User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 96 von 96
  1. #76
    Mitglied Avatar von MarcW
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jane Beitrag anzeigen
    Aber immerhin ist das eingetreten, was Ypsfanpage.de wollte:


    R U H E . . .
    Ja. Und die paar Postings, die es dennoch gibt sind alle Off Topic. LOL!

  2. #77
    Mitglied Avatar von Jane
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MarcW Beitrag anzeigen
    Ja. Und die paar Postings, die es dennoch gibt sind alle Off Topic. LOL!
    Die hätten sich in meinem Thread doch gut gemacht... *grummel*

  3. #78
    Mitglied Avatar von Bruder JaB
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Admin von diversen Foren weiß ich, dass es eigentlich unmöglich ist, die Leser zu "zwingen" beim Thema zu bleiben... je mehr man sie dazu auffordert um so mehr werden sie off Topic Und wenn einer dewegen jemand sperrt, dann hat er eindeutig seine Kompetenzen überschritten

    Off topic muß ab und zu sein, man sollte die Zügel nicht zu straff halten, sonst laufen alle weg (Künstler sind doch Freigeister, nicht gewußt? )

  4. #79
    Mitglied Avatar von Jane
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MarcW Beitrag anzeigen
    Ja. Und die paar Postings, die es dennoch gibt sind alle Off Topic. LOL!
    Du meinst, die paar Postings, die von den Admins nicht kommentarlos gelöscht werden? Über Nacht sind schon wieder einige Postings aus den Threads geflogen, die alle völlig harmlos waren.

    Inzwischen scheint jeder Beitrag, der sich nicht unmittelbar direkt auf den Thread-Titel bezieht, sondern lediglich auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und zudem nicht mindestens einmal das Wort "YPS" enthält kommentarlos gelöscht zu werden.


    Nachtrag:
    Ypsfanpage.de hat wohl nur einige Beiträge aus dem "Wissenschafts"-Thread kommentarlos in den "Neue Regeln"-Thread verschoben, wo sie mir nicht ins Auge sprangen. Daher dachte ich, sie wurden einfach so gelöscht. Sorry!
    Geändert von Jane (23.09.2006 um 01:29 Uhr)

  5. #80
    Mitglied Avatar von Han Solo
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    South-West
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yps 1 Beitrag anzeigen
    ..., aber der TON macht die Musik.
    In diesem Sinne:



    "Summer has come and passed
    The innocent can never last
    wake me up when september ends
    ..."


    GREEN DAY

    „Wake Me Up When September Ends“




    --------------

    Ansonsten: Ich mochte das YPS der ersten Generation. Heute gibt es Gimmicks vermehrt und fast überall - also ist das damalige Alleinstellungsmerkmal weggefallen. Mittlerweile hat Mickey Mouse und sogar schon Fix&Foxi ein Gimmick. Was also könnte ein YPS irgendwann in der Zukunft zum Besonderen machen? Die Antwort auf diese Frage kann allein über den Erfolg eines Heftes entscheiden.
    Geändert von Han Solo (22.09.2006 um 11:13 Uhr)

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ypsfanpage
    Gegenseitige Provokationen und Sticheleien haben im YPS Fanpage Forum nichts zu suchen. Wer trotzdem wiederholt damit auffällt, muss mit einer Verwarnung oder Forensperre rechnen.
    Wie bitte ist das nun wieder zu verstehen? Spaßbremsen rulez oder was?

  7. #82
    Mitglied Avatar von Jane
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Han Solo Beitrag anzeigen


    „Wake Me Up When September Ends“

    Als ordentliches Hausfrauenweibchen habe ich Han schon mal vorsorglich per PM geweckt...

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddie_Y Beitrag anzeigen
    Wie bitte ist das nun wieder zu verstehen? Spaßbremsen rulez oder was?
    Nach zweiwöchiger Sperre bin ich zurück. Dort, wo ich war, habe ich Dinge gesehen, die ich lieber nicht gesehen hätte, und Sachen erlebt, die ihr nicht für möglich haltet. Setzt all das, was ihr an diesem Forum habt, nicht für vermeintliche Späße aufs Spiel. Die neuen Regeln sind sehr sinnvoll. Es ist zweierlei, einen spaßigen Beitrag zum Thema Yps zu schreiben, und andere absichtlich zu provozieren. Ich jedenfalls bin jetzt ein anderer.
    Geändert von Palinger (04.10.2006 um 14:45 Uhr)

  9. #84
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Wie jetzt!? Sperre hat tatsächlich erzieherische Wirkung? Ich dachte, Gesperrte melden sich kurzerhand mit nem neuen Nick neu an und...!?! - Also Sachen gibts!?
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  10. #85
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Palinger Beitrag anzeigen
    Nach zweiwöchiger Sperre bin ich zurück. Dort, wo ich war, habe ich Dinge gesehen, die ich lieber nicht gesehen hätte, und Sachen erlebt, die ihr nicht für möglich halten würdet. Setzt all das, was ihr an diesem Forum habt, nicht für vermeintliche Späße aufs Spiel. Die neuen Regeln sind sehr sinnvoll. Es ist zweierlei, einen spaßigen Beitrag zum Thema Yps zu schreiben, und andere absichtlich zu provozieren. Ich jedenfalls bin jetzt ein anderer.
    Meinst du das Ernst oder mehr ironisch?

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yps 1 Beitrag anzeigen
    Meinst du das Ernst oder mehr ironisch?
    Ironie hat in einem virtuellen Forum nichts zu suchen. Stehst Du mir gegenüber, Yps 1, kann ich Dir durch ein Zwinkern oder das Zucken meines Mundwinkels die Ironie andeuten, und falls Du Dich dennoch verletzt fühltest, die Sache sofort wieder einrenken. Das Zwinkerzeichen hier kann ein echtes Zwinkern oder Zucken des Mundwinkels nur schlecht ersetzen, und Unfriede ist programmiert. Wir kennen uns nicht wirklich untereinander, sind nicht wirklich befreundet, unsere Bande sind leicht zerrissen. Was ist so schwer daran, einander zu achten?

  12. #87
    Mitglied Avatar von MarcW
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Palinger Beitrag anzeigen
    Ironie hat in einem virtuellen Forum nichts zu suchen. Stehst Du mir gegenüber, Yps 1, kann ich Dir durch ein Zwinkern oder das Zucken meines Mundwinkels die Ironie andeuten, und falls Du Dich dennoch verletzt fühltest, die Sache sofort wieder einrenken. Das Zwinkerzeichen hier kann ein echtes Zwinkern oder Zucken des Mundwinkels nur schlecht ersetzen, und Unfriede ist programmiert. Wir kennen uns nicht wirklich untereinander, sind nicht wirklich befreundet, unsere Bande sind leicht zerrissen. Was ist so schwer daran, einander zu achten?
    Ja, stimmt. In anderen Kulturen steht ein zwinkerndes Smiley ja auch bekannterweise für eine Kriegserklärung. In fernöstlichen Kulturen für den anstehenden Tod des Großvaters der Schwiegermutter. In diesem Sinne:

  13. #88
    Mitglied Avatar von Jane
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist aus (S)alinger (Saulus) jetzt ein (P)alinger (Paulus) geworden, oder bin ich jetzt im falschen Buch ?!?
    Geändert von Jane (05.10.2006 um 01:11 Uhr)

  14. #89
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Nee, stimmt wohl so oder so ähnlich, wie ein Blick in sein Profil unter "Previous Usernames" verrät...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, mein Kopf! Langsam komme ich wieder zu mir und kann sagen, was mit mir während der zwei Wochen geschehen ist: Ich fand mich in einem Kellerraum eingesperrt, es liefen seltsame Gestalten mit gelben Hüten und Nasenbrillen herum, und die ganze Zeit hörte ich einen entsetzlichen Summton, der mich zu verdummen schien, bis ich nur noch gehen und die Person wechseln konnte. So muss ich Palinger geworden sein!

    Zitat Zitat von Jane Beitrag anzeigen
    Ist aus (S)alinger (Saulus) jetzt ein (P)alinger (Paulus) geworden, oder bin ich jetzt im falschen Buch ?!?
    Wo Du es sagst, Jane, da scheint wirklich eine Analogie zu bestehen.
    Wieder bei Verstand muss ich mich jetzt aber ganz schnell in Salinger zurückbenennen!
    ~~~~~
    Zitat Zitat von Palinger Beitrag anzeigen
    Wieder bei Verstand muss ich mich jetzt aber ganz schnell in Salinger zurückbenennen!
    Ooops, das geht gar nicht so einfach! So werde ich wohl doch noch die nächsten 6 Monate ein Guter bleiben müssen!
    Geändert von Palinger (06.10.2006 um 18:17 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  16. #91
    Mitglied Avatar von Jane
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, wenn das mal nicht Entzugserscheinungen gibt

  17. #92
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Palinger Beitrag anzeigen
    Ich fand mich in einem Kellerraum eingesperrt, es liefen seltsame Gestalten mit gelben Hüten und Nasenbrillen herum,
    Oh mein Gott!
    Das klingt mir entsetzlich nach Abduktion durch Außerirdische oder auch nach Kolpingfasching -


    Zitat Zitat von Palinger Beitrag anzeigen
    und die ganze Zeit hörte ich einen entsetzlichen Summton
    ich hatte eine Tante, die hatte in den 60er Jahren ein Erlebnis, als sie allein im Spessart zeltete ... dort erschien ihr eine sogenannte "Böse-Engels-Wolke", die ebenso einen furchterregenden Summton von sich gab, während sie bläulich durchs Unterholz waberte ...


    Zitat Zitat von Palinger Beitrag anzeigen
    der mich zu verdummen schien, bis ich nur noch gehen und die Person wechseln konnte.
    Oh Jesus, das klingt verdammt nach einer ekklesiogenen Psychose!


    Zitat Zitat von Palinger Beitrag anzeigen
    Ooops, das geht gar nicht so einfach! So werde ich wohl doch noch die nächsten 6 Monate ein Guter bleiben müssen!
    ... und in absehbarer Zeit - ich ahne es! - schon Hilfsmoderator sein!
    Geändert von Kokoschinsky (09.10.2006 um 13:54 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe herausgefunden, dass mich während der zwei Wochen tatsächlich Caponier gefangen genommen und vom Forum ferngehalten haben – Skolarier haben mir diese Botschaft übermittelt, sowie, dass es auf ihrem Planeten noch ein gut laufendes wöchentliches Yps gibt (eines der besten Gimmicks dort war übrigens das skolarische Gerät zum Zusammenbauen, mit drei echten Kristallen, die man im Gimmick zuvor mit der Edelsteinschleifmaschine schleifen konnte). Klar, dass ich da nicht mehr auf der Erde bleibe, wo Yps Geschichte ist. Mein Vermächtnis: Macht es gut, und hört immer auf Yps 1 und Arcon. Ich verabschiede mich vom Forum und gehe in eine bessere Welt,

    Euer Salinge…

    …beam… …krks...

    Administratormeldung: Kontakt abgebrochen

  19. #94
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Palinger:

    Ich weiß immer nicht ob ich bei deinen Beiträgen ob ich lachen oder weinen soll und ob du das wirklich alles so meinst. Ist nicht böse gemeint.

  20. #95
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe nicht, warum Palinger gegangen ist ... gerade jetzt - nach erfolgreicher Läuterung ...

    Selbstverständlich war mein obiger Beitrag ironisch gemeint!

    Ich fand seine Beiträge immer sehr interessant, gerade die über naturwissenschaftliche Themen, Pflanzen und Tiere.
    Erst vor kurzem mußten wir uns erneut von einem großen Tierliebhaber verabschieden, warum jetzt auch wieder von Palinger?
    Ich finde das nicht gut!


    Traurig grüßt
    Kokoschinsky

  21. #96
    Mitglied Avatar von Jane
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kokoschinsky Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum Palinger gegangen ist ... gerade jetzt - nach erfolgreicher Läuterung ...
    Die Wege des HERRN sind manchmal recht ungewöhnlich, nicht wahr, Salinger ?!?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •