User Tag List

Seite 11 von 98 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 2430
  1. #251
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat mir eben Mario Bünning von Moviefans.de geschickt:

    Hi Andreas...

    Ich dachte, das könnte Dich interessieren...

    Bei AICN gibt es ein Interview mit James Gunn, dem Regisseur von "Slither"...
    http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=22978

    QUINT: Have you read The Walking Dead comics?
    JAMES GUNN: I've read some of it.
    QUINT: Do you like it?
    JAMES GUNN: I love it, they probably aught to turn that into a movie huh?
    KRAKEN: I love that the book is about the characters. The Walking Dead is
    not about the zombies, it's about the living.
    QUINT: But then there's the gore so you're not saying oh well I'm making a
    drama with a couple of zombies in it. It's a zombie movie but its focus is
    the characters. It's a very Romero approach without copying him.
    JAMES GUNN: I have to read more of those cause so many people, this is like the 4th time it's come up in the past two weeks.

    Hört sich so an, als würde das Projekt in Hollywood die Runde machen...
    Mal sehen, ob früher oder später was daraus wird... Cool wär's ja...

  2. #252
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht jede Verfilmung von Comics muß gleich Gutes bedeuten ....
    Außerdem soll TwD doch eine " Endlosgeschichte " werden, oder ?
    Wie will man das denn machen ?

  3. #253
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wäre es mit einer Endlos-Filmserie?

    Nein, im Ernst: Für eine TV-Serie wäre der Stoff wohl zu "splattermäßig". aber gegen zwei, drei Filme hätte ich nichts einzuwenden. Schlechter als "Land of the Dead" könnten die garantiert nicht werden. Und Zombie-Filme, die ein wenig mehr auf Handlung und Charakterentwicklung setzen, könnten durchaus Erfolgschancen haben.

  4. #254
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube bei einer Verfilmung von TWD würde viel verloren gehen und am Ende würde wieder ein 0815 Zombiefilm heraus kommen.

    Falls es wirklich mal zu einer Verfilmung kommen sollte, sollte Kirkman auf alle Fälle mitwirken, so besteht eine großer Chance das es der Vorlage entspricht.




    AL

  5. #255
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sollte es lieber beim Comic belassen.
    @ Amigo : LotD war zwar nicht der Überfilm, aber ganz schlecht war er trotzdem nicht. Was fehlte war die Spannung und die Figuren, mit denen man " mitfiebert ".

  6. #256
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Land of the Dead" mit seinen "denkenden Zombies" führt das ganze Genre ad absurdum...

    Trotzdem würde ein TWD-Film uns natürlich entgegenkommen. Das wären locker 1.000 bis 2.000 zusätzlich verkaufte Exemplare.

  7. #257
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Romero hats doch in Day of the Dead angefangen, wo der Doktor dem Zombie Bob verschiedene Sachen beibrachte.
    So sind die "denkenden" Zombies in LotD nur eine konsequente Weiterführung dessen .... auch wenn ich da auch nicht so begeistert war.
    Viel schlimmer waren für mich aber die renenden Zombies aus dem DotD - " Remake

  8. #258
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die rennenden Zombies waren aber auch schon bei 28 Days Later.
    Und das find ich eigentlich ganz gut weil vorher die Untoten nur in der Masse eine richtige Gefahr darstellten und so ist jeder einzelne von ihnen
    schnell und "tödlich".

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da lag doch gerade der horror! die waren überall, aber so langsam, das du ihnen einfach entkommen konntest. scheinbar, denn das hat im endefekt nichts genützt, sie haben dich umzingelt und verspeist. die rennenden zombies beim remake fand ich langweilig, der gesichtslose mob hat gefehlt.
    bei 28 days wars aber cool, der film war aber auch kein richtiger zombiefilm

  10. #260
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber bei Dawn of the Dead waren es auch viele Zombies und überall.
    Ich finde auch, das die rennen können gibt denen einen gewissen tierischen Touch der die noch gefährlicher macht.
    Und man sollte auch immer versuchen ein paar neue Sachen einzuführen sonst wären die Zombies ürgendwann endgültig ausgelutscht.
    Wobei ich die denkenden Zombies von Land of the Dead ziemlich sch...
    finde.

  11. #261
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich find Zombies die denken können weitaus besser noch als Zombies die rennen, irgendwie sind das dann keine richtigen Zombies mehr finde ich. Gerade das langsame "braaain" hat sie doch ausgemacht. Wenn die Intelligenz nicht zu stark ist, find ich das in Ordnung aber nicht wenn sie Menschengleich werden. Aber rennende Zombies, schnelle Zombies urghs das sind doch keine Zombies.

    Ps.hab nie nen Zombiefilm ausser Shaun of the Dead gesehen.^^

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na, beim remake waren bloß ein paar massenszenen, wenn es zum kampf kam war es fast immer einer-gegen-einen,

    @steiner
    ist nicht schlimm, shaun ist wesentlich näher an den alten, echten zombiefilmen als etwa da remake.

  13. #263
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe "The Walking Dead" #1 über Ostern gelesen und muss Euch ein großes Lob aussprechen: tolle Ausgabe mit gelungener Bearbeitung (klasse: Vorwort, Interviews & Zombie Guide). In hoffe. in den nächsten Ausgaben kann man diesbezüglich weitere (ähnlich themenbezogene) Artikel/Interviews erwarten. Auch die Story von Kirkland und die Zeichnungen fand ich sehr gelungen.

    Könnte mir evtl. jemand sagen, welche US-Hefte in dieser und den folgenden deutschen Bänden von TWD abgedruckt sind/werden?

  14. #264
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön zu hören, dass dir unsere "The Walking Dead"-Ausgabe gefällt! Der nächste Band enthält ein Nachwort von Simon Pegg ("Shawn of the Dead"), den zweiten Teil des "Guides" mit Infos zu Zombie-Comics und Games und eine 8-seitige B.U.A.P.-Story als Leseprobe.

    Pro Band werden 6 US-Hefte abgedruckt. Im ersten sind also die Hefte 1-6, im zweiten 7-12 usw.

  15. #265
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Schön zu hören, dass dir unsere "The Walking Dead"-Ausgabe gefällt! Der nächste Band enthält ein Nachwort von Simon Pegg ("Shawn of the Dead"), den zweiten Teil des "Guides" mit Infos zu Zombie-Comics und Games und eine 8-seitige B.U.A.P.-Story als Leseprobe.

    Pro Band werden 6 US-Hefte abgedruckt. Im ersten sind also die Hefte 1-6, im zweiten 7-12 usw.
    Vielen Dank für die Antwort! - Das hört sich doch sehr gut an für den nächsten Band!! Und bei bisher 27 erschienenden US-Ausgaben haben wir ja auch noch min. 3-4 Bände vor uns (incl. Nr. 2)!

  16. #266
    Mitglied Avatar von Pearl
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    343
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, nachdem ich so viel positives gelesen habe konnte ich auch nicht länger widerstehen und habe mir heute den "The Walking Dead" und auch gleich dem "Vampire Boy" gekauft. Zu "Vampire Boy kann ich noch nix sagen, da ich ihn noch nicht gelesen habe. Bei "The Walking Dead" konnte ich nicht länger warten und bin mehr als positiv überrascht. Ich bin normalerweise kein Zombie (Film) Fan, aber dieser Comic ist super. Die Story ist fesselnd, die Charaktere sind sofort sympatisch. Absolut super. Ich hoffe die Abstände zu den weiteren Bänden werden nicht so in die Länge gezogen. Ich werde die Serie auf jedenfall auch weiterhin kaufen müssen, da ich wissen muß wie es weitergeht. Wie ist die weitere Veröffentlichung den geplant (3-monatig)?

  17. #267
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Pearl! Das mit dem Veröffentlichungsrhythmus ist eine gute Frage. Darüber machen wir uns momentan auch Gedanken. Ursprünglich wollten wir TWD ja halbjährlich herausgeben - da die Tradepaperbacks in den USA auch in diesem Rhythmus erscheinen. Da wir Band 2 wegen des großen Interesses aber vorgezogen haben, sollten wir Band 3 eigentlich auch in 3-5 Monaten bringen und nicht, wie geplant, erst 2007. Mal sehen ...

  18. #268
    Mitglied Avatar von Xury
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    (...)Ursprünglich wollten wir TWD ja halbjährlich herausgeben - da die Tradepaperbacks in den USA auch in diesem Rhythmus erscheinen. Da wir Band 2 wegen des großen Interesses aber vorgezogen haben, sollten wir Band 3 eigentlich auch in 3-5 Monaten bringen und nicht, wie geplant, erst 2007. Mal sehen ...
    Yeah! Das ist die Nachricht des Tages!

  19. #269
    Mitglied Avatar von Pearl
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    343
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, mit 3-5 Monaten könnte mann leben. Wäre super, wenn ihr das so machen könntet, zumindest bis wir so nah an den Amis dran sind, dass es eh nicht mehr schneller als 6 monatig geht. Würde vielleicht auch einige abhalten vor lauter Neugier die US Bände zu holen. Würde mich freuen, wenn die Nachfrage so groß ist, dass ihr das finanziell so durchzeihen könnt.

  20. #270
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "The Walking Dead" läuft (für unsere Verhältnisse) sehr gut. Am Finanziellen dürfte ein schnellerer Veröffentlichungsrhythmus also nicht scheitern - eher daran, dass die freien Mitarbeiter einfach mehr Zeit brauchen, um die Bände ordentlich zu bearbeiten. Da steckt nämlich mehr Arbeit drin, als man gemeinhin annehmen könnte.

  21. #271
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann nehmt Euch lieber die Zeit, die Ihr braucht.
    Meiner Meinung nach, bringt Ihr zur Zeit die qualitativ besten Comicbände in D auf den Markt ( vom Inhalt und der Aufmachung her ) ... und dabei kanns ruhig bleiben.
    Dann warte ich lieber mal paar Wochen länger, auch wenns schwer fällt

  22. #272
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, danke für das Lob! Ich hoffe, andere sehen das auch so. Wenn man zu schnell und zu viele Titel veröffentlicht, geht das irgendwann nach hinten los, da man sich früher oder später organisatorisch und finanziell übernimmt und Bände verschieben oder ganze Serien einstellen muss.

  23. #273
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mal kurz in eigener Sache dazwischenfunken darf: wer Tony Moores Zeichenstil mag, den interessiert vielleicht Comicgates erstes Printmagazin. Tony hat uns dafür einen exklusiven fünfseitigen Westernhorrorcomic zur Verfügung gestellt, der direkt von einem seiner Freunde ins Deutsche übersetzt und von einem anderen gelettert wurde. Wie geil und nett ist das denn?
    Hier in diesem Thread gibt's mehr Infos zu unserem Magazin, das seine Premiere auf dem Comic-Salon im Juni feiern wird.


    Ach, und @Alex73: Danke für's Verständnis. Das beruhigt schon etwas.

  24. #274
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super! Bin schon sehr gespannt darauf!

  25. #275
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieviel exemplare habt ihr denn schon ca. an denn mann gebracht?

    und freutmich dass die serie bis jetz gut läuft wie du gesagt hast....ich versuch auch schon leute ausmeinem bekanntenkreis zu der serie zu bringen, find sie genial(nur kauf ich "leider" die us TPB´s)

Seite 11 von 98 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •