User Tag List

Seite 135 von 139 ErsteErste ... 3585125126127128129130131132133134135136137138139 LetzteLetzte
Ergebnis 3.351 bis 3.375 von 3468
  1. #3351
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letztendlich bleibt halt die Frage ob wir dadurch nicht trotzdem wieder vor derselben Einbahnstraße stehen wie vorher.
    Wenn WB Zack zuerst angeboten hat einfach die unfertige Version zu veröffentlichen und Zack das nun ohne Bezahlung in seiner 'Freizeit' fertig macht,
    klingt das erstmal nicht so als wäre Warner wieder voll an Bord. Es klingt eher so als hätte Warner ein schlechtes Gewissen gegenüber Zacks Abzug vom Projekt und sie wollten nicht auf dieser Note bei den Fans enden.
    Klar kostet Warner das Projekt auch etwas, aber sie haben es auch erst akzeptiert als sie gemerkt haben dass die Nachfrage extrem groß ist.
    Es ist aber klar dass der Film jetzt auch in den vier Stunden höchst wahrscheinlich nicht damit enden wird, dass die JL alles und jeden im Universum besiegen und das wars.
    Es kann also passieren dass es wieder mitten drin aufhört oder der nächste große Part in der Story angeteased wird aber dann kommt nix mehr.

    So und nun? Entweder A) Warner und die Snyders kriegen es irgendwie nochmal hin ein Sequel exklusiv für HBO Max oder so zu drehen
    aber wer weiß ob dann überhaupt alle Leute wieder an Bord wären (ist der Cyborg Darsteller nicht gegangen oder wurde raus geworfen? Affleck hat erst vor kurzem gesagt seine Zeit in großen Blockbuster Krachern ist vorbei)
    oder B) die Fans müssen Warner wieder 3 Jahre lang auf den Keks gehen, solange bis Warner denkt dass die Nachfrage groß genug ist um das Snyder Verse doch nicht fallen zu lassen
    (ergibt dann aber trotzdem wieder dasselbe Problem wie A)

    Also ich fürchte das wird einfach der letzte große Happen sein den wir kriegen, sozusagen die Snyder Trilogie mit offenem Ende.
    Ich weiß dass dann noch der Flash Film kommen soll aber ich schätze der soll eher eine Kurve machen sodass die Möglichkeit besteht neue Sachen zu machen.
    Ich glaube nicht dass wir ein Snyder JL 2, Snyder MoS 2 oder sowas bekommen werden.
    Ich finde es riecht stark danach dass es nach Flash vorbei ist mit Cavill, Affleck, Leto und co. Jason Momoa und Gal Gadot sind nochmal ein anderes Thema.
    Es hat sich alles so sehr zerfasert, ich glaube das wird nichts mehr.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (24.02.2021 um 04:10 Uhr)

  2. #3352
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hattest du denn da wirklich noch Hoffnung? Also für dieses DC Movie Universum? Ich habe da schon lange die Hoffnung verloren.
    WB hat das einfach grandios vor die Wand gefahren. Das ging ohne richtigen Plan los, dann wollte man zu viel, hat aber wiederum auch viel zu viel dazwischengefunkt, dann ist es gefloppt und jetzt lässt man das so dahinplätschern und auslaufen.

    Jetzt haben wir mit Man of Steel, Batman V Superman und Justice League sowas wie eine "Trilogie" (mit Storyinhalten die, wenn man es richtig macht, auch locker für 6 Fime gereicht hätte)
    Dazu Suicide Squad, Wonder Woman, Wonder Woman 84, Aquaman, Birds of Prey und Shazam die auch alle in diesem Universum spielen, aber bis auf kleine Cameos oder Anspielungen das gesamte Universum im Prinzip kaum voran bringen.
    Dann haut man zwischendurch noch den überragenden "Joker" raus, der aber komplett für sich steht.
    Und in den Startlöchern haben wir jetzt "The Batman" - der wiederum wohl für sich stehen soll - einen neuen Suicide Squad Film (Reboot? Softreboot? Nachfolger? Who knows?) und es soll noch einen "The Flash"-Film geben der wohl das "Flashpoint Paradox" aufgreifen soll. Möglicherweise versucht man hier etwas ähnliches wie bei "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" und stellt alles auf Null. Das Ding ist: Man hat nich das Gefühl das WB aktuell überhaupt irgendeinen Fahrplan hat. Also könnte es dann dennoch genauso chaotisch weitergehen wie vorher.
    Dann kommt nach "The Flash" wieder irgendein Ensamble Film mit bekannten Charakteren neu besetzt. Dann plötzlich wieder irgendein Film der nicht zum Universum dazu gehört. Dann haut man irgendeinen Solo-Film raus, nach dem niemand gefragt hat und so weiter und sofort...

    WB sollte sich einfach eingestehen dass sie das grandios verkackt haben. Ich meine... worüber reden wir hier? Das sind neben Spider-Man wohl die bekanntesten und berühmtesten Superhelden der Welt: Superman, Batman und Wonder Woman! Wie hier schon häufig gesagt wurde: Eigentlich müssten diese Namen auf dem Papier schon Geld ohne Ende einbringen. Aber nö, Warner beweißt das Gegenteil.
    Die sollten jemanden engagieren der das gesamte Projekt überwacht, sonst kann das nur wieder in die Hose gehen.

    Das DC Universum geht mir mittlerweile ziemlich am Allerwertesten vorbei. Ich gucke die paar Filme davon die ich gut finde, den Rest ignoriere ich mittlerweile.
    Ich freue mich auf den Snyder Cut und hoffe das der einfach noch mal einen vernünftigen Abschluss bringt. Ich freue mich auf "The Suicide Squad" und hoffe das man nicht allzu viele "Anspielungen" auf den Rest des "Universums" bringt und der Film großteils auch für sich allein stehen kann. Ich freue mich auf "The Batman" und hoffe das wir endlich mal wieder einen richtig guten Batman-Film bekommen.
    Schlackerarm-Flash ist mir ziemlich Wumpe... werde den bestimmt mal schauen wenn sich kostenlos die Möglichkeit ergibt und ich ultralangeweile habe. Aber Flash fand ich neben Cyborg noch am nervigsten.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #3353
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hose
    Wenn WB Zack zuerst angeboten hat einfach die unfertige Version zu veröffentlichen und Zack das nun ohne Bezahlung in seiner 'Freizeit' fertig macht
    warum sollte warner snyder dafür bezahlen?? die haben ihn für jl doch schon bezahlt oder nicht??^^wäre ICH jetzt warner, würde ich auch sagen, wenn die fans und du da bock drauf habt, dann mach aber noch mehr darin investieren werde ich nicht. dein geld haste schon bekommen.

    Ich glaube nicht dass wir ein Snyder JL 2, Snyder MoS 2 oder sowas bekommen werden.
    ne, muss auch nicht sein. ich denke schon, dass das ende von jl in sich die story um sups abschliessen wird ohne da weiter unbedingt was erzählen zu müssen oder WENN, dann solls doch in comicform passieren. zumindest soll es doch in arbeit sein, dass das snyderversen in comicform weitergeführt wird. würde auch ausreichen.

  4. #3354
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Schlackerarm-Flash ist mir ziemlich Wumpe... werde den bestimmt mal schauen wenn sich kostenlos die Möglichkeit ergibt und ich ultralangeweile habe. Aber Flash fand ich neben Cyborg noch am nervigsten.
    Ich finde es echt schade, was die aus Flash gemacht haben. Die Serie finde ich nämlich ziemlich cool.

    Irgendwer hat ja schonmal geschrieben, dass nen Film mit Grant Gustin wahrscheinlich die bessere Lösung gewesen wäre. Sehe ich selbst auch so.

  5. #3355
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @hose:

    gucke gerade mal wieder DD staffel 3 und wenn ich mir da überlege, dass disney+ netflix die rechte weggenommen haben um daraus.....NICHTS zu machen, könnte ich auch wieder aggro ohne ende werden.....unfassbar....
    Daredevil fand ich auch Hammer. Wir können ja mal ne Petition starten: "Disney, release Daredevil Season 4"!

  6. #3356
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mtr Beitrag anzeigen
    Ich finde es echt schade, was die aus Flash gemacht haben. Die Serie finde ich nämlich ziemlich cool.

    Irgendwer hat ja schonmal geschrieben, dass nen Film mit Grant Gustin wahrscheinlich die bessere Lösung gewesen wäre. Sehe ich selbst auch so.
    Joa, das war ich

    Der Serien-Flash hat mir nämlich auch um Welten besser gefallen. Grant Gustin hat auch gut gespielt als Barry Allen, das Kostüm gefällt mir hier auch viel besser, weil es stimmiger ist.
    Das Outfit vom Ezra Miller-Flash sieht mir einfach zu sehr aus wie eine Rüstung. Flash muss sich doch bewegen können, right? Und diese "Rüstung" sieht einfach so aus als ob ihn das eher behindern würde beim Laufen. Noch dazu wird auch nie genau erklärt woher er überhaupt die Technik hat um einen solchen Anzug herzustellen. Er hat ihn halt einfach und fertig, aber im Film kommt es so rüber als ob Barry Allen einfach nur ein Akward Penguin in einem Keller-Loch wäre. Was arbeitet er? Keine Ahnung, aber er hat eine eigens eingerichtete "Zentrale"... auf der anderen Seite: Er baut einen solchen Anzug um dann später klarzustellen "Er hätte in der Vergangenheit höchstens mal jemanden 'geschubst'"? Wozu dann überhaupt einen Anzug bauen? Der Humor von ihm gefällt mir auch absolut nicht. Und am schlimmsten finde ich noch die Effekte/Animationen wenn er läuft: Diese Schlacker-Arme triggern mich jedes Mal. WER ZUM TEUFEL LÄUFT SO???

    In der Serie ist auch nicht alles stimmig und da gibt es genug Szenen oder Dinge zum Augenrollen. Aber eines kann ich der Serie jedenfalls nicht absprechen: Herz. Allein deshalb habe ich sie gern geschaut (und muss da auch irgendwann noch mal weitermachen, habe soweit ich weiß nach Staffel 3 aufgehört). Die Charaktere sind in der Regel sympathisch und auch wenns oft cheesy wirkt, macht das irgendwie dennoch Spaß.

    Irgendwie bekommt WB/DC Serien einfach besser hin mittlerweile. Ich mag Arrow, Flash und Gotham. Selbst Supergirl habe ich ganz gern geschaut. Aber was da auf der großen Leinwand angeboten wird, holt mich leider nicht mehr wirklich ab. Die einzige Überraschung in der letzten Zeit war Birds of Prey, der mir echt gut gefallen hat (obwohl ich hier von einer Vollkatastrophe ausging )
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #3357
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    warum sollte warner snyder dafür bezahlen?? die haben ihn für jl doch schon bezahlt oder nicht??^^wäre ICH jetzt warner, würde ich auch sagen, wenn die fans und du da bock drauf habt, dann mach aber noch mehr darin investieren werde ich nicht. dein geld haste schon bekommen.

    Naja, er ist ja nur soweit gekommen wie es ihm 'erlaubt' war. Wahrscheinlich Kram für über 4 Stunden zusammen gesammelt, daraus diese unfertige Laptop Version gemacht, gab Ärger von WB,
    musste wieder alles umbauen um daraus eine 2 Stunden Version zu machen und dann wurde das auch nicht benutzt.


    Und nun musste Snyder seine eigene 2 Stunden Version verwerfen und wieder bei der unfertigen Version anfangen. Überwachen dass das mit den Effekten hin haut,
    gucken wo er die originalen Leute nochmal her bekommt und was die noch machen könnten. Dann die fehlenden Sachen in die Lücken packen und gucken das alles passt etc. Musik muss auch noch rein und passen.
    Er hat gesagt er ist im ständigen Austausch mit den anderen Leuten und Firmen und wann immer die neu fertig gestellte Sachen schicken, überprüft er im Heimkino wo das hin kommt und wie es passt.


    Ich weiß jetzt nicht wie das geregelt ist, ob man normalerweise an so einem Projekt pro Stunde bezahlt wird oder ob schon vorher klar ist dass man genau Summe X bekommt
    aber ich finde es ist trotzdem schon eine Aussage dass man jemanden wie Snyder, der schon an mehreren 100 Mil Dollar Projekten gearbeitet hat,
    so ein Herzensprojekt ohne Bezahlung vollenden lässt. Ja, er wurde damals bezahlt um die damalige Kinoversion für Warner herzustellen, trotzdem musste er jetzt nochmal ran um ein Projekt für HBO Max fertig zu stellen welches unfertig war
    und das hat wahrscheinlich hunderte von Stunden gedauert in denen er auch andere Sachen hätte machen können.
    Ich glaube nicht dass jeder Regisseur auf so ein Angebot eingehen würde.

  8. #3358
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hose
    ......aber ich finde es ist trotzdem schon eine Aussage dass man jemanden wie Snyder, der schon an mehreren 100 Mil Dollar Projekten gearbeitet hat,
    so ein Herzensprojekt ohne Bezahlung vollenden lässt. Ja, er wurde damals bezahlt um die damalige Kinoversion für Warner herzustellen, trotzdem musste er jetzt nochmal ran um ein Projekt für HBO Max fertig zu stellen welches unfertig war
    und das hat wahrscheinlich hunderte von Stunden gedauert in denen er auch andere Sachen hätte machen können.
    Ich glaube nicht dass jeder Regisseur auf so ein Angebot eingehen würde.
    liebes hösschen das siehst du komplett falsch!!^^du musst das mal so sehen:

    snyder hatte in den letzten 4 jahren nix besseres zu tun als mit seinem nicht veröffentlichtem material das internet und die fans, die auf warner ne hasskappe geschoben haben, zu penetrieren. HINZU kamen noch die ebenfalls penetranten fans die nach dem snyder-cut geschriehen haben. folglich fühlte warner sich eine ganze weile trockenem analverkehr ausgesetzt, worauf die nun kein bock mehr haben und snyder nun seinen scheiss zeigen darf was ich damit sagen will: snyder hat finanziell eh ausgesorgt, für ihn ist es reine GENUGTUUNG, dass er jetzt doch sein JL präsentieren darf und dafür "opfert" er ganz bestimmt sehr gerne seine freizeit damit er am ende sagen kann: "I did it for the fans!"

  9. #3359
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Hattest du denn da wirklich noch Hoffnung? Also für dieses DC Movie Universum? Ich habe da schon lange die Hoffnung verloren.
    Naja, echte Hoffnungen nach der langen Zeit und den Aussagen einiger Personen natürlich nicht.
    Aber das Potenzial ist da, die Leute sind alle besetzt. Nur wurde einfach so planlos alles verschludert, sodass ein ganz merkwürdiger Zeitraum entstanden ist, indem einfach nichts mehr passiert ist.
    Die Zukunft von dem großen DC Filmuniversum ist einfach stehen geblieben.

    Und es ist jetzt halt einfach schade, dass echte Hardcore Fans das auf die Beine gestellt haben, dass das Projekt nochmal aus der Schublade geholt wird und die Leute ihren Wunsch bekommen
    und dann wird der Film irgendwo mitten drin aufhören und damit ist "der Traum" vorbei. Und dann gibts nichts mehr zu kämpfen, da ist nichts mehr weiter.
    Snyder wird weg sein, Affleck wird weg sein, Ray Fisher wird weg sein, Cavill ist irgendwie pausiert ...
    Ich seh schon vor mir wie der Film damit endet, dass die JL sich auf den Weg macht sich Darkseid entgegen zu stellen - Ende. Und das wars.

    Okay, dann kommt noch Flash und ich glaube Wonder Woman 3 und Aquaman 2 sollen doch auch noch kommen
    ... aber Justice League? Ist einfach kaputt. Es kann nirgendwo mehr hin gehen. Prequel geht nicht und wie soll ein Sequel funktionieren wenn wir an dem Ende von Teil 1 ansetzen
    und plötzlich ist Affleck und Fisher weg? Hat Flash irgendwie aus einem anderen Universum den Robert Pattinson Batman geholt?

    ... und dann geht Aquamans Story irgendwie noch alleine weiter obwohl das im selben Universum ist und auch zeitlich in derselben Zone ist
    und Wonder Woman ist weiter in der Vergangenheit unterwegs. Und dann ist da auch noch irgendwo Shazam der aber nicht wirklich dazu gehört aber irgendwie doch.
    Aber selbst in Shazam 2 hat zB Cavill keinen Auftritt als Superman.

    Dann ist da noch irgendein Suicide Squad Reboot oder was auch immer, und der Batman Film der wie der Joker Film mit all dem anderen überhaupt nichts zutun hat.

    Wir können die Justice League, Darkseid, die große Knightmare Zukunft usw alles vergessen. Kein Ersatz Regisseur wird kommen und das zu einem Ende führen.
    Es wird kein Affleck Batman vs Deathstroke Solofilm geben, es wird kein Cavill Superman vs Eisenberg Luthor Solofilm geben.
    Also ... wo steuert das eigentlich alles hin? Soll das jetzt einfach so die nächsten 10 Jahre weiter gehen?
    Ist das nicht alles komplett Banane?

  10. #3360
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist genau, das was ich schon gesagt habe
    Und die Frage "Soll das jetzt einfach so die nächsten 10 Jahre weiter gehen?" lässt sich auch beantworten und zwar so:

    Muss das so weitergehen? - Nein.
    Könnte es auch anders laufen? - Ja.
    Hätte es grunsätzlich viel besser laufen können? - Definitiv JA!
    Wird es so weitergehen? - leider Ja!

    Also WB/DC sollte sich grundsätzlich darüber einig sein ob es nun ein DC Filmuniversum (und ich weigere mich weiterhin es "DCEU" zu nennen ) möchte oder nicht! Wenn JA, dann sollen die sich verdammt noch mal auch NUR darauf konzentrieren. Keine Filme abseits, keine Filme die für sich stehen. Voller Fokus auf das Universum und vor allem: Mit einem Plan! Stellt jemanden ein der ein Konzept entwirft an welches man sich halten kann. Mit einem Plan, ja ich sage es jetzt (auch wenn ich dafür vielleicht wieder einen auf den Deckel bekomme), wie bei MARVEL! Damit meine ich nicht, dass man die Filme mit ähnlichem Humor oder ähnlich "hell" konzipieren muss. Nein, ich meine einfach nur das man einen verdammten PLAN hat wohin es überhaupt gehen soll. Nicht von Film zu Film überlegen "Joa, was machen wir denn jetzt als nächstes?". Das kann doch wirklich nicht so schwierig sein!

    Oder eben man lässt das ganz sein mit dem Universum und konzentriert sich auf Einzelfilme. Dann wissen wir dass in der Welt von Wonder Woman auch irgendwo in Metropolis ein Superman herumfliegt... wir sehen ihn nur nie. Ist zwar ein wenig unbefriedigend, aber vermutlich der "einfachste Weg". Dann würde man alle künftigen Filme eben ohne irgendwelche Anspielungen machen, sodass dann auch gar nicht die Erwartungshaltung auf einen weiteren Ensamble-Film entsteht.

    Das DC Universum KÖNNTE sogar noch mal gerettet werden. Letzte und einzige Chance ist im Prinzip wirklich der "The Flash" Film mit seinem Flashpoint Paradox. Wenn man den wirklich richtig macht, dann könnte man danach im Prinzip von NULL anfangen. Dann müsste man sich überlegen ob man die Rollen komplett neu besetzt (schade um Wonder Woman und Harley Quinn, denn mir haben Gal Gadot und Margot Robbie in den Rollen eigentlich gut gefallen; Cavill und Affleck sind ja eh im Prinzip durch damit), oder ob man eben nur einen Teil neu besetzt.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #3361
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat mtr
    Daredevil fand ich auch Hammer. Wir können ja mal ne Petition starten: "Disney, release Daredevil Season 4"!
    ach hör mir bloß auf!!!^^wenn ich nur dran denke, dass charlie cox als matty im dritten spidey zu sehen sein soll, bekomm ich schon wieder das blanke kotzen. so einen düsteren charakter in dieses familienlustige mcu einbauen....sonst fällt denen auch nix ein....

  12. #3362
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Das ist genau, das was ich schon gesagt habe
    Und die Frage "Soll das jetzt einfach so die nächsten 10 Jahre weiter gehen?" lässt sich auch beantworten und zwar so:

    Muss das so weitergehen? - Nein.
    Könnte es auch anders laufen? - Ja.
    Hätte es grunsätzlich viel besser laufen können? - Definitiv JA!
    Wird es so weitergehen? - leider Ja!

    Also WB/DC sollte sich grundsätzlich darüber einig sein ob es nun ein DC Filmuniversum (und ich weigere mich weiterhin es "DCEU" zu nennen ) möchte oder nicht! Wenn JA, dann sollen die sich verdammt noch mal auch NUR darauf konzentrieren. Keine Filme abseits, keine Filme die für sich stehen. Voller Fokus auf das Universum und vor allem: Mit einem Plan! Stellt jemanden ein der ein Konzept entwirft an welches man sich halten kann. Mit einem Plan, ja ich sage es jetzt (auch wenn ich dafür vielleicht wieder einen auf den Deckel bekomme), wie bei MARVEL! Damit meine ich nicht, dass man die Filme mit ähnlichem Humor oder ähnlich "hell" konzipieren muss. Nein, ich meine einfach nur das man einen verdammten PLAN hat wohin es überhaupt gehen soll. Nicht von Film zu Film überlegen "Joa, was machen wir denn jetzt als nächstes?". Das kann doch wirklich nicht so schwierig sein!

    Oder eben man lässt das ganz sein mit dem Universum und konzentriert sich auf Einzelfilme. Dann wissen wir dass in der Welt von Wonder Woman auch irgendwo in Metropolis ein Superman herumfliegt... wir sehen ihn nur nie. Ist zwar ein wenig unbefriedigend, aber vermutlich der "einfachste Weg". Dann würde man alle künftigen Filme eben ohne irgendwelche Anspielungen machen, sodass dann auch gar nicht die Erwartungshaltung auf einen weiteren Ensamble-Film entsteht.

    Das DC Universum KÖNNTE sogar noch mal gerettet werden. Letzte und einzige Chance ist im Prinzip wirklich der "The Flash" Film mit seinem Flashpoint Paradox. Wenn man den wirklich richtig macht, dann könnte man danach im Prinzip von NULL anfangen. Dann müsste man sich überlegen ob man die Rollen komplett neu besetzt (schade um Wonder Woman und Harley Quinn, denn mir haben Gal Gadot und Margot Robbie in den Rollen eigentlich gut gefallen; Cavill und Affleck sind ja eh im Prinzip durch damit), oder ob man eben nur einen Teil neu besetzt.
    Warten wir doch erst mal den Snyder Cut ab. Mit ihm steht und fällt mMn einiges.
    Wenn der gute Zahlen schreibt wird HBO Max sicher versuchen in dieser Richtung noch was nachzuschieben. Dann wird erst mal der Ayer-Cut kommen und dann wird man über eine Batman-(Mini-)Serie mit Batfleck nachdenken etc. pp.
    Aber wenn der Snyder Cut enttäuscht, ist das alles uninteressant weil wirtschaftlich eine Sackgasse und man wird sich auf was anderes stürzen.

    Klar gefällt die mediale Aufmerksamkeit, die der Snyder Cut im Augenblick bekommt WB nicht. Sie tun ja auch alles um den Erfolg zu hintertreiben. Keine Promo, Veröffentlichungen vom Pressemitteilungen und Trailer zu "Gozilla vs Kong" zu Zeiten, in denen der Snyder Cut im Fokus stehen sollte usw. Irgendwie sieht alles so aus, als ob zumindest Teile von WB versuchen gegen HBO Max und AT&T zu arbeiten, die den Snyder Cut (gegen deren Willen?) haben Realität werden lassen.

    Letztlich wird der "Flash"-Film zumindest was die Film-Sparte (also WB) angeht auch einiges klären. Er wird das Multiversum einführen und damit ermöglichen X Filme mit X Versionen einzelner Helden zu bringen, die alle in einem der Universen spielen. Damit können sie "unliebsame" Versionen entweder ganz in der Versenkung verschwinden lassen, oder zum Streaming abschieben ohne dass das irgendwie dem Kanon widersprechen würde (weil Multiversum). Ist ne Chance für einen Neuanfang, aber auch ein Risiko für noch mehr Chaos. Letztlich geht alles nur ums liebe Geld...

    Gruß
    Arieve

  13. #3363
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt haben wir auch nochmal die Bestätigung von Snyder selber. Beim IGN Fan Fest gab es einen Live Stream mit Zack Snyder
    und er hat gesagt, dass er seinen jetzigen Justice League Part 1 nicht nachträglich irgendwie an den anderen Solofilmen oder so angepasst hat
    und er hat auch nichts an seiner originalen Version geändert. Der Film ist exakt so, wie er auch mal geplant war, was heißt dass dieser JL Film nur Part 1 von 3 ist
    und Snyder hat selbst gesagt dass der Film mit einem riesigen Cliffhanger endet und die Chancen für eine Fortsetzung extrem gering sind
    und allen wohl nichts anderes übrig bleibt, als zusammen zu diskutieren wie es weiter gegangen wäre.

  14. #3364
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja heisst ja auch wenn hbo bereit ist zu finanzieren, wäre er bereit weiter zu machen.....also mal abwarten...sollte jl abgehen, ist alles möglich.....

  15. #3365
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann haben wir trotzdem noch das Problem mit Affleck und Ray Fisher zB.
    Bei dem Film jetzt war das kein Problem, es war ja bereits alles vorhanden und abgedreht, nur nicht fertig gestellt.
    Zu JL Part 2 existiert nichts. Also WB / HBO Max whatever müsste dann nicht nur das Geld für die Fertigstellung zahlen
    sondern auch alle Schauspieler wieder ran holen, mit neuen Verträgen und Pi Pa Po.
    Also nicht nur das Problem ob überhaupt alle Leute damit einverstanden wären zurückzukehren
    sondern die Studios müssen auch bereit dazu sein es zu zahlen und wir reden da nicht von 70, 80, 90 Mil Dollar
    sondern wahrscheinlich das Dreifache. Das erscheint mir beides schon als eine ziemlich große Hürde.

  16. #3366
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsächlich wirklich ein wenig planlos das ganze. Man könnte hier und da ja einfach Darsteller austauschen. Aber das Problem ist wie ihr bereits angesprochen habt, viel größer.. Wohin zieht das ganze ?! The Batman wird wohl aller Wahrscheinlichkeit für sich selbst stehen.

    Gut, Wonder Woman & Aquaman gehen weiter. Aber ansonsten ziemlich irritierend das ganze.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  17. #3367
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich bin nun endgültig weg von hier. ist mir echt zu dumm geworden.
    @Bernd: kannst meinen account löschen.

  18. #3368
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    also ich bin nun endgültig weg von hier. ist mir echt zu dumm geworden.
    @Bernd: kannst meinen account löschen.
    Weil der Snyder-Cut nicht zum DCEU gehört?

  19. #3369
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2019
    Ort
    RLP
    Beiträge
    33
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    also ich bin nun endgültig weg von hier. ist mir echt zu dumm geworden.
    @Bernd: kannst meinen account löschen.
    Was ist denn vorgefallen?

  20. #3370
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat DerDunkelRitter
    Was ist denn vorgefallen?
    okay, einmal noch. auch wenn dieser post ebenfalls gelöscht wird, mir ist es eh egal.

    erstmal das:

    https://www.batmannews.de/gothamglobe/in-eigener-sache

    wenn ich das z.b. lese, kann ich nur kopfschütteln und denke mir, selten was dümmeres gelesen. sprich wenn ich mich dann so äussere, dass ich sage, ich akzeptiere für mich selbst keinen schwarzen in einer batman oder supermanrolle, wird der beitrag sofort gelöscht weil ich dann ja ein rassist bin oder mich eben rassistisch geäussert habe. wo das nun so sein soll, keine ahnung, aber so sieht es dann bernd. vor 10 jahren hätte ich für bernd noch meine hand ins feuer gelegt, heute würd ich nicht mal mehr nen kirschkern auf ihn geben. zuviel zeit mit idioten wie riggo und gerd haben nicht gut getan. hinzu kommt noch das älterwerden selbst....

    .....hab auch echt null bock hier noch mehr meine zeit zu verschwenden. seit 2018 war ich eh kaum noch hier und kann auch komplett verzichten. tue ich unter diesen umständen sogar sehr gerne.

  21. #3371
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, Hallelujah... Bye bye... dann kann ich meine Ignore-Liste ja wieder freimachen

    Zum Thema "In eigener Sache". Absolut die richtige Enscheidung! Leuten die 2021 noch solches Gedankengut verbreiten, sollte man so wenig Plattform dafür geben, wie möglich.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #3372
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2019
    Ort
    RLP
    Beiträge
    33
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nunja. Wenn er wirklich "nur" geäußerten hat, dass er für sich persönlich keinen schwarzen Batman oder Superman akzeptieren kann, hat das doch nichts mit "Gedankengut verbreiten" oder Rassismus zu tun. Das ist seine persönliche Meinung und eine freie Meinungsäußerung darf jo wohl noch erlaubt sein. Natürlich nur wenn sie niemanden persönlich beleidigt. Das er Riggo und Gerd als "Idioten" beschimpfte ist daher schonmal nicht in Ordnung...
    Aber, dass man persönlich ein anderes Verständnis von diesen fiktiven Charaktären hat ist meiner Meinung völlig legitim. Sie wurden ja nunmal über Jahrzehnte so dargestellt wie man sie heute kennt.

  23. #3373
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag durchaus sein. Aber wie wissen auch alle "wie" Maske seine Meinung in der Regel kundgetan hat. Und das er nun nicht der größte Rhetoriker oder Eloquenteste Mensch ist, das kann man ja auch klar erkennen.
    Der Ton macht also die Musik. Und das war eben etwas, das hat er nie beherrscht. Ich halte ihn schon seit langem für nicht mehr tragbar. Das er nun von sich aus geht: Von mir aus gerne.
    Ich habe ihn seit dem Tag auf meiner Ignore-Liste (und dazu muss ich sagen das ich noch in keinem anderen Forum jemals die Ignore-Funktion genutzt habe!) als er andeutete ich wäre pädohil (auf Grund einer meiner Zeichungen). Da war das Faß dann für mich voll. Und da es damals keine Konsequenzen für ihn gab und er hier weiter machen konnte was er wollte, habe ich dann für mich entschieden: Den Mist muss ich mir nicht mehr geben. Aber warum sollte ich mich von hier verziehen, nur weil ein Mensch sich daneben benimmt?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #3374
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2019
    Ort
    RLP
    Beiträge
    33
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Mag durchaus sein. Aber wie wissen auch alle "wie" Maske seine Meinung in der Regel kundgetan hat. Und das er nun nicht der größte Rhetoriker oder Eloquenteste Mensch ist, das kann man ja auch klar erkennen.
    Der Ton macht also die Musik. Und das war eben etwas, das hat er nie beherrscht. Ich halte ihn schon seit langem für nicht mehr tragbar. Das er nun von sich aus geht: Von mir aus gerne.
    Ich habe ihn seit dem Tag auf meiner Ignore-Liste (und dazu muss ich sagen das ich noch in keinem anderen Forum jemals die Ignore-Funktion genutzt habe!) als er andeutete ich wäre pädohil (auf Grund einer meiner Zeichungen). Da war das Faß dann für mich voll. Und da es damals keine Konsequenzen für ihn gab und er hier weiter machen konnte was er wollte, habe ich dann für mich entschieden: Den Mist muss ich mir nicht mehr geben. Aber warum sollte ich mich von hier verziehen, nur weil ein Mensch sich daneben benimmt?
    Das geht natürlich gar nicht und ist absolut untragbar. Das ist ekelhaft und hat absolut nichts mit einem respekvollen Miteinander zu tun...

  25. #3375
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke zu dem Thema ist alles gesagt. TheMaskedMan hatte ja seine Sicht geschildert und damit ist es dann auch gut und bedarf fairerweise auch keiner weiteren Diskussion, der er sich eh nicht erwehren kann.

    Also weiter im Text: Justice League...

Seite 135 von 139 ErsteErste ... 3585125126127128129130131132133134135136137138139 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •