User Tag List

Seite 79 von 139 ErsteErste ... 29697071727374757677787980818283848586878889129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.975 von 3468
  1. #1951
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt noch einen zweiten, leicht erweiterten Trailer bei Instagram: Big News! Der dritte JUSTICE LEAGUE-Trailer ist da!

  2. #1952
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat sir
    Ich hoffe doch das es ausufert.
    auf jeden fall! ich will keinen snyder, der nicht ausuferthatte bei bvs die geringstens probleme damit.

    ich hab mir den trailer bisher nur angehört. die musik gefällt mir in der ca. ersten hälfte nicht so sehr, danach wirds besser. ob ich ihn gucke, lasse ich mir mal selbst noch offen. vll wenn ich mal nen echt miesen tag habe, gucke ich ihn mir an um bessere laune zu bekommen^^

  3. #1953
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hatte eben nen RICHTIG miesen moment und musste mich iwie aufheitern

    hab ihn mir nun doch angeguckt. so richtig flashen tun mich nur die letzten 40 sekunden, alles davor joar. ich denke es liegt vor allem an der musik die mich hier absolut nicht abholt iwie. da gefiel mir die musik in dem teaser deutlich besser. für mich bleibt der come together trailer der beste bislang.

    edit: vom gezeigten find ich die ersten 2:10 min echt klasse. aber da die musik mich so gar nicht begeistern kann, packen mich die szenen auch nicht soooo wirklich. aber ich weiß ja, dass es im film besser sein wird, von daher tut das meiner vorfreude auch keinen abbruch.
    Geändert von TheMaskedMan (08.10.2017 um 17:45 Uhr)

  4. #1954
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der trailer song ist ja mal echt grottig. Was ein schäbiges Cover von einem großartigen lied..
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  5. #1955
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .... Wonder Woman cleared die Viecher und grinst liebevoll Bats an. Ob er das auch im Rückspiegel sah? ...

    Oh yeah, endlich ein weiteres Cover zu Heroes. Ich glaube, der Film wird untergehen und finanziell ein Flop werden.

  6. #1956
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    .... Wonder Woman cleared die Viecher und grinst liebevoll Bats an. Ob er das auch im Rückspiegel sah? ...

    Oh yeah, endlich ein weiteres Cover zu Heroes. Ich glaube, der Film wird untergehen und finanziell ein Flop werden.
    Flop? Hm.. das würde mich dann doch wundern. Wonder Woman war finanziell extrem erfolgreich.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  7. #1957
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht. Ich habe eine ziemlich negative Stimmung gegenüber dem Film. Ich sehe sogar den Trailer mit anderen Augen. Einiges kommt mir zu sehr nach Klischee-Schublade. Deswegen machte ich schon die Bemerkung mit WW eben. Sollte der Film genügend einspielen, dann isses gut für alle Beteiligten.

    Der Wonder Woman Film ist doch kein Hinweis darauf, dass JL nicht floppen wird. WW hat $821,113,943 ( Quelle: http://www.boxofficemojo.com/ ) eingespielt weltweit. Im Verhätlnis zu anderen Filmen mit weniger Budget ein BIG SALE. Doch es wird sich zeigen, ob JL da mithalten kann.

  8. #1958
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum soll JL ein Flop werden? Wegen einigen Szenen aus dem Trailer?
    Wenn die Studios schon vorher wüssten, was ein Flop und was ein Hit wird, gäbe es nur Hits.

    Bei einem internen Screening von "Star Wars" 1977 gab es nur negative Kritiken der Geldgeber und anderen Regisseuren, hätte Lucas auf die gehört...nicht auszudenken...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  9. #1959
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abwarten.. aber ich gehe mal von aus das der Film profitabel wird.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  10. #1960
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Warum soll JL ein Flop werden? Wegen einigen Szenen aus dem Trailer?
    Wenn die Studios schon vorher wüssten, was ein Flop und was ein Hit wird, gäbe es nur Hits.
    Das verstehst du falsch. Die Studios müssten nur die vielen klugen Leute aus den Foren fragen. Das sind Füchse. Die spüren beim Pinkeln, was ein Hit und was ein Flop wird und das nach 3 Minuten Ausschnitten ...
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  11. #1961
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, die Leute aus den Foren liegen nie falsch
    Filme werden für die Masse, nicht für 2, 3 Fans. Die Masse muss einen Zugang finden, während die Fans schon alles aus den Comics wissen.
    Weisst Du noch den Shitstorm, als bekannt wurde, das Heath Ledger den Joker spielt? Oder Affleck Batman? Da waren so viele sog. "FANS" dagegen.
    Ich bleib dabei: man kann nicht vorher sagen, das der Film ein Flop wird, wenn man ihn noch nicht gesehen hat.
    Ledger hat sogar einen Oscar bekommen(posthum)

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  12. #1962
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf keinen fall wird jl ein flop werden!!! Wer diesen "wunsch" hat, so wird es nur bei nem wunsch bleiben....

    Visuell hab ich mich in den film total verliebt. Vor allem die letzten 40 sekunden, die zeitlupenaufnahmen..hachja....es ist ein kunstwerk

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  13. #1963
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer diese Schwarzseher. Im Film sind Wonder Woman und BATMAN. Das kann nur ein Erfolg werden.

  14. #1964
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also jetzt mal im ernst...


    Was sieht besser aus?

    ich finde, dass es insgesamt mit Snyders' farbärmeren Variante besser aussah als dieser Höllenlook.
    Mag sein, dass diese "rote Hölle" rein thematisch zur Invasion der Parademons besser passt, aber wenn das finale Produkt dann so aussieht... nee. Gerade die Szene im Trailer, wo Aquaman sich von Cyborg rumeiern lässt, finde ich sieht einfach nicht gut aus. Es geht auch nicht darum, dass es alles vor dem Greenscreen gedreht wurde (-wie soll das auch anders gehen?-), sondern darum, dass man es sofort als Greenscreen identifizieren kann.
    Ich frage mich daher schon, ob besagte Szene mit gewohnter Snyder-Ästhetik nicht so... billig aussgesehen hätte?

    Generell hatte Ich bei Snyder immer recht wenig zu bemängeln, wenn es um CGI ging. Sowohl Watchmen als auch Man of Steel haben eine Szene, in der ein Charakter vor einer Explosion davonläuft/springt, und beide Szenen sahen meiner Meinung nach nicht gut aus - aber das war es dann auch schon. Klar, das Finale von BvS mag vielleicht etwas den Bogen überspannt haben, aber mir fiel davon trotzdem nichts wirklich negativ auf.

    Aber hier bei Justice League... puah. Also ich will das jetzt nicht alles auf Whedon schieben, aber... mir gefällt's einfach nicht.



  15. #1965
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    hatte eben nen RICHTIG miesen moment und musste mich iwie aufheitern

    hab ihn mir nun doch angeguckt. so richtig flashen tun mich nur die letzten 40 sekunden, alles davor joar. ich denke es liegt vor allem an der musik die mich hier absolut nicht abholt iwie. da gefiel mir die musik in dem teaser deutlich besser. für mich bleibt der come together trailer der beste bislang.

    edit: vom gezeigten find ich die ersten 2:10 min echt klasse. aber da die musik mich so gar nicht begeistern kann, packen mich die szenen auch nicht soooo wirklich. aber ich weiß ja, dass es im film besser sein wird, von daher tut das meiner vorfreude auch keinen abbruch.
    HAHAHA. wusste ich es doch, du bist schwach geworden. Mir gefällt der Trailer ganz gut, und er verrät nicht so viel, keine Spoiler

  16. #1966
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag den Anfang vom Trailer und auch wie sich dann alles steigert aber der Trailer läuft auf nichts hinaus. Die kämpfen halt und kämpfen und kämpfen und kämpfen und kämpfen kämpfen kämpfen.
    Ich hoffe nur nicht dass diese Tschernobyl Action Sachen dann irgendwie 30 Minuten oder so gehen. Ich finde diese 0815 Parademons Wegklatsch Szenen jetzt schon öde.
    Das ist genauso wie im dritten Teil vom Hobbit mit der CGI Schlacht. Das ist sowas von langweilig.

    Allgemein bin ich echt gespannt wie die Aufteilung im Film ist. Ich sehe wieder potenzielle Gefahr für viel zu viel Stoff für einen Film bzw dass sie wieder 3-5 Themen genommen haben
    und diese dann auf das allernötigste runter gebrochen haben.

    Ich kann so Blockbuster mit 2 Seiten Script einfach nicht Loben. Wir hatten jede Weltbedrohungs Story schon gefühlt 10 mal,
    deshalb kann ich nur hoffen dass sie für JL noch einige Überraschungen im Ärmel haben. Sonst wird das eben Helden Fließband Story Nr. 22
    Geändert von Strumpfhosen-Man (08.10.2017 um 21:48 Uhr)

  17. #1967
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heyho. Bin auch mal wieder da.

    Wollte den Trailer eigentlich nicht sehen, aber mir war a)klar, dass ich in meinen Zirkeln den Gifs etc eh nicht aus dem Weg gehen kann und b)man versicherte mir auch, dass es nicht viel spoilert.

    Tat der Trailer imo auch nicht. Man kann nun sogar argumentieren, dass Clark/Superman nicht im Film ist außerhalb von Träumen etc. (Wird nie passieren, aber nun weiss man es nicht sicher, toller Move bei WB

    Ich LIEBTE die Anfangsszene. Habe geheult wie ein Schlosshund. Insgesamt cooler Trailer. Der Film sieht weiter episch aus, GCI kommt voran. (Cyborg im Sessel sah grandios aus&andere Shots werden immer besser)

    Und auch ganz wichtig: das ComicCon Poster hat einen Marketingrun für Justice League gestartet, in dem alles gut oder besser ankam. Die letzten beiden Trailer kommen bisher grandios aus. Kein Vergleich zu BvS im Prebuzz.

  18. #1968
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Ich habe eine ziemlich negative Stimmung gegenüber dem Film. Ich sehe sogar den Trailer mit anderen Augen. Einiges kommt mir zu sehr nach Klischee-Schublade. Deswegen machte ich schon die Bemerkung mit WW eben. Sollte der Film genügend einspielen, dann isses gut für alle Beteiligten.

    Der Wonder Woman Film ist doch kein Hinweis darauf, dass JL nicht floppen wird. WW hat $821,113,943 ( Quelle: http://www.boxofficemojo.com/ ) eingespielt weltweit. Im Verhätlnis zu anderen Filmen mit weniger Budget ein BIG SALE. Doch es wird sich zeigen, ob JL da mithalten kann.
    Wonder Woman hat Diana in den USA in die selbe Liga wie Iron Man, Cap und selbst Spiderman gebracht.

    Im Rest der Welt ist Wonder Woman nun eine aktuelle Marke(den Namen kennen viele, aber reicht nicht, um Leute ins Kino zu bringen).

    Und jedem seine Meinung zum Film, aber das Marketing hat seit der Comic Con diesen Sommer einen grandiosen Run hingelegt. Die letzten beiden Trailer kamen grandios bei der breiten Masse an.
    Der Prebuzz ist ne Welt besser als der von BvS.(liebe BvS btw

    Ich denke, dass wir aktuell auf einem sehr guten Weg sind, was Box Office angeht.

  19. #1969
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke Ich ja auch. Jetzt schon zu unken wegen ein paar Szenen im Trailer. Warner hat gelernt und zeigt nicht den kompletten Film in Trailern. Supermans Rückkehr bleibt immer noch ein Geheimnis.
    Batman und Superman sind wohl mittlerweile auf der ganzen Welt bekannt. Wonder Woman letztlich durch den WW-Film. Das reicht doch.
    Die ersten Filme von Cap und Thor sind jetzt auch nicht so Super angekommen. Thor 3 macht ein bisschen BVS nach ( Hulk vs. Thor), da es die stärksten Charaktere im Marvel-Universum sind.
    Und wenn man JL als Flopp sehen will: Avengers 3 hat so gut wie ALLE Figuren aus dem MCU. Wo bleibt da die Geschichte?

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  20. #1970
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt der Trailer super, um ehrlich zu sein ist es bis dato mein Favorite Trailer.
    Dass man sich über zu viel CGI und einen vermeintlich ausufernden Endkampf aufregt, ist für mich nicht nachvollziehbar, da das alles Punkte sind, die in den bisherigen Trailer bereits gezeigt wurden, sprich es ist nix Neues.
    Mir gefällt sowohl die leicht melancholische Musik, als auch das langsamere Tempo, das der Trailer einschlägt. Genrell überzeugt mich dieser Trailer aus emotionaler Sicht auf ganzer Linie! Allein die ersten 30. Sek....Gänsehaut pur! Der Shot mit Batman, als das Batplane emporsteigt...Gänsehaut pur! Wonder Woman auf der old Lady...Gänsehaut pur! Auf mich wirkt das alles sehr episch Die Atmosphäre ist für mich in diesem Trailer deutlich dichter, als in den Trailer davor. Eine gewisse Ähnlichkeit zu Watchmen ist nicht mehr zu leugnen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  21. #1971
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat himself
    Klar, die Leute aus den Foren liegen nie falsch
    vor allem: auch die leute die in foren klug schnacken, und es sich auf den ersten blick alles logischer und besser anhört, würden es im gesamtprodukt NICHT besser hinbekommen^^vll gibts ja IWANN mal eine praxis wo filme danach geschrieben werden, was in foren so gewünscht wird zumindest nen versuch wärs mal wert. das müsste natürlich alles top organisiert sein aber warum nicht mal ausprobieren??? und DANN würde mich mal das endergebnis interessieren

  22. #1972
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    vor allem: auch die leute die in foren klug schnacken, und es sich auf den ersten blick alles logischer und besser anhört, würden es im gesamtprodukt NICHT besser hinbekommen^^vll gibts ja IWANN mal eine praxis wo filme danach geschrieben werden, was in foren so gewünscht wird zumindest nen versuch wärs mal wert. das müsste natürlich alles top organisiert sein aber warum nicht mal ausprobieren??? und DANN würde mich mal das endergebnis interessieren
    Davor sollte der Allmächtige uns behüten. Diese "Besserwisserei" und "Nörgelei" in Foren stört mich auch zusehends,ist aber nicht nur hier im Forum zu beobachten (obwohl sich das hier meiner Meinung nach sehr in Grenzen hält,wenn Kritik kommt liest sie sich zumindest hier bei den meisten Usern fundiert) . Wenn ich mir aber manche Spezialisten auf Facebook angucke und deren kritische Kommentare durchlese die zum Beispiel den neuen "Es" Film betreffen, möchte ich um mich schlagen. Die Hälfte der findigen Facebook User glaubt tatsächlich das die "Es"-Miniserie bzw.TV-Verfilmung im Kino gelaufen ist,und natürlich besser ist als die aktuelle Verfilmung. Das Problem an der ganzen Geschichte ist das ich den Eindruck bekomme,das diejenigen Spezialisten nicht mal wissen das es eine Buchvorlage gibt.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (09.10.2017 um 13:18 Uhr)

  23. #1973
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, ich will nicht der Stein der Weisen sein. Wenn der jetzige Film das schafft wie WW, dann ist es nice. BvS und SQ sind hinter den Erwartungen der Fans und den Einspielergebnissen zurückgeblieben.
    BvS hat $873,260,194 weltweit eingespielt.

    JA das ist viel. Aber ich erinnere mich noch wie der Film zumindest als schlecht inszeniert und nicht als "gut" befunden wurde teilweise im Forum und medial.
    . WW hat die selbe Dimension, wurde jedoch zuvor mit Vorsicht betrachtet. Und "gefühlt" runtergespielt. Die Überraschung war groß und die Einnahmen haben hierbei mehr Rang. Der Film hatte deutlich weniger Budget.
    Sollte schon allein der Andrang wieder größer sein wegen den WW-Erfolg, wäre dies super. Ich gehöre zu den wenigen, die einfach kein Bock mehr haben. Den Film schaue ich mir dann mal an, wenn er auf BR draußen ist. Bin auch selbst schuld.

  24. #1974
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der alternative trailer gefällt mir eindeutig besser.

    war heute in "es" und da lief auch der jl trailer. aber ey....meine fresse was der mal wieder zum kotzen zusammengeschnitten....echt unfassbar....ECHT UN-F****-FASSBAR!!! ich hab mich echt geschmämt ohne ende.....

  25. #1975
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein Mini-Trailer mit neuen Szenen

    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (10.10.2017 um 00:17 Uhr)

Seite 79 von 139 ErsteErste ... 29697071727374757677787980818283848586878889129 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •