User Tag List

Seite 34 von 139 ErsteErste ... 24252627282930313233343536373839404142434484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 850 von 3468
  1. #826
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die einzig große Veränderung, die ich an MOS vornehmen würde, wäre das Ende. Ein düsteres Ende, das nicht mit CK arbeitet jetzt glücklich beim Daily Planet aufhört. So ein ähnliches Problem habe ich mit Amazing Spiderman 2, es ist so als würden sich die Macher nicht so recht trauen etwas mit einem offenen und düsteren Ton enden zu lassen. Was ich nicht so recht nachvollziehen kann, da doch von vorneherein feststeht, dass ein Sequel kommen wird.
    Das hätte dann einen besserern Übergang zum möglichen Konflikt BvsS darstellen können

  2. #827
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eine blöde Frage.Wer sind denn so in der Regel die Gegenspieler von der Justice Leauge? Kenne mich auch da nicht mit den Comics aus...Besteht da auch die Möglichkeit das der Joker da mitmischt?

  3. #828
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Gegner der Justice League waren:Injustice League,Amazo,Der Key,Prometheus,Crime Syndicate,Der Herr der Zeit,Dr.Destiny,Neron,Weiße Marsianer,Starro,Darkside,Joker und Lex Luthor waren Mitglieder der Injustice League.

  4. #829
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die Injustice Leauge hat gegen die Justice Leuge gekämpft?

  5. #830
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich kenn da zwar keinen Comic , aber du könntest da z.B. die Young Justice Folgen anschauen oder auch diesen Justice League Film "Justice League: Doom"

    aber ich betone es nochmal: einen Joker würde ich nicht so schnell in einen der nächsten Filme packen, schon garnicht in BvsS. 8 Jahre sind zu kurz, wenn man nicht will, dass die Masse den Film nicht richtig akzeptiert, weil sie immernoch Heath Ledger als den ultimativen Joker sieht... irgendwie merkwürdiger Grund einen Film niht zu mögen, aber gut ich habe bis heute nicht Amazing Spiderman 1 gesehen wegen Garfield
    Geändert von SherlocksBat (07.05.2014 um 14:50 Uhr)

  6. #831
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    ja ich kenn da zwar keinen Comic , aber du könntest da z.B. die Young Justice Folgen anschauen oder auch diesen Justice League Film "Justice League: Doom"

    aber ich betone es nochmal: einen Joker würde ich nicht so schnell in einen der nächsten Filme packen, schon garnicht in BvsS. 8 Jahre sind zu kurz, wenn man nicht will, dass die Masse den Film nicht richtig akzeptiert, weil sie immernoch Heath Ledger als den ultimativen Joker sieht... irgendwie merkwürdiger Grund einen Film niht zu mögen, aber gut ich habe bis heute nicht Amazing Spiderman 1 gesehen wegen Garfield


    2008 >?>?? war doch der Film

    DEr The Amazing Spiderman gefällt mir mehr als die alten Spiderman Filme

    und zweite Teil am meisten

  7. #832
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja und 2016 soll ja BvsS rauskommen also 8 Jahre, der Pubkt ist einfach, dass wenn das Skript nicht umbedingt was Besonderes ist, dann müssen eben andere Faktoren einen Film tragen. Wenn jetzt aber der Bösewicht auch nicht gut ankommt, weil ihn jeder mit einer oscarprämerten Leistung (ob das jetzt gerechtfertigt war, sei mal dahingestellt) vergleicht, dann tut das der Kasse nicht gut

  8. #833
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2008 war The Dark Knight im Kino

    und ich hab ihn erst [ das war mein allererster Batman Film ] 2010 gesehen auf RTL war das

    ich mag den Joker aber nicht soviel




    Batwing für Justice League Film

    Lockheed Martin F - 35 Lighning II

  9. #834
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat sherlocksBat
    8 Jahre sind zu kurz, wenn man nicht will, dass die Masse den Film nicht richtig akzeptiert, weil sie immernoch Heath Ledger als den ultimativen Joker sieht..
    ob 8 oder 20 jahre. die, die ledger damals gesehen haben, werden den neuen joker immer mit ledgers vergleichen, wurde mit ledger und nicholson doch auch so gemacht obwohl da auch 20 jahre dazwischen lagen und viele sagen ja dennoch nicholson ist der einzig wahre usw....und 8 jahre erscheinen mir persönlich lange genug, ich meine ACHT jahre, das IST LANGE genug!!!!!^^und der neuen generation wirds egal sein wieviel jahre dazwischen sind wenn nicht mal alle dann tdk kennen werden, wie auch immer....

  10. #835
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich eigentlich auch so,viele werden sich Heath Ledgers Joker gar nicht mehr erinnern so schnellebig wie die heutige Zeit ist.Und Nicholson ist der einzig Wahre.

  11. #836
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ob 8 oder 20 jahre. die, die ledger damals gesehen haben, werden den neuen joker immer mit ledgers vergleichen, wurde mit ledger und nicholson doch auch so gemacht obwohl da auch 20 jahre dazwischen lagen und viele sagen ja dennoch nicholson ist der einzig wahre usw....und 8 jahre erscheinen mir persönlich lange genug, ich meine ACHT jahre, das IST LANGE genug!!!!!^^und der neuen generation wirds egal sein wieviel jahre dazwischen sind wenn nicht mal alle dann tdk kennen werden, wie auch immer....
    20 Jahre machen sehr wohl einen Unterschied Das ist eine ganz neue Generation von der die meisten, die Nicholson besser finden einfach nur Hardcore Fans sind, der Rest liebt Ledger und sieht die Nolantrilogie als ihre Lieblingsbatmanreihe mit der sie alles vergleichen, ganz besonders wenn es um Bösewichte geht, ist der Joker immer sofort dabei.
    Wenn du willst, dass die Leute den neuen Joker besser finden, dann musst du ihn echt geil spielen lassen und auch wirklich gut schreiben... die Hoffnung verliere ich nicht ganz, da der Joker wie es bei Morrison heißt "He changes every few years[...]He has no real personality... only a series of super personas" (Jaja Eisenmann ich habs gelesen ), du kannst ihn also anders schreiben als den Ledger Joker und sehen ob es gut ankommt. Klar haste recht, wenn du sagst, sie werden ihn auch später noch mit seinen Nachfolgern vergleichen, aber dann ist die chance höher, dass die neue Generation mit ihren neuen Vorstellungen von Bösewichten, den neuen eher akzeptiert

  12. #837
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Sehe ich eigentlich auch so,viele werden sich Heath Ledgers Joker gar nicht mehr erinnern so schnellebig wie die heutige Zeit ist
    na DAS will ich doch nicht hoffen!^^

    Und Nicholson ist der einzig Wahre.
    das ist ironisch gemeint oder???^^

    zitat sherlocksBat
    Wenn du willst, dass die Leute den neuen Joker besser finden, dann musst du ihn echt geil spielen lassen und auch wirklich gut schreiben...
    wieso sollte ich wollen, dass die leute den neuen joker besser finden?? ist ledgers joker besser als nicholsons?? er ist anders, mir gefällt ledgers version besser, es ist aber auch eben eine von vielen, wie du ja schon schreibst:

    "He changes every few years[...]He has no real personality... only a series of super personas"
    von daher muss der neue nicht besser sein, sondern nur anders und gut in SEINER version. ich finde ja sowieso, dass man nicht sofort alles miteinander vergleichen sollte, aber das tut eh keiner^^zwangsläufig wird so oder so verglichen, auch von mir, aber viele steigern sich zu sehr rein und dann wirds einfach nur lächerlich, aus meiner sicht.

  13. #838
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist durchaus ernst gemeint,da spielt bei mir aber viel mehr Nostalgie eine Rolle.Und wie du es so schön schreibst Heath Ledgers Joker war einfach anders nicht besser.Und so sollte man auch in Zukunft mit dem Charakter "Joker" umgehen,er hat einfach wie man auch in den Comics sieht, viele Facetten.Und das kann man auch wunderbar in zukünftigen Filmen herausarbeiten.

    Spätestens beim ersten oder zweiten Batman Solofilm wird der Joker wieder vorkommen,da bin ich mir sicher.Dafür ist der Charakter zu beliebt um nicht in den Filmen gezeigt zu werden.

  14. #839
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gut dann sage ich statt "besser" einfach, dass er heutzutage mehr Leuten zusagt und besser GEFÄLLT

  15. #840
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Ledger Joker passt eben besser zur unserer Zeit jetzt, die ganzen modernen Filme sind ja doch oft darauf ausgelegt das es unsere Erde ist. Es passieren dann zwar ausgedachte, übernatürliche Dinge usw aber es ist ja meistens doch unser Universum.
    Und da hätte der Nicholson Joker halt überhaupt nicht gepasst. Der Joker muss halt auch an dem Filmuniversum angepasst sein sonst wirkt er nicht bedrohlich sondern einfach nur dumm/lächerlich.
    Wenn der Nicholson Joker in seinem bunten Outfit und seinen Dance Moves auf den TDK Batman der auf dem Bat Pod sitzt zu gelaufen wäre, dann wäre das einfach nur bescheuert gewesen ^^

  16. #841
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Der Ledger Joker passt eben besser zur unserer Zeit jetzt, die ganzen modernen Filme sind ja doch oft darauf ausgelegt das es unsere Erde ist. Es passieren dann zwar ausgedachte, übernatürliche Dinge usw aber es ist ja meistens doch unser Universum.
    Und da hätte der Nicholson Joker halt überhaupt nicht gepasst. Der Joker muss halt auch an dem Filmuniversum angepasst sein sonst wirkt er nicht bedrohlich sondern einfach nur dumm/lächerlich.
    Wenn der Nicholson Joker in seinem bunten Outfit und seinen Dance Moves auf den TDK Batman der auf dem Bat Pod sitzt zu gelaufen wäre, dann wäre das einfach nur bescheuert gewesen ^^
    genau

  17. #842
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also völlig unabhängig von dem, was da jetzt filmtechnisch auf uns zukommt, hätte ich den neuen Joker schon gerne wieder etwas mehr als Zirkusclown. Ein bisschen mehr Entertainer, offener und unterhaltsamer, weniger Soziopath. Ich glaube, die Arkham-Spiele haben da einen tollen Mittelweg gefunden. Wie so einer dann aber ins Universum von "Man of Steel" passen soll, weiß ich auch nicht.

  18. #843
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als psychopathischer Irrer sollte er schon auftreten,halt wie in den Comics.Und ich finde das eigentlich alle Bösewichte in das Man of Steel Universum passen.

  19. #844
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß nicht. Die psychopathische Seite wurde so sehr aufgedreht, dass es langweilig ist. Bis hin zu dem Part, in dem er sein Gesicht abschneidet, was irgendwie noch ein bisschen Schock rauskitzeln soll, aber nur öde ist.

    Es gibt da eine Geschichte, in der Joker Robin kidnappt und dann mit ihm durch eine Fußgängerzone und über Fußgänger fährt. Zur Weihnachtszeit. Das war lustig, das war gemein, jetzt noch Jokergas (um dem unrealistischeren Part von Superman zu entsprechen) dazu, und wir haben einen BvS-Joker.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  20. #845
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Comics meinte ich jetzt auch nicht unbedingt,der Fundus an Comics wo der Joker vorkommt ist ja recht groß.

  21. #846
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angeblich sollen das die weiteren Pläne von DC-Filmen sein:
    http://nikkifinke.com/comic-con/
    Leider nix bestätigt. Bin eigentlich beim Shazam-Film gespannt, weil mir der Monsterband von Panini sehr gefiel, könnte Ich mir wirklich als Kinofilm vorstellen

  22. #847
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so ablaufen wird. Ohne eine weitere Batman-Reihe als Finanz-Garant...

  23. #848
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nach DEM plan würde ein batman-solo film ja nicht vor 2020 oder so kommen....das KANN nicht richtig sein NEIN! NO! NET!^^und ganz ehrlich, affleck ist dann schon fast 50!!!!

  24. #849
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte es rein theoretisch so sein, dass Affleck einen derartig guten Deal rausgehandelt hat, dass er selbst eigene Batman-Filme drehen darf, die in der offiziellen DC-Planung gar nicht gelistet werden müssen?

  25. #850
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so ablaufen wird. Ohne eine weitere Batman-Reihe als Finanz-Garant...
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    nach DEM plan würde ein batman-solo film ja nicht vor 2020 oder so kommen....das KANN nicht richtig sein NEIN! NO! NET!^^und ganz ehrlich, affleck ist dann schon fast 50!!!!
    Herrschaften! Der Plan geht doch erstmal nur bis Anfang 2018, also zwei Jahre nach dem 'Batman v Superman'-Projekt. Für Juli und Weihnachten 2018 steht z.B. noch gar nichts drin.

    Bis wir dann einen weiteren Batman-Film sehen könnten, müsste man eh erstmal die üblichen 2 -3 Jahre Produktionszeit miteinberechnen. Einen neuen Batman-Film hätten wir eh nicht vor Mitte 2018/2019 zu Gesicht bekommen.

Seite 34 von 139 ErsteErste ... 24252627282930313233343536373839404142434484134 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •