User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 56

Thema: Witchblade Compendium Edition (US)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Leute,
    in nächster Zeit erscheint ja die "Witchblade Compendium Edition", welche die ersten 50 US Hefte beinhaltet.

    Hat Jemand von euch evtl. weitere Infos darüber?

    Was mich Interessiert ist in der Compendium Edition die gleiche Story wie in den deutschen sowohl Splitter (1. Serie Witchblade) als auch Infinity (2. Serie Witchblade) Versionen?

    Oder habe ich da etwas Falsch verstanden?
    Hoffe meine Frage ist hier im Thread nicht komplett falsch, wenn ja dann bitte ich einen Moderator(in) meine Frage einfach zu löschen. Danke

    Schönen Abend noch

  2. #2
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab' dafür mal ein neues Thema aufgemacht, weil es nur bedingt etwas mit der neuen Witchblade-Serie zu tun hat.

  3. #3
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, hast du völlig richtig verstanden. Splitter brachte Witchblade 1-29 und Infinity brachte 1-heute raus, 1-29 also nochmal. Und 1-50 sind im Compendium enthalten. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es sehr vergnüglich ist, so einen dicken Schmöker mit so vielen Doppelseiten, zu lesen ohne ihm Schaden zuzufügen. Ich erinnere mich mit Grausen an den Erde X-Komplettband von Panini. Da bricht der Rücken schon beim Angucken. Zum Vergleich: Infinity brachte Witchblade 1-39 in 19 Heften raus und 40-50 erschienen als Witchblade-Neue Serie 1-11. Dann noch 3 Hefte Darkness zwecks Crossover-Vervollständigung. Macht zusammen 33 Hefte. Die könnte man bei ebay durchaus auch (mit etwas Glück) für den Preis bekommen. Selbst bei Mehrpreis hat man dann die deutsche Übersetzung und das komfortable Heftformat.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  4. #4
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würden ja eher die Infinity Prestige Ausgaben interessieren. Aber die sind ziemlich selten geworden. Dann gibt es ja auch noch einen Witchblade Sonderband inn Hardcover und Softcover Version. Aber keine Ahnung was darin ist.
    An sonsten habe ich neulich gemerkt, das mir 10 Hefte in meiner Sammlung fehlen. Ich habe nur Splitter 1-29 dann die Neue Serie von Infinity. Jetzt bin ich gerade dabei die Lücke zu stopfen.

  5. #5
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ergänzung: es ist wohl nicht so, dass im Compendium die nötigen Crossover-Hefte enthalten sind! Family Ties lief über Darkness und dann gab es noch das Witchblade/Darkness Special, das zwar Darkness-Hefte ergänzte, aber in Witchblade begonnene Fäden behandelte. Wenn man sich die noch dazuholen muss, ist der Preis ja auch schon wieder höher.

    Zu Prestige: der ewige Kampf zwischen Prestige und Heft. Ich habe nur die Hefte und letztendlich wäre es mir egal. Aber die Prestige kosten mehr und leiden darunter, dass Splashpages mittig durch den Knick unterbrochen werden. Das wird man im Compendium natürlich durchweg haben.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  6. #6

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK habt mich überzeugt, werde mir dann doch lieber alle Hefte einzeln kaufen.
    Muss nur noch ein gutes Angebot finden ... brauche alle Hefte ... von der Neuen Serie vom 1. Heft bis Heute ....

    Momentan habe ich erst folgende Hefte:
    OVERKILL # 1 - 6 Kpl. - WITCHBLADE - ALIENS - DARKNESS
    Witchblade Sonderheft 1 bis 7 Komplett Infinity
    Witchblade Obakemono Sammelband
    Marvel / Top Cow : Herrschaft des Teufels Band 1,2
    Tales of Top Cow Heft 1 bis 13
    WITCHBLADE/DESTINYS CHILD 1-3
    GAMIX # 1 WITCHBLADE TOMB RAIDER
    GAMIX # 2 WITCHBLADE TOMB RAIDER

    Naja wenn ich genug Geld für den nächsten Monat übrig habe, werde ich mal einen Thread im Marktplatz auf machen...

    Erst einmal Danke für eure schnelle Hilfe/ Aufklärung bez. der Witchblade Comics.
    Bin zwar erst seit ein paar Tagen hier im Forum, muss aber schon mal ein dickes Lob aussprechen! Super Beiträge und schnelle Hilfe .

    Gruß
    patrick20

  8. #8
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann dir einige Hefte anbieten, die ich doppelt habe.

    Infinity:

    Witchblade 8,9,11,12,13
    Witchblade/Darkness/Tomb Raider: Dark Crossings 1 u.2 von 2
    Darkness 5, 7, 8, 10, 11, 12

    Zusammen für 20€
    ~~~~~
    Ach ja willkommen im Forum. wir freuen uns immer auf Frischfleisch Image Leser sind immer sehr willkommen bei uns.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Reigndan
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    NRW City-Cruiser
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von patrick20 Beitrag anzeigen
    OK habt mich überzeugt, werde mir dann doch lieber alle Hefte einzeln kaufen.
    Muss nur noch ein gutes Angebot finden ... brauche alle Hefte ... von der Neuen Serie vom 1. Heft bis Heute ....
    Na dann viel Spaß beim Suchen...

    Ich bin auch gerade dabei meine Sammlung komplett zu bekommen (mit allen Ausflügen in andere Serien und Sonderheften usw.) und mir fehlen noch zwei Hefte, die scheinbar ausverkauft scheinen auf dem gesamten dt. Markt. Ich bin sogar schon nach Österreich ausgewichen, um mir noch fehlende Hefte zu besorgen. Mit etwas Glück bekomme ich die zwei mir noch fehlenden Hefte aber demnächst, der Versandhändler konnte mir aber noch nicht mit Sicherheit sagen, ob die Hefte noch auf Lager sind. *hoff*

    Selbst bei Infinity direkt sind leider schon sehr viele Ausgaben gar nicht mehr zu bekommen.
    Geändert von Reigndan (22.05.2006 um 20:57 Uhr)

  10. #10
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    selbst Darkness neue Serie #1 beekomme ich gar nicht mehr. Es gibt auch noch einige Crossover die es noch nicht auf deutsch gibt. Wie Witchblade/Elektra. Aber ich bin bei Infinity sehr zuversichtlich. Einen Crossover habe ich jetzt endlich gefunden

    http://www.comicmonsters.com/modules...owpage&pid=768

    reign;
    Welche Hefte suchst du??

  11. #11
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleiner Tipp: Auf dem Comic-Salon (15.-18. Juni) in Erlangen, der größten deutschen Comicmesse, sind auch immer viele Händler vor Ort; besonders am Samstag, da ist die Comic-Börse.
    Da findet man sicherlich das ein oder andere Schätzchen...

  12. #12
    Mitglied Avatar von Reigndan
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    NRW City-Cruiser
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    reign;
    Welche Hefte suchst du??
    Ich suche "Witchblade Neue Serie Nr. 11 und Nr. 34". In deinem obigen Thread ist ja auch eine Nr. 11 von Witchblade, aber handelt es sich um die Neue Serie?

    Ich habe jedenfalls mal bei einem Comichandel angefragt, da werde ich mal sehen, ob ich diese Woche noch eine Lieferung bekomme, welche diese zwei Hefte beinhaltet. Ich hoffe natürlich darum, aber falls nicht, wäre ich für Angebote und Tipps sehr dankbar.

    -------------------------------

    Zitat Zitat von Asher Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp: Auf dem Comic-Salon (15.-18. Juni) in Erlangen, der größten deutschen Comicmesse, sind auch immer viele Händler vor Ort; besonders am Samstag, da ist die Comic-Börse.
    Da findet man sicherlich das ein oder andere Schätzchen...
    Vielen Dank für den Tipp!

    Ich würde auch bestimmt dieses Jahr zum Comic-Salon fahren, aber leider beginnen in der Woche darauf meine Abschlussprüfungen vom Studium und da muss ich wohl doch a bissl für lernen. Na ja, nächstes Jahr fahre ich bestimmt zum Comic-Salon, wenn dann die dicke Kohle fließt.
    Geändert von Reigndan (22.05.2006 um 22:52 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  13. #13
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ansonsten lohnt sich immer bei ebay eine Anfrage an dejowi!
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  14. #14
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Reigndan Beitrag anzeigen
    Na ja, nächstes Jahr fahre ich bestimmt zum Comic-Salon, wenn dann die dicke Kohle fließt.
    Da musst Du Dich dann leider noch ein Jahr mehr gedulden, der Comic-Salon findet nämlich immer nur alle zwei Jahre statt.
    Deshalb freuen sich auch immer alle so drauf.

  15. #15
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne ist die alte Serie.

    Ich werde mir euer Comicgatemagazin in Erlangen abholen. Hoffentlich schaffe ich das mit meinen Prüfungen.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe habe gerade bei eBay die ersten 24 Hefte von Witchblade der neuen Serie ersteigert *freu*.

    Habe da mal eine doofe Frage ... hätte ich vielleicht erst hier Fragen sollen bevor ich mal wieder zu schnell kaufe ...

    Die Hefte sind als "Prestige-" Ausgabe von Infinity.
    Was genau heißt bitte "Prestige" ?
    Ist doch die ganz Normale Version, welche ich auch bei Infinity bekommen würde, wenn ich mir die Hefte dort bestellt hätte ... -oder?

  17. #17
    Mitglied Avatar von Reigndan
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    NRW City-Cruiser
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Asher Beitrag anzeigen
    Da musst Du Dich dann leider noch ein Jahr mehr gedulden, der Comic-Salon findet nämlich immer nur alle zwei Jahre statt.
    Na ja, wenn es denn so ist, dann werde ich mich wohl noch zwei Jahre gedulden müssen, bis ich zum nächsten Comic-Salon komme...

    @Exphilosoph
    Ja, ich werde bei ihr mal eine Anfrage starten, falls ich die Hefte nicht bekomme. Danke.

  18. #18
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von patrick20 Beitrag anzeigen
    Was genau heißt bitte "Prestige" ?
    Ist doch die ganz Normale Version, welche ich auch bei Infinity bekommen würde, wenn ich mir die Hefte dort bestellt hätte ... -oder?
    Prestige heißt, dass es nicht die Heftform, sondern die "luxuriösere" Variante mit stabilem Rücken ist. Da gibt es geteilte Ansichten, was besser sei. Jedenfalls waren die Prestige-Ausgaben für den Comicfachhandel und waren daher auch weniger bis gar nicht "zensiert", wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Exphilosoph
    Vielen Dank für die Info

  20. #20
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber die neue Serie gibt es doch gar nicht in Prestige. das ist höchstens die alte Serie. Für die Presige Ausgaben dürftest du ja ziemlich viel hingeblättert haben. Sind ziemlich teuer.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Aber die neue Serie gibt es doch gar nicht in Prestige. das ist höchstens die alte Serie. Für die Presige Ausgaben dürftest du ja ziemlich viel hingeblättert haben. Sind ziemlich teuer.
    Kenne mich noch nicht so genau mit den Preisen aus, also was teuer ist oder nicht ...
    Ich habe für die ersten 24 Hefte Prestige - Ausgabe lt. Angaben vom Verkäufer inkl. Versand ca. ~ 45 Euro bezahlt.
    Bin ja mal gespannt was ich da jetzt bekomme.

    Sind 45 Euro zu viel dafür?

  22. #22
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch sehr gespannt, was du da bekommst, denn Witchblade Erste Serie bestand aus 19 Prestige-Ausgaben und nicht aus 24, während die Neue Serie, wie Michael schon sagte, nur aus Heften bestand und gar nicht als Prestige erschien. Mit etwas Pech hast du die Hefte 1-24 der Neuen Serie bekommen, die wegen ihres stabilen Covers fälschlich als Prestige beschrieben wurden. Der Preis geht in Ordnung. Einzelne Hefte sind schon etwas seltener und daher vielleicht preistreibend. Bin mir aber sicher, dass man auch billiger drankommen könnte. Hast du geboten oder sofortgekauft?
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  23. #23
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Hefte im super zustand ist, ist der Preis 1A. Ich stehe sowieso nicht drauf, wenn das Zeug für dumpingpreisen weggeht. Ok jeder will es billig haben. Aber von der neuen Serie habe ich bis jetzt für jeden Heft die 3,30 gelöhnt. Bei Darkness auch.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte geboten und für 36,50 Euro exkl. Versand ersteigert.

    Hier mal die Beschreibung vom Gebot:
    "...
    Ein dickes Comic-Paket für Liebhaber : Sämtliche Witchblade-Ausgaben der "neuen" Serie (Infinity) von Nr. 1 bis Nr. 24 ! Alle Hefte liegen als "Prestige"-Ausgaben vor und sind in praktisch neuwertigem Zustand. Das Heft Nr. 21 bildet den Mittelteil einer dreiteiligen Miniserie namens "Endgame", die anderen beiden Teile lege ich mit dazu (Tomb Raider Nr. 13 und Evo Nr. 1). Als Extra-Schmankerl gibt's auch noch das Witchblade-Sonderheft "Nottingham" dazu. Insgesamt also 27 Hefte Comic-Action vom Feinsten ! Zzgl. 6,20 Versandkosten.
    ..."

    Hoffe man darf das einfach Posten ... habe es ja ersteigert.
    Wenn nicht, bitte ich ein Admin es einfach zu editieren.

    Bin aber auch mal sehr gespannt was ich da jetzt bekomme.

  25. #25
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hast du in der Tat die "Neue Serie" und nicht die ersten 19 Prestige-Ausgaben. Zusammen mit den Extra-Heften ist der Preis wirklich klasse, aber du musst dich jetzt leider nach der Ersten Serie umgucken! Du hast damit US Witchblade 40-63.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •