User Tag List

Seite 9 von 98 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 2430
  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Asher Beitrag anzeigen
    Die Verkaufszahlen der Hefte sind doch eigentlich ziemlich ulkig - wer kauft sich denn Heft 24, wenn er nicht Heft 5 hat (es sei denn als TPB)?
    eben. der zeitgemässe kunde kauft bei interesse den rest der serie als trade nach. geht einfacher und erspart elendes, aufwendiges wühlen und nachhaken bei spezialhändlern.

    was nielsen angeht, verweise ich auf das icom-jahrbuch von diesem jahr.

  2. #202
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Asher Beitrag anzeigen
    Noch 'ne Frage, Andreas - läuft es schon mit FHM?
    Und wird TWD die Aboprämie für nur einen Monat sein - und alleine oder zum Aussuchen?

    Edit: letzte Frage konnte ich mir schon selber beantworten (steht auf der Homepage, es ist eine von 18 Sachprämien).
    Ja, die Aktion läuft nur einen Monat lang - nächsten Monat gibt's SIN CITY als Zugabe und dann wieder den üblichen "nicht von Cross Cult" Krimskrams.

    Man hat im Heft momentan die Wahl: günstigeres Abo, eine schicke Sportuhr oder unseren "Misterklasse" Comic. Im Internet gibt's anscheinend auch noch die "alten" Abo-Prämien, die noch auf Lager sind, zur Auswahl.

  3. #203
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Sin City gibts dann wieder das unwichtige, was garkeiner haben will. Nur jetzt noch gibt es das wirklich interessante als Abo-Prämie.^^

    Ps.da ich mir ja eh alles so kaufen werde, brauch ich FHM nicht abonnieren, hoffe aber das es dafür viele andere tun.

  4. #204
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, es reicht schon, wenn ein paar Leute auf TWD aufmerksam werden. FHM abonnieren müssen sie nicht unbedingt. Aber stimmt schon: Wenn die Aktion für FHM was bringt, machen sie so was demnächst mal wieder mit uns.

  5. #205
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch mal zum Thema Adlard.
    Obwohl ich, wie schon gesagt, Moores Zeichnungen mag, wird spätestens nach Band 3 von TwD kaum noch einer über Adlard schimpfen.
    Man gewöhnt sich mit der Zeit einfach daran, wie er das Comicheft zeichnet. Man hätte ihn vielleicht gleich von Anfang an für die Serie nehmen sollen, dann gäbe es diese Vergleiche erst gar nicht.
    Weiß noch, wie Romita Jr. zu Spider-Man gekommen ist. Habe ihn am Anfang für seinen kantigen und teils groben Zeichenstil gehaßt. Zum Ende hin war er einer meiner Lieblingszeichner, von dem ich mir sogar ein signiertes Heft besorgt habe...

  6. #206
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir persönlich gefällt der Stil von Moore besser. Er hat die Serie ja abgegeben, weil er mit dem Zeitdruck nit so recht klar kam. Adlard macht seine Sache aber auch gut und es mindert die Qualität der Serie in keinster Weise.

    @Amigo Oh bitte, bringt den zweiten Band noch früher als Juni, ich kanns echt nit mehr aushalten. Ich hab den ersten Band jetzt zum Xten mal gelesen und will MEHR...




    AL

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amigo

    Weiß man schon, wie TWD sich so verkauft?

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    habe mir nun auch endlich "The Walking Dead" zugelegt. Und bin
    auch absolut hin und weg. Besser hätte es gar nicht sein können.
    Interessante Geschichte (nicht wie ich erst dachte einer der Romero
    Filme in Comicform) sondern ein richtig gelungenes eigenständiges
    Szenario. Mir gefällt vor allem die Nachbearbeitung mit den Grautönen in
    den Panels. Dadurch wirkt alles noch viel besser.
    Es ist genau das eingetroffen was Kirkman beabsichtigt. Das Ende vom 1ten
    Band ist so offen und spannend das ich genau wie viele vor mir
    nun auch ganz gespannt sind wie es weitergeht. Und ich bin auch gespannt
    wie die nächsten Bände vom Zeichenstil aussehen. Das Hardcover von
    Cross-Cult ist natürlich wieder ein Traum und sehr gelungen.
    Würde mich aber über Sketchbook Seiten etc. auch noch freuen
    (Man kann aber nicht alles haben)

    In diesem Sinne...
    mfg.
    .menne
    (www.mennes-world.de.vu)
    Geändert von .menne (12.02.2006 um 10:13 Uhr)

  9. #209
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LukaZ Beitrag anzeigen
    Weiß man schon, wie TWD sich so verkauft?
    Ist noch nicht so ganz klar ... Verkauft haben wir bislang ca. 700 Exemplare, was ja noch nicht gerade Top-Niveau ist. Aber da jetzt erst langsam ein paar Besprechungen in Magazinen erscheinen, bin ich auf die Februar-Abrechnung der Vertriebe gespannt. Wenn noch jemand Ideen hat, welche Magazine und Internet-Seiten TWD evtl. rezensieren würden, schickt mir eine PN mit der Anschrift und am besten Ansprechpartner. Es gibt sicher noch viele Gothic, Horror, Fantasy und Film-Magazine/Pages, die wir nicht im Verteiler haben.

    @.menne
    In den US-Ausgaben ist leider nichts dergleichen (nur eine Übersicht bezüglich der Charaktere). Aber wegen eines Sketchbooks kann ich ja mal bei Adlard anfragen. Vielleicht hat der gute Mann ein paar Bleistiftscribbles rumliegen, die er uns einscannen und schicken kann. Gute Idee!

  10. #210
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, also im Fantasygenre kenn ich eine Zeitschrift "Nautilus", die hat alles mögliche zum Thema Phantastik, da könnte man sicher mal anschreiben.
    http://www.abenteuermedien.de/ fragen kostet ja nix.^^

    Ps.Ich liebe Skizzen, ich fands schon cool das in den BloodRayne Heften sowas drin war, wo man einfach mal "hinter die Kulissen" sehen konnte.^^

    PPs.ups man soll dir eine PN schicken Amigo, sorry.
    Geändert von SethSteiner (12.02.2006 um 18:52 Uhr)

  11. #211
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, für Sketchbooks kann ich mich auch immer begeistern. Wo wir gerade bei TWD sind, da fallen mir die Sketche von Moore zum "Icons of Evil - Beats Man" Comic ein, sehr schön.

    @Amigo Dein Aufruf wurde vernommen, Sie haben Post




    AL

  12. #212
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollt auch nur sagen das TWD einfach nur klasse ist.
    Super Bilder, spannende Geschichte, und natürlich nicht zu vergessen die fantastische Cross Cult Qualität. Freue mich schon auf Band 2 bringt den so schnell es geht raus. Weiter so wie bischer.
    Gruß soad

  13. #213
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    979
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Comic! Und die Verarbeitung CC gemäß genial. Aber optisch sogar noch schöner als die bisherigen Hellboy und Sin City Hardcover. Freue mich auf den nächsten Band.
    Zu Adlard: Ich mag seine Zeichnungen. Ich fand sie schon damals bei den Akte X Comics sehr atmosphärisch.

  14. #214
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für euer Lob! Schön, dass es auch "Pro-Adlard"-Stimmen gibt. Sein Stil ist eben völlig anders als der von Moore, was natürlich am Anfang von Band 2 den Lesefluß etwas hemmen wird. Aber spätestens am Ende des Bandes werden sich die meisten Skeptiker daran gewöhnt haben. Da bin ich mir sicher!

  15. #215
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss sagen bin us leser und auch wenn moore einen "feineren" strich hat als adlard und weniger schatten einsetzt, find ich dass beide sehr gut zur serie passen

    jedenfalls gefallt mir adlard bei mainstreamserien weniger alsl hier....liegt wahrscheinlich am s/w

    700 exemplare?
    hmm....wieviel warn das im gleichen zeitraum bei hellboy oda sin city?

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Verkauft haben wir bislang ca. 700 Exemplare, was ja noch nicht gerade Top-Niveau ist.
    Ich kauf im März erstmal Hellboy 6 und Sin City 5, aber danach ist twd dran, versprochen und voila 701 Exemplar.

    Nee ich hoffe die Serie verkäuft sich. Finde es immer sehr schade wenn gute Geschichtenerzähler/Autoren keine grosse Anerkennung bekommen da vielen das Szenario zu abgedreht ist. Würd Pro7 das hypen, ja dann... Schaut euch Lost an, ein ultraseltsames, übersinnliches Szenario und die Leute lieben es (ich ja auch, bin aber sowieso SF/fantasy-Fan). Die gleichen Leute werden dir aber bei twd sagen: " Nee mit Zombies und so will ich nix zu tun haben, das ist mir zu unrealistisch und hohl!"

    Wenn mehr Leute über ihren Schatten springen würden und sich nur an starken Charakteren, einer spannenden Geschichte und einer tollen Erzählweise ausrichten würden, hätte einige Autoren einfach den Respekt den sie verdient hätten. (siehe Fantasy - Georg R.R. Martin - das Lied von Eis und Feuer, eine Serie die unglaublich ist. unvorhersehbare Wendungen kein s/w-Malerei sondern vielschichtige Charaktere...ich hör lieber auf sonst schwärme ich hier noch 10 Zeilen lang)

    Achja, meiner Mienung nach ist Aeon Flux das Kinogeld nicht wert. Wartet also lieber auf die Leihdvd, dafür kann man sich den Film dann mal ansehen.

  17. #217
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von s74winer Beitrag anzeigen
    Die gleichen Leute werden dir aber bei twd sagen: " Nee mit Zombies und so will ich nix zu tun haben, das ist mir zu unrealistisch und hohl!"
    Wer unseren ersten Band gelesen hat, findet TWD klasse - das sagen auch solche, die sonst mit Comics nicht viel anzufangen wissen. Das ist schon mal gut ... so bekommen wir viele gute Rezis.

    Zitat Zitat von s74winer Beitrag anzeigen
    Wenn mehr Leute über ihren Schatten springen würden und sich nur an starken Charakteren, einer spannenden Geschichte und einer tollen Erzählweise ausrichten würden, hätte einige Autoren einfach den Respekt den sie verdient hätten. (siehe Fantasy - Georg R.R. Martin - das Lied von Eis und Feuer, eine Serie die unglaublich ist. unvorhersehbare Wendungen kein s/w-Malerei sondern vielschichtige Charaktere...ich hör lieber auf sonst schwärme ich hier noch 10 Zeilen lang)
    Meine Frau ist auch ein Fan von Georg R.R. Martin und wartet schon sehnsüchtig auf seinen neuen Roman.

    Zitat Zitat von s74winer Beitrag anzeigen
    Achja, meiner Mienung nach ist Aeon Flux das Kinogeld nicht wert. Wartet also lieber auf die Leihdvd, dafür kann man sich den Film dann mal ansehen.
    Ich habe auch schon schlechtes darüber gehört. Zum Glück haben wir die Comics von Dark Horse nicht eingekauft. Wäre auch sehr kurzfristig gewesen, da die ersten US-Hefte erst vor zwei, drei Monaten erschienen sind.

    @ Vola
    Hellboy und Sin City haben sich im gleichen Zeitraum besser verkauft, aber das sind auch bekanntere Serien.

  18. #218
    Mitglied Avatar von Hluhluwe Umfolozi
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei der Release der MTV Series editorisch optimal ist. Und der Re-release von "The Herodotus File" ist auch super. Da braucht man den Kinofilm dann gar nicht mehr.

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab leider nur den Kinofilm gesehen und der war mir in vielen Beziehungen zu dürftig. Obwohl ich so Themen mag finde ich persönlich Die Insel, Blade Runner oder Minority Report besser. Na egal ich fand nur meine 17,50€ zu teuer und hätte dann wohl lieber auf die Leihdvd gewartet.


    @Amigo: und du magst G. R. R. Martin nicht? Haste wohl noch nicht gelesen?!? Tu das und auch du wirst sehnsüchtig auf den nächsten Band warten, obwohl das jetzt schon fast anfixen ist, da man von dem Stoff süchtig wird. Schöne grüsse an deine Frau mit dem tollen Geschmack (Boah, was ein Lob! ) und sag ihr das Daenerys im nächsten Band stirbt! (keine Ahnung ob!?!)

    und jetzt wieder; Vorhang auf für............(Tusch)


    the walking dead

  20. #220
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich richte die Grüße aus! Ich fände R.R. Martin wahrscheinlich auch gut, wenn ich noch viele Romane lesen würde. Leider komme ich irgendwie nicht mehr dazu. Früher war ich aber eifriger Perry Rhodan-Leser und auch Moorcock, Christopher und besonders Paul O. Williams hatten es mir angetan. Momentan lese ich nicht mal mehr alle Comcis, die mir im Rahmen meines US-Abos ins Haus flattern. Man wird mit dem Alter wohl träge und hängt sich abends lieber vor die Glotze.

  21. #221
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Marc-Oliver Frisch Beitrag anzeigen
    *hüstel*

    10/2003: Walking Dead #1 -- 7,266
    11/2003: Walking Dead #2 -- 6,078 (-16.4%)
    12/2003: Walking Dead #3 -- 6,994 (+15.1%)
    01/2004: Walking Dead #4 -- 7,017 (+ 0.3%) -- [ 8,337]
    02/2004: --
    03/2004: Walking Dead #5 -- 8,829 (+25.8%)
    04/2004: Walking Dead #6 -- 7,726 (-12.5%) -- [ 9,871]
    05/2004: Walking Dead #7 -- 10,495 (+35.8%) -- [12,202]
    06/2004: Walking Dead #8 -- 11,689 (+11.4%) -- [13,099]
    07/2004: Walking Dead #9 -- 11,286 (- 3.5%) -- [13,505]
    08/2004: --
    09/2004: Walking Dead #10 -- 13,720 (+21.6%)
    09/2004: Walking Dead #11 -- 13,556 (- 1.2%)
    10/2004: --
    11/2004: Walking Dead #12 -- 14,539 (+ 7.3%)
    11/2004: Walking Dead #13 -- 14,590 (+ 0.4%)
    12/2004: Walking Dead #14 -- 14,713 (+ 0.8%) -- [15,487]
    01/2005: --
    02/2005: Walking Dead #15 -- 15,454 (+ 5.0%)
    03/2005: Walking Dead #16 -- 15,703 (+ 1.6%)
    04/2005: Walking Dead #17 -- 15,617 (- 0.6%)
    04/2005: Walking Dead #18 -- 15,542 (- 0.5%)
    05/2005: --
    06/2005: Walking Dead #19 -- 17,225 (+10.8%)
    07/2005: Walking Dead #20 -- 16,915 (- 1.8%)
    08/2005: Walking Dead #21 -- 17,668 (+ 4.5%)
    09/2005: --
    10/2005: Walking Dead #22 -- 17,634 (- 0.2%)
    11/2005: Walking Dead #23 -- 18,482 (+ 4.8%)
    11/2005: Walking Dead #24 -- 18,545 (+ 0.3%)

    !

    so ich mach die liste mal weiter!

    01/2006: Walking Dead 25 -- 19,337 verkaufte exemplare

    ja wird immer besser

    platz 102 in den top 300 von Januar 2006


    komm noch ein bischen und die serie ist in den top 100

    toll oder?

  22. #222
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse! Im Moment wäre ich damit zufrieden, wenn wir ein Zehntel dieser Verkaufszahlen hätten.

  23. #223
    Mitglied Avatar von TheEastBoy
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Band,super Story,super Aufmachung!Was will man mehr!

  24. #224
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheEastBoy Beitrag anzeigen
    Was will man mehr!
    Eine schnellere Veröffentlichung des 2 Bandes

    Comic-Podcast

  25. #225
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir machen, so schnell wir können. Charlie Adlard schickt uns übrigens ein wenig Material für ein paar Sketchbook-Extraseiten! Ein Interview mit ihm können wir ja evtl. für Band 3 oder 4 machen. Er scheint auf jeden Fall sehr nett zu sein.

Seite 9 von 98 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •