User Tag List

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 239

Thema: It's One Year Later...

  1. #26
    Mitglied Avatar von TamSang
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lucky7481
    Dick telefoniert? Ist mir gar nicht aufgefallen... Zumindest sehe ich kein Telefon, nachdem sein Vermieter das Loft verlassen hat... Ich bin davon ausgegangen, das er einfach mal mit sich selbst redet... Macht ja jeder irgendwann mal...
    Naja, dann warte ich jetzt wie immer mal ganz gespannt ab, wie es weitergeht... Irgendwann werden wir schon erfahren, wer Cheyenne ist und was es mit der Zeichnung auf sich hat...

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mervin Pumpkinhead
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Belmot Beitrag anzeigen
    Du meinst Talia ?

    Die ist doch nachdem sie von Nyssa in Death an the Maidens total gehirngewaschen wurde, ihrer Big Sis doch treu ergeben.

    Im Übrigen tendiert DC zurzeit so stark zu Fanboy Fellatio, daß es einfach nur Ra's sein kein...
    Ich dachte, die Lazarus Gruben wären geschlossen. Und zu Talia: War da nicht ein Kommentar von ihr über Ihre Schwester in Villians United? Ich finds leider nicht mehr.
    Einige Worte unseres Sponsors: Speisen und Getränke wurden zur Verfügung gestellt von Sissi Skunk, an-der-südlichen-Flusstalbiegung.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mervin Pumpkinhead Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die Lazarus Gruben wären geschlossen.
    Die alten von Ra's schon, die neueren verbesserten Gruben von Nyssa sind alle noch da...


    Was glaubst du wie Cassie und Shiva wieder von Toten zurückkehren konnten ? (Nein, es war nicht Superboy Primes Retcon Punch... )



    War da nicht ein Kommentar von ihr über Ihre Schwester in Villians United? Ich finds leider nicht mehr.
    Ich leider grad auch nicht.

  4. #29
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meine gestern verkauft.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage: Stimmt es wirklich das der OYL Toyman ziemliche Ähnlichkeit mit seinem Animated Gegenstück hat ? *Die neueste Action Comics Ausgabe noch nicht gefunden habe*

  6. #31
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dinobot #78 Beitrag anzeigen
    ja
    Oh.....

    Tja, scheinbar liebt es DC neuerdings echt aus dem DCAU zu klauen.
    Geändert von Belmot (01.04.2006 um 00:44 Uhr)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Savre
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Belmot Beitrag anzeigen
    Oh.....

    Tja, scheinbar liebt es DC neuerdings echt aus dem DCAU zu klauen.
    Da es im Endeffekt die selbe Firma ist, nennt sich das nicht klauen, sondern "kreativ inspirieren lassen".

  9. #34
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mochte den dcu toyman eh nie.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  10. #35
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.675
    Mentioned
    913 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir jetzt mal die ersten beiden Hefte der Superman-Storie "Up, up and away!" reingezogen und muss sagen, dass die geschichte stellenweise durchaus kreativ ist. Jedoch nervt es etwas, dass Clark quasi wie Lois agiert, nur das er nicht von Superman gerettet wird, sondern von irgendwelchen anderen Helden.

    Aber es ist natürlich klar, dass sein derzeitiger Zustand nicht bleiben kann, damit wären die Autoren vermutlich hoffnungslos überfordert und außerdem wär dann der Titel der Serie fehl am Platz.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Ruppoman
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt es prinzipiell gut, wie Clark dargestellt wird. Er agiert mal deutlich cleverer als mit Cape, und dass sieht er ja auch selbst so.
    Das Experiment, wie sich die Welt längerfristig ohne Superman verhalten würde (zumindest, wenn es keinen dramatischen Abschiedstod gab), hatten wir noch nie, denke ich...
    Hätte ich das Ende mit dem Ring voraussehen sollen? Hat mir einen erfreulichen Schauer über den Rücken gejagt, Jungs!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow Wow!

    Laßt uns doch mal über "Green Lantern OYL" reden.

    Viel Interessantes is ja nich unbedingt passiert in der #1 außer das nebenbei mal eben erwähnt wird das...


    ...Sinestro ein eigenes Corps auf die Beine stellt!
    Hallihallo dachte ich da bei mir. Das wird doch wohl mal definitiv interessant! Die Tatsache das Hal mit seiner Wingcrew irgendwo abgestützt is fesselt mich da bisher weniger...



    ...aber is ja auch erst ein Heft raus. Bin schon gespannt wie sich das entwickelt.
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  13. #38
    Mitglied Avatar von Savre
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savage Dragon Beitrag anzeigen
    Laßt uns doch mal über "Green Lantern OYL" reden.

    Viel Interessantes is ja nich unbedingt passiert in der #1 außer das nebenbei mal eben erwähnt wird das...


    ...Sinestro ein eigenes Corps auf die Beine stellt!
    Hallihallo dachte ich da bei mir. Das wird doch wohl mal definitiv interessant! Die Tatsache das Hal mit seiner Wingcrew irgendwo abgestützt is fesselt mich da bisher weniger...



    ...aber is ja auch erst ein Heft raus. Bin schon gespannt wie sich das entwickelt.

    Mich irgendwie schon. Ich meine, nen paar Monate in einem Kriegsgefangenenlager steckt auch ein Hal Jordan nicht ohne weiteres weg. Ich sehe schon Anzeichen für ein Post-Traumatisches Stress-Syndrom.
    Außerdem erfahren wir eine Menge über das "neue" DCU. Stichwort Treaty.


    Wenn man genau liest, steckt eine ganze Menge in der Ausgabe drinn. Auch ohne die gelben.
    Geändert von Savre (03.04.2006 um 06:20 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  14. #39
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savre Beitrag anzeigen

    Mich irgendwie schon. Ich meine, nen paar Monate in einem Kriegsgefangenenlager steckt auch ein Hal Jordan nicht ohne weiteres weg. Ich sehe schon Anzeichen für ein Post-Traumatisches Stress-Syndrom.
    Außerdem erfahren wir eine Menge über das "neue" DCU. Stichwort Treaty.

    hui das in deinem spoiler gefällt mir
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  15. #40
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Höh? Treaty?


  16. #41
    Mitglied Avatar von Savre
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich glaube es wird von den Rockets und Ollie erwähnt. Mehrere Nationen haben einen Vertrag unterschrieben, welcher Aktivität von amerikanischen Superhelden auf ihrem Gebiet verbietet. Der Höhepunkt dieses Vertrages dürfte irgendwo im fehlenden Jahr liegen. Mittlerweile sind anscheinend schon die meisten wieder ausgeschieden (ich würde auf NATO-Mtiglieder etc. tippen), einige, darunter Russland und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Staaten wie Khandaq (Black Adam, es würde mich nicht überraschen wenn von ihm die Idee kommt), Nordkorea, China, etc aber nicht.
    Alan-Scott (alt Green Lantern der JSA) ist übrigens der von der UN sanktionierte Nachfolger von Maxwell Lord bei Checkmate und überwacht die Lage und soll sie stabil halten (neben anderen Aufgaben natürlich). Deswegen ist dieser nicht sonderlich erfreut über Hals Aktionen.
    Ebenso die neuen Global Guardians, welche es sich scheinbar zur Aufgabe gemacht haben das Grundvertrauen der Menschen in Superhelden auf internationaler Ebene wieder zu erstarken. Offener Bruch internationaler Gesetze ist da nicht das beste und Hal macht es mit größter Regelmäßigkeit.*
    Zwar ist er als Green Lantern kein Amerikaner, ja eigentlich nicht mal ein Mensch sondern eben ein Green Lantern, aber versuch das mal irgendjemandem klar zu machen.

    *Es sind übrigens fast nur nicht amerikanische Charaktere dabei und Geoff sagt es werden noch mehr. Wir sollten schnell zu seinem Board "surfen" um für einen vernünftigen deutschen Superhelden zu petitionieren.



    Geändert von Savre (03.04.2006 um 09:50 Uhr)

  17. #42
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Point taken.

    Zitat Zitat von Savre Beitrag anzeigen
    Wenn man genau liest, steckt eine ganze Menge in der Ausgabe drinn. Auch ohne die gelben.

    Gut, die Sache mit...


    ...den neuen Global Guardians und der Treaty fand ich im Ansatz natürlich auch recht spannend und Informativ, jedoch hat mich das für das erste Heft irgendwie noch nich so richtig angefixt wie eben die Sinestro Sache.

    Für einen guten deutschen Superhelden wär ich auch. Auf zum Johns board, Robin!

    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  18. #43
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe österreich bekommt einen guten superhelden, einen coolen und mächtigen, sonst schicken ich denen einen hamster.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mervin Pumpkinhead
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Savage Dragon Beitrag anzeigen

    Für einen guten deutschen Superhelden wär ich auch. Auf zum Johns board, Robin! [/spoiler]
    Wärt Ihr in der Lage, mal einen Link da drauf zu legen? Deutscher Superheld wäre cool, gabs da nicht schon mal einen?
    Einige Worte unseres Sponsors: Speisen und Getränke wurden zur Verfügung gestellt von Sissi Skunk, an-der-südlichen-Flusstalbiegung.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Thundercracker
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also deutsche kostümierten Superhelden gibts glaub ich nur Captain Germany und Blitzkrieg von den Marvel Comics und natürlich "Dorn der Morgenstern" aus Paul und Paul Ideenschmiede.

    www.ipp-world.de/Freestyle/-/DORN.php
    Geändert von Thundercracker (03.04.2006 um 19:19 Uhr)

  21. #46
    Mitglied Avatar von Savre
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mervin Pumpkinhead Beitrag anzeigen
    Wärt Ihr in der Lage, mal einen Link da drauf zu legen? Deutscher Superheld wäre cool, gabs da nicht schon mal einen?
    http://www.comicbloc.com/forums/

    Der Green Lantern Bereich sollte einfach genug zu finden sein. Also, auf das wir einen deutschen Superhelden kriegen

  22. #47
    Mitglied Avatar von Thundercracker
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der golden age Superman, war zumindest eine Zeit lang, als "Klaus Kent", ein eingedeutschter Superman.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Mervin Pumpkinhead
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Thundercracker Beitrag anzeigen
    Der golden age Superman, war zumindest eine Zeit lang, als "Klaus Kent", ein eingedeutschter Superman.
    Ok, das wusste sogar ich nicht. Köstlich!

    Und gearbeitet hat er dann bei der Metropolis Abendpost?
    Einige Worte unseres Sponsors: Speisen und Getränke wurden zur Verfügung gestellt von Sissi Skunk, an-der-südlichen-Flusstalbiegung.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman 653:


    Harvey schüttet sich Säure ins Gesicht und wird wieder zu Two-Face.



    Und wieder ein Punkt mehr warum Loebs Hush Run für den Arsch war.

  25. #50
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Au Mann! War das wirklich notwendig, DC? Am Ende war er doch noch der Schuldige.

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher