User Tag List

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 415
  1. #76
    Mitglied Avatar von alexander@batman
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    kassel
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fantasyfilme sind auch nicht so mein ding, wie du über mir ja auch denkst

    aber dass als genere batman oft darunter zählt find ich komisch

  2. #77
    Mitglied Avatar von Nando
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von alexander@batman

    aber dass als genere batman oft darunter zählt find ich komisch
    ähm...was?

  3. #78
    Mitglied Avatar von alexander@batman
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    kassel
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nando
    ähm...was?
    fernsehzeitung: batman forever , fantasyfilm

  4. #79
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von alexander@batman
    aber dass als genere batman oft darunter zählt find ich komisch
    [Übersetzer-Modus-An] Er findet es komisch, dass Batman oft zum Genre Fantasyfilm dazugezählt wird [Übersetzer-Modus-Aus]
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  5. #80
    Mitglied Avatar von alexander@batman
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    kassel
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brummbär
    [Übersetzer-Modus-An] Er findet es komisch, dass Batman oft zum Genre Fantasyfilm dazugezählt wird [Übersetzer-Modus-Aus]
    stimmt , so meinte´s

  6. #81
    Mitglied Avatar von The Crippler
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman würde ich jetzt generell nicht unbedingt zum Gerne Fantasy zählen. Dann schon eher Filme wie eben Alien und Predator, durch deren Einbeziehung dieser Fanfilm eben auch zu einer reinen Fantasygeschichte wird. Aber gut, über Definitionen lässt sich natürlich auch streiten.

  7. #82
    Mitglied Avatar von alexander@batman
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    kassel
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von The Crippler
    Batman würde ich jetzt generell nicht unbedingt zum Gerne Fantasy zählen. Dann schon eher Filme wie eben Alien und Predator, durch deren Einbeziehung dieser Fanfilm eben auch zu einer reinen Fantasygeschichte wird. Aber gut, über Definitionen lässt sich natürlich auch streiten.
    klar ist für uns bestimmt , dass batman kein fantasy ist ,

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fan Schauspieler In Hollywood Filmen.

    Ich hab mir grad mal Batman : Dead End angeguckt und grayson.

    Und was ich mich frage wieso würd zum beispiel nicht der joker aus dead end für BB 2 mal gecastet? und der Commisionar Gordon von Grayson kann auch ein guten Gordon in einen Hollywood batman spielen.

    Was meint ihr dazu?

  9. #84
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht weil es keine bekannten Namen sind? vielleicht weil die für einen Fan Film gerade so akzeptabel sind aber bestimmt nicht für einen professionellen Spielfilm?
    Ich frage mich immer was die Leute an dem Joker aus Dead End finden. Mal davon abgesehen das er wirklich übertrieben aussah, kann ich noch nicht mal sagen das er gut gespielt hat wenn er gerade mal für 2 Minuten oder so zu sehen ist

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wen die fan schauspieler nich nach hollywood kommen dan würden wir keine neuen schauspieler haben und immer das selbe, das wär langweilig.

  11. #86
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber doch nicht jeder hollywood schauspieler war vorher nur ein Fan der Fanfilme gemacht hat

  12. #87
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nunja, weils nunmal keine "richtigen" Schauspieler sind, was man ihnen leider auch schon in diesen kurzen Filmen ansieht. Besonders Gordon aus "Grayson" sticht aus dem ansonsten sehr gut gemachten Fan-Trailer als schlechter Schauspieler heraus.

    Und Andrew Koenig als Joker? Mh, ich weiß nicht. Unter so ner Schicht an Make-Up würden wohl so einige wie der ideale Joker-Kanditat aussehen und sein Overacting lässt seine richtigen Qualitäten nur schwer einschätzen.

    In Filmen braucht man gute Schauspieler um einen Charakter zu spielen und nicht nur die Vorraussetzung genauso wie die Comicvorlage auszusehen. Nur selten hat man das Glück jemanden wie Bale als idealen Bruce Wayne/Batman zu finden. Und das "Gegen-den-Strich"-Besetzungen ebenfalls funktionieren, zeigt doch die Besetzung von Alfred und Gordon in Batman Begins.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich meine eigentlich nur, das ich es ungerecht finde das diese personen nicht einmal zu einen castin eingeladen werden.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Nando
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab DEAD END das erste mal gesehen kurz nachdem er erschienen ist, und war schwer begeistert (außer diesem ALIEN, PREDATOR Ding), weil ich dachte es wäre der Trailer zu einem neuen, endlich düsteren, Kinofilm. Ich fands auch cool das Batman den Anzug aus den Comics hatten was für einen Kinofilm auch mal was neues gewesen wäre und mir gefallen hätte! Hab dann aber herausgefunden das es nur ein Fankurzfilm war


    Den Joker fand ich auch recht einfallsreich gemacht aber man kann nach 2 Minuten wirklich nicht sagen ob Andrew Koenig einen Psychopaten spielen kann. Und Gordon bei Grayson fand ich auch ziemlich bescheiden. Clark Bartram als Batman passt zwar von der Statur her aber irgendwie merkt man dann doch, auch bei dem Worlds Finest Trailer, das er nicht Schauspielern kann.

  15. #90
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    komischerweise achten die meisten zusehen bei fan filmen immer nur auf das aussehen der charaktäre und nicht auf die schauspielerische leistung. denn schauspielerisch gesehen war der joker in dead end ganz unterstes niveau. er hat viel zu sehr den psychophaten gespielt, den gangster und killer instinkt, die ruchlosigkeit und die kälte eines echten jokers wurde hier aussen vor gelassen. nicht dass er überhaupt nicht zu gebrauchen wäre, bei "the batman: s3 tr00 fuckin' movie" würde er sicher eine gute joker figur machen, bei einer ernsthaften figur nicht. dazu fehlt hm die dramatik.

    und den gordon aus "grayson" fand ich wirklich schon vom aussehen unpassend, besonders da ich zuerst dachte, das wäre alfred. schauspielerisch auch eher lahmarschig.

    allerdings wurde ich seinerzeit genauso vom "aussehen" geblendet und dachte mir, dass clark bartram "der" batman ist. mit der zeit kommt nunmal die erfahrung.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Mike Patton
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die einzige Szene von DEAD END, die mal in nen Kinofilm übernommen werden sollte ist die wo Batman in der Pfütze gelandet ist, das Cape weit ausgebreitet auf dem Boden, er kniet, dann richtet er sich auf und das Cape... *lechz* diese Kameraeinstellung! Gänsehaut! Ansonsten sollte man nichts übernehmen. Schon gar keine Schauspieler. Ebensowenig die "weißen" Augen / Kontaktlinsen oder das lächerliche Strumpfhosenkostüm. Macht imo wenig Sinn, wenn Batsie sich vor jeder Verbrecherjagd versucht minutenlang diese Kontaktlinsen einzusetzen.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Green Borrow
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Letzebuerg
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr redet so viel über Batman: Dead End, wie wärs denn mal mit einem Link zum Trailer? Kenne den nämlich noch nicht würde mich aber schwer interessieren!

  18. #93
    Mitglied Avatar von HarveyDent
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was das Thema Fanfilme angeht finde ich das diese garnicht so professionell sein sollten, sondern einfach genau so wie sie sind (Fanfilme halt) das ist ja auch sowas wie eine eigene Kategorie in Sachen Film. Die bringen das auf ihre eigene Art und Weise "genial" rüber.
    Bei Grayson wird ja auch Batman als Batman beerdigt das würde man in einem Hollywood Sreifen auch höchst wahrscheinlich nicht so machen
    (Gut da würde man Batman sowieso nicht sterben lassen aber wenn dann nicht so)
    Oder wo sich Gordon dieses gezeichnete Batman Bild anschaut, das kommt irgendwie "seltsam" rüber ^^

    Es sollte mal ein kompletten Batman Fanfilm geben das wäre auf jeden Fall eine gute Abwechslung zu Hollywood.

    Bei Dead End fand ich die Mischung Batman -Alien-Predator echt nicht schlecht (gabs ja in den Comics auch schon!)
    und mir persöhnlich würde es auch gefallen wenn Batman in einem "großen" Kinofilm mal ein Batmananzug aus den Comics tragen würde als immer nur dieses "schlichte" Schwarz.

    Das kann man aber wie alles so oder so sehen ist einfach "Geschmackssache".

    (bevor hier gleich einer ausflipt und gleich wieder die Argumente mit den schlecht spielenden Schauspilern erwähnt....... es ist MEINE Meinung)

  19. #94
    Mitglied Avatar von NickNitro
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Gedankengang kann ich nicht nachvollziehen, daß "Schauspieler" aus Fan-Filmen zum Vorsprechen nach Hollywood sollten. Die schönste äusserliche Ähnlichkeit ist für´n Ar... wenn die Person nicht schauspielern kann. Clark Bartram finde ich als Batman zwar okay (nur ein bisschen klein) als Bruce Wayne aber absolut unpassend. Zu sehen bei World´s Finest. Bei Andrew König´s Vorstellung als Joker fand ich eigentlich nur die Stimme gut. Aber wie ihr schon sagtet kann man in den kurzen Momenten in denen er zu sehen ist wenig über sein "Können" sagen.
    Bei Grayson fand ich alle Schauspieler nicht sonderlich. Am schlimmsten war der Polizeichef (damit meine ich nicht Gordon). Aber Selina Kyle fand ich sehr gut, oder ich will mal sagen...miau!

  20. #95
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mike Patton
    Die einzige Szene von DEAD END, die mal in nen Kinofilm übernommen werden sollte ist die wo Batman in der Pfütze gelandet ist, das Cape weit ausgebreitet auf dem Boden, er kniet, dann richtet er sich auf und das Cape... *lechz* diese Kameraeinstellung! Gänsehaut! Ansonsten sollte man nichts übernehmen. Schon gar keine Schauspieler. Ebensowenig die "weißen" Augen / Kontaktlinsen oder das lächerliche Strumpfhosenkostüm. Macht imo wenig Sinn, wenn Batsie sich vor jeder Verbrecherjagd versucht minutenlang diese Kontaktlinsen einzusetzen.
    Ja ,die "Er erhebt sich aus dem Reich der Schatten"-Szene is der Oberhammer und Shirley Walker besorgt den Rest zur Gänsehaut.

    Kann mich erinnern irgendwo gelesen oder in nem Interview gesehen zu haben, wie Bale darüber spricht, daß Sie auch mit dem Gedanken der weißen Kontaktlinsen gespielt haben. Haben es aber schnell verworfen, da die Figur Batman viel mit den Augen redet und das dem Zuschauer sonst verborgen geblieben wäre, da er ja eh nicht sone Quasselstrippe is.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Nando
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matches

    Kann mich erinnern irgendwo gelesen oder in nem Interview gesehen zu haben, wie Bale darüber spricht, daß Sie auch mit dem Gedanken der weißen Kontaktlinsen gespielt haben. Haben es aber schnell verworfen, da die Figur Batman viel mit den Augen redet und das dem Zuschauer sonst verborgen geblieben wäre, da er ja eh nicht sone Quasselstrippe is.
    Stimmt, er hat gesagt das man an Batmans Augen viele der Emotionen wiedererkennt oder so ähnlich, deshalb hat man die Linsen weggelassen

  22. #97
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NickNitro
    Aber Selina Kyle fand ich sehr gut, oder ich will mal sagen...miau!
    JA, JA Selina fand er sehr gut..... hihi.
    Besonders ihre 2 großen schauspielerischen Leistungen!
    Wie leicht sind wir Männer doch zu beeindrucken....ich nicht ausgeschlossen.

  23. #98
    Mitglied Avatar von HarveyDent
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall eine bessere Selina Kyle als in Hollywood!!!^^

    Ah ja und es sind ihre 4 schauspielerische Leistungen

  24. #99
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von The Dark Knight
    Ihr redet so viel über Batman: Dead End, wie wärs denn mal mit einem Link zum Trailer? Kenne den nämlich noch nicht würde mich aber schwer interessieren!
    Und für The Dark Knight:
    http://theforce.net/fanfilms/nonsw/b...dend/index.asp

  25. #100
    Mitglied Avatar von Nando
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HarveyDent
    Auf jeden Fall eine bessere Selina Kyle als in Hollywood!!!^^
    Soweit würde ich jetzt nicht gehn wenn du die Selina aud Returns meinst?!

    Halle Berry hat aufjedenfall nicht Selina Kyle gespielt.

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •