User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 3468

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letztendlich bleibt halt die Frage ob wir dadurch nicht trotzdem wieder vor derselben Einbahnstraße stehen wie vorher.
    Wenn WB Zack zuerst angeboten hat einfach die unfertige Version zu veröffentlichen und Zack das nun ohne Bezahlung in seiner 'Freizeit' fertig macht,
    klingt das erstmal nicht so als wäre Warner wieder voll an Bord. Es klingt eher so als hätte Warner ein schlechtes Gewissen gegenüber Zacks Abzug vom Projekt und sie wollten nicht auf dieser Note bei den Fans enden.
    Klar kostet Warner das Projekt auch etwas, aber sie haben es auch erst akzeptiert als sie gemerkt haben dass die Nachfrage extrem groß ist.
    Es ist aber klar dass der Film jetzt auch in den vier Stunden höchst wahrscheinlich nicht damit enden wird, dass die JL alles und jeden im Universum besiegen und das wars.
    Es kann also passieren dass es wieder mitten drin aufhört oder der nächste große Part in der Story angeteased wird aber dann kommt nix mehr.

    So und nun? Entweder A) Warner und die Snyders kriegen es irgendwie nochmal hin ein Sequel exklusiv für HBO Max oder so zu drehen
    aber wer weiß ob dann überhaupt alle Leute wieder an Bord wären (ist der Cyborg Darsteller nicht gegangen oder wurde raus geworfen? Affleck hat erst vor kurzem gesagt seine Zeit in großen Blockbuster Krachern ist vorbei)
    oder B) die Fans müssen Warner wieder 3 Jahre lang auf den Keks gehen, solange bis Warner denkt dass die Nachfrage groß genug ist um das Snyder Verse doch nicht fallen zu lassen
    (ergibt dann aber trotzdem wieder dasselbe Problem wie A)

    Also ich fürchte das wird einfach der letzte große Happen sein den wir kriegen, sozusagen die Snyder Trilogie mit offenem Ende.
    Ich weiß dass dann noch der Flash Film kommen soll aber ich schätze der soll eher eine Kurve machen sodass die Möglichkeit besteht neue Sachen zu machen.
    Ich glaube nicht dass wir ein Snyder JL 2, Snyder MoS 2 oder sowas bekommen werden.
    Ich finde es riecht stark danach dass es nach Flash vorbei ist mit Cavill, Affleck, Leto und co. Jason Momoa und Gal Gadot sind nochmal ein anderes Thema.
    Es hat sich alles so sehr zerfasert, ich glaube das wird nichts mehr.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (24.02.2021 um 03:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •