User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: "300" - Der Film ist

Teilnehmer
132. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein cooler, spektakulärer Popcornfilm

    100 75,76%
  • unerträglicher, reaktionärer Mist

    32 24,24%
Seite 4 von 59 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1461
  1. #76
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der neuen TV-Spielfilm ist eine erste, kleine Ankündigung von 300 - mit deutlichem Hinweis auf den Comic.

  2. #77
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube erst wenn der Trailer auch hier in Schland gezeigt wird, wird die Invasion von Ankündigungen kommen.

  3. #78
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Geier Beitrag anzeigen
    In der neuen TV-Spielfilm ist eine erste, kleine Ankündigung von 300 - mit deutlichem Hinweis auf den Comic.
    Danke für den Hinweis! Hätte ich beinahe übersehen! Ist wirklich ein kleiner aber feiner Hinweis (bei dem es am Ende leider den Text verhauen hat). Hat sich anscheinend mal wieder gelohnt, eine ganze Menge Rezi-Exemplare rauszuschicken.

  4. #79
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Superherohype gibt es ein Gespräch mit Zack Snyder zu 300 und Watchmen (ich hoffe, er packt das - ich will endlich Rorschach auf der großen Leinwand sehen!):

    http://www.superherohype.com/news.php?id=4610

    [...]
    SHH!: Does it break your heart knowing that you won't have Alan Moore's support like you do with Frank Miller while making "300"?
    Snyder: I know I won't. It's a completely different experience with Frank. I don't think anyone thought of making "300" into a movie, so for Frank, it was like, "Yeah, I guess. Someone's going to make 300 into a movie? That's crazy." I talked to [Frank] and told him what I wanted to do and he said he was busy with "Sin City," but as we started to have this relationship, he realized that I wasn't going to f*ck it up. After I screened him the movie, he was like, "You know what? That's the movie I wanted to see when I was 15 and I only had 'The 300 Spartans,' the one that made me want to do it." That's a cool thing to say, because the experience of the movie is the experience he didn't have in the world, so he had to sit down and draw it, so he could have it. With "Watchmen" and with Alan, it's a different thing. They've already pulled it and a million people have tried to do it. I don't think he thinks there's any way [it might work]. I did read that he said that the Hayter draft wasn't bad but he wouldn't see the movie. I guess that's positive. My feeling is that all I can do is love it and do the best I can, so if the off chance he was at home on some Saturday night and it happened to fall into his DVD player, he might think, "Oh, that doesn't suck." That's really what motivates me, and also, I don't want it to be crap, so there's that.

    You may be waiting a long time for Watchmen, but you don't have to wait nearly as long to see Zack Snyder's take on Frank Miller's 300, which comes out March 16, 2007. We'll probably have a lot more with Zack between now and then, including Superhero Hype!'s visit to the Montreal set where the movie was made.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    883
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe die Neuverfilmung von "300" wird annähernd so gut wie das "Original" von 1962 "Der Löwe von Sparta" (The 300 Spartans). Das war früher mein absoluter Lieblingssandalenfilm! Ist zwar keine richtige Neuverfilmung, aber einige Sachen aus dem alten Film lassen sich auch bei Frank Miller wiederfinden.

    MfG

  6. #81
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die alten Sandalenfilme waren ja meistens sehr behäbig inszeniert. Ich habe sie aber auch immer sehr geliebt - mit ihren Technicolor-Bonbonfarben.

    300 wird auf jeden Fall düsterer, stilisierter, freizügiger und brutaler - so viel ist sicher. Ich weiß also nicht, ob man ihn mit dem "Original" überhaupt vergleichen kann ...

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    883
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    300 wird auf jeden Fall düsterer, stilisierter, freizügiger und brutaler - so viel ist sicher. Ich weiß also nicht, ob man ihn mit dem "Original" überhaupt vergleichen kann ...
    Das glaube ich auch. Aber ein Vergleich der beiden Filme wäre trotzdem sehr interessant, das Grundgerüst der Story bleibt ja gleich. Und für die damalige Zeit war "Der Löwe von Sparta" ja auch ungewöhnlich Brutal und hatte eine düstere Stimmung (auch wenn die Farben es nicht waren...).

  8. #83
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der alte würde mich auch mal interessieren. Obwohl mich die alten oft nur aufregen. Ich habe mir für nen 10er den Spartacus geholt. Da muß ich echt sagen, dass mir der neue besser gefällt. Die rannten doch damals nicht mit einer Föhnfrisur herum

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    883
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du die Armbanduhr schon entdeckt?

    Der alte Film hat natürlich seine Fehler und Macken, aber er ist um Längen besser als der neue! Vor allem die Schauspieler!

    Aber wenn so viele Jahre zwischen zwei Filmen liegen ist ein Vergleich immer problematisch. Die Sehgewohnheiten waren damals andere als Heute. Interessant sind die Vergleiche aber trotzdem immer wieder!

  10. #85
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit der Armbanduhr war in Ben Hur

    Ich bin mir auch sicher, wenn Kubrick den film heute gedreht hätte wäre er auch richtig gut geworden.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    883
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, hab verschieden Quellen gesucht und die Meinungen teilen sich da. Ich bin aber der Meinung das die Armbanduhr in Spartacus war.
    ~~~~~
    http://www.berlinonline.de/berliner-...020/index.html
    Guck mal hier. Da steht es gab in beiden Filmen eine Armbanduhr. Macht ja auch Sinn...
    Geändert von Mile (07.08.2006 um 11:01 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  12. #87

  13. #88
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider wird der Teaser, der in San Diego gezeigt worden ist, nicht ins Netz gestellt!!!

    Von 300themovie.com:

    Comic-Con

    Just wanted to say thanks to those of you who attended the "300" Q&A panel. It was great to see so many people excited about the film.

    For those of you that didn't make it down to San Diego, I am posting the art for the 3 posters created exclusively for Comic Con.

    Exclusive Comic-Con posters.

    www.300themovie.com



    Unfortunately, I am told that I can't post the teaser trailer for all of you to see because of its violence, blood and nudity. Damn MPAA.

    However, due to the incredible response of everyone at the Comic Con presentation, I am now able to release a theatrical teaser trailer in the next month or so.

    Thanks again for your support and I will keep you posted.

    -Zack

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    883
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Teaser gerade gesehen! Sieht sehr vielversprechend aus.

  15. #90

  16. #91
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier könnte man die erste Minute des Teasers sehen (wenn nicht ein ziemlich breiter Typ die ganze Zeit im Bild stehen würde):

    http://www.youtube.com/watch?v=msLecYT8nS4

  17. #92
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann man ja schon richtige Effekte heraussehen. Der Film scheint mit viel Zeitlupe zu arbeiten.

  18. #93
    Mitglied Avatar von LoJo
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, sieht schon vielversprechend aus.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Da-Kima
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Karthago
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön, jetzt heißt es nur noch ewig warten *sniff*

  20. #95
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo das stimmt. Aber bis da hin, kann ich euch Rome empfehlen. Ich habe mir die komplette Season 1 diese Woche reingezogen. Ist wirklich klasse gemeistert worden und zeigt bis jetzt am besten das Leben im römischen Reich zur zeit von Julius Cäsar. Zieht sie euch aber auf jeden fall auf DVD rein. Die 11. Episode wird vermutlich geschnitten in der Glotze kommen.

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Jo das stimmt. Aber bis da hin, kann ich euch Rome empfehlen. Ich habe mir die komplette Season 1 diese Woche reingezogen. Ist wirklich klasse gemeistert worden und zeigt bis jetzt am besten das Leben im römischen Reich zur zeit von Julius Cäsar. Zieht sie euch aber auf jeden fall auf DVD rein. Die 11. Episode wird vermutlich geschnitten in der Glotze kommen.
    Wegen diesem Gemetzel in der Arena?

    Naja, es sieht schon super künstlich aus und ist der einzige Kritikpunkt den ich an Rome stelle...

  22. #97
    Mitglied Avatar von SAB
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Teaser verspricht auf jeden Fall schonmal richtig coole Action! Denke schon das der Film gut wird! Dennoch glaube ich nicht, das der Film Massentauglich wird! Da er wahrscheinlich zu speziell inszeniert wird (heisst sehr düster, sehr brutal,...) und er einfach nicht so eine Zugkraft wie zum Beispiel Gladiator oder Troya hat!
    Dennoch, ich werde mir den Film ansehen und sehr wahrscheinlich für GUT befinden!

  23. #98
    Mitglied Avatar von LoJo
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Andererseits ist Frank Miller nach den Sin City-Filmen im Moment gewissermaßen "in". Insofern könnte ich mir schon vorstellen, dass der Film gut läuft...

  24. #99
    Mitglied Avatar von SAB
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, da hast du recht! Durch Sin City könnten doch einige Leute auf Frank Miller aufmerksam geworden sein! Und wahrscheinlich wird das Marketing ganz groß darauf ausgerichtet sein! Ich sehe es schon vor mir: "Das Genie, was euch schon Sin City brachte..."!

  25. #100
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    winer:
    Fand ich jetzt nicht aber ok. So lange sie diese Szene in der Glotze schneiden, wird da niemand einen wirbel drum machen. Ich fand sie gut gemacht. War mal wieder was neues in der Spletterfilmwelt.

Seite 4 von 59 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •