User Tag List

Seite 17 von 98 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425262767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 2430
  1. #401
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Der ist ja wohl geil, oder nicht?
    Ehhh... nicht wirklich. Arg schiefes Gesicht hat der Gute. :/
    Aber die kurzlebige letzte "Warlock"-Serie hat er grossartig gestaltet.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  2. #402
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds klasse, bisschen old-school, aber so mag ich es am meisten (wie die alte enterprise, mag sie auch noch so billig aussehen)

    und das schiefe gesicht kommt eher von der aufnahme, als von adlards "unvermögen"

  3. #403
    Mitglied Avatar von Hluhluwe Umfolozi
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Minenopfer?

  4. #404
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol, ihr seit doch fies Ich finde das Bild grossartig, obschon das mit dem schiefen Gesicht schon was hat...

  5. #405
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schaut nett aus...hat nen guten retrolook erinert bissi an year 100 von paul pope

  6. #406
    Mitglied Avatar von Da-Kima
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Karthago
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällst auch net so, zwar nicht schlecht, aber ...naja

  7. #407
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich damals extra mit dem kauf des erten Teils zurückgehalten, weil ich dachte das dies eine abgeschlossene, in 2 Bänden erzählte Geschichte sein wird.
    Gesten bin ich kurz in dem Comicladen gewessen und habe mir die Beiden dann auf einen Schlag gehollt, und bin begeistert. es ist eine schöne traurige Story die dem Leser viel Zeit zum denken und mitfühlen lässt.
    Als ich mit dem 2. Band fertig war war ich sehr froh dass die Geschichte weiter geht.

    Danke ans Cross Cult dass Ihr und diesen wunderbaren Comic presentiert, und dazu noch in so einer tollen Aufmachung mit Hardcovern und massig Bonusmaterial.

  8. #408
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke zurück - für die netten Worte! Wir machen so lange weiter, wie Kirkman und Adlard weitermachen.

    Die zweite Auflage des ersten Bandes ist übrigens diese Woche erschienen - zusammen mit Sin City 6.

  9. #409
    Mitglied Avatar von jakubkurtzberg
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 fand ich nicht so besonders. Erst als ich Band 2 gelesen hatte, war ich begeistert und habe die Nr. 1 nochmal gelesen. Klasse!

    Ich muss ohnehin sagen, dass Cross Cult derzeit mein Lieblingsverlag ist, was Neuerscheinungen anbelangt. Liegt vielleicht auch daran, dass ich SIN CITY und 300 vorher noch nie gelesen hatte. Klasse fand ich auch Vampire Boy, da warte ich ungeduldig auf die Fortsetzung...

  10. #410
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir arbeiten gerade parallel an Vampire Boy 2, Torpedo 1 und dem Programmflyer für das kommende Jahr. Ich hoffe, dass dir auch von unseren 2007er Neuerscheinungen einige Sachen gefallen.

  11. #411
    Mitglied Avatar von MisterWoo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Freiburg i. B.
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von haris Beitrag anzeigen
    Danke ans Cross Cult dass Ihr und diesen wunderbaren Comic presentiert, und dazu noch in so einer tollen Aufmachung mit Hardcovern und massig Bonusmaterial.
    Gibts hier zu dem Bonusmaterial eigentlich noch mehr Meinungen?

  12. #412
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep, ich fand das Bonusmaterial in TWD sehr gelungen, und wäre froh, wenn diese Qualität auch in Zukunft bei weiteren Bänden beibehalten werden könnte !

  13. #413
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zombie-Reihe wird ja von Christopher Bünte fortgesetzt (gell, MisterWoo ).
    Außerdem wird es wie wie in Band 1 wieder ein Interview geben - diesmal, naheliegend, mit dem neuen Zeichner Charlie Adlard, mit dem wir uns in Erlangen auf dem Comic-Salon unterhalten haben. Es wird wieder so laufen, dass das komplette Interview, auf Deutsch und auf Englisch, bei Comicgate zu lesen sein wird, und ein Teil wird in TWD3 abgedruckt werden.
    Recht interessant das Ganze - sagen wir es so, Charlie kann es sich dank TWD leisten, Aufträge von Marvel abzulehnen.

  14. #414
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähem, ist ein klein bischen spät, aber ich bin jetzt auch im Besitz von The Walking Dead 1 und bin auch sehr stolz darauf
    Gelesen habe ich es noch nicht, aber reingespickt habe ich schon und ich finde die Zeichnungen mindestens so gut wie im 1er Band. An sonsten steht es gut neben den 2er im Regal und ich bin jetzt echt mal auf den Anfang der Story gespannt. Schönes blutrotes Cover übrigens.

  15. #415
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, ich habe gedacht, du kaufts dir keine Cross Cult Comics, weil sie dir zu teuer sind?

    Na, dann wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen ...

  16. #416
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu teuer?? Nie im leben. Ich kaufe mir einfach jeden Monat 1 oder 2 von euren Comics. Damit ich in meinem Urlaub auch anständig was zu lesen habe, hole ich mir auch noch BUAP #1. Eure Comics bieten wenigstens Lesespaß über einen längeren Zeitraum

  17. #417
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, US-Hefte mit ihren 22 bis 44 Seiten nerven mich auch langsam. Mit dem Alter kommt die Fähigkeit, mehr als 10 Minuten am Stück lesen zu können.

  18. #418
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep und TPBs kosten im Durchschnitt weniger als die einzelnen US Hefte zusammen und eure Titel stehen wirklich gut im Regal.

  19. #419
    Mitglied Avatar von Da-Kima
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Karthago
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lese mometan "Puls" von Stephen King (soll jetzt keine Schleichwerbung sein), doch so beim lesen muss ich die ganze Zeit irgendwie an "TWD" denken, warum, warum nur

  20. #420
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe keine Ahnung, hat das etwa auch mit Zombies zu tun??

    Ich habe gestern The Walking Dead 1 durchgelesen. Hat mir echt supergut gefallen. Es ist toll, das die Story auch mal auf Fragen eingeht, wie zum Teufel die Zombies von Mensch und Zombie unterscheiden. Am geilsten finde ich die Stelle wo sie die Waffen besorgen. Das waren wirklich viele Zombies. Krass auch die Stelle wo sie das Pferd fressen. Echt geil. Bin gespannt auf den 3. Teil.

  21. #421
    Mitglied Avatar von Da-Kima
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Karthago
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht irgendwie um eine kleine Gruppe, angeführt von einem Comiczeichner (das finde ich besonderst lustig) .Die sich plötzlich in einer verkehrten Welt wiederfinden, alle die ein Handy benutzt hatten sind total ausgestiegen und sind verrückt geworden, haben alles in ihrer Nähe niedermachen (sind aber keine Zombies oder doch?).
    Und nun schlägt sich die Gruppe durch die "östliche" USA, weiter bin ich noch nicht gekommen.
    Meinte eigentlich das Zwischenmenschliche das sich unter den "vermeintlichen" Helden abspielt, errinnert mich sehr stark an "TWD".

    Zumindest bis jetzt, hab erst nen Viertel durch, aber auf jeder Seite muss ich unweigerlich an die schönen S/W-Comicseiten von TWD denken, komisch, komisch.

  22. #422
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool Ich liebe Steven King. Ich glaube ich habe noch kein Buch gelesen, das besser war als "ES". Er hat auf jeden fall einen eigenen Erzählstiel und der gefällt mir.
    Im Walking Dead gefällt mir besonders die Coloration. Es ist nicht einfach s/w wie in Sin City. Die grautöne gefallen mir und ist auch vom Zeichenstiel etwas ausführlicher als im TWD2.

  23. #423
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Puls" ist wirklich top ! Allerdings würde ich die Handytypen nicht als Zombies einstufen, du wirst im Verlauf des Buches bemerken, dass sie einige typische Zombiedinge nicht mehr machen.

  24. #424
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    1.795
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Es ist toll, das die Story auch mal auf Fragen eingeht, wie zum Teufel die Zombies von Mensch und Zombie unterscheiden. Am geilsten finde ich die Stelle wo sie die Waffen besorgen.
    das ist genau einer von den punkten, die mir dann mir leider den ganzen, ansonsten eigentlich recht soliden comic verhageln: zombies genauer unter die lupe nehmen, dabei aber bisweilen ziemlich inkonsequent zu werk gehen. als hätte jemand max brooks´ zombie survival guide gelesen und nicht genau aufgepasst.
    so schön die waffenbesorgung als szene auch sein mag, letzlich präsentiert sie eine möglichkeit, den immanenten gefahrenfaktor der untoten auszuschalten. funktioniert kurz als gag, aber den gesamten rest der geschichte fragt man sich unweigerlich alle nas lang: warum reiben sie sich denn nicht einfach wieder ein und gut ist?

  25. #425
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von Da-Kima Beitrag anzeigen
    Meinte eigentlich das Zwischenmenschliche das sich unter den "vermeintlichen" Helden abspielt, errinnert mich sehr stark an "TWD".
    Wenn Du noch weitere Bücher von King gelesen hast, wirst Du mitbekommen, daß es bei ihm sehr oft um das Zwischenmenschliche geht.
    Puls ist meiner Meinung nach eine "Hommage" von King an die alten Zombiestreifen, schließlich ist es ja auch George Romero gewidmet ...
    Weiterhin sind die Dinger in Puls nicht die typischen Zombies, wie man sie aus Filmen und Büchern kennt, sondern irgendein Zwischending ....
    Puls ist auf alle Fälle ein tolles Buch, wenn auch in meinen Augen, mit einem nicht so tollem Ende und TwD ganz einfach ein Riesencomic

Seite 17 von 98 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425262767 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •