User Tag List

Seite 137 von 139 ErsteErste ... 3787127128129130131132133134135136137138139 LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.425 von 3468
  1. #3401
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist echt schade. Das veraltete Pay-TV ist doch langfristig keine Lösung. Wenn man bedenkt dass man als Cineast nur diesen Strohhalm ziehen kann. Wer holt sich denn noch einen Receiver?
    Das Segment wird früher oder später wegbrechen. 55 Zoll TV ist für mein Empfinden das Minimum der Gefühle - da möchte man auch mehr als nur FHD haben. Mehr kann aber Sky Ticket nicht...

    Habe bereits Sky Feedback gegeben.

  2. #3402
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimme Dir zu, aber noch wichtiger als Auflösung wäre eine bessere Bitrate, auch bei den Streaming-Diensten. Da wird selbst das Potential bei Full HD nicht ansatzweise ausgereizt. Nach wie vor ist die Blu ray-Disk bei gleichem Bildmaster aufgrund der Bitrate den Streams überlegen. Von den Tonformaten mal ganz abgesehen.

  3. #3403
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ging die Redewendung?

    "Sky is the limit."

  4. #3404
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde aber auch bei Netflix und Amazon gerne eine höhere Bitrate sehen

  5. #3405
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinend dürfen Leute die den Film bereits sehen durften schon kurze Meinungen dazu posten, jedenfalls tauchen auf Twitter dutzende von Early Screening Meinungen auf.
    Die Stimmung scheint durchaus positiv zu sein, zumindest scheinen sich alle einig zu sein, dass die Version um ein vielfaches besser ist als die alte Kinofassung.
    Die neue Version soll tatsächlich wie ein komplett anderer Film wirken.
    Leute die Man of Steel und BvS überhaupt nicht mochten, werden aber wohl auch mit JL keine Snyder Freunde mehr.
    Zumindest brauchen wir also wohl keine Vollkatastrophe zu erwarten.

  6. #3406
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RT 75% bei 99 Reviews. Erst mal gar nicht so schlecht.

  7. #3407
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.youtube.com/watch?v=Qb1gOcYLlg0

    Noch bissl die Kinofassung in einzelnen Fetzen pumpen bevor für uns alle ein neues Leben beginnt.

  8. #3408
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das liest sich ja alles sehr gut.
    Bin nun wirklich echt gespannt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  9. #3409
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Noch bissl die Kinofassung in einzelnen Fetzen pumpen bevor für uns alle ein neues Leben beginnt.

    Da mache ich mit:
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #3410
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RT ist sogar noch mal gestiegen statt gefallen,
    76% bei 108 Reviews

  11. #3411
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RT 78% bei 124 Reviews
    Es dürfen noch Wetten abgegeben werden ob es morgen fällt oder steigt

  12. #3412
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das fällt niemals. Jetzt kommen ja noch die ganzen Hyperinos dazu. Ich glaube nicht, dass da ausgewogenere Stimmen die Waage auch nur einen Gramm bewegen. Realistischere Bewertungen (aus beiden Richtungen) können wir dann wohl so in 2 Jahren erwarten.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  13. #3413
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.fr.de/kultur/tv-kino/jus...dAnchComments#


    Die Verfasserin muss die Weisheit mit Neo-Gender-Rhetorik gegessen haben.

  14. #3414
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    https://www.fr.de/kultur/tv-kino/jus...dAnchComments#


    Die Verfasserin muss die Weisheit mit Neo-Gender-Rhetorik gegessen haben.
    1. Was ist Neo-Gender-Rhetorik?
    2. Woran machst du fest, dass sie die ... Ich weiß gar nicht wie du das meinst ... Dass sie die in ihrem Text verwendet?
    Geändert von Schiller (17.03.2021 um 22:22 Uhr)
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  15. #3415
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nimms nicht ernst mit der "Neo-Gender-Rhetorik".

    Ich fand einfach für mich noch keinen passenden Begriff für dieses Phänomen

    Ich mag es einfach nicht, wenn man Alarmismus betreibt indem man eine globale Community als einen kleinen Haufen zusammenwürfelt, der "toxisch" wie auch "verschwörungstheoretisch" sei. Ich mag diesen Fingerzeig-Ton nicht, wie eben bewiesen, finde auch ich nicht immer die passenden Worte.

    Denkweise toxischer „Justice League“-Fans kommt Verschwörunsgtheoretikern gleich
    Ist das so? Verschwörungstheoretiker sind für mich Menschen die eine Hypothese nach der nächsten raus schleudern. Und wenn es ums eingemachte geht, indem man Behauptungen vertieft und weitere "Fakten" präsentiert, fehlen dann die nötigen Quellen...
    Im Fall von #ReleaseTheSnyderCut sehe ich keine Parallelen. Ich sehe hier eher im Artikel genau das gleiche Spiel mit Theorien worin harte Begriffe verwendet werden (Vrschwörungstheoretiker).
    Aber es ist auch eine besorgniserregende Saga über die Macht einer kleinen, toxischen Fangemeinde, die es geschafft hat, ein so großes Konglomerat wie Warner Bros. zu zwingen, sich seinen Forderungen zu beugen.
    Das "Konglomerat" Warner Bros. hat ja auch reichlich viel riskiert mit den berüchtigten Nachdrehs und die eigentliche DNA des Films in Zwei teilen lassen. Das während des Prozesses und danach immer wieder Gerüchte und Infos in die Welt kamen, können nicht per se als Verschwörungstheorie abgetan werden. Ich tu mich da recht schwer damit.

    Die Denkweise des toxischen DC-Fandoms, insbesondere derjenigen, die begeisterte Fans von Regisseur Zack Snyder sind, kommt Verschwörungstheoretikern gleich. Diese DC- und Snyder-Fans gehen soweit, dass sie eine branchenweite Agenda vermuten, um DC-Filme zu manipulieren und Marvel an der Spitze zu halten*. Sie sind aber bei weitem nicht das einzige Fandom mit Toxizitätsproblemen.
    *Keine Ahnung wo diese Vermutung aufgestellt wurde, es dürfte dann ja wohl ein sehr kleiner Teil gewesen sein, der den Unfug wirklich glaubte -.- ...
    Verstehe ich das jetzt so, dass alle meckernde Konsumenten toxisch sind? Mir gefiel die Kinofassung auch nicht. Ich sah aber auch reichlich Material auf Youtube worin diverse Bildunterschiede zusehen waren. Snyder hat vorab auch kleine Dinge angeteased ohne große Worte zum dunklen Superman-Outfit. Vor Kino-Release und nach Kino-Release gab es diverse Unterschiede. Es wurde aber auch immer wieder befeuert von denen, die es besser wussten als der Fandome selbst! Der Batcast, das Forum, Batmannews.de haben ebenfalls das ganze Thema durchgenommen, wir wussten im Grunde genommen nicht viel, spekulierten viel, aber ahnten auch das vieles nicht mehr stimmig war. Das wir nun nicht zu allem abnicken konnten können wir noch heute noch nachschlagen.

    Für mich persönlich ist dieser Artikel reißerisch geschrieben und zu vereinfacht dargestellt.

  16. #3416
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Verallgemeinerung finde ich auch meistens ziemlich bescheuert. So eine Aussage macht einfach keinen Sinn ... "die toxische Fangemeinde hat es geschafft" ... ähm
    woher weiß denn bitte irgend jemand dass es ausgerechnet der toxische Teil der Fangemeinde war oder wie groß oder klein der Anteil überhaupt ist?
    Das ist ungefähr so hilfreich wie "alle Gamer sind Rassisten". Wir reden da von riesigen Gruppen, ... ja, welch Überraschung, in allen diesen Gruppen gibt es auch schwarze Schafe.

    Dann die nächste Sache: Ein Studio wie Warner oder HBO kann doch froh sein, dass Millionen von Menschen sie regelrecht anflehen ein Produkt zu liefern dass sie in der Schublade haben.
    Die schlimme Situation wäre es, wenn das Projekt überhaupt niemanden interessiert und Warner oder HBO irgendwie zwanghaft versuchen würde Hype zu generieren aber keiner will es haben.
    Aber statt dessen sind es die Fans die für den Hype sorgen und dem Studio überhaupt erst den Mut geben es zu versuchen.
    Da sind wir dann wieder bei Ja - auch da wird es Idioten geben die es mit Drohungen und so übertreiben aber wieso sollten wir uns an einzelnen schwarzen Schafen orientieren.

    Fans haben Geld gezahlt um Banner in Städten aushängen zu lassen, Flugzeuge fliegen zu lassen, Twitter Hashtags auf Platz 1 aller Ranglisten zu bekommen.
    Und ganz nebenbei haben diese bösen bösen Fans auch noch haufenweise Geld für Organisationen die sich um Depressions und Selbstmord Hilfe kümmern gespendet
    und Snyder durfte seine JL Versions als Herzensprojekt zu Ehre seiner Tochter vollenden.
    Also wenn man dann dieses komplette Projekt mit einer Aussage ala "na da haben die toxischen Fans ja wieder ihren Willen bekommen" abstempeln will,
    dann auch nur weil man so eine reißerische Schlagzeile schreiben möchte.

  17. #3417
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ja, okay.

    Klar ist der Artikel viel zu pauschalisierend (toxische Fans gibt es dennoch sehr wohl und ein paar Verschwörungstheoreriker sind da bestimmt auch drunter ) und im Grunde werden ja ab der Überschrift Thesen fast immer nur mit der eigenen Wiederholung gestützt bzw. nur leidlich belegt. Der untere Teil passt auch nicht wirklich zu der Kritik obendrüber. Die ständig aufploppende Werbung verrät einem ja auch, dass dort wahrscheinlich nur Aufmerksamkeit generiert werden soll.

    Dann wäre doch aber die Empfehlung, wenn man sich überhaupt drüber ärgert, der Frau die mangelnde Qualität ihrer Schreibe vorzuwerfen, statt dann selbst (auch noch unkommentiert) mit irgendwelchen eigenen Kampfbegriffen nun ebenfalls zu pauschalisieren, zu vermischen und Fronten zu eröffnen. Damit hätte die Gute uU sogar eine selbsterfüllende Prophezeiung erschaffen, wenn ihr nun Menschen die Kommentarspalte "toxisch" füllen Ziel erfüllt. Die Clicks sind rein. Die Genugtuung, das zu teilen, würde ich ihr nicht auch noch geben.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  18. #3418
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Kapitel: 8.5/10
    2. Kapitel: 8.5/10
    3. Kapitel: 7/10
    4. Kapitel: 7.5/10
    5. Kapitel: 7.5/10
    6. Kapitel: 7/10
    7. Kapitel: 6.5/10

    52.5 / 7 =
    7.5

    Man of Steel: 7.8/10
    Batman v Superman: 6.5/10

    Ich schreibe später noch was dazu, ich denke vieles wird aber Spoiler Stoff sein, deswegen warte ich noch.

  19. #3419
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt ja auch Spoiler-Tags
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  20. #3420
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fang mal an, recht losgelöst ohne ins Detail zu gehen....

    Mit einem Kumpel schaute ich am Freitag die 4h Fassung. Es war ein spannendes Beobachten worin genau die Unterschiede liegen in den Szenen, die in dieser Fassung erhalten geblieben sind und was völlig neu war. So manche Dialoge und Monologe waren völlig anders. Und es gab jede Menge neue Szenen. Eins vorab: Der Humor war locker und irgendwie typisch Zack Snyder. Es war deutlich mehr als BvS, aber trotzdem nicht lächerlich. Ist ja generell Mode geworden zu diskutieren wieviel (Nicht-) Humor ein Publikum verträgt. Nach meiner Wahrnehmung merkt man deutlich an Flash die Unterschiede. In einer Szene meine ich zu behaupten dass Flash weniger dumm glotzt als er in Zeitlupe Supi anglotzt während der berüchtigten Konfrontation zwischen den Helden und Superman. AquaMan ist zwar auch in dieser Fassung ein Eisbrecher, aber bleibt vielmehr ein Badass. Batman ist gottseidank kein Dulli mehr. Sämtliche Szenen indem er entweder dumm guckt wie Hans in die Luft oder sich über Aua-Aua beschwert ist weg!

    Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaay! \o/

    Es gibt selbstverständlich viele Unterschiede. Der Mythos Batman wird in dieser Fassung wesentlich mehr bewahrt als in der Kinofassung. Es gibt sogar paar Kampfszenen mit Bats die auf dem Niveau von BvS sind. Das war auch schon ein WOW-Effekt für mich.
    Der Score ist erste Sahne - das betone ich sehr gerne. Ich denke da an Wonder Woman's Szenen wie auch an die Kulturen ( Atlantis, Amazonen). Die Szenen sind wunderbar aufgebaut und nehmen sich auch viel Zeit. In Kombination mit dem Score einfach nur Super-Nova! Generell, Zack Snyder erzählt Geschichten mittels Bewegbild. Und hier sieht man teilweise Fortschritte.

    Es gibt aber auch manches zu bemängeln.
    Darkseid und Steppenwolf hätten besser aussehen können. Andererseits sehen die digitalen Kulissen malerisch schön aus. Nur halt eben nicht beide Antagonisten. Und:

    Die aller letzte Szene... waren wohl die berüchtigten Nachdrehs die Snyder wollte. Die Kamera und die Atmosphäre passt irgendwie nicht mehr zum Rest des Films



    Fazit:
    Zusammengefasst ist die Handlung wesentlich schlüssiger. Figuren wie Cyborg und Flash sind sympathischer und eleganter dargestellt. Und ja, der Film hat Schwachstellen. Aber Leute die offen sind für DC Comics, werden damit klar kommen. DC-Fans sowieso. Es war auch schön anzusehen wie der Clash der Mythologien

    ( Atlantis, Amazonen, Zeus und co)

    gegen die außerirdische Gefahr kämpfen. Allein die Szenerie zeigt DC in Reinform und ist "Geschichtsunterricht". Der Film hat seine Längen, aber die knapp 4h vergingen trotzdem wie im Flug. Da ja nun Sky Ticket keine optimale Lösung ist, kaufe ich definitiv den Snyder Cut als 4k-Blu-Ray. Zack Snyder steigert sein Level an Bildgewalt. Und ich war anfangs ein interessierter Zuschauer seines Schaffens. Nun bin ich ein Fan von ihm.
    Geändert von Daveman (20.03.2021 um 03:52 Uhr)

  21. #3421
    Mitglied Avatar von Batsy2000
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up


    Findet ihr auch das Ben Affleck in der letzten Szene komisch aussieht? Er scheint extrem abgenommen zu haben. Hatte aber das Gefühl das wir hier das erste mal den Original Comic Batman und Joker in einem Film sehen.



    So hätte der Film in die Kinos kommen müssen, dann hätten wir wohl schon JL Part 2.
    Finde der Anfang ist ein bisschen in die länge gezogen. Aber im Kino wäre ja sowieso wieder eine kürzere Fassung gelaufen.
    Hätte gerne eine art Snyder Cut Kinofassung.
    Generell waren mache Änderungen von Whedon total Sinnlos weil sie im Endeffekt aufs selbe hinaus liefen....
    Mich wundert es das hier so wenig los ist.

    Bin jetzt einfach mal optimistisch und denke mal ein Teil 2 wird kommen.

  22. #3422
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batsy2000 Beitrag anzeigen
    So hätte der Film in die Kinos kommen müssen, dann hätten wir wohl schon JL Part 2.
    Das glaube ich nicht, da Snyder auf Dinge angespielt hat die Leute sofort kapieren die sich mit der Materie auskennen, aber bei Menschen die nie ein Comic in der Hand gehabt haben oder sich nur von einem Film unterhalten lassen wollen,die stehen dann dumm da. Mir persönlich würden nur 1-2 Kumpels einfallen, mit denen ich mir diesen Film in Kino hätte angucken können-diese Filmversion wäre für das Kino wirklich sehr speziell.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (20.03.2021 um 19:43 Uhr)

  23. #3423
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2019
    Ort
    RLP
    Beiträge
    33
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht, da Snyder auf Dinge angespielt hat die Leute sofort kapieren die sich mit der Materie auskennen, aber bei Menschen die nie ein Comic in der Hand gehabt haben oder sich nur von einem Film unterhalten lassen wollen stehen dann dumm da. Mir persönlich würden nur 1-2 Kumpels einfallen, mit denen ich mir diesen Film in Kino hätte angucken können-diese Filmversion wäre für das Kino wirklich sehr speziell.
    Also ein Freund von mir welcher noch nie einen Comic gelesen hat, hat den Film gestern gesehen. Heute Nacht um 0 Uhr irgendwas hatte ich eine Nachricht von ihm auf dem Handy mit dem Inhalt: "Genialer Film. Ich bin schon gespannt wie es weiter geht!"
    Nur ein Beispiel für meine Erfahrung mit den nicht-Comiclesern. Muss natürlich nicht für die Allgemeinheit gelten...

  24. #3424
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batsy2000 Beitrag anzeigen

    Findet ihr auch das Ben Affleck in der letzten Szene komisch aussieht? Er scheint extrem abgenommen zu haben. Hatte aber das Gefühl das wir hier das erste mal den Original Comic Batman und Joker in einem Film sehen.


    Du kannst davon ausgehen, dass alles nach Deathstroke und Luthor auf dem Schiff Nachdrehs sind. Also Sachen, die so noch nicht mal als Rohfassung in Snyders Version existiert haben,
    sondern die wirklich erst mit der Ankündigung der HBO Max Veröffentlichung neu gedreht wurden. Es gibt Online Fotos wo man sieht dass Jared Leto nie mit den anderen Leuten an einem Set war
    und auch die anderen haben nur solo oder in zweier Teams gedreht. Flash zB hat seine Epilogszenen alleine in einem ganz anderen Filmset vor Greenscreen gefilmt
    und dann haben sie erst diese ganzen Einzelteile zusammen gebaut. Deswegen sieht man da zum Schluss garantiert auch nicht einen 2016-2017 Ben Affleck sondern einen 2020 Ben Affleck.


  25. #3425
    Mitglied Avatar von Batsy2000
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerDunkleRitter Beitrag anzeigen
    Also ein Freund von mir welcher noch nie einen Comic gelesen hat, hat den Film gestern gesehen. Heute Nacht um 0 Uhr irgendwas hatte ich eine Nachricht von ihm auf dem Handy mit dem Inhalt: "Genialer Film. Ich bin schon gespannt wie es weiter geht!"
    Nur ein Beispiel für meine Erfahrung mit den nicht-Comiclesern. Muss natürlich nicht für die Allgemeinheit gelten...
    Also finde ich auch.
    Die Mutterboxen kannte ich vorher nicht. Wird doch alles im Film erklärt.

    Das einzige wäre vielleicht


    Die Antilebens Formel. Kenne ich aber auch nur durch die Animated Serien




    @ Strumpfhose Das war ja nicht meine frage, das war mir schon klar das diese Szenen erst vor kurzem gedreht worden sind.
    Geändert von Batsy2000 (20.03.2021 um 19:13 Uhr)

Seite 137 von 139 ErsteErste ... 3787127128129130131132133134135136137138139 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •