User Tag List

Seite 54 von 139 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 3468
  1. #1326
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Justice League ist nach wie vor mein Heiß ersehntester Film 2017.. Ob ich mir den nächsten Trailer geben werde? Ehr nicht !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  2. #1327
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist ein neues Bild aus einem Artikel des Empire Magazines online gegangen.


  3. #1328
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Es ist ein neues Bild aus einem Artikel des Empire Magazines online gegangen.

    Hoffe, dass Wonder Woma größer als Flash ist und das wir Superman erst im letzten Trailer sehen.
    Also als Hint(Anspielung).

  4. #1329
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich werd mir NIX angucken. Selbst so ne anspielung wäre schon zu viel des guten^^supermans rückkehr muss nix anderes als gänsehaut sein!!!!

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  5. #1330
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Also ich werd mir NIX angucken. Selbst so ne anspielung wäre schon zu viel des guten^^supermans rückkehr muss nix anderes als gänsehaut sein!!!!

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Dont get me wrong. Ich schau mir auch nur noch den nächsten Trailer an.
    Aber für die Leute, die den(oder die) letzten Trailer sehen, hoffe ich, dass Superman schon was in Szene gesetzt wird.

  6. #1331
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir den nä. Trailer defintiv reinziehen und so abartig abfeiern, dass ihr ihn auch alle sehen wollt! muhahahaha
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  7. #1332
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Ich werde mir den nä. Trailer defintiv reinziehen und so abartig abfeiern, dass ihr ihn auch alle sehen wollt! muhahahaha
    Some men just want to see the world burn!

  8. #1333
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von watchman89 Beitrag anzeigen
    Some men just want to see the world burn!

    Either you die a hero or live long enough to see yourself become the villain
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  9. #1334
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, hoffe das WB sich die Kritik zu Herzen nimmt und große Spoiler aus den Trailern verbannt.
    Wenn man seine Rückkehr im Film sieht, könnte es schon interessant gemacht sein.
    Also Warner sollte sich mit Spoilern zurückhalten

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  10. #1335
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Nö, hoffe das WB sich die Kritik zu Herzen nimmt und große Spoiler aus den Trailern verbannt.
    Wenn man seine Rückkehr im Film sieht, könnte es schon interessant gemacht sein.
    Also Warner sollte sich mit Spoilern zurückhalten

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Im with you.
    Aber es wird ja wieder all die Eltern/Fans geben, die sonst bis zum Film haten "kann doch meinem Kind keinen Film zeigen, wo Superman tod ist" etc.
    Vielleicht einfach den roten Cape, einen Fitzel davon, im Wind zeigen.
    Irgendwie so.

  11. #1336
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von eddy the duck Beitrag anzeigen
    either you die a hero or live long enough to see yourself become the villain :d
    :d

  12. #1337
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @eddy: aber feier nicht ZU doll ab sonst nehm ich dich nicht mehr ernst

    Und es müsste heissen "....see yourself become the freak!"

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  13. #1338
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von watchman89 Beitrag anzeigen
    Im with you.
    Aber es wird ja wieder all die Eltern/Fans geben, die sonst bis zum Film haten "kann doch meinem Kind keinen Film zeigen, wo Superman tod ist" etc.
    Vielleicht einfach den roten Cape, einen Fitzel davon, im Wind zeigen.
    Irgendwie so.
    Mmh, nee, man kann davon ausgehen, wenn einige den Film gesehen haben, das durch entsprechende Mundpropaganda viele den Film sehen wollen, wegen seiner Rückkehr.
    Wir wissen ja, das er zurückkehrt, das "wie" ist ja ein Geheimnis. Wenn Sie aber im Trailer wieder zu viel zeigen, sagen wieder viele, das sie den Film nicht sehen brauchen...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  14. #1339
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @eddy: aber feier nicht ZU doll ab sonst nehm ich dich nicht mehr ernst

    Und es müsste heissen "....see yourself become the freak!"

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Ne, nix da, wenn der Trailer geilo ist, wird er bis zum geht nicht mehr abgefeiert ...ich finde ja eh, dass bei Filmen die Vorfreude die schönste Freude ist

    P.S.: You are just a freak like me
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  15. #1340
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddy
    Ne, nix da, wenn der Trailer geilo ist, wird er bis zum geht nicht mehr abgefeiert ...ich finde ja eh, dass bei Filmen die Vorfreude die schönste Freude ist
    NATÜRLICH wird der trailer geilo, was sonst?? aber ich werd mich nicht beeindrucken lassen das mit der vorfreude haste zwar recht, jedoch muss ich sagen, dass mir gerade die "vorfreude" bei TDK z.b. ziemlich auf den magen geschlagen hat, weil ich einfach nicht mehr konnte also DAS.....war dann nicht mehr schön^^und bei squad hatte ich auch meinen spaß, auch ohne was zu gucken. ich höre mir die trailer, spots, filmausschnitte immer noch im auto an

    P.S.: You are just a freak like me
    NOW we´re talkin´

    zu snyders post-production bild: oben links in der ecke kann man eine zeit von 2 std 9 min sehen. ich persönlich geh dann mal davon aus, dass uns dann wieder so ein 2,5 std klopper erwartet^^

  16. #1341
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



    Grundsätzlich wird beim Editing, Postproduction und ADR niemals mit einem Timecode bei 00:00:00:00 angefangen. In der Regel hat sich ein TC Start bei 01:00:00:00 etabliert. Im Idealfall kann es sich hier also um 1 Stunde und 9 Minuten handeln. Bei ADR Aufnahmen könnte die erste Ziffer aber auch die Tape Nummer angeben, oder es ist die Nummer des Aktes. Von daher kann man hier keinerlei Rückschlüsse auf die Lauflänge schliessen

  17. #1342
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thor: danke für die aufklärung


    ich muss sagen das fan-art bild von deathstroke sieht echt geil aus. im ersten moment dachte ich echt, dass wär ein offizielles bild von dem....allein das bild macht schon mehr bock auf ihn^^

  18. #1343
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schön, dass wir mit bildmaterial versorgt werden, von dem wir eh wissen, dass es gut aussieht die sollen mal was bringen was uns überraschen kann^^aber ich glaube DA müssen wir auf den ganzen film warten^^

  19. #1344
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, die Bilder wissen nach wie vor zu gefallen ....Aber wo zur blauen Hölle bleibt der Trailer??? Macht mir ja doch etwas Sorgen, dass wir den Trailer noch nicht gesehen haben bzw. die ganze Promo noch in den Kinderschuhen steckt, zumal der Startschuss für die Promo ja Dezember 2016 war...kann mir gut vorstellen, dass im Hintergrund noch "Anpassungen" vorgenommen werden...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  20. #1345
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... also Wonder Woman kennen wir ja bereits. Die geht in Ordnung und hatte mich in BvS schon überzeugt. Das Design von Aquaman (mit dem ich recht wenig anfangen kann) ist auch schön Badass und könnte dem Charakter wirklich mal etwas Schub verpassen. Das Design von Cyborg hingegen finde ich nicht so gut gelungen :/
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #1346
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @eddy: da ich mir eh keine trailer mehr angucke, brauchen die von mir aus auch nix mehr bringen:P

  22. #1347
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ninja: Das Design von Cyborg hingegen finde ich nicht so gut gelungen :/
    Könntest du das bitte noch etwas erläutern? Habe jetzt schön öfters gelesen, dass man Probleme mit dem Look von Cyborg hat. Ich kann das iwie nicht so ganz nachvollziehen, da Cyborg eben aussieht, wie Cyborg aussehen soll...oder nicht?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  23. #1348
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @eddy: da ich mir eh keine trailer mehr angucke, brauchen die von mir aus auch nix mehr bringen:P
    Unabhängig von deinem Vorhaben, das du eh über den Haufen werfen wirst, wenn ich den Trailer abartig abfeier , findest du nicht, dass da recht wenig an Promo gekommen ist? Auch gestern beim Superbowl war nichts zu sehen....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  24. #1349
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddy
    Auch gestern beim Superbowl war nichts zu sehen....
    ja, das war ja bekannt.....

    findest du nicht, dass da recht wenig an Promo gekommen ist?
    auf jeden fall!! aber das ist wieder son ding, wo man keinem recht machen kann^^die letzten male wo "zeitig" angefangen wurde, hat man auch immer wieder gehört "zu früh", "es ist noch EIN JAHR hin und die zeigen schon den haaaaaalben film"!!!!!!und jetzt lassen die sich eben zeit und du z.b. machst dir sorgen

    Unabhängig von deinem Vorhaben, das du eh über den Haufen werfen wirst, wenn ich den Trailer abartig abfeier
    :P hahaha die macht sei mit dir

  25. #1350
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Auch gestern beim Superbowl war nichts zu sehen....
    Was für einem Film, der erst Ende des Jahres kommt, auch verschliessenes Geld gewesen wäre. Superbowl-Spots sind für die breite Masse, nicht für Fans. Deswegen sieht man meist Imagewerbung oder Spots für aktuelle und erhältliche Produkte oder deren Veröffentlichung in greifbarer Nähe sind. Alles andere würde von der Werbekraft schlichtweg verpuffen – besonders bei den Werbepreisen, die für einen 30-Sekunden Spot aufgerufen wurden.

    Wenn, dann hätte es sich für 'Wonder Woman' "rentiert", aber Warner hat seit über 10 Jahren keinen SB-Spot mehr geschalten. 'Batman Begins' war der letzte. Ausnahme war die Turkish Airlines-Koop zu 'Batman v Superman' letztes Jahr.

Seite 54 von 139 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •