User Tag List

Seite 36 von 38 ErsteErste ... 26272829303132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 900 von 938
  1. #876
    Mitglied Avatar von sunnymoon
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glückwunsch

    Ich habe ja leider so ein pech mit der ausbildungs suche.*heul*

  2. #877
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sunnymoon Beitrag anzeigen
    Ich habe ja leider so ein pech mit der ausbildungs suche.*heul*
    wieso Pech? ich dachte du hattest eine?

  3. #878
    Mitglied Avatar von sunnymoon
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die haben mich gefeuert, und außerdem wollten die mich nie zur Auszubildene haben. Die haben da mit mir echt ne scheiß nummer abgezogen mich völlig ausgenutzt. Echt frech. Kann ich dir ja mal irgendwann genauer erzählen wenn du willst.

    Kuschel deinen Kater mal von mir o.k....

  4. #879
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ sunny

    was ist denn da gelaufen? das kann ich ja gar nicht glauben, also wirklich. sowas mieses. *grummel*
    das tut mir wirklich leid für Dich. manno...
    ja, kannst Du machen.

    ok, mach ich.^^

  5. #880
    Mitglied Avatar von Serena
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Bei Berlin Zehlendorf
    Beiträge
    529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausgenutzt? Sowas war bei einer Freundin von mir auch! Sie hat eine Ausbildung als Floristin angefangen, am Anfang lief alles noch recht gut... Doch Ihre Chefin hat es nicht fertig gebracht einen Arbeitsplan für die kommenden Wochen zu erstellen, d.h. Sie musste fast immer spontan einspringen und dann hies es auch: "Du kannst so zwischen 9Uhr und 10Uhr vorbei kommen" Keine genauen Zeiten! Sie hat selten was neues dazugelernt, ausserdem hat sie sehr viele Überstunden gemacht, die wurden nicht mal ausgezahlt und Sonntags durfte sie auch oft Überstunden schieben! *so jetzt reichts!* Sie hat schließlich gekündigt, naja, jetzt hat se nichts! -.-°
    Bin nervig, stressig, schwer von Begriff, nicht zu Verstehen und schnell Bockig! Aber Lieb!

  6. #881
    Mitglied Avatar von sunnymoon
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir ar das etwas anders..

    ich habe einen 4 Monatigen Vertrag bekommen und sollte danach zur Ausbildung zum 01.08.2007. Aber in den 4 Monaten ar ich nur am schleppen putzen machen und tun. Habe mir den Arsch aufgerissen für nichts. war Morgens um 07.45 auf der Arbeit und meistens um 22.00 oder manchmal wwenn besprechung waren um 23.45 uhr zuhause und das beste war um diese zeit fuhren keine BAHNEN MEHR ALSO MUSSTE ICH ABGEHOLT WERDEN.
    naja ich wurde dann nach 2.5 Monaten einfach so aus heiterm Himmel gefeuert ohne Grund versteht sich. Naja um mich bei der ...Zu bescheren habe ich erfaher das der liebe Herr Doctor mich niemal einstellen ollte und das meine Ausbildungsverträge die schon unterschreieben waren niemal in der ...angekommen sind....

    bo pause sonst plazte ich gleich....

  7. #882
    Mitglied Avatar von Serena
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Bei Berlin Zehlendorf
    Beiträge
    529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt? Das ist ja echt ne unverschähmtheit! Kann mann sowas nicht anzeigen?
    Bin nervig, stressig, schwer von Begriff, nicht zu Verstehen und schnell Bockig! Aber Lieb!

  8. #883
    Mitglied Avatar von sunnymoon
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider nicht. Aber ich habe rausgefunden das die das schon öfter gemacht haben. Also ich bin nicht die erste mit der die das demacht haben.

  9. #884
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HALLO??? Was geht denn bei denen ab? das is ja ma voll sche**e Boah, solche leute sollte man erschießen...... Nee, lieber doch nicht, aber denen muss mal gründlich der kopf gewaschen werden!!! Und was machst du jetzt? *neugier*

  10. #885
    Mitglied Avatar von sunnymoon
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zurzeit mache ich nur zur überbrückung einen Mini-Job. Bis ich eine neue Ausbildung habe, das wird aber leider noch dauern die suchen ja leider so schlecht.

  11. #886
    Mitglied Avatar von Serena
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Bei Berlin Zehlendorf
    Beiträge
    529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als was möchtest du dich eigentlich Ausbilden lassen? Irgendwas im Medizinischen Bereich? Oder wie?
    Bin nervig, stressig, schwer von Begriff, nicht zu Verstehen und schnell Bockig! Aber Lieb!

  12. #887
    Mitglied Avatar von sunnymoon
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja möchte gerne (Zahn) Medizinische Fachangestellte werden!

  13. #888
    Mitglied Avatar von Serena
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Bei Berlin Zehlendorf
    Beiträge
    529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das macht ne Freundin von mir auch... Hast du denn sonst keine möglichkeit, bei dir auf der Nähe was zu finden?
    Bin nervig, stressig, schwer von Begriff, nicht zu Verstehen und schnell Bockig! Aber Lieb!

  14. #889
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Oh hilfe... da hast du aber ganz schön stress, was? naja, du wirst schon was finden... *optimistisch sei*

  15. #890
    Mitglied Avatar von sunnymoon
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja stress wird es überall mal geben bei jeder Arbeit die ich so kenn. Nunja leider habe ich keine möglichkeit mich anders weitig riegig um zuschauen weil mein zeugnis nicht grade ssehr gut ist.

  16. #891
    Mitglied Avatar von Serena
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Bei Berlin Zehlendorf
    Beiträge
    529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frag mich mal... Ich habe doch von meiner Ausbildung erzählt! Oder? Ich habs sie jetzt auch verloren... Nur weil ich um 2 Punkte den erforderlichen Abschluss verfehlt hab! Und das ist den erst aufgefallen, nachdem ich schon 1 1/2 Wochen da war! Sowas ist auch echt mies... Jetzt darf ich die 10. nochmal machen, und das mit ein paar sehr Geistig eingeschränkten leuten!!!
    Bin nervig, stressig, schwer von Begriff, nicht zu Verstehen und schnell Bockig! Aber Lieb!

  17. #892
    Junior Mitglied Avatar von Leeing
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh du arme so ein Pech!!!

    Ich bin momentan echt super Glücklich! habe jetzt eine Ausbildung gefunden in einer KFO Praxis (Kieferortho...) mein chef ist supper freundlich echt super gut. Bin Ausgezogen, Meine Häsin hat babys bekommen alle 6 davon leben. mein Leben ist grade in hochform nach all dem Pech.

    Wünsche dir auf hjeden fall viel Glück Serena!!

  18. #893
    Mitglied Avatar von Serena
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Bei Berlin Zehlendorf
    Beiträge
    529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke... das kann ich echt brauchen... Hab heute erfahren das mich die Hälfte aus der Klasse nicht leiden können... Weil ich arrogat bin... Aha... Nur weil ich mich melde und ab und zu aufpasse was der Lehrer von mir will... Aha.... Naja, die müssen es ja wissen...
    Bin nervig, stressig, schwer von Begriff, nicht zu Verstehen und schnell Bockig! Aber Lieb!

  19. #894
    Mitglied Avatar von Sugna
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei geistig eingeschränkten sollte man sich auch nicht wundern. Von denen ist eh nichts anderes zu erwarten. Ich bin momentan in einer Fortbildung. Dort sind auch viele Jugendliche und wenn man da mal ein bischen Mäuschen spielt... Einfach hinsetzen und den schlumernden spielen. Was da manchmal für ein Mist erzählt wird. Dazu diese ganze pseude HipHop Mukke aus allen Richtungen. Und an Weihnachten dürfen die zu Hause bleiben und wir müßen hin. Da ist sowas von unnütz. -.-
    Die Menschen geben recht gute Haie ab, Mr. Garibaldi. Es gab eine Zeit, da sind auch die Centauri sehr gute Haie gewesen. Aber irgendwo auf dem Weg haben wir vergessen, wie man beißt.

  20. #895
    Mitglied Avatar von Serena
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Bei Berlin Zehlendorf
    Beiträge
    529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja das erschreckende... Ich gehöre eigentlich auch zu dieser Jugendlichen Generation... Rein vom Alter versteht sich... Und ich finde dieses ganze Verhalten sowas von dähmlich! Ich habe eine in der Klasse, die nichts mitmacht, weder in Sport, Musik, Mathe etc... Ihre Ausrede:
    "Hab ja sowieso keine Perpektive... bööööh" Na is ja auch klar wenn man nix macht oder? Oh man... Wie dumm kann man sein? Dann hab ich ja auch noch son paar Helden die es richtig cool finden wenn man den Lehrer anbrüllt oder ins Wort fällt oder beschimpft. Dann bekommen sie einen Verweis und sind die Helden auf dem Schulhof... Yippie Yeah!
    Ich muss allerdings zugeben das ich vor einen Jahr noch fast genauso war, ich habe einfach nicht begriffen worauf es ankommt. Das mit meiner Ausbildung hat mir den nötigen A****tritt gegeben...
    Darum denke ich positiv: Irgendwann, wenn es vielleicht schon zu spät ist; kommen sie auch mal drauf!
    Bin nervig, stressig, schwer von Begriff, nicht zu Verstehen und schnell Bockig! Aber Lieb!

  21. #896
    Junior Mitglied Avatar von JohnnyJohnny
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh das hört sich ja grausig an. Ich bin froh, dass bei mir nur die etwas ältere Generation vertreten ist.
    @Serena
    Ich kann dir nur mein Beileid aussprechen. Ich werd bei mir auch immer etwas komisch angeschielt, aber ich sitz in der ersten Reihe und alles hinter mir ist mir egal. Ich glaube auch das es bis zum Abiturniveau dort kaum Besserungen gibt. Die Schulverwaltung steckt nämlich Wiederholer gern in bestimmte Klassen, sodass die Anderen nicht benachteiligt werden.

  22. #897
    Mitglied Avatar von Sugna
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein frohes neues Jahr euch allen.
    Ich hoffe ihr seid net ausgerutscht und gut ins neue Jahr reingekommen.

    Ich werde wohl die nächse Zeit wieder etwas Aktiver hier sein.
    Die Menschen geben recht gute Haie ab, Mr. Garibaldi. Es gab eine Zeit, da sind auch die Centauri sehr gute Haie gewesen. Aber irgendwo auf dem Weg haben wir vergessen, wie man beißt.

  23. #898
    Mitglied Avatar von Serena
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Bei Berlin Zehlendorf
    Beiträge
    529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Johnny

    Danke für deinen netten Worte... Hab heute wieder son tollen Spruch gehört... Ich soll "allein Unterhalter" sein. Weil ich den Lehrer für 5min in anspruch genommen habe und erzählt habe das ich meinen Führerschein anfangen will. Jetzt bin ich wieder ein angeber, allein Unterhalter und bestimmt auch arrogant.... naja!

    @Sugna

    Happy New Year Back!!!!
    Etwas verspätet aber wat solls?

    @DBZ

    Is das eigentlich deine Mietze auf dem Avatar?
    Bin nervig, stressig, schwer von Begriff, nicht zu Verstehen und schnell Bockig! Aber Lieb!

  24. #899
    Mitglied Avatar von Sugna
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also was ist denn hier los? Wohl garnix mehr. Daher mal ein paar Takte von mir.

    Zuerst mal: HAPPY BIRTHDAY Michel Ein viertel Jahrhundert und immer noch so jung.

    Ich bin immer noch fleißig am Zocken von Anarchy Online und das mittlerweile seit fast zwei Jahren. Bin in meiner Org auch schon bis in den Führungsstab aufgestiegen und versuche mein bestes, diese Rasselbande mit zu führen. Ist manchmal garnicht so leicht. So langsam kapiere ich, was die leute an diesen MMORPGs finden. Irgendwann dieses Jahr soll ja eine neue Grafikengine kommen aber wann das weiß keiner. Ich hoffe nur, daß sie flüßig läuft.

    Im RL bin ich auch ein wenig in ein paar Dinge eingebunden. Da sich meine Arbeitslosigkeit ziemlich hinzieht, bin ich ja schon seit geraumer Zeit Mitglied einer Arbeitsloseninitiative. Diese ist jetzt auch Gründungsmitglied des Bündnisses Areitsuchender Niedersachsen (BAN) und damit wird die nächste Zeit einiges an Arbeit auf uns zu kommen. Momentan sind wir noch dabei, organisatorische Dinge zu klären aber danach kann es richtig los gehen. Wir haben dieses Bündiss geschaffen, weil wir damit einen besseren Handlungsspielraum haben, als eine Gruppe oder Einzelpersonen allein. Es gibt für alle möglichen Gruppen eine Lobby aber für die 4 bzw 10 Millionen (je nach dem, wessen Statistik man glaubt) Erwerbslosen halt nicht. Das wollen wir ändern. Demnächst mal mehr davon.

    Zur Zeit beschäftige ich mich mit Ubuntu, daß ist ein Betriebssystem das auf Debian aufbaut. Kostet nix und scheint echt gut zu sein. Damit habe ich auch schon meinen Vater angesteckt. Nur ein Windowsprogramm da zum laufen zu bringen, ist nicht ganz so einfach.

    Gestern bin ich auf was interessantes gestoßen: theballoonproject.org Die nehmen eine Menge Balloons und binden eine Digitalkamera so darunter an, daß sie nach unten zeigt. Dann lassen sie das Ganze steigen und düsen mit dem Rad hinterher. Die waren auch mal in Berlin unterwegs und haben sowohl die Aufnahmen der Kamera, als auch die Aufnahmen der Verfolgung zu Rad Online gestellt. Ist sehr interessant und überaschend gut in der Qualität.

    Und nur für den Fall, daß es jemanden interessiert: Ich sitze hier auf einem Stuhl, der ziemlich kaputt ist. Es ist ein normaler Drehstuhl und die Stelle wo die der Sitz auf der Stange aufmontiert bzw geschweißt ist, ist ziemlich eingerissen. Hoffentlich hält das Teil noch etwas.

    Euch allen
    Die Menschen geben recht gute Haie ab, Mr. Garibaldi. Es gab eine Zeit, da sind auch die Centauri sehr gute Haie gewesen. Aber irgendwo auf dem Weg haben wir vergessen, wie man beißt.

  25. #900
    Mitglied Avatar von Serena
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Bei Berlin Zehlendorf
    Beiträge
    529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sugna war mal wieder da... BOOOAAR EY!!! Ich aber auch, hatte lange keine Zeit! habe bald Prüfung und ich habe keeenen bock... Aber letztes Jahr hatte ich die ja schon,also wird es wahrscheinlich doch leichter...Hoffentlich.... Thema? Mir fällt nix ein....
    Bin nervig, stressig, schwer von Begriff, nicht zu Verstehen und schnell Bockig! Aber Lieb!

Seite 36 von 38 ErsteErste ... 26272829303132333435363738 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •