User Tag List

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Psylockes Rückkehr !!!

  1. #1
    Mitglied Avatar von NearEmpty
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg/Norderstedt
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Psylockes Rückkehr !!!

    Ok ok, wem erzähle ich das. Die eine Hälfte von euch liest wahrscheinlich eh die U.S. Comics und weiß das schon seid nem Jahr und der anderen Hälfte war es eh klar, spätestens nach Colossus Rückkehr von den totgeglaubten.

    Die Rückkehr von toten Marvelcharaktären ist ja nichts neues mehr. Daher macht es heutzutage selten jemanden angst das sein Lieblingsheld von den Autoren totgeschrieben wurde. Er oder Sie tauchen ja eh ein oder zwei Autorenwechsel später wieder auf. Leider auf oftmals so unfassbar unglaubwürdigen Gründen, das die Version "Der getötete war nur ein Clone/Skrull/Androide" viele Fans erleichtert aufatmen lassen.

    Wie dem auch sei, in x-Men #62 ist eine der sexyisten (blödes Wort) Marvelfiguren zurück und IMO muß sagen, "geil" ...öhmn....Gott sei dank

    Bleibt nurnoch die Frage offen...wird Rachel "Phoenixgirl" Summers nun durch Psylocke ersätzt?
    Ich bin ja mal gespannt.


    JB.
    JB.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    würd mich nicht stören, ich mag rachel nicht, wird sie aber nicht.

    Bei Psylocke... ja sie sieht nett aus aber sie hat absolut keinen charakter mehr, die alten Comics mit ihr mag ich aber jetzt ist das doch nur noch matsch, und dann diese unglaubwürdige Trennung von Angel mit dem hintappern zu diesem "neal" nur um die neue Figur zu integrieren, das war dann der endgültige Charakterbruch.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Viktoria
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ehrlich gesagt finde ich, je weniger Psylocke sagt, umso interessanter ist sie.
    ...und ewig bockt das Weib!

  4. #4
    Mitglied Avatar von NearEmpty
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg/Norderstedt
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muß dir Recht geben Blue Lion, die Figur Psylocke hat stark an interesse nachgelaßen.
    Allerdings muß ich sagen das es mir da mit fast allen Figuren der X-Men so geht.
    Ich begreife bis heute nicht warum Scott jetzt Emma liebt. Rachel Summers halte ich ebenfalls für ziemlich uninteressant, da sie aus einem Paraleluniversum stammt und das Juggernaut jetzt ein X-Men ist, finde ich ebenfalls unter aller Kanone.

    JB.
    Geändert von NearEmpty (02.03.2006 um 21:33 Uhr)
    JB.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja Juggernaut war noch interessant und auch zartfühlend aber die sache mit Emma war auch billig... nur damit auch die X Men ihr "sich betrügendes Paar" haben...

  6. #6
    Mitglied Avatar von Rusch
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    München / Haar
    Beiträge
    1.124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Insgesamt sind die beiden Haupt X-Men Serien derzeit ziemlich uninspiriert. Sowohl uncanny als auch plain X-Men dümpelt so dahin. Andere Serie Miniserien wie z. B. X-Factor, X-Men - Deadly Genesis oder X-Men: The 198 bieten deutlich bessere Unterhalten. Die Frage ist: Was soll der Scheiss? Die guten Ideen werden in Miniserien verbraten und für die Hauptserien bleibt nur noch Lückenfüllermaterial übrig? Dabei sollte Uncanny X-Men quasi als Flagschiff doch die besten Stories enthalten und nicht die schlechtesten.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    x-men the 198 ? davon hab ich ja noch gar nix gehört, was ist das?

  8. #8
    Mitglied Avatar von NearEmpty
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg/Norderstedt
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich auch nochnix von gehört.....hmnnn.........

    Ich denk mal, die gehen davon aus das die Hauptserie eh gekauft wird und das solche Neben-,Miniserien etwas besonderes brauchen. Tja, what ever
    Ich bin nur froh das Psylocke und Colossus wieder zurück sind.
    Und soll ich euch nochwas sagen , ich traue Juggernaut und Emma Frost nicht über den Weg. Diese beiden Charaktäre kehren früher oder später zu den Schurken zurück, denkt an meine Worte


    JB.
    JB.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Thundercracker
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spätestens wenn Jean irgendwann zurückkehrt, hat Emma sowieso nichts mehr zu melden. Wenn man bedenkt, wie schnell Scott damals die von ihm geschwängerte Madelyne sitzen gelassen hatte, als Jean schon mal zurückkehrte.... Ne, ne, spätestens wenn Jean irgendwann wieder da is, is Emma wieder weg (zumindest aus Cyclops Leben).

  10. #10
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thundercracker Beitrag anzeigen
    Spätestens wenn Jean irgendwann zurückkehrt, hat Emma sowieso nichts mehr zu melden. Wenn man bedenkt, wie schnell Scott damals die von ihm geschwängerte Madelyne sitzen gelassen hatte, als Jean schon mal zurückkehrte.... Ne, ne, spätestens wenn Jean irgendwann wieder da is, is Emma wieder weg (zumindest aus Cyclops Leben).
    glaub ich weniger. so hat er sich doch für emma entschieden, als jean noch da war. mit madelyne wäre er nie zusammen gekommen, wäre jean present gewesen.

  11. #11
    Mitglied Avatar von NearEmpty
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg/Norderstedt
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal, diese Entscheidung überlassen wir doch lieber dem nächsten Autor der Emma genauso hasst wie wir und der auch voll auf Jean abfährt...genauso wie wir

    Wobei ich sagen muss das ich Emma NICHT wegen ihres Aussehens nicht leiden kann

    JB.
    JB.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bedaure Jean irgendwie.
    Sie war immer einer meiner Lieblingscharaktäre, aber wenn sie jetzt nochmal wieder käme, wär das der endgültige charakter-todesstoß- obwohl sie so ein Ende, wie es jetzt war, auch nicht verdient hat.

    Und Cyclops war schon immer ein Arsch. War ein Arsch, ist ein Arsch, bleibt einer.
    Die Sache mit Madelyne zeigts ja schon deutlisch.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich sehr gut, dass sie zurück ist.
    Wäre nicht schlecht, wenn sie Rachels Platz einnehmen würde.

  14. #14
    Mitglied Avatar von NearEmpty
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg/Norderstedt
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, was soll man dazu sagen BlueLion, Scott scheint wohl doch der typische Matcho zu sein. Krallt sich gleich ne Neue wenn die Alte wech is.


    @ LukaZ
    Seh ich genauso. Ich bin eh kein Fan von Paraleluniversum-Figuren, weshalb ich nix dagegen hätte wenn Rachel....öhmn....geht


    JB.
    JB.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher