User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 32

Thema: Veröffentlichung gesucht

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    350
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Veröffentlichung gesucht

    hallo,
    würde meine sachen gerne mal gedruckt sehen, auch wenn die bedingungen -net so toll sind-
    nur mal ein paar beispiele:

    http://www.movingtargets.de/comicwahl.html

    ich habe natürlich noch andere sachen... in ganz anderem stil
    auf lager- nur halt nicht im funny-cartoon-stil arbeite
    so
    freundlicher gruss derweil

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.888
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    frag lieber im künstler café nach.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    350
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Wink

    sorry könnt ihr bitte diesen Thread
    wieder zu den fanzines stellen..

    hier werden zeichnungen, skizzen+ bilder
    -oft auch freundlich lobend- kommentiert
    nur wird eben nicht auf ein konkretes ziel
    hin gearbeitet..
    viele einzelkämpfer, die eben alle so vor
    sich hinwursteln..
    ich such eben grad was anderes...was man
    evtl einfach auch mal in den händen halten
    kann!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    deine zeichnungen sind gut, würd ich auch gern gedruckt sehen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Kirsch
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm, auf mich machen die zeichnungen den eindruck, als wären es in photoshop nachbearbeitete fotos.

  6. #6
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Leviathan 64 Beitrag anzeigen
    sorry könnt ihr bitte diesen Thread
    wieder zu den fanzines stellen..

    hier werden zeichnungen, skizzen+ bilder
    -oft auch freundlich lobend- kommentiert
    nur wird eben nicht auf ein konkretes ziel
    hin gearbeitet..
    viele einzelkämpfer, die eben alle so vor
    sich hinwursteln..
    ich such eben grad was anderes...was man
    evtl einfach auch mal in den händen halten
    kann!
    Das "Fanprojekte" (nicht Fanzine!)-Forum ist bloß nicht das, was dir weiterhilft - da gibt es mittlerweile doch nur noch 3-Wörter-Threads und ähnliche Sinnlossachen... am ehesten hilft man dir hier.

    Und dass hier nur jeder sein eigenens Süppchen kocht, stimmt auch nicht, wie du an diversen (allerdings Fun-)Projekten siehst... aber ich hab vor Kurzem ne Mail bekommen, die mich zu nem Projekt namens "neoartistic" einlud. Für mich war's nichts, aber vielleicht für dich?

    Hier hat meines Wissens keiner einen eigenen Verlag oder ein eigenes Printprojekt.

  7. #7
    Emeritus Avatar von helmut
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    2.489
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @leviathan64:
    Du bist ein bisschen voreilig, was Deine Schlussfolgerungen über das PuK, seine Möglichkeiten, und die hier aktiven Leute betrifft.

    "nur wird eben nicht auf ein konkretes ziel
    hin gearbeitet.."

    Öh ... na gut, wenn Du das sagst.
    Dann geh doch einfach mal mit gutem Beispiel voran.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    2.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    Hier hat meines Wissens keiner einen eigenen Verlag oder ein eigenes Printprojekt.
    ...und Mana ist doch bei Carlsen? Genauso wie Labs, aber der is' ja nu' nicht sooo oft hier...

  9. #9
    Mitglied Avatar von Ambroggio
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Karsten Beitrag anzeigen
    ...und Mana ist doch bei Carlsen? Genauso wie Labs, aber der is' ja nu' nicht sooo oft hier...
    und dazu noch ein ganzer Haufen Illustratoren die professionell arbeiten...
    Homepage: http://www.ambroggio.de
    Letztes Update: 05.01.2013

  10. #10
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Karsten Beitrag anzeigen
    ...und Mana ist doch bei Carlsen? Genauso wie Labs, aber der is' ja nu' nicht sooo oft hier...
    Ja, aber der kann nicht mit Leviathans Arbeiten unterm Arm bei Carlsen reinmarschieren und sagen, "Hier, druckt das mal", so war das gemeint.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    350
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    also.. nen gemeinschafts comic schon mal gestartet habe...
    mit welcher Intensität...oder ambition die teilnehmer die geschichte
    weiter verfolgen..liegt nun wirklich nicht in meiner hand... "texte..wann kommt jetzt endlich teil 3"...für den unbefangenen leser nicht so rasend interessant sind
    + ich mich da halt auch zurückhalte
    Um nicht missverstanden zu werden:
    wenn ich hier nen link setze betrachten immer ca 230 leute meine arbeit
    + ich schätze das durchaus...ein fanzine sowas erstmal gar nicht leisten könnt
    nur bringen mich kommentare " voll geil ey" oder " wie ist das jetzt gemacht"
    nicht viel weiter (..ok einmal kam wirklich eine sehr konstruktive.. nette krittik
    die auch zum teil zutraf...)
    ansonsten ist halt das internet ein flüchtiges medium.. man schaut sich die sachen eher flüchtig an..... is einfach zu faul was zu posten...ist gar nicht registriert, weil zun faul? grins
    Mir schwebt unter einem fanzine eher etwas vor, das sich weniger die nachahmung von bereits vorhandenen betreibt... sondern sich als eher als AVANTGARDE versteht mit neuartigen darstellungsformen..+ auch themen(!!)
    + dass muss auch gar nicht "experimentell-unverständlich" oder "düster depressiv" sein..
    man sollte auch die leser für nicht zu "konservativ halten. Irgendwie schätze ich etwas auch etwas mehr was in der hand halten kann..wiederlesen.. (trotz möglicher mängel)weitergeben etc.. zb auch diese umsonstteile eher nicht wegwerfe...
    There is no alternative (M.Thatcher)..dazu selber aktiv zu werden...

    danke für den link !!

    danke freepaint aber ich würde die sachen heute ganz anders (knalliger)
    gestalten..sollen nämlich eigentlich auch lustig sein...
    ne photoshop war net..wär aber auch keine schande oder?
    puuh viel text danke

  12. #12
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Mel
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    INKbunker: Ten Forward
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehapa, nicht Carlsen. Nur, um das richtig zu stellen.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Kirsch
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Leviathan 64 Beitrag anzeigen
    ne photoshop war net..wär aber auch keine schande oder?
    nee, ne schande isses nicht, aber für mich liefe das eher unter der kategorie bildbearbeitung/abpausen. zeichnungen entstehen meiner erfahrung nach anders.
    aber hast schon recht, letztendlich muss das ergebnis dem leser/betrachter ja einfach nur gefallen.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Ambroggio
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Leviathan 64 Beitrag anzeigen
    mit welcher Intensität...oder ambition die teilnehmer die geschichte
    weiter verfolgen..liegt nun wirklich nicht in meiner hand...
    Doch, doch. Es liegt sehr wohl in deiner Hand. Wer etwas auf die Beine stellen will, muss eben auch Arsch treten. Schönes Beispiel ist der Comicjam: Outlaws. Wenn man bedenkt wieviele Leute jetzt schon nicht pünktlich waren bzw. dass man schon auf den ersten 10 Seiten 2 Leute austauschen musste, dann ist es einfach unrealistisch, dass gewisse Dinge zum Selbstläufer werden.

    wenn ich hier nen link setze betrachten immer ca 230 leute meine arbeit
    + ich schätze das durchaus...ein fanzine sowas erstmal gar nicht leisten könnt
    nur bringen mich kommentare " voll geil ey" oder " wie ist das jetzt gemacht"
    nicht viel weiter (..ok einmal kam wirklich eine sehr konstruktive.. nette krittik
    die auch zum teil zutraf...)
    ansonsten ist halt das internet ein flüchtiges medium.. man schaut sich die sachen eher flüchtig an..... is einfach zu faul was zu posten...ist gar nicht registriert, weil zun faul? grins
    Ich mag mich irren... aber habe ich dich schon einmal kommentieren und dich mit dem Werk eines anderen kritisch auseinandersetzend gesehen?? hmm... ich glaube nicht. Es hat sich mehrfach bewiesen, dass andere eher bereit sind sich mit dem selbst produzierten Material auseinanderzusetzen, wenn man es auch mit deren Kram tut.
    Homepage: http://www.ambroggio.de
    Letztes Update: 05.01.2013

  15. #15
    Mitglied Avatar von eric-dee
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aua....das tut Weh hier so etwas zu lesen

    Versuche erstmals ein eigener, entwickelten und reifen Stil zu finden, um damit deine Arbeiten Präsentationsfähig zu machen. Im Augenblick sehen sie tatsächlich wie durch Photoshopfilterdurchgepauste Fotos, und die Art der Präsentation macht sie leider nicht attraktiver.

    Dasist ein Comicforum, die Betonung liegt nunmal auf "Comic" und der Begriff weitet sich auf mehreren Ebenen. Es reicht nicht ein Foto zu manipulieren, ein text dahinzuklatschen und damit zu behaupten, man mache "Comics". Die Mischung zwischen attraktiven Stil(Bilder/Zeichnungen) und eine Story die gut erzählt ist, macht teilweise den Erfolg aus. Freillich, in einem Forum zählt auch das eigene Benehmen(die Artt und Weise wie man sich schriftlich äussert, egal ob es das der Realität entspricht oder nicht!).

    In den Beispielen auf deiner Seite habe ich weder etwas gut erzähltes gefunden, noch gut gezeichnetes, was sich lohnen würde, unbedingt veröffentlicht zu werden. Einzig hinterlässt es den Eindruck, du hast noch eine gewissemn Wef vor dir, noch ein, zwei Jahre harter Arbeit, vielleicht sogar noch mehr.

    Dich hier zu beschweren, das hier nichts "konkretes" an Werk ist, macht nicht viel Sinn. Dein Versuch ein Webjamcomic zu starten ist nett, aber eine ernstzunehmende Iniative ist das bei weitem nicht. Wenn du zeigen willst das du dich ernsthaft mit dem Medium "Comic" beschäftigen willst, so versuchst du es immer und immer wieder, am besten mit einem Erhöhung deines Könnens im Berreich zeichnen/erzählen. Das "gedruckte" kommt dann mit der Zeit

    Wer ist nun an diesem "Jam"comic an der Reihe.......??

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    350
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    ambroggio,
    ich hab das zb. das Ölpferd durchaus positiv bewertet..
    nur sehe ich hier eben sehr viel.. in einem für mich viel zu
    allgegenwärtigen + (sorry) ziemlich verkitschten cartoon
    stil ... der sich halt noch immer ziemlich gnadenlos am alten Kindchenschema
    abarbeitet... in sich durchaus stimmig... proportionen..faltenwurf etc..
    warum soll ich den leuten denn den spass daran verderben... wenn ichs halt einfach nicht mehr mag..
    und richtige geschichten... dass man mal über storytelling...spannung aufbauen... pointen setzen.. reden könnte sind auch eher selten..

  17. #17
    Mitglied Avatar von Kirsch
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schreib doch einfach mal verlage an. dann wirst du ja sehen, was sie von deinen comics halten.
    hoffe nur, das die rechte der fotos bei dir liegen, sonst könnte jemand kommen und dir das recht auf's eigene bild um die ohren hauen.
    außerdem gibt es hier einige sehr gut erzählte und noch besser gezeichnete comics.
    noch nen vorschlag: kauf dir nen drucker, dann haste was in der hand.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    350
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    eric-dee
    es tut mir wirklich leid dir schmerzen zu bereiten
    aber.. ich glaube es gibt hier irgendwo eine ignore funktion
    die du in meinem fall einfach anwenden solltest
    ich wette du bist ziemlich jung... stolz darauf.. zeichnen zu können
    evtl besser als andere? + reagierst eben auf alles neue schon mal feindselig?
    völlig normal in deiner lebensphase !!!
    nur ist das halt nicht das was man unter fachlicher krittik versteht
    aus deinen pauschalverbannungen spricht wirklich nur Vorurteil + künstlerdünkel !
    wer sagt zb das ein comic unbedingt eine geschichte erzählen soll?
    darf er nicht einfach mal ein statement sein? evtl auch mehrdeutig?
    ist es für irgendeinen user von größerer bedeutung ob kunst.. mit dem
    pinsel.. der maus dem grafiktablett oder dem arsch erzeugt ist?
    natürlich... muss es dir nicht gefallen! aber begründe es nicht mit der
    art der erstellung! wichtig ist was hinten rauskommt! das is nur das uralte proll argument.. das kann ja jeder
    wenns jeder kann dann soll ers machen !! er wird dann schon sehen wie weit er kommt.. als ob per hand erzeugt an sich schon besser wäre.. als ob der unterschied überhaupt noch so ohne weiteres zu erkennen wäre
    im übrigen hatte ich schon in der grundschule einen eigenen stil..grins
    hier auch net die besten sachen hergezeigt habe.. irgendwie reizen mich nicht die sachen die ich fertig mit pointe im kopf habe.. dann auch brav umzusetzen
    die kompetenz zu entscheiden was es wert ist gedruckt zu werden
    spreche ich dir einfach ab..würde ich auch nie zu einer arbeit schreiben
    mei..sinds halt deine jugendliche allmachtsfantasien.. wirklich unreif
    + mit dem medium comic bin ich wirklich vertraut .. auch wenn ich halt mal neues ausprobiere + auch den mut habe auch mal damit zu scheitern..

    so ich wollte eigentlich zu den fanzines (seufzer)
    ich wollte echt nicht dieses forum an sich in frage stellen
    ich betrachte es halt eher als eine art weblog..bestimmt
    förderlich + nützlich

  19. #19
    Emeritus Avatar von helmut
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    2.489
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein persönlicher Eindruck, Leviathan, war eher, dass Du Dir zunächst mal nicht die geringste Mühe gemacht hast, festzustellen, was hier sonst noch an Projekten durchgekaut wird ... sonst hättest Du nämlich Ambros Comicjam-Thread gesehen, *bevor* Du vollmundig Deinen eigenen mit in meinen Augen etwas abfälligen Bemerkungen über den Rest der Welt im CF ins Leben gerufen hättest.
    Hat mir nicht so gefallen, das.
    Aber gut.
    Voraussetzung für einen sinnvollen Austausch zum Thema - gerade, wenn's um Storytelling und Ähnliches gehen soll - ist, erstmal den eigenen *Geschmack* und die stilistischen Präferenzen hintanzustellen, sonst endet jede Diskussion nämlich sofort an dieser allgegenwärtigen Barriere. Du solltest selber in der Lage sein, trotz vielleicht anderer Vorlieben auch mal zu 'verkitschtem Cartoonstil' und dazugehörigem Storytelling einen konstruktiven technischen Kommentar abzusetzen ... dann darfst Du auch berechtigt darauf hoffen, dass andere sich diese Zeit für Deine Sachen nehmen, unabhängig vom 'Gefallen' oder 'Nicht-Gefallen'.

    ...und richtige geschichten...
    Öh.
    Definiere 'richtige' Geschichte.
    Leute, die an Geschichten arbeiten, gibt's hier nämlich einige.
    Aber um das rauszufinden, muss man natürlich auch mal die Beiträge andrer lesen.

    Ansonsten: Kirschs Tip ist doch gut - wenn Du eine Printveröffentlichung willst, versuch's mal mit einer Verlagsbewerbung.

    Gruss,
    baz

  20. #20
    Mitglied Avatar von Ambroggio
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Leviathan 64 Beitrag anzeigen
    aber.. ich glaube es gibt hier irgendwo eine ignore funktion
    vor allem gibt's die in meinem Kopf und bei dir kommt sie jetzt zum Einsatz.
    Homepage: http://www.ambroggio.de
    Letztes Update: 05.01.2013

  21. #21
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Leviathan 64 Beitrag anzeigen
    eric-dee

    ich wette du bist ziemlich jung... stolz darauf.. zeichnen zu können
    evtl besser als andere? + reagierst eben auf alles neue schon mal feindselig?
    völlig normal in deiner lebensphase !!!


    Eric, mach dir nichts draus, das geht alles vorbei... spätestens mit 40.

    Ich schließe mich baz an- du interessierst dich nicht sehr für die Leute hier. Okay, dein Thread wurdest hier nur herverschoben... aber trotzdem schade.

  22. #22
    Mitglied Avatar von eric-dee
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, finde echt süss das jemand mich "jung" nennt, fühlst sich verdammt gut an

    Shalom Levi, es gibt doch kein Grund so ausfallend zu sein. Ich bin nicht mehr der jüngste, siedele mich in der gegend von Marko und Jenny, vom Alter her gesehen Und talentiert bin ich nicht mehr als Ambro, Jenny, Marko, Baz, Karsten und weitere gut 50% der mitglieder in diesem Forum, normaler Durchschnitt, thats all. Das heisst, wir haben alle ein "normales" mass an Talent, aber wir investieren eine Menge, um jeden Tag besser zu werden.

    Was meine Qualifikation, Erfahrung und KnowHow anbetrifft, deine "Arbeiten" zu kritisieren, die ist deinem Ego angemessen reichlich vorhanden. Ich habe ausserdem nur das Endrezultat beurteilt, der Weg den du dahin technisch angegangen bist, spielte nur eine sekundäre Rolle.

    So sehr ich diesen Thread in der fanzine Ecke auch ansiedeln würde, glaube ich das rein vom Lernfaktor her, besser aufgehoben wäre in Künstlercafe. Der Grund ist einfach: Ein Hinweis für alle jungen Zeichner und Anfängern: Egal wie gut oder schlecht einer zeichnen kann, mit Levis Benehmen kommt ihr nirgends, weder zu einem Druck, noch zu eine besseren Können.

    Nun dann, bleibt nix anderes als ...gute Besserung zu wünschen
    Schöne Grüße,
    Eric
    Geändert von eric-dee (12.01.2006 um 18:14 Uhr)

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    350
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    mei bin ein bisserl ein ungeduldiger surfer... aber die outlaws hab ich mir schon angeguckt.. ist halt net so ganz mein genre..aber da machen auch schon viele leut mit oder?

    kirsch hat natürlich recht..
    + ich habe auch einen laserdrucker.. (weis allerdings net ob der reicht grins)
    verlage anschreiben.. erscheint mir..in zeiten wie diesen ziemlich
    müßig die sind nämlich so ziemlich alle in der dauerkrise.. + setzen deswegen
    nur auf altbewärtes..(zb FAZ comic bibliothek)
    vom literaturbetrieb hört man eben dass da sehr viel über beziehungen..empfehlungen... sogar professionellen schreibseminare läuft
    zu behaupten das wäre sooooo ungerecht + die sachen wären sooooo
    schlecht ...wäre nur alberner-verkannter-künstler pathos..
    aber man sollte sich halt auch nix vormachen als völliger "outsider"
    freundlicher gruss

  24. #24
    Mitglied Avatar von 383
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Thür. Hell for Numbers
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieber Leviathan 64! Ich muss mal ne erste Frage stellen die du mir gar nicht beantworten musst! Hast du irgendwelche Probleme??? Ich meine Geistlich!!! Also ich find es ja auch scheiße das da "schon viele leut mit" machen und du ein "bisserl ein ungeduldiger surfer" bist aber schon mal daran gedacht das sich nicht alles um DICH dreht nur. "mei" ich bin auch Seite nummer 25!!! Aber nur weil ich so weithinten bin muss ich doch net mit machen oder?? "verlage anschreiben.. erscheint mir..in zeiten wie diesen ziemlich müßig die sind nämlich so ziemlich alle in der dauerkrise.. +setzen deswegen nur auf altbewärtes..(zb FAZ comic bibliothek)" ja "mei" hast du es den schon probiert es heißt nicht um sonst "Probieren geht über studieren" oder!!! Und als "als völliger "outsider"" "mei" ist das doch wie bei jedem anderen als ich kenne niemanden der in einen Comic-verlag als Künstler hereingeboren wurde!

    soviel von meiner Meinung hier zu und auf mich treffen sicherlich das hier zu +"ich wette du bist ziemlich jung... (ja ich bin 17) stolz darauf.. zeichnen zu können ([Sakasmus] auf mich sowieso und dadrauf besonder[/Sakasmus] evtl besser als anderenaja...^^)

    + (ich habe es mit dem Zeichen + unterteilt damit du zu recht findest)reagierst eben auf alles neue schon mal feindseligauf alles hartz 4 (was mich nicht betrifft) und auf dich) völlig normal in deiner lebensphase !!!(ja als noch fast in der wiege liegnder und nichts vom Leben gesehner bin ich voll normal)".

    +"ist es für irgendeinen user von größerer bedeutung ob kunst.. mit dem
    pinsel.. der maus dem grafiktablett oder dem arsch erzeugt ist?
    natürlich... muss es dir nicht gefallen! aber begründe es nicht mit der
    art der erstellung! wichtig ist was hinten rauskommt! das is nur das uralte proll argument.. das kann ja jeder"
    Hmmm! Mir ist es egal wie es gemacht wurde?? Stimmt nicht ganz weil ich kann überall noch lernen. Mit dem Arsch??? Erweist sich sicherlich als schwierig aber klar muss gelernt sein oder man muss das talent haben! Muss es mir gefallen?? Nö! Und jetzt was mir gefallen hat ist das hier ---->wichtig ist was hinten rauskommt!<----- Uhiii!!! Das gefällt mir! Hmmm! ja! Was kommt den bitte schön raus in a ähhh (fast das + vergessen)
    +a mit deiner Faulen Einstellung ("erscheint mir..in zeiten wie diesen ziemlich müßig")
    +b mit deiner Kunst?? ( ich weiß nicht wirklich was ich davon halten kann da es wirklich nach Photoshop aussieht naja Fotographie ist auch Kunst)
    +c wenn dich jeder hier bald auf ignore hat???
    +d mit deinem ach so coolen und götter gleichen Wissen und auftretten hier in diesem Forum???

    + Ich weiß es ist einfach so leicht hier im i-net. Du siehst dein gegenüber nicht! Du kennst vllt. nicht! usw. usf.

    =(nache jedem Rechnen ein = )

    vbmenu_register("postmenu_2255337", true); die Frage warum sparst du dir das hier eigentlich nicht??? Alos ich meine Uns!

  25. #25
    Emeritus Avatar von helmut
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    2.489
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast Du auch 'nen Decoder für dieses Posting, 383?
    Ich glaub', ich hab davon nicht allzu viel verstanden ... ausser, dass es durch unnötige Aggresivität nicht gerade sehr zur Deeskalation beiträgt.
    Dich hat Leviathan doch überhaupt nicht angegriffen, also mässige Dich bitte.
    Geändert von helmut (13.01.2006 um 02:33 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher