User Tag List

Seite 14 von 98 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 2430
  1. #326
    Exy
    Gast
    So nachdem der Postkasper mich heute morgen aus dem bett geklingelt hat,
    hab ich jetzt den zweiten Band verschlungen!!!
    Der Zeichenstil ist zwar nicht mehr ganz so schön wie im ersten Band aber die Story ist megagenial....eine Überraschung jagt die nächste...aber da will ich jetzt noch nicht zu viel zu sagen

    ACHTUNG kleine Spoiler:

    Allerdings sind mir auch schon die ersten Fehler aufgefallen....
    Auf Seite 34 sieht man ganz deutlich im Torbogen "Wiltshire" stehen,auf Seite 62 fehlt in der Zeichung das "T",auch später ist kurz von Wilshire die rede....da hat wohl der Zeichner gepennt!
    Des weiteren sagt Rick auf Seite 101
    ...drei Revolver und ein Jagdgewehr....
    ,in dem ganzen Band ist nicht ein Revolver zu sehen...
    den Leuten denen er die Waffen gibt tragen auch alle sehr gut erkennbar PISTOLEN

    Eine Rezension wird natürlich auch noch in den nächsten Tagen geschrieben und direkt auf unserer Seite zu finden sein!

    MFG
    Exy von den Horrorfreaks

    www.horrorfreaks.de

  2. #327
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mist!
    Das mit Revolver/Pistolen geht dann - aus Unwissenheit - auf unsere Kappe. Ich und anscheinend auch die anderen wussten nicht, dass es da deutliche Unterschiede gibt (Revolver sind die mit einer Trommel, ja?). Im Original heißt es eigentlich immer nur "gun".
    Note to self: nächstes Mal einfach wieder "Knarren" nehmen.

    Immerhin würden uns keine Fehler wie "Nitrogenium" oder "Sodiumchlorid" passieren, wie man sie, ebenfalls aus Unwissenheit, immer wieder gerne liest. Aber das rettet uns natürlich nicht in diesem Fall...

  3. #328
    Exy
    Gast
    Richtig....Revolver sind die mit den "Trommeln" und Pistolen mit den Magazinen...
    stach mir halt gleich ins Auge....mag aber auch daran liegen das ich mit Sportschützen aufgewachsen bin.....und den unterschied ziemlich früh eingebleut bekommen habe
    Aber gibt schlimmeres und Fehler sind dafür da um aus ihnen zu lernen
    Da finde ich den WilTshire-Fehler schon gravierender....

  4. #329
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.747
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Exy Beitrag anzeigen
    Aber gibt schlimmeres und Fehler sind dafür da um aus ihnen zu lernen
    Da finde ich den WilTshire-Fehler schon gravierender....

    falsch

    fehler sind dazu da um sie zu machen


  5. #330
    Junior Mitglied Avatar von Exy
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    falsch

    fehler sind dazu da um sie zu machen

    Oder so

    ...so nun hab ich mich auch mal registriert

  6. #331
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Habib Beitrag anzeigen
    Das würde ich mal einen penetranten Fall von Geschmacksverirrung nennen.
    Deine Meinung, nicht meine.


    Naja das sind ja ziemlich kleine Fehler. Mir sind sie überhaupt nicht aufgefallen

    So nochmal ein bischen Spoilern:


    Auf jeden Fall kam die Situation der Personen recht gut herüber. Wie sie die ganze Zeit herumziiehen um eine neue Bleibe zu suchen. Immer im Wohnmobil zu zeht übernachten müssen und die knappen Nahrungsmittel. Diese Elemente haben dieses comic ziemlich spannend gemacht. Auch die beziehungen der Personen zueinander, wenn jemand gestorben ist. Spannungstechnisch waren immer wieder Hochpunkte enthalten. Die Siedlung, der Junger der angeschossen wird und dann natürlich noch das Finale mit der geilen Scheune. Ich bin jetzt echt mal gespannt wie es im 3. Band mit der Strafanstalt weitergeht. Natürlich würde mich auch noch interessieren, was nun eigentlich in Atlantic City geschehen ist. Hoffentlich bekommt mein Händler nochmal das 1. Band rein.


  7. #332
    Habib
    Gast
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Deine Meinung, nicht meine.

    Eher ein filmgeschichtlicher Fakt.

    http://www.imdb.com/title/tt0317676/

    Man beachte den Hinweis auf die Bottom Top Hundred. Und wer noch mehr lachen will, schaut bei rottentomatoes vorbei.

  8. #333
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir war der Unterschied auch nicht klar. Ist aber eigentlich logisch: to revolve = rotieren. Ein Revolver ist also immer ein Trommelrevolver.

    Vielleicht sollten wir das nächste mal einen Waffenspezialisten zu Rate ziehen.

  9. #334
    Junior Mitglied Avatar von Exy
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Mir war der Unterschied auch nicht klar. Ist aber eigentlich logisch: to revolve = rotieren. Ein Revolver ist also immer ein Trommelrevolver.
    Genau so schauts nämlich aus.....aber ich glaube da machen sich in den Staaten eh die wenigsten nen Kopf drum...."Gun" und fertig...hmm vielleicht noch "Colt"

    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir das nächste mal einen Waffenspezialisten zu Rate ziehen.

    Da hab ich ja was losgetreten

  10. #335
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Habib Beitrag anzeigen
    Eher ein filmgeschichtlicher Fakt.

    http://www.imdb.com/title/tt0317676/

    Man beachte den Hinweis auf die Bottom Top Hundred. Und wer noch mehr lachen will, schaut bei rottentomatoes vorbei.
    Na Prima, die meinung anderer ging mir schon immer am Arsch vorbei. Der Film ist mit einem soo nidrigen Budget gedreht worden, dass so manch einer versagt hätte. Für mich hat dieser Film in meiner Sammlung einen hohen Status verdient. Aber so Leute wie du achten anscheinend sowieso immer nur auf die selben kriterien. Warscheinlich hast du den noch nicht mal gesehen, weil etliche Filmnoobs um dich herum gesagt aben, dass der Film scheiße ist. Ich finde es manchmal traurig wie sehr gute Filme in den Dreck gezogen werden. Ich liebe Filme und vertrete immer meine eigene Kritik. Imdb ist für Filmwertungen so oder so eine ziemlich schlechte Seite. Die Top Hundert aller Genres sind bei denen zu Kotzen. Für mich hat diese Seite nur wegen Informationen einen großen Wert. Wenn ich schon die Kommentare dort zu AvP 2 durchlese muß ich schon kotzen.

    Amigo:
    Der Fehler ist sowas von armselig. da muß man dann als Leser eben immer weiter denken. Sie wollten die Revolver loswerden, weil sie selbst keine 6-Schüsser verwenden wollten. Die lagen warscheinlich die ganze Zeit irgendow im Wohnwagen herum

  11. #336
    Habib
    Gast
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Na Prima, die meinung anderer ging mir schon immer am Arsch vorbei. Der Film ist mit einem soo nidrigen Budget gedreht worden, dass so manch einer versagt hätte. Für mich hat dieser Film in meiner Sammlung einen hohen Status verdient. Aber so Leute wie du achten anscheinend sowieso immer nur auf die selben kriterien. Warscheinlich hast du den noch nicht mal gesehen, weil etliche Filmnoobs um dich herum gesagt aben, dass der Film scheiße ist. Ich finde es manchmal traurig wie sehr gute Filme in den Dreck gezogen werden. Ich liebe Filme und vertrete immer meine eigene Kritik. Imdb ist für Filmwertungen so oder so eine ziemlich schlechte Seite. Die Top Hundert aller Genres sind bei denen zu Kotzen. Für mich hat diese Seite nur wegen Informationen einen großen Wert. Wenn ich schon die Kommentare dort zu AvP 2 durchlese muß ich schon kotzen.
    )
    Ich hab ihn gesehen. Und auch die restliche Grütze vom ollen Boll. Die sind so schlecht, dass man immerhin was zu lachen hat.

    Lass doch mal hören, aus welchem Grund die Gurke einen so hohen Status in deiner Sammlung verdient hat? Selbst Du wirst doch wohl Unterschiede der rein qualitativen Art zwischen dem Bollwerk und anderen von dir erwähnten Titeln wie etwa "28 Days later" erkennen, oder etwa nicht?

  12. #337
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz einfach, ich liebe Trash und House of the Dead ist bei mir ganz klar Trash. Steht in meinem Regal neben Undead und DellaMorte Dellamore

  13. #338
    Junior Mitglied Avatar von Exy
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen

    Amigo:
    Der Fehler ist sowas von armselig. da muß man dann als Leser eben immer weiter denken. Sie wollten die Revolver loswerden, weil sie selbst keine 6-Schüsser verwenden wollten. Die lagen warscheinlich die ganze Zeit irgendow im Wohnwagen herum
    Schön und gut,aber warum rennt dann Kollege Hershel Greene auch mit ner Pistole rum?Die hat er dann wohl noch in seiner Schublade liegen gehabt,weil er die Sechsschüsser auch blöd fand oder wie?

    Naja ist halt passiert,da muß man jetzt auch kein Drama drauß machen nur weil mir das aufgefallen ist und ich es erwähnt habe

  14. #339
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wärs wir machen jetzt einfach ein Drama draus. Wir schreiben das jetzt ganz dick und Fett in die Walking Dead 2 Rezension
    War nur ein Scherz Amigo Ihr leistet nach wie vor gute Arbeit.

    Exy:
    Willkommen im Forum

  15. #340
    Junior Mitglied Avatar von Exy
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen

    Exy:
    Willkommen im Forum
    Danke
    Hast aber auch nen netten Trashgeschmack....
    Undead fand ich auch lustig....auch wenn die Story ja wirklich Trash war!

  16. #341

  17. #342
    Habib
    Gast
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, ich liebe Trash und House of the Dead ist bei mir ganz klar Trash. Steht in meinem Regal neben Undead und DellaMorte Dellamore
    Da kann ich mir nur noch vor den Kopf schlagen. Dellamorte mit Undead und House of the Dead in einem Atemzug zu nennen. Das muss man sich auch mal trauen.

  18. #343
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habib du gehst mir ziemlich auf den Sack. Wie wärs du registrierst dich hier mal

  19. #344
    Habib
    Gast
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Habib du gehst mir ziemlich auf den Sack. Wie wärs du registrierst dich hier mal
    Wofür? Am namen ändert sich damit auch nix.

  20. #345
    Junior Mitglied Avatar von Exy
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich seid ihr beide ganz schön Off-Topic
    könnt ja hier weiter machen http://www.horrorfreaks.toxicode.de/

    Die Seite selber erreicht ihr unter www.horrorfreaks.de

    (Sorry aber das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen)

  21. #346

  22. #347
    Mitglied Avatar von [DUCK]Dagobert Duck
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, ich liebe Trash und House of the Dead ist bei mir ganz klar Trash. Steht in meinem Regal neben Undead und DellaMorte Dellamore
    Pfui, Frevel! Einen Klasse-Film wie Dellamorte Dellamore mit genialer GFX, tollen Darstellern und innovativer, einfallsreicher Story mit dem Mist, für den sich Prochnow leider hergegeben hat, namens House of the Dead gleichzusetzen grenzt an Wahnsinn...

  23. #348
    Habib
    Gast
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Ich antworte nur auf dem seine blöden Kommentare
    Ich zeige nur auf, dass MP ein anspruchsloser Allesseher ist.

  24. #349
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was genau soll denn bitte an House of the Dead scheiße sein. die Schießerei in der Mitte des Filmes geht einfach nur voll ab. Nur deswegen hat der Film bei mir schon Punkte gemacht. Euch fehlen einfach nur eigene Kriterien. Schon alleine wegen der Szenen aus dem Spiel bekommt dieser Film Trashstatus und am Make up der Zombies können ziemlich viele andere Zombiefilme mal ne Scheibe abschneiden. Sorry aber ich werde diesen Film bis auf dden letzten Mann verteidigen. Ach und wenn ihr schon House of the Dead scheiße findet, dann seht euch bitte nicht Dead Aim an. Solche Kritik könnte ich zum 2er nicht vertragen.

  25. #350
    Mitglied Avatar von Da-Kima
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Karthago
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "House of Dead" ist der letzte Dreck !!! So nen billigen und schlechten Müll hatte ich bis dato noch nicht gesehen, leider hatte man mir vergessen zu erwähnen, das der Film vom "Ultraschlechten" Uwe Boll ist. Sonst hätte ich mir den Mist nie angeschaut.

    Da finde ich jeden, ich betone JEDEN alten, wie auch neuen Zombiefilm für gut (z.B. 23 Days later etc.) Sorry, aber das muss ein Blinder sehen, das der Film schlecht ist.

    Note 6 für HoD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite 14 von 98 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •