User Tag List

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 223
  1. #151
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Terminator 2: Cybernetic Dawn #0
    Terminator 2: Nuclear Twilight #0
    Gibt es da jetzt doch 2 Nullnummern?
    Ja gab, bzw. gibt es. Cybernetic Dawn 0 - 4 und Nuclear Twilight 0 - 4. Beide Serien von Malibu Comics.

    Dann kannst du die ja bald deiner Liste beifügen:
    http://www.dynamiteentertainment.com/htmlfiles/p-C107316.html
    Jo thx für den Tip. Bin aber derzeit fest mit der neuen AVP-Infopage (kommt in Flash) mit etlichen Neuerungen eingespannt. Habs mir aber notiert.

    Wie sind die "All my futures Past" Hefte? Sind die auch so gut gezeichnet wie "The Burning Earth"?
    Diese Special Collectors Edition 1 + 2 von Now Comics suche ich selber. Habe ich also nicht. Auch so ne Rarität.

    Wenn Aliens vs Predator erfolgreich wird, könnte es vielleicht auch wieder mehr Comics geben. Ich hoffe es jedenfalls.
    Nach bisherigen Infos denke ich wird Aliens Vs Predator erfolgreicher als sein Vorgänger, da die Gebrüder Strause auch auf die Meinungen der Fans eingehen und nicht nur wie Anderson einfach nen Film raushauen. Pfui Anderson an der Stelle. Vor allem der unfähige Komponist H. Kloser mit der schrecklichen Musik. Naja, ich höre damit lieber auf und reg mich wieder ab. Ausserdem komm ich zu sehr vom eigentlichen Thema ab.

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört die #0 ist ein Flip-Cover. Auf deiner Liste werden sie seperat aufgeführt.
    Terminator 2: Cybernetic Dawn #0
    Terminator 2: Nuclear Twilight #0
    Gibt es da jetzt doch 2 Nullnummern?
    Nö, ist ein Heft mit Flipcover, das beide Miniserien abschließt.

  3. #153
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, auf jeden fall ist es komisch, das es so selten ist. Vielleicht fällt es mir ja noch irgendwann in die Hände.

  4. #154
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Preacher Beitrag anzeigen
    @Amigo
    Ist eine ganz offiziele Sache, aber von englischen Serien hört man ja in Deutschland nicht viel.
    http://www.douglashenshall.com/Primeval_News.html

    Hier gibts schon ein paar Produktionsfotos zu Season 2..
    Super, danke! Ich wusste gar nicht, dass das eine Koproduktion mit ProSieben ist! Die werden mir immer sympathischer.

  5. #155
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man muß aber bedenken, das Aliens vs Predator den R-Rated bekommt. Somit könnten die Zuschauerzahlen auch etwas zurück gehen. Die Predator filme waren ja auch nicht groß von Erfolg gekrönt.
    Gegen Andersons AvP habe ich nichts einzuwenden. Ich mag diesen Film und ich habe ihn schon locker 20 mal gesehen. Für mich gehört Anderson noch zu den großen. Nur weil er Resident Evil nich nach den Fanwünschen gedreht hat, sollte man ihn nicht abstufen. Am Set leistet er gute Arbeit und auch alle die je mit ihm zusammen gearbeitet haben, reden erstaunlich nur gutes über ihn. Ich finde es auch zB eine nette Geste, dass er die AvP Comics gelesen hat und Mike Richardsen als Executive Producer erwähnt obwohl er nur wenig mit dem Film zu tun hatte. Sieh dir einfach mal AvP mit Kommentar von Anderson an. Danach denkst du garantiert besser über ihn

  6. #156
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er hat sich zu viele unverzeihbare Fehler im Film erlaubt. Er hat zwar gemeint er hätte ein paar Comics gelesen - glaube ich aber pers. nicht. Die Gebrüder Strause machen es definitiv richtig bis jetzt. Gehen auch auf Fanwünsche ein.
    AVP habe ich pers. nur 1x gesehen. Hat mich sehr enttäuscht. Alien, Aliens, Predator und Predator 2 so oft, dass ich das gar nicht mehr zählen kann.

  7. #157
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Fehler meinst du? Also ich bin eingefleischter AvP Fan. Ich zocke immernoch AVP2 online. Ich schätze auch mal, dass ich nur wegen AVP ins Comicgeschäft eingestiegen bin. Da hat noch MG-Publishing regiert

    Der Witz ist, bevor Anderson AvP gedreht hat, habe ich mal über eine neue Comichandlung nachgedacht. Mein Comic sollte zwar im space spielen. Aber ich habe mir eine Vorgeschichte ausgedacht, die auch auf der Erde spielt. Ich habe allerdings den Mytos von Atlantis verwendet. eine hochentwickelte Zivilisation auf dem Ozean, die Sklaven an die Jäger übermitttelt, damit sie ihre Bäute auf fremden Planeten ausbrüten können.
    Jetzt wo Anderson meine Grundlage bereits ähnlich in einem Film verwendet hat, kann ich mir diese Vorgeschichte sparen

    Hast du AliensVsPredator.de aufgezogen oder bist du da nur Mitglied oder sowas?

  8. #158
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Hast du AliensVsPredator.de aufgezogen oder bist du da nur Mitglied oder sowas?
    Hi, ja das ist eine meiner Seiten. Hab ich aufgezogen sozusagen.

  9. #159
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kann es nicht abwarten ist der Band schon raus oder was? Gibt es irgendwo eine Liste wo alle crossCult Termine 07 stehen?

  10. #160
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim nächsten Homepage-Update werden wir so eine Liste einplanen.

    Aliens 1 und BUAP 3 sind schon beim Vertrieb, der sie allerdings aus logistischen Gründen erst in einer Woche ausliefern kann. Die Bände erscheinen also etwas später als geplant - liegt aber nicht an uns ...

  11. #161
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben wurden die Bände bei uns angeliefert. Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich muss sagen: Die sehen echt geil aus!

  12. #162
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Eben wurden die Bände bei uns angeliefert. Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich muss sagen: Die sehen echt geil aus!
    Da bin ich auch schon gespannt drauf *hechelhechel*

  13. #163
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, danke Amigo. Du mußt wissen, es gab jetzt schon seit dem Jahr 2000 kein Alien comic mehr auf deutsch. Das war damals noch Aliens Xenogenesis von MG-P. Ein großes Ereignis rückt näher. BUAP 3 werde ich mir dann auch gleich ordern.

  14. #164
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Xenogenesis haben wir damals auch gelettert. Das war zwar schön bunt - aber unsere Edition hat einfach mehr Stil.

  15. #165
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt auch noch andere schöne in Deutschland unveröffentlichte Storylines in Farbe. Hoffentlich läuft bei euch die Reihe gut genug, dass ihr dann noch mehr bringen könnt. Aliens: Apocalypse und Aliens: Colonial Marines sind meine Lieblingsreihen.
    Oder Eben die Dark Horse Trilogy:
    Aliens 1: Outbreak (Ist so weit ich weiß in den Staaten nur in s/w erschienen)
    Aliens 2: Nightmare Asylum (Das am besten colorierte Alien Comics)
    Aliens 3: Female War

  16. #166
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohhhjaaa das war wirklich eine serh feine mini, geile atmosphäre und sehr gute zeichnungen, nur musste man ja im nachhinein die namen der charaktäre ändern nach alien3...aber das macht dem lesespaß kein abbruch!

  17. #167
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja in den Romanen haben sie sie sogar geändert. Ich finde die DH Trilogy kann sich sehr gut mit den Filmen Messen. Vorallem sind die fehlenden elemente enthalten, die in den Filmen noch fehlen.

    Die Erde wird verseucht
    Wir sehen den Heimatplaneten
    Man sieht die unbekannte Alienrasse lebend.

  18. #168
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Die Erde wird verseucht
    Wir sehen den Heimatplaneten
    Man sieht die unbekannte Alienrasse lebend.
    Na das hört sich doch mal nach was an !
    Feini, feini !

  19. #169
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich sogar besser an, wenn man das ganze in 3 geile CrossCult Bände verbannt

    Band 1 und 3 würde ich dann allerdings b/w bringen. Die Farbe ist irgendwie nix geworden in den Bänden. Band 2 aber auf jeden Fall in Farbe.

  20. #170
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heute den 1. Band bekommen und gleich wärend der Arbeitszeit gelesen. Hat tierisch spaß gemacht. Besonders die Survival Story finde ich echt klasse. Kann ich nur weiterempfehlen.

  21. #171
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachtrag:
    Hab mir noch die Doku auf den letzten Seiten durchgelesen. Besonders gefallen mir die Berichte über die einzelnen Alien Filme, da sie genau meine Meinungen vertreten. Auch noch ein Dank an Herrn Osteried, die auflistung der Alien Comics ist absolut Top.

  22. #172
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Nachtrag:
    ....Berichte über die einzelnen Alien Filme, da sie genau meine Meinungen vertreten. ... Top.
    Die kleinen Rezensionen fand ich auch toll. Aber warum wird - hier wie auch anderswo - immer der vierte Teil so relativ schlecht bewertet (vorher war es übrigens immer der dritte Teil, der ja so viel schlechter eins oll...)?
    Ich finde gerade toll, dass jeder ALIEN-Film eine andere Handschrift hat. In der Natur der Dinge liegt es daher, dass jedermann eine andere Meinung hat. Mir persönlich gefällt am wenigsten ALIENS, einfach weil da das unheimliche Element zurückgedrängt wird. - Aber alles ist relativ: Für meine Begriffe ist die ALIEN-Filmreihe mit das Beste was in der Geschichte des SF-Fims je gedreht wurde!

  23. #173
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich stört nur die Tatsache, dass die Ripley wieder zurückgeholt haben. Es war 1. unwirtschaftlich, da Weaver nicht gerade billig ist. 2. Ist sie schon so ziemlich Oma und 3. wie Peter Osteried schon geschrieben hat, hätte der Char Call allene ausgereicht. Winona Rider hätte eine würdige Nachfolge für eine zweite Trilogy antreten können. 4. Hat es auch den schönen Abgang in Alien 3 kaputt gemacht.

  24. #174

  25. #175
    Moderator Avatar von LeGuy
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer ein bisschen Zeit mitbringt, sollte sich mal den Blogeintrag auf Agitpop durchlesen (der Autor ist übrigens auch Mitglied der Comicgate-Red.), in dem die vier Alien-Filme und der AvP-Film intensiv beleuchtet werden. (Teil1, Teil 2)

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •