User Tag List

Seite 85 von 139 ErsteErste ... 35757677787980818283848586878889909192939495135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.125 von 3468
  1. #2101
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Namen der Musiktitel scheinen aber wieder sehr viel zu verraten.
    Bei Titel 22 kriege Ich schon Kopfschmerzen...vielleicht hat der Film doch ein offenes Ende.
    Und der Name von Titel 21 ist ja wohl eine Huldigung an Star Wars, mal sehen was da musikalisch gespielt wird

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  2. #2102
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein neues AT&T Video. Diesmal dreht sich alles um Wonder Woman


  3. #2103
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    China Trailer:
    https://m.youtube.com/watch?v=OWpmg2h7JSg

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  4. #2104
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über den Track gab es schon eine Diskussion, eine Seite vorher...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  5. #2105
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier der Trailer in besserer Qualität,und ohne Untertitel.


  6. #2106
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum heroes track: ist für mich jetzt kein reinfall aber auch nix besonderes. Da miss ich hose leider recht geben. Das ding könnte bei jedem anderen superheldenfilm auch gespielt werden. Ich hatte damals schon ein seeeeehr mulmiges gefühl beim wechsel zu elfman....ich hoffe die anderen tracks sind eindringlicher....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  7. #2107
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht soll das auch genau so sein...

  8. #2108
    Mitglied Avatar von G@mbit
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ich packe das mal hier rein wenn es ok ist.

  9. #2109
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Elfman Song: Ich finde ihn schon ziemlich geil Klingt für mich für ein perfektes Mash Up aus TDK, Batman89, Donner Superman und dem Raimi Spidey. Bzgl der Wiedererkennung: Ich glaube, dass es hier stark an den Bildern liegt, die zum Song gezeigt werden
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  10. #2110
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So boys, lasst uns mal n bissi zusammenzählen bislang haben wir:

    - 7 tv-spots
    - 5 trailer
    - 5 AT&T specials wo ja auch clips gezeigt werden wie ich es verstanden habe.

    LÄUFT bei warner^^weißt bescheid himself ja?? UND: DAS ist ja noch nicht alles. da kommen mindestens noch zwei trailer, die spots werden auf jeden fall in den zweistelligen bereich gehen und ein AT&T von batman fehlt auch noch.

    fazit: wer sich das alles anguckt, hat 3/4 des films schon gesehen widerrede zwecklos, is so. da werden nur noch so quasi die supermanaufnahmen fehlen und vll n bissi noch was steppi^^ich bin SO STOLZ auf mich, dass ich mir das alles nicht reinziehen und mich da so bravorös zurückhalten kann *auf schulter klopf* BÄM!

  11. #2111
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    So boys, lasst uns mal n bissi zusammenzählen bislang haben wir:

    - 7 tv-spots
    - 5 trailer
    - 5 AT&T specials wo ja auch clips gezeigt werden wie ich es verstanden habe.

    LÄUFT bei warner^^weißt bescheid himself ja?? UND: DAS ist ja noch nicht alles. da kommen mindestens noch zwei trailer, die spots werden auf jeden fall in den zweistelligen bereich gehen und ein AT&T von batman fehlt auch noch.

    fazit: wer sich das alles anguckt, hat 3/4 des films schon gesehen widerrede zwecklos, is so. da werden nur noch so quasi die supermanaufnahmen fehlen und vll n bissi noch was steppi^^ich bin SO STOLZ auf mich, dass ich mir das alles nicht reinziehen und mich da so bravorös zurückhalten kann *auf schulter klopf* BÄM!
    Naja, "Stolz" wohl eher nicht, wenn man was vom Inhalt schreibt, die Trailer aber gar nicht gesehen hat. Doof triffts wohl eher.
    Die ganzen Videos wiederholen sich einfach nur, dann kommt vielleicht ein kurzer neuer Gesprächsfetzen, die vielleich 1 Sekunde ausmachen.
    Wohlwollend kommt man vielleicht auf 10 Minuten, wenn man die Wiederholungen von Szenen abzieht.

    Und den Inhalt des komletten Filmes, oder 3/4 kriegt man auch nicht zusammen, weil manche Szenen mit anderen gar nichts zu tun haben, obwohl die aufeinander Folgen.
    Das einzig wirklich neue war Superman/Clark Kent im letzten (dem 3.) Trailer. Wie Warner einen verarschen kann

    Die ganzen TV-Spots gehen mir schon am Popo vorbei.

    Und wenn Du nicht gespoilert werden willst, solltest Du die Trackliste des Soundtracks nicht lesen. Da sind wohl dicke Spoiler drin (vor allem die Rückkehr Supermans, der Zeitpunkt und sein weiteres Schicksal). es reicht also die Trackliste, um den Film sich zusammenzureimen, da brauche Ich keine Clips, in denen die Charaktere One Liner haben und sich mit Parademons prügeln.
    Und so Szenen mit zwinkernden Augen oder mit weissem Zeug vollgeschleimte Superhelden kann man sich wirklich sparen. wie bei Kindern aus der 6.Klasse.

    Übrigens sind auch die Clips, in denen es um die Mitglieder der JL geht, langweilig. Entweder schon bekannt, oder vorher schon gesehen. Das Barry Allen ein College Student ist, ist ja eine Überraschung...nicht. Flash gefällt mir im JL-Film bis jetzt am alllerwenigsten, weil man vieles aus den Flash-Comics gar nicht benutzt hat. Da hat die "Neuigkeit" über Barry, das er zu jung ist, um Forensiker zu sein, niemanden vom Hocker gehauen.

    Ich bleibe dabei: in den ganzen Trailern und Videos wird sehr viel weniger gezeigt, als es sein sollte.

    Und TMM: Rede nicht über den Inhalt der Trailer und TV-Spots (den AT&T Kack klammere Ich extra aus), wenn Du gar nix davon gesehen hast. Dann kannst Du nämlich nicht mitreden. Das mit den "3/4 des Films" ist totaler Quatsch, quätscher geht es nicht.
    Ganz mal davon ab, das die Inhalte der Trailer nicht chronologisch sind oder anders zusammengehören. Man mag dann 10 Minuten des Films gesehen haben, weiss aber nicht, wie sie wirklich zusammengehören.

    BÄM!


  12. #2112
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum schon wieder so aggressiv?

    Das Ding ist ja: klar kann man sich jetzt vielleicht nicht den gesamten Film zusammen reimen. Aber wenn man jeden Fitzel aufsaugt und alle Trailer (vielleicht mehrfach) sieht. Dann kann man im Kino bereits einiges vorhersehen. Dann sitzt man da und denkt sich “Ah, die Umgebung kenne ich aus dem Trailer. Da müsste jetzt gleich diese Szene kommen.“ Und dann kommt sie auch.
    Zumal ich jetzt von JL ohnehin nicht viel erwarte was die Story angeht. Was soll da schon großartig passieren? Bruce besucht die späteren JL-Mitglieder und versucht sie zu rekrutieren. Manche sagen ja (Flash) und andere Nein (Aquaman), um dann am Ende doch dabei zu sein. Zwischendurch gibts die Origin von Cyborg und am Ende gibts ne wahnsinnige CGI Schlacht gegen Parademons und Steppenwolf. Achja, und Superman taucht natürlich auch wieder auf und rettet am Ende vermutlich noch die Welt.

    Ist genau wie damals bei BvS. Das Grundgerüst kann man sich schon recht einfach zusammenreimen.

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #2113
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat himself
    Naja, "Stolz" wohl eher nicht, wenn man was vom Inhalt schreibt, die Trailer aber gar nicht gesehen hat. Doof triffts wohl eher.
    Die ganzen Videos wiederholen sich einfach nur, dann kommt vielleicht ein kurzer neuer Gesprächsfetzen, die vielleich 1 Sekunde ausmachen.
    Wohlwollend kommt man vielleicht auf 10 Minuten, wenn man die Wiederholungen von Szenen abzieht.

    Und den Inhalt des komletten Filmes, oder 3/4 kriegt man auch nicht zusammen, weil manche Szenen mit anderen gar nichts zu tun haben, obwohl die aufeinander Folgen.
    Das einzig wirklich neue war Superman/Clark Kent im letzten (dem 3.) Trailer. Wie Warner einen verarschen kann

    Die ganzen TV-Spots gehen mir schon am Popo vorbei.

    Und wenn Du nicht gespoilert werden willst, solltest Du die Trackliste des Soundtracks nicht lesen. Da sind wohl dicke Spoiler drin (vor allem die Rückkehr Supermans, der Zeitpunkt und sein weiteres Schicksal). es reicht also die Trackliste, um den Film sich zusammenzureimen, da brauche Ich keine Clips, in denen die Charaktere One Liner haben und sich mit Parademons prügeln.
    Und so Szenen mit zwinkernden Augen oder mit weissem Zeug vollgeschleimte Superhelden kann man sich wirklich sparen. wie bei Kindern aus der 6.Klasse.

    Übrigens sind auch die Clips, in denen es um die Mitglieder der JL geht, langweilig. Entweder schon bekannt, oder vorher schon gesehen. Das Barry Allen ein College Student ist, ist ja eine Überraschung...nicht. Flash gefällt mir im JL-Film bis jetzt am alllerwenigsten, weil man vieles aus den Flash-Comics gar nicht benutzt hat. Da hat die "Neuigkeit" über Barry, das er zu jung ist, um Forensiker zu sein, niemanden vom Hocker gehauen.

    Ich bleibe dabei: in den ganzen Trailern und Videos wird sehr viel weniger gezeigt, als es sein sollte.

    Und TMM: Rede nicht über den Inhalt der Trailer und TV-Spots (den AT&T Kack klammere Ich extra aus), wenn Du gar nix davon gesehen hast. Dann kannst Du nämlich nicht mitreden. Das mit den "3/4 des Films" ist totaler Quatsch, quätscher geht es nicht.
    Ganz mal davon ab, das die Inhalte der Trailer nicht chronologisch sind oder anders zusammengehören. Man mag dann 10 Minuten des Films gesehen haben, weiss aber nicht, wie sie wirklich zusammengehören.

    BÄM!


    du bist und bleibst ein pausenclown schön, wie du hier voller ernsthaftigkeit an deinen post herangehst hahahahahaha deine ganzen ausführungen hätts dir auch sparen können!!! ICH weiß, was mich die vergangeneheit gelehrt hat, da wirst du mit deinen ausführungen nix dran ändern

    aber auch ECHT schöööööön wie du so abgehst hahahahahahahahahaa

  14. #2114
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Warum schon wieder so aggressiv?
    Aggressiv? Ich? Nö.
    Aber hier ist ein Lied, was mich sehr gut beschreibt (LAUT hören)

    Und Masked Man hat ja eben NICHT jedes Fitzelchen gesehen...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  15. #2115
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @himself: es ging ja eig auch nur darum, weil du damals meintest nach dem 3. Trailer käme nix mehr (zumindest nicht an trailern) aber diese anspielung haste natürlich nicht geschnallt NATÜRLICH NICHT HAHAHA

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  16. #2116
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat himself
    Und Masked Man hat ja eben NICHT jedes Fitzelchen gesehen...
    du musst VERSTEHEEEEEEEN, DASS ICH DAS AUCH NICHT BRAUCHE!!! ich habe meine erfahrung mit bvs und ww. zudem lese ich immer wieder kommentare wo ich mir meins schon denken kann. hier von der startseite ganz aktuell:

    zitat cloud strife
    Ich will ja nicht drauf rumreiten aber bei 121min laufzeit haben wir doch schon das meiste bzw interesannteste des Films gesehen. Was solls da noch neues geben?
    noch fragen???


    das superman-theme gefällt mir schon weitaus besser.

  17. #2117
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    du musst VERSTEHEEEEEEEN, DASS ICH DAS AUCH NICHT BRAUCHE!!! ich habe meine erfahrung mit bvs und ww. zudem lese ich immer wieder kommentare wo ich mir meins schon denken kann. hier von der startseite ganz aktuell:



    noch fragen???


    das superman-theme gefällt mir schon weitaus besser.
    Yep,der Track gefällt mir auch richtig gut.Die Fans des Richard Donner Superman Films kommen da ja auch auf ihre Kosten,was mich schon für diejenigen freut. Jetzt hoff ich nur noch das Fans der Tim Burton Batman Filme ihr Goodie bekommen,dann kann auch ich zufrieden sein.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (27.10.2017 um 11:49 Uhr)

  18. #2118
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Meinung zum Marketing: am Ende des Tages geht es darum, dass man den Film so gut wie möglich unterstützt. Und das hat Warner seit dem Comic Con Poster ÜBERRAGEND gemacht.
    Ich sehe mir auch nix mehr an, weil man nie weiß, was man wie lieben wird etc.

    Aber wir alle wollen, dass JL möglichst viel Geld macht und das ist der EINZIGE Job des Marketing Teams. Den machen sie überragend.
    Seit dem Doomsday Trailer ist das allgemein der Fall bei den DC Filmen. Der Rest des BvS Marketings war toll, Suicide Squads war vielleicht das Beste, das ich jemals gesehen habe und WW und JL waren beide(bisher) top.

    Wenn ihr nicht zuviel sehen wollen, schaut den Kram nicht. Denke auch, dass wir keine 15 Minuten gesehen haben, aber so oder so hoffe ich einfach, dass wir alle den Film toll finden werden.

  19. #2119
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hoffe Ich auch. Und dann kommt, BÄM, ein Trailer voller Oneliner, die auch garnix mit dem Inhalt des Filmes zu tun haben.
    Also, einiges vom veröffentlichtem Videomaterial ist zum Fremdschämen.

    Übrigens gibt es ein neuen Online-Comic auf dem Instagramkanal von Mercedes-Benz, diesmal mit Wonder Woman und Cyborg:
    https://www.instagram.com/p/BatrFVNHJxM/?hl=de

    Ich bewundere immer noch die guten Zeichnungen der Charakere

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  20. #2120
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Musikvideo
    https://m.youtube.com/watch?v=r7imYeuAfkg

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  21. #2121
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @himself: es ging ja eig auch nur darum, weil du damals meintest nach dem 3. Trailer käme nix mehr (zumindest nicht an trailern) Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Das habe ich allerdings ebenfalls gedacht und gesagt. Habe mir aber auch den dritten Trailer nicht angesehen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  22. #2122
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das "Bluray Magazin" gibt es in 5 Ausführungen mit verschiedenen Titelbildern:










    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  23. #2123
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat watchman89
    Denke auch, dass wir keine 15 Minuten gesehen haben, aber so oder so hoffe ich einfach, dass wir alle den Film toll finden werden.
    also zur bvs zeit gabs damals eine zusammenrechnung aller szenen die man durch trailer, tv spots usw schon gesehen hat und man kam, glaube ich, iwie auf 21 min oder so....mag es jetzt bei JL weniger sein, aber dafür ist der film auch kürzer. und selbst 15 min können schon ausreichend sein. denn bei bvs und tdk gabs bei mir nur 1 oder 2 schnitte, nach dem ich die folgende szene noch nicht kannte, alles andere hatte man schon gesehen. klar, nicht die ganze szene aber ich kannte halt schon das "bild" bzw. die szenerie. und es ist bis jetzt IMMER bei jedem batmanfilm so gewesen, warum sollte es jetz bei JL anders sein?? dass wb das marketing 1A durchführt, zweifle ich gar nicht an. alles was sie an videomaterial raushauen MUSS man sich ja nicht angucken aber WENN mans tut, kennt man schon so gut wie alles was so kommt in bewegten bildern und hier komme ich zu punkt 2:

    himself schreibt mir, der OST gibt ne menge spoiler her usw. spoiler JUCKEN mich NULL!!!! mir gehts darum, dass ich nichts sehen will. man kann mir hier alles detailiert aufschreiben und ich lese es mir durch aber ich will mir dazu dann keinen trailer oder tv-spot angucken.....

  24. #2124
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, lustig. In der Vergangenheit von Batmanfilmen gab von Szenen aus Trailern gar nichts mehr im Film.
    Hier mal der Film "Best Friends" aka BF aka "Batman Forever": die ganze Anfangsszene mit dem Ausbruch fehlte im fertigen Film.
    Kannst ja meinetwegen die Trailer nicht sehen, dann lass aber die Spekulationen über den Inhalt der Trailer oder wie viel man schon vom Film in den Trailern gesehen hat.
    Du weisst es nicht, solange Du die Trailer nicht gesehen hast.
    Im Gegensatz zu BvS wird keine Szene aus dem Finale gezeigt, kein Superman, der sich gegen die Welt wendet und im kleinen Schwarzen rumläuft.
    Bei BvS wurde hingegen lange dementiert, das Doomsday im Film vorkommt, bis zu dem Trailer wo er eben drin war.
    Und wenn man 1+1 zusammenzählte, war Doomsday=Tod von Superman.

    So etwas gibt es in den Trailern zur Justice League (bisher) nicht.
    Die Trailer von JL finde Ich relativ nichtssagend. In den meisten Szenen wird gekloppt, gesprungen oder sie sind nur peinlich.
    Wir wussten auch vor den Trailern, das es gegen Steppenwolf geht, Batman ein Team zusammenstellt und das Superman "irgendwie" zurückkehrt.
    TMM, bleib doch dem Kino fern und kauf Dir die BD, dann musst Du dich im Kino nicht ärgern

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  25. #2125
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ja, lustig. In der Vergangenheit von Batmanfilmen gab von Szenen aus Trailern gar nichts mehr im Film.
    Hier mal der Film "Best Friends" aka BF aka "Batman Forever": die ganze Anfangsszene mit dem Ausbruch fehlte im fertigen Film.
    Kannst ja meinetwegen die Trailer nicht sehen, dann lass aber die Spekulationen über den Inhalt der Trailer oder wie viel man schon vom Film in den Trailern gesehen hat.
    Du weisst es nicht, solange Du die Trailer nicht gesehen hast.
    Im Gegensatz zu BvS wird keine Szene aus dem Finale gezeigt, kein Superman, der sich gegen die Welt wendet und im kleinen Schwarzen rumläuft.
    Bei BvS wurde hingegen lange dementiert, das Doomsday im Film vorkommt, bis zu dem Trailer wo er eben drin war.
    Und wenn man 1+1 zusammenzählte, war Doomsday=Tod von Superman.

    So etwas gibt es in den Trailern zur Justice League (bisher) nicht.
    Die Trailer von JL finde Ich relativ nichtssagend. In den meisten Szenen wird gekloppt, gesprungen oder sie sind nur peinlich.
    Wir wussten auch vor den Trailern, das es gegen Steppenwolf geht, Batman ein Team zusammenstellt und das Superman "irgendwie" zurückkehrt.
    TMM, bleib doch dem Kino fern und kauf Dir die BD, dann musst Du dich im Kino nicht ärgern

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Chill mal lieber wieder ne lange,lange Runde. Dann verbessert sich dein momentaner Ton vielleicht wieder...Hier kann ja wohl jeder spekulieren wie derjenige es für richtig hält,dafür ist ja auch unter anderem ein Forum da.

    Übrigens,in den Batman Forever Trailern wurde übrigens kein Ausschnitt aus der geschnittenen Arkham Asylum Anfangsszene gezeigt. Da hast du mal wieder falsch gelegen ,die kamen in dem Musikvideo von U2 vor.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (29.10.2017 um 05:05 Uhr)

Seite 85 von 139 ErsteErste ... 35757677787980818283848586878889909192939495135 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •