User Tag List

Seite 2 von 19 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 472

Thema: Yakari

  1. #26
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.725
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Bände 1 und 26 jetzt.
    Bände 2 und 28 im April.
    Bände 3 und 29 im Mai.
    Und im zweiten Halbjahr geht' s ähnlich weiter...

    Band 35 erscheint sowohl in HC als auch in SC.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Theodor Pussel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum wird bei der Yakari HC Ausgabe die Nr.27 ausgelassen,wird sie später eingefügt?

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.616
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit ist zu rechnen. Und wie Eckart an anderer Stelle erwähnte, korrigiert er mit Band 26 und 27 die Reihenfolge. SALLECK 27 (SC) war bisher Originalband 26 und CARLSEN 26 der Originalband 27.Mit der HC-Ausgabe ist jetzt alles wieder im Lot.

  4. #29
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein kleiner Artikel im Tagesspiegel:
    http://www.tagesspiegel.de/kultur/co...t18281,2754161
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  5. #30
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.725
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätt ich doch nur den Fehler gelassen... Was ist das soooo kompliziert.
    Aber die Bände sind doch superschön, oder?
    Bis bald,
    Eckart

  6. #31
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Aber die Bände sind doch superschön, oder?
    Lieber Eckart,

    Und ob die wunderschön sind!
    Nachdem ich gerade meine komplette Erstauflage meinem dreijährigen Sohn vermacht habe (der bei Comics das vorsichtigste Kind der Welt ist, ich habe nichts zu befürchten, aber über den Verkaufswert sollte man besser nicht nachdenken...) konnte ich trotzdem nicht widerstehen und musste nochmal zuschlagen!

    Druck, Papier, Farben und vor allem das sehr gelungene Lettering (bis auf das fehlerhafte ß), die perfekte Bindung -- ein rundum schönes Produkt.
    Robins Kommentar heute morgen nach dem Durchblättern: "Die Harten sind viel besser!" Ziel erreicht, Eckart, mind. ein Kind in Deutschland liest Yakari.
    Weiter so, ich hoffe, der Markt erlaubt Dir, die Serie zu komplettieren, unsere Unterstützung hast Du!

    Liebe Grüße
    Kevin

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    157
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe gerade heute drei weitere stück bestellt und werde meine nichten und neffen damit infizieren...

    ein wirklich gelungenes Produkt!

  8. #33
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.725
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich war auf dem Kunst- und Handwerksmarkt in Wachenheim bei Worms letztes Wochenende und konnte sehen, wie viele Kinder sich für Yakari interessieren und sich über einen Bogen der Aufkleber gefreut haben. Und einige Kinder, Eltern, Omas, Opas haben ja auch zugeschlagen. Ich denke, im 2. Halbjahr werden wieder einige Neuauflagen in Hardcover erscheinen und dazu Band 35 in Soft- und Hardcover.
    In Produktion geht übrigens auch der Einzelband "Das Katzenschloß" von Loic Jouannigot, Zeichner der Kinderbuchserie "Die Häschenbande" - lief und läuft auch auf Kika. Bei diesem Pantomimencomic hatte ich wenigstens mal kaum Arbeit. keine Übersetzung, nichts.
    Zu empfehlen wäre übrigens bei dem Thema Pantomimencomic die Serie "Odi's Blog" von Dargaud. Es gibt 2 Bände à 11 Euro. Beide habe ich hier. Poetische Geschichten auf 1 oder 2 oder mehr Seiten à la Little Nemo. Tagträume, aber modern gezeichnet.
    Bis bald,
    Eckart

  9. #34
    Mitglied Avatar von chillybongo
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Salleck Publications Homepage wirkt irgendwie veraltet bzw. es fehlt z.B. eine Übersicht über die geplanten Neuerscheinungen 2009 - oder ich habe das Link übersehen.
    Daten zu 2008 und älter sind da, aber die News sind recht spärlich. Wo kann ich die kommenden Neuerscheinungen auf einen Blick (a la Prospekt) einsehen?

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    433
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der verlinkte Flyer ist noch gar nicht so alt - nur war es halt ein Rückblick-auf-2008-Flyer und keine Vorschau, denn eine solche gibt es leider nicht (als Katalog oder Flyer).

    Aber alle Titel, die für 2009 bereits feststehen kannst du dir links oben über den Punkt "Aktion" anzeigen lassen, wenn du dort "Vorschau" auswählst.

    Und irgendwann 2009 wird es auch ein ganz neue Salleck-Seite geben, die dann übersichtlicher wird. Das hab ich mit Eckart kürzlich abgesprochen und wenn ich dann mal die Zeit dazu finde, setz ich mich dran ...

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    2.791
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Go, hajo, go

  12. #37
    Mitglied Avatar von chillybongo
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hajo Beitrag anzeigen
    Aber alle Titel, die für 2009 bereits feststehen kannst du dir links oben über den Punkt "Aktion" anzeigen lassen, wenn du dort "Vorschau" auswählst.
    Danke! Das hat geholfen!

    Vielleicht sollte man gleich oben ein Button "Neuheiten" oder "Vorschau" platzieren, damit man es besser findet.

  13. #38
    Mitglied Avatar von pits
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    1.140
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch vor kurzem auf die wirklich wunderbaren Yakair-Bände gestoßen und werde sie mir jetzt so nach und nach alle zulegen. Während ich also so durch Amazon gucke, sehe ich foglende Seite:

    http://www.amazon.de/Yakari-29-Riese...2498112&sr=1-8

    Da wird dieser Band doch tatsächlich nur noch gebraucht für 25 (!!!!) Tacken angeboten! Was ist denn da los? So alt kann die Ausgabe ja eigentlich nicht sein, dass der Preis für ein gebrauchten Band derart in die Höhe schießt! Hat Salleck vor, da bald einen Nachdruck hinterherzuschieben? Oder gibt es besondere Umstände für so einen Preis? Ich bin ein bisschen schockiert. 25 Euro für ein Softcover ist mir eigentlich zu heftig (vor allem, wenn's gebraucht ist....).

  14. #39
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Band 29 erscheint diese Tage als HC bei Salleck, zusammen mit Band 3, schau doch mal auf der Salleck Homepage vorbei

  15. #40
    Mitglied Avatar von pits
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    1.140
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    Band 29 erscheint diese Tage als HC bei Salleck, zusammen mit Band 3, schau doch mal auf der Salleck Homepage vorbei
    Ja, Band 3 hab ich heute gekriegt. Wann kommt denn die 29 ganz genau?

  16. #41
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    zur gleichen Zeit wie die 3 - lagen auch beide heute bei meinem Comichändler aus.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    315
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von pits Beitrag anzeigen
    Bin auch vor kurzem auf die wirklich wunderbaren Yakair-Bände gestoßen und werde sie mir jetzt so nach und nach alle zulegen. Während ich also so durch Amazon gucke, sehe ich foglende Seite:

    http://www.amazon.de/Yakari-29-Riese...2498112&sr=1-8

    Da wird dieser Band doch tatsächlich nur noch gebraucht für 25 (!!!!) Tacken angeboten! Was ist denn da los? So alt kann die Ausgabe ja eigentlich nicht sein, dass der Preis für ein gebrauchten Band derart in die Höhe schießt! Hat Salleck vor, da bald einen Nachdruck hinterherzuschieben? Oder gibt es besondere Umstände für so einen Preis? Ich bin ein bisschen schockiert. 25 Euro für ein Softcover ist mir eigentlich zu heftig (vor allem, wenn's gebraucht ist....).
    Bevor Du Dir die alten Carlsen-SC zusammenkaufst solltest Du lieber auf Eckarts HC-Ausgaben warten. Eckart wird alle Bände in HC nachdrucken und zu einem vernünftigen Preis anbieten. Außerdem ist Eckarts Übersetzung sehr viel besser als die Übersetzung der alten Carlsen-Alben.

  18. #43
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.725
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seltsam. Band 29 wurde zusammen mit Band 3 ausgeliefert. Vielleicht braucht da jemand unbedingt alle Bände in Softcover? Band 35 wird es übrigens in beiden Aufmachungen geben.
    Bis bald,
    Eckart

  19. #44
    Mitglied Avatar von pits
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    1.140
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Seltsam. Band 29 wurde zusammen mit Band 3 ausgeliefert. Vielleicht braucht da jemand unbedingt alle Bände in Softcover? Band 35 wird es übrigens in beiden Aufmachungen geben.
    Bis bald,
    Eckart
    Nee, ich will die wirklich lieber im HC. Aber bei Amazon habe ich die 29 wirklich noch nicht entdeckt. Aber die Nummer 3 als HC habe ich da schon bestellt. Vielleicht ist da was bei Amazon nicht in Ordnung?

  20. #45
    Mitglied Avatar von pits
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    1.140
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jiro Beitrag anzeigen
    Bevor Du Dir die alten Carlsen-SC zusammenkaufst solltest Du lieber auf Eckarts HC-Ausgaben warten. Eckart wird alle Bände in HC nachdrucken und zu einem vernünftigen Preis anbieten. Außerdem ist Eckarts Übersetzung sehr viel besser als die Übersetzung der alten Carlsen-Alben.
    Das habe ich vor... Aber Danke für den Hinweis. Ich kann die Salleck-Redaktion auch nur total loben....

  21. #46
    Mitglied Avatar von pits
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    1.140
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe jetzt nochmal nachgeschaut. Die Nummer 29 ist jetzt auch bei Amazon zu haben. Das freut mich! Aber ich schwöre: Letzte Woche, als ich Band 3 gekauft habe, war er noch nicht da! Egal, wird jetzt gekauft.

    Ich liebe diese wunderbaren Naturaufnahmen in Yakari! Da fühlt man sich wieder wie ein kleines Kind, dass in seinem erstem Bilderbuch blättert! Wirklich wunderschön.

  22. #47
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.725
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ihr Kindercomics- und Bücher mögt, wartet mal auf "Das Katzenschloss" von Loic Jouannigot. Und überhaupt: Kommt alle nach München: Wir haben jetzt noch ein tolles spanisches Duo: Lola Moral und Sergio Garcia von Odi's Blog. Cover von beiden Bänden findet ihr in der neuen ZACK-Anzeige von mir.
    Bis bald,
    Eckart

  23. #48
    Mitglied Avatar von pits
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    1.140
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Kommt alle nach München
    Wird für mich ein bisschen schwierig als Wahl-Rand-Hamburger. Aber ich würde wirklich gerne... doppelschwör...

  24. #49
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.725
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Alter Spruch.
    Bis bald in München.
    Eckart

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann geht es weiter mit den Yakari HC?

    Will nicht drängeln, hat eher was damit zu tun, dann auch Geld übrig zu haben.

    -SCHEUCH-

Seite 2 von 19 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •