Meinung zu Negation #9
-----------------------

Habe das Heft gerade durchgelesen und wow, die Ereignisse überschlagen sich ja, ich kann die nächste Ausgabe gar nicht abwarten.

1. Einige Szenen sind ja echt hart. Okay, Loch in der Brust hatten wir beim Angriff von QZTR schon mal, aber es sah schon sehr übel aus, als sie Javis Arm "amputierten". Und besonders abartig fand ich *Vorp* den gezweiteilten Gammid. Das hätte ich nicht gedacht. Was Galvan wohl sagt, wenn er herausfindet, was seinem Bruder passierte.

2. Wohin sind denn die restlichen 4 LAM-Träger verschwunden? Ob wir die noch mal wieder sehen?

3. Ebenfalls völlig verblüfft war ich, als Kaine nur noch Exy, Zaida und Memi an seiner Seite hatte? Was wird aus den anderen? Ich habe immer gehofft, dass die Flüchtlinge zu einem echten Team zusammenwachsen und nun das.

4. Soso Evinlea will sich an Charon ranmachen. Abgezeichnet hat sich das ja schon in der letzten Ausgabe. Dann bekommt sie noch mehr Macht, als sie jetzt ohnehin schon hat. So ein Biest.

5. Dass Charon Javi so bekehren konnte, kann ich immer noch nicht so recht glauben. Javi war immerhin mal Doktor und in Negation 9 lässt er voll den Irren raushängen. Seine Gesichtsausdrücke sind teilweise recht fanatisch, ja sogar irgendwie verrückt. Aber am Ende hat ihm die ganze Macht ja doch nichts genützt.

Eine Frage hätte ich mal noch: Wieviel Seiten umfasst eigentlich eine Ausgabe von Negation War? Normaler Umfang wie die anderen Negation-Ausgaben oder eher Mehrumfang wie das Prequel?