User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 209 von 209
  1. #201
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sollte hier auch berücksichtigen, dass Sin City ein R-Rating hat. Den Einspielrekord für einen solchen Film hält immernoch "Wanted" mit 340 Mio. Somit ist Sin City mit 160 Mio ein verdammt großer Erfolg, für einen R

  2. #202
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sin City haben viele im Kino "übersehen" bzw. "unterschätzt" und sich ihn erst später auf DVD angesehen. Ich schätze, ein zweiter Teil würde an der Kinokasse doppelt so gut laufen. Vorausgesetzt es sind wieder einige Top-Stars dabei und Frank Miller hält sich zurück und lässt Rodriguez in Ruhe arbeiten.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  3. #203
    Mitglied Avatar von Mr. Klump
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Word. Wobei Rodgriguez auch nicht grade ein Virtuose als Regisseur ist. Sin City kann man bei ihm auch echten Glückstreffer bezeichnen.
    Wie Sin City wohl aussähe wenn nur Tarantino Regie geführt hätte??! ^^

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, Robert Rodriguez ist ein verdammt genialer Regisseur, und Sin Cit war sicher kein Glückstreffer. "Planet Terror" ist wesentlich besser als das Tarantino-Segment von "Grindhouse", die "El Mariachi"-Trilogie ist ebenfalls ein Kunstwerk und gegen "From Dusk Till Dawn" kann man wohl auch schlecht was sagen.

    Tarantino wäre für den Job weniger geeignet, da er wohl nicht so ein Miller-Fanatiker wie Rodriguez ist, und außerdem eher ein Autorenfilmer - ich glaube nicht, dass er gut mit einem vorgegeben Stoff arbeiten kann/könnte.

  5. #205
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, Tarantino sollte bloss seine Finger davon lassen. Seine Sequenz im ersten SIN CITY Film ist die, die mir beim ersten sehen am wenigsten gefallen hat.
    Der einzige Tarantino-Film, der mir wirklich gefällt, ist TRUE ROMANCE. Und das auch nur, weil er da nicht selbst Regie führen durfte. Aber ein paar Szenen aus PULP FICTION und KILL BILL sind auch ganz nett ... zugegeben.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #206
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mr. Klump Beitrag anzeigen
    Word. Wobei Rodgriguez auch nicht grade ein Virtuose als Regisseur ist. Sin City kann man bei ihm auch echten Glückstreffer bezeichnen.
    Wie Sin City wohl aussähe wenn nur Tarantino Regie geführt hätte??! ^^
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Puh, Tarantino sollte bloss seine Finger davon lassen. Seine Sequenz im ersten SIN CITY Film ist die, die mir beim ersten sehen am wenigsten gefallen hat.
    Der einzige Tarantino-Film, der mir wirklich gefällt, ist TRUE ROMANCE. Und das auch nur, weil er da nicht selbst Regie führen durfte. Aber ein paar Szenen aus PULP FICTION und KILL BILL sind auch ganz nett ... zugegeben.
    Wa?? Zwei blasphemische Posts in einem Thread


    Schämt euch!

  7. #207
    Mitglied Avatar von Mr. Klump
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, da gibbet nix zu schämen. Geschmäcker halt.
    Rodriguez hat mit Tarantinos Hilfe einen tollen From Dusk Till Dawn gedreht; der Desperados Reihe konnte ich nur bedingt was abgewinnen. Planet Terror ist lustig, aber wie das restliche Portfolio von ihm (ich erinnere auch an solch grausames Filmschaffen wie "Spy Kids" nebst Fortsetzungen), von der handwerklichen Seite her ziemlich einfallslos. Sorry, ich halte ihn nicht für übermäßig talentiert. Unterhaltsam ja, aber von Sin City und From Dusk Till Dawn abgesehen nix was aus der Masse hervor sticht, was allerdings auch wieder mehr ist als Michael Bay bislang geschafft hat. ;D
    Tarantino mag ich sehr, wenngleich ich nachvollziehen kann, dass viele Probleme mit ihm haben. Der Humor ist nicht jedermanns Sache. Der Mann packt aber auch immer wieder interessante Themen an. Bei "Inglorious Basterdz" hab ich mich im Kino fast nonstop beömmelt. In anderen Ecken des Kinos wars jedoch unheimlich still...

  8. #208
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Desperado ist mein absoluter Lieblingsfilm. den habe ich locker schon 20mal gesehen. Von den Sprüchen, Schauspielern und Situationen her ist der einfach nur genial. Rodriguez gehört für mich zu den einfallsreichsten Regisseuren die ich kenne.

  9. #209
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die "Basterds" fand ich nur mäßig lustig. Gesehen und gleich wieder vergessen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •