völlig verfranzt hatte. Na wunderbar! Dabei wartete Jeanne doch sicher schon auf sie. Mit einem leisen Stöhnen setzte sich Mandy auf die nächste Stufe und sah sich um. Irgendwo mußte sie doch wieder zurückkommen. Vielleicht wäre ja auch jemand hier, der ihr helfen könnte.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Jetzt kommt eine der größten *Wtf* Reaktionen der RPG-Geschichte dieses Forums... Gott, ich mag diesen Lehrer...

    Prof. Brightstar sah Jeanne einige Sekunden lang schweigend an. Kein Lächeln. Nur Ernst, doch ohne Sorge, ohne Befürchtung. Als Jeanne sich umwandte, kräuselte sich seine Stirn sekundenlang, seine Augen blickten glasig. -Und plötzlich lächelte er undefinierbar. Ohne weiter auf Sew zu achten, [Armer Sew ] lief er, komplett ohne die einem Lehrer angemessene Würde aus der Halle. "Mr. Riddle... Mr. Riddle."

    Mandy hörte Stimmen näher kommen. Es wären Raphael und Cedric. Sie befand sich zwar auf einer ihr unbekannten Treppe, doch auch ganz in der Nähe der Krankenstation. (Was sie nicht weiß). Sie bekam den letzten Teil ihres Gespräches mit. Plötzlich giggelte noch etwas in ihrer Nähe. Boshaft.

    Manas Zauber funktionierte problemlos.

    Prof. McGanogall erhob sich von ihrem Stuhl. "Draice? Mr. Riddle?" Jane und die Direktorin wechselten einen stummen Blick. Jane schlug die Bettdecke zurück und griff nur schnell nach einem Bademantel, den sie sich überwarf. Mit ganzer Autorität trat die Direktorin an Jeanne heran. Mit einer Hand auf ihrem Rücken schob sie Jeanne sanft aber bestimmt Richtung Tür. "Kommen Sie, wir kümmern uns erst einmal um ihren Freund." Jane griff die Autorität der Direktorin nicht an. Sie sagte im Moment gar nichts. Sie war sehr blass und schwankte etwas bei den schnellen Schritten, mit denen sie zur großen Halle zurückkehrten.
    Totgesagte leben länger.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeanne hatte in ihrer Panik nur die Tür aufgestoßen und war ins Zimmer geplatzt. Sie hatte MyGonagall gar nicht gesehen. Jetzt, da ihr bewusst wurde, dass sie Draice gerade doch verraten hatte, wurde sie so blass, dass sie Jane Konkurrenz machte (man bedenke die schon zuvor schneeweiße Haut). "Professor, ich..." sie hatte keine Ahnung, was sie sagen sollte. Verzweifelt sah sie zu Jane und erkannte, dass diese in keinem besonders guten Zustand war. So machte Jeanne einen großen Schritt nach vorne, aus dem Griff der Direktorin, damit sie Jane stützen konnte... "Das wollte ich nicht!" flüsterte sie leise vor sich hin. "Er wird von der Schule fliegen... das wollte ich nicht..." Sie sprach definitiv nicht mit Jane, der sie einen Arm um die Schultern gelegt hatte um ihr zu helfen, sondern viel mehr mit sich selbst. Verdammt nochmal, warum musste alles immer so laufen? Draice hätte den Fluch zurück nehmen können, ohne dass irgendjemand es gemerkt hatte. Sie hatte ihn darum gebeten. Aber offenbar war ihm bewusst, was er tat und dann konnte er auch mit den Konsequenzen leben...
    Erst jetzt riss sie sich wieder aus ihren Gedanken los und sah zu Jane. "Es tut mir so leid, dass ich dich geholt hab... Ich weiß, du bist krank. Aber ich wusste nicht, wohin!" meinte sie leise.
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  4. #79
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf eunmal hörte Mandy Stimmen. Waren das nicht zwei der Slytherins? Und was waren Unverzeihliche Flüche? Sie runzelte die Stirn. Der Name sagte schon, daß es nichts gutes sein konnte. Ein Geräusch, eine Art Kichern riß sie aus ihren Gedanken und sie sah sich suchend um. Waren das die Slytherins?

  5. #80
    Mitglied Avatar von Hinata Hyuuga
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cordelia Schaute sich am Lehrertisch um und fragte sich wo war nur Professor Lupin. "Lupin, Professor Lupin,Sir wo sind Sie", rief Cordelia panisch. Tränen der Angst und der Reue rannen aus ihren Augen. Warum war sie so wütend auf Cedric und Warum konnte Sie Ihren Stolz nicht Überwinden.
    Vater Würde ihr Sicher einen Heuler Senden, wenn er wüste was sie macht.
    ************************************************** *********
    OOC @ sac: schicke bitte einen Heuler an Cordelia
    Liebe Grüße Sango

  6. #81
    Mitglied Avatar von Prism Star
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Am Sternenhimmel
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Büste setzte sich wieder zusammen. Mana hob sie auf und stellte sie wieder hin. er bemerkte das er tintenflecke auf ihr hinterlasen hatte und kramte in seiner Tasche nach einem Tuch, als er sich an einem Splitter seines Tintenfasses schnitt. Mana zog schnell seine Hand aus der Tasche, Blut vermischt mit Tinte floss über seine Hand. er hatte eine tiefe Schnittwunde.
    "Na toll jetzt muss ich in den Krankenflügel" sagte er in machte sich auf den weg.
    Be a hero

  7. #82
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Sew bekam schon kaum mehr etwas mit, er hielt die Augen geschlossen und kämpfte um das letzte bisschen an Luft. Er merkte nicht, wie der Professor tatenlos ging, er hatte auch kein Gefühl dafür, wieviel Zeit verstreichen mochte (ihm erschien es wie endlose Stunden), er verharrte nur, noch immer auf allen Vieren, und wartete auf eine Erlösung.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Hinata Hyuuga
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Cordelia konnte nicht Tatenlos zu sehen was mit Sew geschah. Sie rannte auf Professor Brightstar zu. "Sir man hat mir meinen Zauberstab abgenommen
    und ich brauche ihn", sagte Cordelia mit fester Stimme und funkelnden Augen.
    Wenn Sie eins nicht ertragen konnte war es jemand leiden zu sehen.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Draice wird nicht fliegen", erwiderte Jane ruhig, "die Folgen wären verheerender." Einen Moment lang waren ihre Züge sehr ernst, bevor sie Jeanne anlächelte. "Mach dir meinetwegen keine Sorgen." Dennoch musste sie sich auf Jeanne stützen, während sie sich der großen Halle näherten. Ihre Haut glühte. Sie zog den Zauberstab, den sie geistesgegenwärtig in die Taschen ihres Bademantels gesteckt hatte.

    Mit enster Miene wandte sich die Direktorin in der Eingangshalle an Jane. "Ich verlasse mich darauf, dass Sie die Sache in Ordnung bringen. Ich suche Mr. Riddle." Mit wallendem Mantel trennte sich Prof. McGonagoll von ihnen.

    Erwartungsvoll sah Jane Jeanne an, um sich von ihr zu Sew führen zu lassen.

    Mitlerweile bemerkten sogar die Schüler im Raum, dass etwas nicht stimmte. Raunend erhoben sie sich, um die Gestalt besser sehen zu können, die sich am Boden krümmte (<--- übertriebende Formulierung ). Rufe wurden laut, Vertrauensschüler kamen angepircht und drangen verbal auf Sew ein.

    Prof. Lupin hatte sich am Lehrertisch erhoben. Das Verhalten von Mrs. Fowl hatte ihn verwundert. Erst rief sie ihn, dann lief sie plötzlich fort. Er bemerkte ebenfalls den Tumult und machte die Lehrer um sich herum darauf aufmerksam.

    Mandy bemerkte, dass die Treppe hinter ihr fast zu Ende war und sie freien Blick auf einen Korridor hatte. Es war das Kichern eines Geistes, das an ihr Ohr gedrungen war. Durch einen Türspalt hindurch konnte sie sehen, wie er um eine nahezu lebensgroße, metallisch-blau schimmernde Skulptur herumschwirrte. Doch mit einem Mal schlug die Tür zu.

    Die Slytherin zogen unterdessen an Mandy vorbei, von der anderen Seite kam ihnen Mana entgegen. Madame Pomfrey steckte ob der Gesprächslaute neugierig den Kopf aus der Krankenstation. "Ach nein, jedes Jahr wieder. Die Schüler können es aber auch nicht lassen." Sie besah kritisch Cedrics Gesicht. "Nun, komm rein, das haben wir gleich wieder." Mit diesen Worten rauschte sie zurück in den Raum.
    Totgesagte leben länger.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überrascht sah Jeanne zu Jane... "Er muss sehr einflussreiche Verwandte oder Freunde haben, wenn er einen Schüler fast umbringen kann und dennoch nicht von der Schule verwiesen wird!" meinte sie, ohne jedoch einen wertenden Ton in ihre Stimme zu legen. Sie stellte es einfach nur fest. Man konnte meinen, dass es an der Französin vorbeigegangen war, welche Familienverhältnisse Draice hatte. Den restlichen Weg schwieg sie bis sie an der Halle und dem Tumult ankamen. "Dort vorne, am Tisch der Slytherins!" sie deutete mit der Hand auf einen Pulk von Vertrauensschülern... "Dort, bei Professor.... Brightstar?!" überrascht stellte Jeanne nun fest, dass dieser gar nicht mehr anwesend war. Sie ging nun schneller, die Aufruhr und die Tatsache, dass sie weder Sew, noch den Professor sehen konnte, ließen Panik in ihr aufsteigen. Wäre Jane nicht so schwach, Jeanne wäre sofort losgerannt. Nur mit Mühe hielt sie sich zurück...
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  11. #86
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In angstvoller Faszination beobachtete Mandy das Schauspiel. Was machte denn dieser Geist da? Nun, er griff sie zuindest nicht an, was sie beruhigte. Was war das nur für eine merkwürdige Statue? Vorsichtig schlich Mandy etwas näher, um besser sehen zu können, da flog die Tür mit einem Knall zu. Das Mädchen zuckte zusammen und wich wieder zurück. Als sich nach einer Weile nichts tat, schlich sie sich wieder zur Tür. Sie hoffte, daß der Geist sich verzogen hatte und öffnete langsam die Tür.

  12. #87
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    *röchel*

  13. #88
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jane warf Jeanne einen schwer zu deutenden Blick zu, ihre Augen verdunkelten sich sekundenlang.
    Als sie Sew auf allen Vieren am Boden sah, vergaß sie ihre Schwäche und lief auf ihn zu. Sie durchdrang den Ring der Schüler und ließ sich vor ihm nieder. Mit ungewöhnlicher Kraft zog sie seinen Oberkörper hoch, bevor sie mit den Händen seinen Hals und sein Gesicht befühlte. Ihre Hände sandten Wärme an Sew aus, beruhigende Wärme.


    Das Schloss der Tür war eingerastet, und ließ sich nich durch einfachen Druck öffnen.
    Geändert von Sac (09.09.2007 um 16:47 Uhr)
    Totgesagte leben länger.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Hinata Hyuuga
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cordelia trete sich um und entdeckte auf ihrem Weg zu Professor Brighstar Professor Lupin und lief auf ihn zu. "Entschuldigen sie Sir ich benötige ihre Hilfe". Cordelia war sich nicht sicher ob er ihr wegen des Duell helfen würde.
    Ohne ihren Zauberstab konnte sie eh nichts unternehmen.

  15. #90
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mandy drückte stärker gegen die Tür und rüttelte an ihr. Blödes Ding!

  16. #91
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeanne konnte diesen Blick Janes in der Tat nicht deuten. Ihr Blick jedoch war rein und ehrlich, so dass deutlich wurde, dass ihre Worte nicht aus Falschheit gesprochen worden waren noch lag ein tieferes Urteil darin, als ihr Unverständnis ob solcher Grausamkeit... unmotivierter Grausamkeit. Auch Mitleid lag in ihrem Blick, aber sie erwiderte nichts mehr, sondern wandte sich ab und zu Sew und war Sekunden nach Jane auf den Knien, neben ihm... "Kannst du ihm helfen?" fragte sie aufgeregt und flüsterte dann leise "Ich bat Draice, ihm zu helfen, aber er wollte nicht... Doch du bist genauso stark! Du kannst das, oder?!" in ihren Augen lag nun nur noch Hoffnung, Spannung, Angst.
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  17. #92
    Mitglied Avatar von Prism Star
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Am Sternenhimmel
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mana erschrak bei dem Anblick von Cedrics Gesichtes "Aua das muß weh tun"
    Entfuhr es ihm laut wo bei er mit der Hand zuckte "Au" Entfuhr es ihm erneut aber, dies mal wegen seines eigenen Schmerzes.
    Be a hero

  18. #93
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Natürlich tut das weh was denkst du denn?" zischte Cedric zu Mana. Dann wand er sich zu Raphael und flüsterte leise: "Schade aber wir werden später weiter darünerreden wenn wir weniger öffentlich sind." Dann sagte er etwas lauter.
    "Können Sie sich beeilen? Das hier ist sehr schmerzhaft ich hoffe das ich heute noch nach Hogsmeat kann. Wer weis was diese Stümperin mit mir angestellt hat."

  19. #94
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Raphael seufzte nur hörbar und folgte dann dem jammernden Cedric in den Krankenflügel.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Plötzlich gab die Tür nach. Mandy taumelte in den Raum. Blaues Licht nahm sie als erstes wahr. Wände, Vorhänge, alles strahlte in Blau. Und in der Mitte thronte die blaue Statue...

    Jane riss die Augen auf. "Das kann doch nicht sein...", murmelte sie.
    Totgesagte leben länger.

  21. #96
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mandy rüttelte noch immer an der Türe als diese plötzlich nach innen aufschwang. "Wa...? Uah!" Da sie sich noch immer am Griff festhielt, taumelte und hopste sie in den Raum. Es gelang ihr, den Griff loszulassen und ihr Gleichgewicht wiederzufinden.
    Erstaunt und fasziniert sah sie sich um.
    "Wie schön!"

    Der Geist war vergessen.
    Langsam ging sie zur Statue hin, wobei sie sich immer wieder den Kopf verrenkte, um die ganze blaue Pracht bestaunen zu können. Schließlich stand sie vor der Statue. Neugierig betrachtete sie diese. Wen sie wohl darstellte? Langsam hob sie ihre rechte Hand und legte leicht die Fingerspitzen auf das Kunstwerk.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott sei Dank war Jeanne nicht von der hysterischen Sorte, sonst hätte diese entmutigende Bemerkung Janes sie in einen Anfall getrieben. Stattdessen aber atmete sie einmal tief durch und fragte mit leicht zitternder Stimme "Was kann nicht sein? Du kannst ihm doch helfen? Bitte... Bitte... Wenn nicht..." sie vollendete den Satz nicht, aber sie erhob sich, bereit sofort loszustürmen und noch mehr Leute zur Hilfe zu holen, falls nötig. Und wenn sie den Slytherin an den Haaren zurück hierherzerren musste, so würde sie auch das tun um ihren Freund zu retten. Jedoch sollte jetzt möglichst schnell etwas geschehen, sonst erstickte Sew vor ihren Augen und das würde sie nicht zulassen!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  23. #98
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jane strich mit der Hand über Sews Gesicht, dann über den Hals bis ihre Hand schließlich in seinem Nacken ruhte. "Du kannst aufstehen", sagte sie mit sanfter Stimme zu Sew. Dann sah sie Jeanne in die Augen. "Das war ein Illusionszauber. Er war nie in Gefahr."

    "Sei bitte vorsichtig, mein Lack oxidiert so leicht", säuselte es an Mandys Ohr. Woher kam diese Stimme wohl?
    Totgesagte leben länger.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Lächeln der Erleichterung huschte über Jeannes Gesicht. Sie fiel Jane um den Hals "Danke, vielen, vielen Dank!" rief sie und drückte die Klassenkameradin einmal kurz, bevor sie sie schnell losließ und etwas rot wurde. "Ich habe echt gedacht er stirbt... Irgendwie komme ich mir jetzt sehr dumm vor, einem anderen Schüler überhaupt solche Grausamkeit zugetraut zu haben!" flüsterte sie Jane noch leise zu, bevor sie Sew die Hand hinhielt um ihm aufzuhelfen... "Ein Glück, dass dir nichts passiert ist!" sagte sie laut. Sie lächelte jetzt aber nicht mehr.
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  25. #100
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jane erhob sich. Auf Jeannes Gefühlswallung reagierte sie puppenartig und nachgiebig wie Gummi, zu verwirrt, um auch nur die Arme anzuheben. Ihre Augenbrauen zogen sich zusammen. Sie sah Jeanne und Sew zu. "Nein, das war nicht dumm." Irritiert sah sie aus. "Ein Illusionszauber sieht Draice nicht ähnlich." Sie schüttelte leicht den Kopf... was sollte das...
    Totgesagte leben länger.

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher