User Tag List

Seite 19 von 32 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 789

Thema: Haou Airen [Mayu Shinjo]

  1. #451
    Mitglied Avatar von Sakana
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das schon, aber inhaltlich ändert sich net viel... Und den Inhalt finde ich immer noch am ausschlaggebensten.

  2. #452
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde ja das is mal wieder was agnz spannendes was sie sich da von der fieder gezaubert hat

  3. #453
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht haette es zusaetzlich gekostet auch die Bilder der Rueckencover zu kaufen?
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  4. #454
    Mitglied Avatar von Dionn
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huhu
    habmir gestern band 3 gekauft und irgentwie war der nicht so wie die anderen bisher der war am anfang soooo süß und dan richtig brotal...

    wer hat den auch schon gelesen???
    und eins muss ich ja sagen eins hat mich richtig gewundert alle die ihre sehrien gut kennen wissen bestimmt was ich meine

  5. #455
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dionn Beitrag anzeigen
    und eins muss ich ja sagen eins hat mich richtig gewundert alle die ihre sehrien gut kennen wissen bestimmt was ich meine
    Nicht wirklich.

    Tatsache ist jedenfalls dass die Schlusszene eine Schlüsselszene werden wird, und das den ganzen Manga hindurch.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  6. #456
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dionn Beitrag anzeigen
    und eins muss ich ja sagen eins hat mich richtig gewundert alle die ihre sehrien gut kennen wissen bestimmt was ich meine
    Meinst du etwa, daß die weiblichen Hauptcharas in ihren anderen Manga von den männlichen Hauptcharas schon längst flachgelegt worden wären und hier bisher noch nichts "Konkretes" diesbezüglisch lief?
    ( sprich: auch nach dem dritten Band ist das Mädchen noch Jungfrau! )

  7. #457
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, Kirara ist nach dem 2ten Band von "Love Celeb" immer noch Jungfrau und es sieht ganz danach aus als würde sie es noch eine Weile bleiben...
    (Mayu Shinjo auf Abwege?)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  8. #458
    Mitglied Avatar von Babsi-chan
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, des find ich jetzt nicht mal soo schlimm... (dass die noch jungfrau ist) aber ich fand des schon ein bisschen blöd, von der kurumi, dass sie den dann angeschriehen hat... eigentlich müsste sie es ja wissen, dass er ein "mörder" ist, und die leilan hat sich ja auch nicht gerade toll verhalten... meiner meinung nach geschieht der des zurecht!
    naja, egal. wenn sich die geschichte jetzt darauf aufbaut, bzw. das eine große rolle im weiteren verlauf der serie spielt, dann soll es mir recht sein, so wie es ist! ich lass mich halt überraschen, was da dann kommt... vielleicht wird der hakuron dann nicht mehr morden oder die kurumi haut ab, oder der hakuron vergewaltigt die kurumi dann?? (ich spekulier schon wieder zu viel...) nya, wie es kommt, so kommt es!!


  9. #459
    Mitglied Avatar von Dionn
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seraphina: jap genau das meinte ich ^^" kommt ja nicht wirklich oft war und besonders da er sie diesmal auch nicht sooo... "belästigt" hat

    also ich hette da glaube ich ehr garkein wort rausbekommen als das ich den angeschriehen hätte...
    ich weis ja nicht aber ich were auch sauer und total geschokt wenn der typ den du liebst plötzlich einen menschen.. auch wenn du den nicht leiden kanst vor deinen augen erschist...ich hette da nich sonderlich anders gemacht wie kurumi

  10. #460
    Mitglied Avatar von MCDalida
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wuppertal-Elberfeld
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Seraphina Beitrag anzeigen
    Auf Hakuron bin ich inzwischen echt sauer! Der Typ ist ja sowas von einem Macho! Pennt skrupellos mit anderen Weibern, obwohl er jetzt mit Kurumi zusammen ist!
    Frag mich bloss, wie er reagiert hätte, wenn Kurumi ihm deswegen Vorwürfe gemacht hätte!
    Der hätt´ihre Wut wahrscheinlich gar nicht gecheckt und hätte ihr gesagt, daß er doch in Wahrheit nur sie liebe und der Sex mit den Anderen wäre nur zur Aufrechterhaltung der "guten Kontakte" und ein wenig zur "Hormonentstauung" .... blablabla!
    Oder aber, er hätt ihr klipp und klar gemacht, daß sie das nichts angehe!
    He der ist ein gangster kann nix dafür dass er mit andere schläft u. Kurumi ist seine letzte Freundin also geduld denn band3 u. 4 sind hammer Kurumi wird mal wütend HAHAHAHAHAHAAHAHAHAHHAHAAHAHAHAHAH
    ~~~~~
    He die Kurumi ist nicht mehr sehr genau Jungfrau denn sie würde ja vergewaltigt gleich 2mal also beim nächsten mal wird esnicht mehr weh tun hihihi na dann warte mal schön auf Band 4 bin sehr aufgeregt u. glaube in diese Serie die weibliche Hauptdarstellerin noch länger warten wird bis sie entjungfernt wird das macht doch der Reiz u. ist spannend oder?????????
    Geändert von MCDalida (22.11.2006 um 22:01 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  11. #461
    Mitglied Avatar von Rikku-chan
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga ist so geil ich liebe die Story und die Zeichnungen sind
    auch total mega geil!!!

  12. #462
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein Ende des 3 Bandes *boah*.
    Mal schauen wie Hakuron Kurumis Vertrauen zurückgewinnen will, außer sie verzeiht immer gleich wieder alles und läuft ihm hinter her.

  13. #463
    Mitglied Avatar von Misaki.Suzuhara
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich meine wenn man so Shinjos anderes Serie nimmt ist das ne durch aus plausible vorstellung für den nächsten Band...^^
    Na ja aber vll wird man ja überrascht

  14. #464
    Mitglied Avatar von MCDalida
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wuppertal-Elberfeld
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm freue mich schon drauf denn mädchen sind nie leicht zuerobern deswegen glaube ich das der Hakuron kleine probleme haben wird u. dann kommen ja noch neue darstellern rein wow die Manyu ist voll der hammer

  15. #465
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir ehrlich gesagt nichtmal so sicher ob sie sie im dritten band wirklich vergewaltigt haben. Klar, viel gegrabscht etc., aber als dann leilan reimkam, hat sie ja noch zu den Jungs gesagt, dass die Kurumi endlich flach legen sollen und danach kam ja gleich Hakuron.

    und ich hätte nach der Szene mit Leilan's Tod wohl dasselbe zu ihm gesagt.

  16. #466
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DBZ-Fan Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ehrlich gesagt nichtmal so sicher ob sie sie im dritten band wirklich vergewaltigt haben.
    Haben sie nicht.
    Ihre Jungfräulichkeit wird in den nächsten Bänden wieder ein Plotelement.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #467
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kitsune

    wusst ich's doch. Danke für die Info.

  18. #468
    Mitglied Avatar von MCDalida
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wuppertal-Elberfeld
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja Die Shinjo hat sich reingesteigert also ist der Manga hammer aber bevorzuge immer noch KP .Naja Kurumi hat net so leicht mit Hakuron u. dann noch Lee San Yan der Hakuron töten will:tja immer noch besser als nüüüxxx

  19. #469
    Mitglied Avatar von Misaki.Suzuhara
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also habe heute den 4 Band gekauft, und der war eingeschweißt was bei den vorherigen Bänden nicht der Fall war,finde ich schon irgendwo berechtigt. Aber der 4 war etwas heftig meiner Meinung nach und man muss echt sagen Kurumi hat es sehr schwer mit Hakuron.
    Aber mehr will ich ja jetzt auch nicht sagen...

  20. #470
    Mitglied Avatar von Ro-Chan
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Benediktbeuern
    Beiträge
    2.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, also bei Band 4 war es wirklich berechtigt, auf jeden Fall. ^^"
    Mehr sag ich dazu auch nicht. XD

  21. #471
    Mitglied Avatar von MCDalida
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wuppertal-Elberfeld
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich K. wäre würde ich H. jetzt hassen dafür dass er sie vergewaltigt hat u. dann noch all das was er mit ihr anstellt...das ist ziemlich krass krank u. sie liebt ihn noch..Verdammt!!!! Ich frage mich was er wohl tun wird nach seine Aussage da am Ende....Ich Lassse mich ÜÜÜüberraschen.....!!!!!

  22. #472
    Mitglied Avatar von Jen-chan
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so hab den band jetz auch endlich. als ich die folie abgemacht hab war ich erst ma schwer überrascht alsich gesehn hab das hinten draufsteht "empfohlen ab 18"
    da hier noch kaum jemand geschrieben hat will ich ma nich spoilern ^^ also schreib ich ma nur das ich den band so ganz oke fand hoffe aba das der nächste weider besser wird un das es nich wieda nur um... das eine halt geht bin aba gespannt wies weiter geht

  23. #473
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ MCDalida


    Ist doch klar, dass er sie nun gehen lassen wird. Aber sie wird wohl eh wieder zu ihm zurücklaufen.



    Ich fand diesen band auch krass, es ging ja wirklich nur um Vergewaltigung, Anschuldigungen und Trauer/Unglück. Oh man, da wird man ja noch depressiv.

  24. #474
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Band 4 zwar noch nicht gelesen, aber durchgeblättert....und....er sieht echt heftig aus. *puh*

  25. #475
    Mitglied Avatar von Ro-Chan
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Benediktbeuern
    Beiträge
    2.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er ist auch echt krass. Ich war danach richtig fertig. Vor allem weil ich nicht verstehen kann, wie man sooooooo unendlich dumm sein kann. ^^"

Seite 19 von 32 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher