User Tag List

Seite 89 von 139 ErsteErste ... 39798081828384858687888990919293949596979899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.225 von 3468
  1. #2201
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Himself: Ich finde es echt gut, dass du hier regelmäßig etwas postest und versuchst auf deine Art einen Hype zu starten Du weißt ja auch, dass ich dein Wissen unheimlich schätze, aber eine Woche vor dem Start braucht keiner von uns solche Meldungen...auch batman-news.com ist in letzter Zeit zu einer Clickbait Seite mutiert und dreht sich die Meldungen gerne so hin, wie es gerade passt. Sean Gerber ist definitiv ein netter Kerl, aber zum Einen sehr mit dem Marvel-Virus infiziert und zum Anderen scheinbar auch ne ganz schöne Zicke, wenn es der Wahrheit entspricht was die Jungs von BoF so sagen

    Ich habe heute Morgen auf Reddit gelsen, dass Jl beim letzten Screening ähnlich positive Reaktionen hervorgerufen hat, wei WW und das stimmt mich deutlich positiver als dieser Kack, den Gamona da schreibt...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  2. #2202
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt aber viele Seiten, die schreiben, das der WB CEO darauf bestand, das der Film nicht über 2 Stunden sein soll. Collider und selbst imdb. Das der Ton auch geändert wurde, von todernst zu lustig.
    Warner schien jedenfalls sehr unzufrieden mit dem was Snyder bisher abgeliefert hat.

    Ich habe auch ein wenig Bammel, wenn Ich mir die Trailer und Clips so angucke ("bling").

    Bei Wonder Woman war auch viel Tragik enthalten. Es spielte auch "im grossen Krieg", also etwas "Echtes", was tatsächlich passiert ist.
    "Justice League" scheint viel mehr ein COMIC-Film zu sein.

    Ich frage mich auch, ob es ein EC auf BluRay geben wird, oder wie das aussehen soll, wenn sich die beiden Versionen so stark unterscheiden.

    Vorher hiess es, Whedon macht nur die Nachdrehs, jetzt scheint der Film komplett anders zu sein und eine 180°-Drehung gemacht zu haben

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  3. #2203
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kann mir alles genauso vorstellen wie es in den beiden verlinkten artikeln von himself steht. Das einzige awasich dabei emofinde ist HASS auf wb!!!

    der größte lutscherverein ever.....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  4. #2204
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr beiden haltet mir hier jetzt aber ein bisschen zu sehr zusammen ...Da wird mit Sicherheit ein Funken Wahres an der ganze Sache dran sein, aber ich meine alleine das Gerücht, dass das erste Screening schlecht gewesen sein soll, kann nicht so recht stimmen, weil es ein deartiges Screening wohl nie gab (wenn ich mich nicht täusche wurde es auch so bei BoF dementiert). Im Grunde ist es aber auch egal, weil der Film nun mal ist, was der Film ist und wenn der Film einschlägt, dann interessiert das alles null komma null.....was man Warner jedoch zu gute halten muss, dass sie scheinabr ALLES versuchen, um ein guten Film zu präsentieren.....

    der größte lutscherverein ever.....
    Das heißt du erwartest nach dem Kinobesuch noch ein Happy Ending? ...denk drank, nächtse Woche in Lübeck ist Judgement Day!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  5. #2205
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kam jetzt der 1. Clip auf N24.
    Jeder wird mit seinem Logo kurz vorgestellt. Dann sagt Aquaman auf dem Batmobile "YEAH!", Batman sagt "Ich bin dran!" Und Alfred: "Schön, das Sie wieder mit wem zusammenarbeiten", mit einem Grinsen.
    Naja, nicht wirklich interessant..

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  6. #2206
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddy
    was man Warner jedoch zu gute halten muss, dass sie scheinabr ALLES versuchen, um ein guten Film zu präsentieren.....
    sie versuchen ALLES, um möglichst viel kohle einzuspielen!!!! mit guten film abliefern hat das was warner da tut, mal NIX zu tun.

    ...denk drank, nächtse Woche in Lübeck ist Judgement Day!
    wenn DAS nicht wäre, würde ich in den film gar nicht mehr reingehen, allein schon deswegen was wb mit snyder gemacht haben. und ich wünsche dem film schon fast ein flop zu werden, ohne scheiss!!! es wäre den schauspielern gegenüber nicht fair und so weiter und vor ALLEM wärs BATMAN gegenüber nicht fair aber das würde ich mir für WB SOOOOO SEHR WÜNSCHEN!!!!! das russsische bietet SO viel an schimpfmöglichkeiten und ich finde für diese säcke NIX passendes das schlimmste was man sagen könnte wäre noch zu harmlos

    hose, downy, crusader...evtl. schafft ihr es ja doch zuhause zu bleiben und warner hier NICHT mit eurem geld zu versorgen. würde mich freuen.

  7. #2207
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist allerdings nichts Neues: als Burtons "Batman returns" an den Kinokassen kein grosser Erfolg wurde und McDonalds ihr Spielzeuge nicht loswurden, haben sie Buron rausgekickt und Schumacher soll einen familienfreundlicheren Film machen
    Aber ähnliches passiert wohl irgendwann bei jedem Filmstudio und Franchises.

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  8. #2208
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    hose, downy, crusader...evtl. schafft ihr es ja doch zuhause zu bleiben und warner hier NICHT mit eurem geld zu versorgen. würde mich freuen.
    Ich werde da eh nicht an Tag 1 reingehen und der US Start ist 1 Tag früher als bei uns. Da dürfte sich dann ziemlich schnell abzeichnen was für ein Film das geworden ist.
    Und sollte sich da schon leicht heraus lesen lassen dass das endlich ein viel freundlicherer "Spaßfilm" ist oder irgend sowas in der Art, dann gehe ich da sowieso nicht rein.

  9. #2209
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Us start einen tag früher als bei uns?? Dort isser offiziell am 17., bei uns am 16.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  10. #2210
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hose: Nix da! Nächste Woche Mittwoch holt Maske dich mit seinem Batmobile ab und dann cruised ihr beiden ganz geschmeidig nach Lübeck, wo ich mit drei Tickets in der Hand auf euch warte! Um den Film kommt KEINER, auch wenn es heitß, dass ich das ganze Forum hier einladen muss
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  11. #2211
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hose kommt nicht nach lübeck....der hatte ja selbst schiss sich mit mir in berlin zu treffen

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  12. #2212
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann kidnappe ihn!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  13. #2213
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...wir müssen nur aufpassen, dass Crusader nicht in 96 Hours Manier hintherkommt
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  14. #2214
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hahahahahahahha die werden an die sessel gekettet und sobald sich iwie eine negative reaktion auf den film ergibt leiten die sensoren es an unsere handyapp weiter und dann gibts fette stromstöße nach dem film kommen beide ausm kino und werden gar nicht fassen können WAS für ein kinoerlebnis sie eben hatten hahahahahahahahahahaha

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  15. #2215
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    hose, downy, crusader...evtl. schafft ihr es ja doch zuhause zu bleiben und warner hier NICHT mit eurem geld zu versorgen. würde mich freuen.
    Zu spääät. Ticket vor ein paar Tagen reserviert.

    Ich weiß immer noch nicht so ganz, ob ich darüber überrascht sein sollte, dass ich noch an Tickets rankam. Die erste BvS-Vorführung war im gleichen Kino nämlich recht schnell ausverkauft gewesen.
    Das Problem am Kino meiner Wahl ist vielleicht auch, dass sie das von Snyder gewählte Format nicht so gut abspielen können - aber hey, ich will halt die OV sehen, und dafür ist das Kino meiner Wahl nun mal am besten. Ich habe mich nun bewusst weiter in den vorderen Reihen hingepflanzt, da der "Bildschirm" quasi kleiner als sonst sein wird.
    Leider 3D mal wieder, aber ich gehe mal davon aus, dass die Leute, die für das 3D-Desaster von BvS zuständig waren, etwas dazugelernt haben... oder ersetzt wurden durch kompetentere Leute.



  16. #2216
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm also wenn ich in meinem kino reserviere, muss ich diebtickets nicht kaufen. Ist halt nur reserviert erstmal. Kaufe ich sie nicht 30 min vor start werden die plätze wieder frei gegeben.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  17. #2217
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Hm also wenn ich in meinem kino reserviere, muss ich diebtickets nicht kaufen. Ist halt nur reserviert erstmal. Kaufe ich sie nicht 30 min vor start werden die plätze wieder frei gegeben.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Das ist halt nur für Premieren der Fall. Alle anderen Tickets kann man so auch reservieren.



  18. #2218
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Imax Berlin kann man noch nicht mal Karten vorbestellen/reservieren. Der Film ist noch gar nicht eingetragen. ^^

  19. #2219
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...umso mehr ein Grund dich von Maske kidnappen zulassen und nach Lübeck zukommen

    Bisher halten sich bei uns die Reservierungen auch noch im verhaltenen Rahmen, bei BvS sah das damals etwas anders aus :/
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  20. #2220
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    sie versuchen ALLES, um möglichst viel kohle einzuspielen!!!! mit guten film abliefern hat das was warner da tut, mal NIX zu tun.



    wenn DAS nicht wäre, würde ich in den film gar nicht mehr reingehen, allein schon deswegen was wb mit snyder gemacht haben. und ich wünsche dem film schon fast ein flop zu werden, ohne scheiss!!! es wäre den schauspielern gegenüber nicht fair und so weiter und vor ALLEM wärs BATMAN gegenüber nicht fair aber das würde ich mir für WB SOOOOO SEHR WÜNSCHEN!!!!! das russsische bietet SO viel an schimpfmöglichkeiten und ich finde für diese säcke NIX passendes das schlimmste was man sagen könnte wäre noch zu harmlos

    hose, downy, crusader...evtl. schafft ihr es ja doch zuhause zu bleiben und warner hier NICHT mit eurem geld zu versorgen. würde mich freuen.
    Ob der Film ein Flop wird weiß ich natürlich nicht, ich glaube aber das er wie die anderen DC Universum Filme, die Milliarde nicht knacken wird

  21. #2221
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Us start einen tag früher als bei uns?? Dort isser offiziell am 17., bei uns am 16.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Ist schon seit sehr vielen Jahren so, das wir Filme Donnerstags kriegen.
    Bei Marvelfilmen ist es schlimmer: 8 Tage kommen die Filme vorher bei uns (zuletzt der Thor)


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  22. #2222
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Ob der Film ein Flop wird weiß ich natürlich nicht, ich glaube aber das er wie die anderen DC Universum Filme, die Milliarde nicht knacken wird
    Warum glaubst du das nicht? Nur ein Gefühl oder mehr? ...ich üpersönlich kann mir das gut vorstellen, einziges Manko in meinen Augen ist der Starttermin, der zwischen Thor und SW gelegt wurde....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  23. #2223
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hose
    Im Imax Berlin kann man noch nicht mal Karten vorbestellen/reservieren. Der Film ist noch gar nicht eingetragen. ^^
    ist eingetragen, nur nicht für den imax saal. saal 8. ist so gut wie voll.

  24. #2224
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber man stelle sich vor, affleck würde wirklich nicht mehr als batman zurückkommen! WAS für eine LACHnummer das wäre!! da wird er erst als DER big deal als batman angekündigt um dann eine "gast"rolle in bvs zu haben und n bissi mit der JL mitzumischen, kein solofilm, kein gar nix. peinlich und lächerlich...naja passt eben auch zu warner. die marvelkollegen lachen sich bestimmt jeden abend beim gläschen wein tot über diese schwachmaten.

    ich hoffe....hoffe hoffe HOFFE, dass JL iwie einigermaßen überzeugen kann, damits dann doch nen runden abschluss gibt und dann kann warner von mir aus das ganze einstampfen. mir ist das einspielergebnis mittlerweile auch dermaßen latte. soll der scheiss floppen. den film GIBTS ja nun, er braucht nur an den kassen nicht so dolle sein, dann laufen wieder sämtliche warner-verantwortliche schnell aufs klo und w****** erstmal und hoffen darauf, dass ihnen dabei der NÄCHSTE "MASTER"plan in den kopf geschossen kommt

  25. #2225
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    aber man stelle sich vor, affleck würde wirklich nicht mehr als batman zurückkommen! WAS für eine LACHnummer das wäre!! da wird er erst als DER big deal als batman angekündigt um dann eine "gast"rolle in bvs zu haben und n bissi mit der JL mitzumischen, kein solofilm, kein gar nix. peinlich und lächerlich...naja passt eben auch zu warner. die marvelkollegen lachen sich bestimmt jeden abend beim gläschen wein tot über diese schwachmaten.

    ich hoffe....hoffe hoffe HOFFE, dass JL iwie einigermaßen überzeugen kann, damits dann doch nen runden abschluss gibt und dann kann warner von mir aus das ganze einstampfen. mir ist das einspielergebnis mittlerweile auch dermaßen latte. soll der scheiss floppen. den film GIBTS ja nun, er braucht nur an den kassen nicht so dolle sein, dann laufen wieder sämtliche warner-verantwortliche schnell aufs klo und w****** erstmal und hoffen darauf, dass ihnen dabei der NÄCHSTE "MASTER"plan in den kopf geschossen kommt
    Milliarde knacken? Weiß nicht so recht. Aber er wird sicherlich gute Kohle einspielen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

Seite 89 von 139 ErsteErste ... 39798081828384858687888990919293949596979899 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •