User Tag List

Seite 23 von 98 ErsteErste ... 13141516171819202122232425262728293031323373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 2430
  1. #551
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie geságt, das ist dann eine geschmacksfrage. und bei 28 days later hat das alles auch irgendwie gepasst, aber (und ich glaube sogar, dass hier im forum schon einmal gesagt zu haben) die bedrohung durch langsame zombies ist eben eine ganz andere, subtilere. schade wenn das heute nicht mehr ankommt, das man immer plakativer und damit platter zu werke gehen muss. aber das day remake sah für mich nicht mal besonders aus, wenn ich den namen außer acht lasse. naja, wir werdens abwarten: mehr zombiefilme (unter anderem von hooper! hooray!) ist in jedem fall ein gutes omen.

    oh, kannst du mir das mit dem mod evenntuell genauer erzählen? spiele mit einem alten freund immer wieder gerne den multiplayer (eigene map, voller russen, wir haben alle fahrzeuge, heiden spaß!)

  2. #552
    Mitglied Avatar von Da-Kima
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Karthago
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Mädels ... ist der dritte Band scho draussen ? ... das letzte mal mußte ich dem Comichändler beide Beine brechen (weil er Torpedo net hatte), ich glaube der würde es krumm nehmen, wenn jetzt seine Arme dran wären
    Geändert von Da-Kima (10.11.2006 um 05:11 Uhr)

  3. #553
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neee, dauert noch. Am Montag kommt erst mal Sin City 7 (der Ende nächster Woche also im Handel sein dürfte) und ca. ne Woche später dann The Walking Dead 3. Dann noch "24" und BUAP 2 und dann ist auch schon Weihnachten. Das Fest, bei dem eure ganzen Freunde und Bekannten gerne mit druckfrischen Cross Cult Comics beschenkt werden möchten.

  4. #554
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wicked:
    Ist eigendlich kein richtiger Mod. Die Maps kann man einfach Multiplayer zocken. Zu Nogova Virus gibt es 4 Teile. Die ersten 2 Episoden sind noch heute recht beliebt bei OFP Coop zockern. Ich kann ja mal abchecken auf welchen server die Maps sind, wenn du bock hast können wir dann auch mal ne runde zocken. Die Maps sind auf jeden fall sehr gelungen.
    Dann gibt es noch Zombie Outbreak. Ist ne richtig gut gemachte Single Player Mission. Da mußt du eine Komplette Insel evakuieren. Ist aber ziemlich schwer, da jeder Zombie, der abgeknallt wird irgendwannn wieder aufsteht. Was aber geil ist, dass die Map mit nur einen Zombie beginnt und die Insel dann aber immer versäuchter wird. Später muß man dann richtig die Cities veteidigen.
    Zombie Outbrak Download
    Holiday Island Download
    Nogova Virus Escape
    Nogova Virus 1-5

  5. #555
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habs zwar grad (dank defragmentierung, drecks windows) nicht installiert, aber jetzt werden wir den alten schinken mal wieder aus der versenkung holen... frag mich wo das grad rumliegt... na, ich werds schon finden! nochmal, vielen dank!

    p.s. wenn wir uns auf nem server treffen sollten, mein nick ist immer der gleiche! er passt einfach...
    Geändert von wicked_sick (10.11.2006 um 14:46 Uhr)

  6. #556
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei zombie Outbreak funzen die Addons nicht mehr. Aber ich bleib dran. Vielleicht habe ich die noch irgendwo gespeichert. Oder ich rede einfach mal mit den Leutz von OFPMDB Darauf habe ich auch irgendwie mal wieder bock. Verdammt du hast mich angesteckt
    ~~~~~
    300 ist in Deutschland für den 05.04.07 angekündigt Das geht noch

  7. #557

  8. #558
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oje...

  9. #559
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Wo wir schon bei Remakes waren, was sagt ihr dazu??
    Na das ist ja wohl echt zum , wenns an dem wäre.
    Die Reihe wurde eh von Film zu Film mehr versaut und jetzt noch der Schreck ...

  10. #560
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sage es mal so, wenn Doug Bradley den Pinheat spielt könnte sich das ganze zum guten wenden. Denkt mal an den Texas Chainsaw Remake. Die Hellraiser Reihe könnte wieder in richtung Hellbound gehen. Obwohl der Hellraiser: Inferno noch mein lieblingsteil ist. Der 1er ist schon ziemlich alt. Aber auch geil.
    ~~~~~
    Es ist ja auch immer noch Clive Barkers buch, das verfilmt wird. Als ist es ja eigendlich nicht wirklich ein Remake. Nur eine aktualisierung einer Romanverfilmung

  11. #561
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wird der Film ja gut ... blutiger bestimmt, die Zeiten haben sich ja geändert
    Allerdings ist es schon schlimm, daß jeder Horrorklassiker ein Remake bekommen muß, obwohl TCM wirklich ganz gut war.
    Man hätte aber bei Hellraiser lieber mal in der Vergangenheit ein paar neue Ideen einbringen sollen, denn nach dem 2. Teil gings ja wohl stetig bergab.
    Na, mal sehn, was dabei rauskommt ...

  12. #562
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann aber auch nicht sagen, das denen die Ideen ausgehen. Was in letzterzeit an Horrorfilmen kam, war nicht schlecht.

    Naja ich fand mit Hellraiser: Inferno hat es sich dann nochmal zum guten gewendet. Der Hellseeker war auch cool. Richtig bergab ging es dann mit Deader und Hellworld. Wobei die letzten 5min in Hellworld total geil warn. Zack, hats nochmal voll Lance Hendrikson erwischt. war echt klasse

    Da gibt es ja auch so geniale comics. Die muß ich mir mal zulege. Sind aber teuer. Ich hoffe immernoch auf ein deutsches release

  13. #563
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und endlich mal wieder was zum Thema The Walking Dead:

    Gerade ging bei Comicgate "Das große Zombie-Bilderrätsel" online.

    Zeigt, was in Euch Zombiekennern steckt!
    Wer es schafft, die meisten der 17 Zombies ihren Zeichnern/Comics richtig zuzuordnen, gewinnt einen der folgenden Preise:

    1. Preis: 1x The Walking Dead 3 + 1x signierter, limitierter Druck, von Charlie Adlard anlässlich des Comic-Salons 2006 entworfen
    2. Preis: 1x TWD3 + 1x Shaun of the Dead
    3. Preis: 1x TWD3
    4. Preis: 1x Shaun of the Dead

    Alle weiteren Infos, Teilnahmebedingungen und natürlich die Zombies findet Ihr hier.

    Viel Spaß beim Rätseln!

  14. #564
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bekommt man einen Trostpreis wenn man nur den Barks erkannt hat?

    Ach, ich muss nachsitzen, ich weiss …

  15. #565
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Zombie-Bilderrätsel ist wirklich eine lustige Idee - und, wie ich finde, mitunter gar nicht mal so unknifflig, selbst wenn man einige der Comic-Quellen schon einmal gelesen hat. Auch wenn ich vermutlich nichts gewinne: Allein das Knobeln hat viel Spaß gemacht, und dafür möchte ich schon einmal "danke" sagen!

  16. #566
    Mitglied Avatar von The Hypnotoad
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Asher Beitrag anzeigen
    Und endlich mal wieder was zum Thema The Walking Dead:

    Gerade ging bei Comicgate "Das große Zombie-Bilderrätsel" online.

    [...]

    Alle weiteren Infos, Teilnahmebedingungen und natürlich die Zombies findet Ihr hier.

    Viel Spaß beim Rätseln!
    Ähm, heißt einer der Zeichner nicht Zach Howard?

  17. #567

  18. #568
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von The Hypnotoad Beitrag anzeigen
    Ähm, heißt einer der Zeichner nicht Zach Howard?
    Jupp, danke, hast Recht. Mein Fehler. Hab's gerade geändert.

    @ Lost Johnny: Genau das war der Plan. Sollte mal ein etwas anderes Gewinnspiel sein. Schön, wenn's Spaß gemacht hat. Das Lob geht übrigens an Christopher Bünte, der die Idee dazu hatte (und das sicher auch hier selber liest).

    @ die anderen: Na kommt schon. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Bisschen GoogleBilder-Recherchearbeit, und schon sollte das flutschen.
    Soll nochmal einer meckern, dass es keine Zombiecomics gibt.

  19. #569

  20. #570
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die meisten sind auch nicht wirklich gut.

  21. #571
    Mitglied Avatar von The Hypnotoad
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Asher Beitrag anzeigen
    @ die anderen: Na kommt schon. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Bisschen GoogleBilder-Recherchearbeit, und schon sollte das flutschen.
    Ich habe relativ ausführlich recherchiert und musste bei einigen Bildern trotzdem raten - na ja, wer nicht wagt...

  22. #572
    Mitglied Avatar von MisterWoo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Freiburg i. B.
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Weia, da muß ich passen. die meißten Comics kenne ich nicht mal.
    HA! Und ich hab gedacht... ;-)

  23. #573
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey nur weil ich ein Zombie unten im Keller halte, heißt es noch lange nicht das ich alle comics habe. Ich habe hier nur "Unsere Freunde, die Stinker" herumliegen

  24. #574
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.791
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Die meisten sind auch nicht wirklich gut.
    der barks ist sehr gut.

  25. #575

Seite 23 von 98 ErsteErste ... 13141516171819202122232425262728293031323373 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •