User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 244

Baum-Darstellung

  1. #11
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Da bin ich wieder von der Börse.


    Wie ich sehe, melden sich langsam alle Leute, die mich seit Jahren nicht leiden können... ich sag euch nur eins (Ken, Crazy, Muhr etc.), wenn ihr meine Sachen nicht mögt, dann zwingt euch niemand es zu kaufen, wenn ihr meine Person nicht mögt (ihr kennt mich nicht), dann haltet euch doch bitte fern von mir (es ist ja nicht so das ich mich in eure Sachen einmische oder euch nerve), so bitte, hier ist wirklich kein Platz für Hater, deswegen bitte haltet euch fern von mir, wenn ihr nicht vernünftig Kritik äußern könnt.
    Ich bin auf demnächst in Erlangen und auf der Comicaction und in Frankfurt Buchmesse, wenn ihr ein Problem mit mir habt, dann kommt zu mir und wir klären das wie vernünftige Menschen.
    Ich werde ab jetzt alle diese Kommentare und Trolle im Net ignorieren, und wenn es nicht aufhört, dann werden die Moderatoren dafür sorgen, das es sich hier wieder um UNHEIMLICH Das Comic geht.
    Ich find es echt traurig, wirklich... aber was soll ich machen?
    Ich zeichne weiter und zieh mit Alex dieses Projekt durch. Und bedanke mich an alle, die das Projekt mit den Kauf dieses Comic supporten. Ohne euren Support kann dieses Projekt nicht wachsen, und vielleicht kann dieses Projekt mit eurer Hilfe so wachsen, dass auch andere Zeichner in nahe Zukunft sich am UNHEIMLICH Heft beteiligen können und so ein eine Möglichkeit haben zu veröffentlichen.
    Die Comicszene ist so klein in Deutschland und soviele gute Zeichner haben keine Möglichkeiten zu veröffentlichen, oder haben nicht mal Geld um sich ein Döner zu kaufen.
    Wir sind keine Industrie, wir sind keine Medienmogule, wir sind zwei Zeichner, die am Schreibtisch zeichnen und träumen ihre Geschichten auf Papier zu bringen.
    Ich finde eins der schlimmsten Dinge im Leben ist es anderen versuche ihre Träume zu zerstören oder mies zumachen.
    Aber jetzt ist genug. Zurück zu UNHEIMLICH:

    Die Messe war sehr angenehm, wir haben Fotos gemacht, extrem nette Leute kennengelernt. Begabte junge Künstler kennengelernt. (hoffe man sieht sich wieder und man hat mehr Möglichkeiten, um zusammen zu quatschen)
    Demnächst ein Comicbörse Bericht auf www.lovecrafts.net

    Das Highlight heute war eine ganz besondere email von jemanden ganz besonderen, der unser Heft gelobt hat und gerne mit uns koopieren möchte.
    Das hat uns wirklich den Tag gerettet nach den ganzen negativen CF Zeug hier. Nochmals Danke.
    Geändert von navigator (02.04.2006 um 20:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •