User Tag List

Seite 101 von 139 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105106107108109110111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.525 von 3468
  1. #2501
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder wie sich Guy Gardner von Batman "verabschiedet" hat:

    Batman KANN witzig sein...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Geändert von batman_himself (17.11.2017 um 03:15 Uhr)

  2. #2502
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    @Ninja nochmal: Im Grunde haben wir, bis auf BvS, ein weitesgehnd deckungsgleichen Geschmack und von daher kannst du JL denke ich mal getrost im Kino auslassen Ob der Film deiner Frau gefallen könnte, sage ich dir am Sonntag wenn meine bessere Hälfte den film gesehen hat
    Ob der Film meiner Frau gefallen könnte weiß ich jetzt schon: kein Stück. Die hat so langsam die Schnauze von allen Superhelden voll die will weder Marvel noch DC sehen. Gibt paar Ausnahmen: Deadpool fand sie spitze. Daredevil und Arrow guckt sie gern und Doctor Strange ging auch. Aber mittlerweile wird ihr das zu viel.

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #2503
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat himself
    Ich habe es erwartet. Mindestens nach dem "Bling!" in den einen Trailer, Gott sei es gedankt, nicht im fertigen Film ist. Vielleicht habe Ich es auch "befürchtet". Irgendwann war mir klar, das Flash sehr lustige (!) Sprüche reinhaut und Batman da nachzieht.
    Bemängeln muß Ich die Länge des Films (was schon vorher bekannt war), weil dem Film die Zeit fehlt.
    Ich habe auch geschrieben: das das CGI schlecht ist, habe Ich nicht bemerkt. WW hatte ein paar schlechte CGI-Effekte, allerdings am heimischen Fernseher gesehen.

    Vielleicht kommt es ja daher, das Ich seit den 80ern Comicverfilmungen sehe. Oder schon viel Mist gesehen habe (Fan von SchleFaZ).
    Die einzige Szene, die irgendwie nicht passte, war "Er ist wieder da!" von Wonder Woman. Musste da irgendwie an was anderes denken.
    Man kann davon ausgehen, das die weiteren Filme genau so werden wie JL. Wenn es also in JL2 gegen die Legion of Doom gehen wird, und somit gegen Luthor, Joker und Deathstroke, dann erwartet lieber einen ähnlichen "Joke"-Grad
    https://comicnewbies.files.wordpress...pg?w=584&h=926
    du, das missverstehst du wieder. mir gehts überhaupt nicht um die jokes von flash!!! und ich finde gerade die laufzeit sehr gut, mehr bräuchte ich da auch gar nicht.

  4. #2504
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was natürlich beim Film Mist ist, das ZWEI Regisseure an dem Film arbeiteten, die kaum Kontakt miteinander hatten. Snyder hat sich ja komplett vom JL-Film zurückgezogen und hat auch nix überwacht. Warner und Whedon konnten schalten walten und haben Snyders Version verg......... Ist aber Snyders eigene Schuld, sonst hätte er Whedon auf die Finger kloppen können.
    Also, Ich finde, das dem Film einfach Zeit fehlt. Whedon hat wohl sehr viele der Szenen rausgeschnitten, so das die verbleibenden Szenen nicht mehr richtig zusammen passten.
    Gegen einen witzelnden Batman habe Ich nichts. Humor hat auch der aktuelle Batman in den Comics.
    Steppenwolf ist natürlich kein guter Gegner weil er nur ein Handlanger Darkseids ist. Steppenwolf ist so was wie der "Spürhund" von Darkseid. Deshalb ist Steppenwolf auch gekommen, weil er von den Mother Boxen "gerufen" wurde.
    Flash wird im Film nicht einmal Flash genannt. Naja. Aber immerhin hat er durch Wayne seine Arbeit bei der Polizei erhalten.
    Flash ist aber auch immer noch die schlechteste Figur im Film. Der Anzug ist kagge und der Darsteller zu jung. Mir wäre hier eine klassische Interpretation mit einem älteren Darsteller lieber.
    Also, die meisten Kritikpunkte wußte Ich schon vorher.
    Superman und seine Rückkehr war irgendwie noch das Beste. Erinnert etwas an "Superman: Sacrifice":


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  5. #2505
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Weltbild wurde soeben komplett erschüttert. Über all die Jahre hinweg war ich mir immer zu 100% sicher gewesen, dass Maske der totale Glatzkopf wäre.
    Wenn ich mir Maske so mit einer Glatze vorstelle, kann ich mich vor Lachen kaum halten...bei seiner Statur könnte er dann glatt als real life Bane durchgehen

    Hauptsache ihr hattet gemeinsam Spaß gehabt
    Jaaa, war en richtig guter Abend. War schön endlich mal einen gleichgesinnten BatmanFan zu treffen Umso euphorischer sind wir dann ins Kino gegangen. Danach war ich noch leicht gehyped, was man in unserer Audio hört, und Makse war direkt nach dem Abspann schon angepiselt
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  6. #2506
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So habe Justice League gestern im Kino gesehen ^.^ (dank Wonder Woman, die mir ein Kinogutschein gab. :'D (Saturn/MediaMarkt Aktion, 3€ mehr für die Blu Ray, was meines Erachten es Wert war, weil ich den teuersten Platz im Kino bekam, der normalerweise 15,30€ kostet). XD

    Für mich persönlich ist er der bisher Beste DCEU Film. :'D Danach kommt dann BvS, dann MoS, dann Wonder Woman und der Suicide Squad. :'D

    Vor allem wurde Batman wieder etwas mehr Batman den ich kenne aus der Dark Knight Trilogie, Injustice und Batman Arkham Videospielen. :'D

  7. #2507
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So.. habe den Film gestern mal sacken lassen.
    Also vorab die Chemie der Darsteller und Charakter stimmte einfach untereinander und es war NICHT zu viel Humor drin ! War zumindest gestern Mein Eindruck.. bin eventuell auch einfach nur immer noch von Thor 3 traumatisiert. :-D
    Naja viele coole Batszenen gab es echt nicht leider.. Aquaman war top, flash sorgte für die lustigen Momente, Und Wondergal wie gewohnt top.

    Ich muss Maske mit dem soundtrack aber zustimmen. Ungewohnt flach und langweilig. Manchmal ist mir erst gar nicht aufgefallen, dass Musik läuft.
    Und Steppenwolf war total lahm. Einfach ein CGI klumpen der nichts ausgestrahlt hat.

    Aber insgesamt hat er mir echt gefallen und ich wurde gottseidank nicht enttäuscht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  8. #2508
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batman94
    Naja viele coole Batszenen gab es echt nicht leider..
    das ist ja eins meiner kritikpunkte. aber ich habe da mittlerweile meinen frieden mit geschlossen, in dem ich es auf die trilogie hin betrachte und da hatte batman in bvs schon seine auftritte gehabt. in JL musste er halt platz für andere machen. ist für mich ok soweit.

    Also vorab die Chemie der Darsteller und Charakter stimmte einfach untereinander und es war NICHT zu viel Humor drin !
    der humor war ok ja, für einen JL film. wobei mich das gegrinse zum ende hin halt iwie schon störte.

    Aber insgesamt hat er mir echt gefallen und ich wurde gottseidank nicht enttäuscht.
    das freut mich für dich

  9. #2509
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber auch mit dem soundtrack hattest du recht. Selten sowas schwaches in den DC Filmen gehört.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  10. #2510
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch so langsam das gefühl, dass mir der hauptsächlich wegen dem soundtrack so übel aufstößt. Ich glaube, zumindest so einige SZENEN bzw. aufnahmen, wären um eiiiiiiiiniges geiler gewesen wenn junkie da am werk gewesen wäre. Wenn ich mir überlege wieviel bvs bei mir vom soundtrack abhängt ist das schon echt heftig. Du kannst geile bilder haben aber wenn die mucke dazu la ist, kommt eben nur halb so geil rüber und der elfman ost ist n mega rotz. Zu anfang beindem everybody knows hatte ich GÄMSEHAUT man!!! Der song ist auch für sich sehr geil und im film einfach ne granate!!! Ja schade um den rest.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  11. #2511
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Musik macht schon echt viel aus. Der BvS war beispielsweise echt super.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  12. #2512
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    o-ô Also die Musik fand ich persönlich jetzt top. :'D Auf jeden Fall nicht negativ aufgefallen ^.^

  13. #2513
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Ich hab auch so langsam das gefühl, dass mir der hauptsächlich wegen dem soundtrack so übel aufstößt. Ich glaube, zumindest so einige SZENEN bzw. aufnahmen, wären um eiiiiiiiiniges geiler gewesen wenn junkie da am werk gewesen wäre. Wenn ich mir überlege wieviel bvs bei mir vom soundtrack abhängt ist das schon echt heftig. Du kannst geile bilder haben aber wenn die mucke dazu la ist, kommt eben nur halb so geil rüber und der elfman ost ist n mega rotz. Zu anfang beindem everybody knows hatte ich GÄMSEHAUT man!!! Der song ist auch für sich sehr geil und im film einfach ne granate!!! Ja schade um den rest.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Dabei ist das Lied nur eine Coverversion eines alten Liedes von 1988. Sänger war Leonard Cohen, wurde mehrmals gecovert, sogar in andere Sprachen.
    Also selbst das ist nicht neu ausgedacht...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  14. #2514
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @himself: was juckts mich obs neu ausgedacht ist oder nicht?? Es wirkt und nur das zählt.

    Der film hat vom donnerstag in den usa 13 mio eingespielt. Weiß einer wieviel bvs hatte?? Glaub ETWAS mehr kann mich aber nicht mehr genau erinnern....am freitag hatte bvs 82 mio gemacht.....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  15. #2515
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich weiß es nicht aber interessant wird es ja jetzt übers WE.
    BvS ist auch an einem Freitag raus gekommen und hat glaube übers WE 166 Mil eingenommen. Wir werden ja sehen was JL am Montag hat.

  16. #2516
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An anderer Stelle wird kritisiert, das der Song im Film die schlechteste Coverversion ist, bzw. Das schlechteste Lied im Film

    Der Film wird sehr kontrovers kritisiert


    Ach ja BvS und Donnerstag: 27.7M, aber...es war das Easter Weekend, ein Vergleich also unfair

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Geändert von batman_himself (17.11.2017 um 20:44 Uhr)

  17. #2517
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So. Ab in die zweitsichtung.....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  18. #2518
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt auf Reddit einen Screenshot/Thread von einer Userin, die wenn man den Kommentaren der anderen Leute in dem Thread glauben mag, schon öfter mit Zack Snyder über einen Messenger (Vero) Kontakt hatte.
    Sie hat es anscheinend auch öffentlich auf Twitter gepostet aber sie wurde gebeten es zu löschen.

    Auf dem Screenshot ist das Nachrichtenfenster mit den Texten zwischen ihr und Zack Snyder zu sehen
    und Zack Snyders letzte Antwort zum JL Film lautet: "Ich muss ehrlich gestehen dass ich JL noch gar nicht als fertigen Film gesehen habe bzw nichts mehr gesehen habe, seitdem ich das Projekt verlassen habe.
    Du weißt ich liebe diese Charaktere. Ich wünschte ich hätte den Film für all die Leute die MoS und BvS lieben vollenden können."

  19. #2519
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Kinobesuch hab ich jetzt hinter mir,eins vorweg Batman v Superman gefällt mir besser,aber Justice League ist nicht die von mir erwartete Katastrophe obwohl mehr erwartet habe ich mir auch. Ja das CGI ist teilweise grottig,und ja es gibt Szenen die nicht gut waren

    Blümchen wachsen nach der Schlacht zum Beispiel

    aber trotzdem mag ich den Film. Der Anfang mit Batman in Gotham City zum Beispiel gefiel mir ausgesprochen gut,so auch der Look von Gotham,den man bitte auch in zukünftigen Filmen berücksichtigen soll. Aber die Mitglieder der Justice League haben mich richtig gecatcht,da freu ich mich wirklich auf jeden einzelnen Solofilm. Was mich aber wirklich gestört hat war der Grundton des Films,der mich wirklich an die Marvelfilme erinnert hat das sollte man in Zukunft bitte vermeiden. Über Steppenwolf gibts nicht viel zu melden,der war sehr ausbaufähig also auch für mich eine große Enttäuschung... Aber die letzte Post-Credit Szene mit zwei bestimmten Persönchen hat mich vollends umgenietet,die fand ich richtig gut so nen fiesen aber auch guten Cliffhanger hab ich selten gesehen. Jetzt heißt es für mich Justice League abhaken,und auf die Solofilme bzw.The Batman konzentrieren.

    Edit: Übrigens,die Musik des Films gefiel mir sehr gut,der Soundtrack wird nächsten Monat bestellt.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (18.11.2017 um 01:22 Uhr)

  20. #2520
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nach der zweitsichtung:

    zitat himself
    Flash ist aber auch immer noch die schlechteste Figur im Film. Der Anzug ist kagge und der Darsteller zu jung. Mir wäre hier eine klassische Interpretation mit einem älteren Darsteller lieber.
    sein alter finde ich nicht schlimm. in der serie stört mich sein jugendliches dasein auch nicht. zu dem hat er dann zeit zum mann zu werden^^sowohl im kino als auch im serienbereich. ich habe mit flash in JL keine probleme. die rolle, wie er sie spielt, passt zu ihm.

    zitat batman94
    Und Steppenwolf war total lahm. Einfach ein CGI klumpen der nichts ausgestrahlt hat.
    DER hat mir eig ganz gut gefallen, also rein optisch her. so gibt er zwar nicht viel her aber er war für mich so ok. hatte ein, zwei gute sprüche wie "meine axt ist noch feucht...." jaja ich sag mal nix

    Was mich aber wirklich gestört hat war der Grundton des Films,der mich wirklich an die Marvelfilme erinnert hat das sollte man in Zukunft bitte vermeiden.
    er ist auf jeden fall marvellastiger, jedoch muss ich auch sagen dass typische marvelkatastrophen ausgeblieben sind, gottseidank. one-liner die eine ernsthafte situation auflockern sind ausgeblieben. bin immer noch vom flughafenkampf aus CW traumatisiert. das hat sich so in mein hirn gebrannt.....^^ansonsten schiebe ich den helleren ton auch auf den an sich, weils eben die JL ist. wie ich schon sagte, würde es mir auch nicht passen, wenn jeder film wie bvs wäre.

    ansonsten, aquaman hat mir letztendlich richtig gut gefallen, da freue ich mich auf den solofilm. bin mir sicher wan wird das ding schon geschaukelt haben. ich denke wir brauchen keine angst haben, dass der film zum marvelabklatsch wird.

    am meisten ärgert mich immer noch der OST und dafür gibts bei mir auch die meisten abzüge. ich habe jetzt beim zweiten mal gucken noch nicht mal wahrgenommen, dass bei der roof-top szene das batman-theme gespielt wurde. das fiel mir dann erst später im laufe des films ein, dass ich das ding gar nicht bemerkt hatte. da sind so einige szenen die durch geilere musik ala bvs so viel besser rüberkommen könnten und ich nach dem ersten mal gucken auch nen besseren eindruck gehabt hätte. sehr sehr schade

    mein endfazit: ich bleibe bei meiner 7/10. mich ärgern weiterhin so einige einzelne szenen/aufnahmen über die ich nicht einfach so hinwegsehen kann um den film besser zu empfinden. hab mich mit einigen meiner kritikpunkte, die ich nach der erstsichtung hatte, mittlerweile angefreundet, so dass ich da für mich ne schöne mitte gefunden habe.

    übrigens meine lieblingsszene, ist die im kornfeld, sehr schön und emotional. und die meisten punkte die mich stören liegen im finale, wo ich mir denke ne ne ne ne leute SOOO NICHT!!!^^und wenn man diese zusammennimmt, gibts auch punkteabzüge.

    also 1 punktabzug für den ost und 1 punkt abzug für das restliche was mich stört. theoretisch müsst ich bei einer 6/10 liegen, mit fanbonus gibts dennoch eine 7/10.

    zitat hose
    Du weißt ich liebe diese Charaktere. Ich wünschte ich hätte den Film für all die Leute die MoS und BvS lieben vollenden können."
    das wirft wieder ohne ende fragen auf. man kann nur erraten was er gemeint haben kann. es hört sich so an, als ob whedon den ganzen film neu verfilmt hätte^^was ja nicht der fall ist. der film ist ja so wie er ist, was hätte er da jetzt noch anders gemacht, bzw. wenn er den film noch nicht gesehen hat, wie kann er dann sowas sagen??? verstehe ich nicht. das andere wäre, was für mich rein vom ding her logischer wäre, dass er den film von anfang an nach den vorstellungen von warner gedreht hat und nicht nach seinen. DAS kann ich mir aber bei snyder wiederrum auch nicht vorstellen. ich mein, ICH könnte NIEMALS einen film dieser größe drehen wenn ICH selbst keinen spaß daran hätte. also wenn ich zu wb sagen würde ich wills so und so machen, so find ichs geil und die sagen nein, dann sage ich ok, dann bin ich raus. wenn wb mir dann aber mit nem vorschlag kommt der mir auch gut gefällt, dann könnte ich den film trotzdem machen. dann zwar nicht zu 100% nach meinen wünschen aber dennoch auf eine art die mir trotzdem gefällt.

    es bleibt für mich die große frage, welche wirkliche rolle spielt der suizid seiner tochter???? naja werden wir wohl nie rausfinden.

  21. #2521
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wenn der originale "Snyder Cut" irgendwie mal 2 Stunden 45 oder 50 ging (ohne Whedons zusätzliche Sachen)
    und dann nach Snyders Abgang zB so gut wie alle Superman Szenen neu gedreht wurden und eben auch gefühlt 50% der Szenen aus den Trailern fehlen,
    dann könnte ich mir schon vorstellen dass der Film mal zumindest ein bisschen anders gedacht war. Da muss ja letztendlich doch noch einiges verändert, neu gedreht, neu sortiert worden sein
    und dann sind aber selbst von diesen Sachen noch welche raus geflogen.

    Und wahrscheinlich wäre er noch wesentlich anders geworden
    wenn der Ton von MoS und BvS nicht so schlecht angekommen wäre. Ich kann mir nicht vorstellen dass Snyder geplant hatte die Trilogie mit so einem simplen "juhu" Film zu beenden.
    Selbst Sucker Punch ist im Grundton nicht einfach "nur" ein Marvelfilm. Das passt gar nicht zu Snyder.

  22. #2522
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So gut wie alle supermanszenen nei gedreht?? WISSEN wir das mit sicherheit?? Und die szenen die rausgeschnitten wurden, hätten der story null gedient. Das wäre dann so eher für einen wie mich der auf coole szenen steht mehr aber auch nicht. Mir tut halt mit snyders rückzug auch der weggang von junkie weh....DAS bereue ich mittlerweile mit am meisten....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  23. #2523
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Sicherheit weiß ich es nicht aber gerade Supermans Gesicht scheint doch wegen dem entfernten Bart nun sehr aufzufallen? Jedenfalls hab ich das jetzt schon extrem oft gehört.
    Und als Snyder damals diese kurzen behind the scenes Dankeschön Videos nach den Drehs gemacht hatte, hat man da auch Cavill im Kostüm gesehen und er hatte da keinen Bart.
    Das mit dem Bart kam erst auf, als es mit den Reshoots los ging. Deswegen würde ich da einfach 1+1 zusammen zählen. Obs wirklich so ist weiß ich natürlich auch nicht.

  24. #2524
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hose:

    bzgl. bart:


    die aller erste szene ist von whedon wo man sieht dass der bart entfernt wurde. beim ersten comeback als die jl ihn zurückholt und beim "zweiten" comeback ist mir nix aufgefallen, wovon ich dann ausgehe, dass diese szenen von snyder sind. auch die kornfeldszene scheint von snyder zu sein.



    also rein von dieser bartsache her, hat whedon mit superman nix großes nachgedreht. ich kann mir bei snyder höchstens vorstellen, dass die farbpalette noch etwas anders wäre (weniger farbenfroh) und allgemein das bild dunkler. vll etwas weniger one-liner, etwas weniger lächeln, aber sonst....kp....mich würde im vergleich zum jetzigen film ECHT der ursprungsfilm von snyder interessieren.....

  25. #2525
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weeßt du was?

    Wir werden's nie erfahren. Bzgl Synder. Neugierig ist man da jedenfalls, aber man muss es hinnehmen und notfalls über sich ergehen lassen mit allen Konsequenzen. ich traue mich immer noch nicht an den Film. Habe schiss den Film nun komplett zu sehen.

    Mich stört die Tatsache, dass ZWEI Regisseure und gefühlt tausend Menschen das Drehbuch vergewaltigt haben. Wenn da niemand das Vertrauen kriegt, seine Vision durchzusetzen, dann ist es doch zum scheitern verurteilt. Ja, auch eine kleine Anzahl an Personen können gemeinsam was zaubern. Jedoch gab es immer "Gründe" und Nervositäten seitens Warner. Lieber hätte ich noch mal ein Film auf BvS Niveau gesehen. Aber die Welt ̶d̶̶a̶̶ ̶̶d̶̶r̶̶a̶̶u̶̶ß̶̶e̶̶n̶ ähm im Netz kam nicht klar auf die Handlung und den ach so bösen Batman. Superpfanne war darin auch keine Werbeikone für Zahnärzte gewesen. Aber das wollten doch alle ... nun wurde er zum Strahlemann, aber völlig von mir nix dir nix. Die Vorgängerfilme haben ihm noch die Zeit gelassen, zu erklären warum er so Depri war. Nun ist der wegen dem ganzen Chaos völlig verschenkt.

    Nun sind eigentliche alle Filme außer MOS und Wonder Woman ein Rätsel was alternative, ursprüngliche Cuts betrifft.
    Geändert von Daveman (18.11.2017 um 12:39 Uhr)

Seite 101 von 139 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105106107108109110111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •