User Tag List

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 2223242526272829303132
Ergebnis 776 bis 779 von 779

Thema: B.u.a.p.

  1. #776
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist Preigu?

    Ja, kommen eingeschweißt!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #777
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Onlineverkäufer.
    Bei dem verlagsvergriffenen Band habe ich einfach beim ersten Angebot zugeschlagen.



  3. #778
    Mitglied Avatar von Magicwalker
    Registriert seit
    06.2010
    Ort
    bayerische Provinz
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zwar schon etwas gesucht, bin aber - noch - nicht fündig geworden:

    Wird nach der Froschplage auch noch Hell On Earth und später The Devil You Know als komplette Geschichte im separaten Hardcover erscheinen?

  4. #779
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.073
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geschichten aus dem Hellboy-Universum: B.U.A.P. – Die Froschplage 4



    Wie geht die Froschplagen-Saga aus? Das erfahren wir (hoffentlich) in den drei Einzelbänden, die dieser vierte und letzte Sammelband beinhaltet, den uns Cross Cult kredenzt.

    Die Warnung


    Na hier geht es ja an allen Ecken und Fronten rund und jeder hat so sein Päckchen zu tragen. Ich mag das ja, wenn die Charaktere glaubwürdig weiterentwickelt werden UND die Story voranschreitet. Liz flüchtet sich ins Training, Abe ist auf der Suche nach dem veränderten Captain Daimio, Johann Kraus scheint Mysteriöses vorzuhaben und die „Mumie“ Panya muss sich auch erstmal etwas eingewöhnen. Nicht die besten Voraussetzungen für Kate, die versucht alles zusammenzuhalten und in zielführende Bahnen zu lenken…

    Die schwarze Göttin


    Rückblicke mit meinem Liebling Lobster Johnson, massive Massenschlachten in Schnee und Eis, Armeen von Froschmonstern und goldene Drachen. Liz und Abe mittendrin und sie kurz vor der Kernschmelze – hier geht’s mächtig vorwärts.

    König der Furcht


    Zum Finale hin wird so manches Rätsel gelöst, der ein oder andere Kreis schließt sich, wenn altbekannte Gefilde erneut betreten werden und so manches Ereignis, welches ich aus den „Universum“-Bänden schon kenne ergibt jetzt mehr Sinn, bzw. werden dahingehend Lücken geschlossen, die alles schön schlüssig machen. Kein perfektes Finale, aber schon stark, und so ein richtiges Ende ist es ja nicht, schließlich ist die Geschichte der Behörde zur Untersuchung und Abwehr paranormaler Erscheinungen (ich persönliche fände „Phänomene“ ja besser) noch lange nicht vorbei. – Zum Glück!

    8/10

    VG, God_W.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 2223242526272829303132

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •