User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 139

Thema: Witchblade Neue Serie

  1. #101
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Seth: Vorsicht, dass du nix doppelt kaufst. Die TR/W-Crossover sind in zwei Versionen erschienen. Weitere Crossover haben eigene Titel. Frag lieber hier erst nach.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  2. #102
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Sehr gute wahl. Hier ist eine Email Adresse von jemanden, der Witchblade das Heft für 1€ verkäuft. LeoBlendi@addcom.de Kannst einfach mal bei ihm anfragen. Ich glaube der Kerl hat die alte Serie komplett
    Ich hab eh schon bei Ebay, aber trotzdem danke.^^

    @Exphilosoph
    Hab schon gesehen, glücklicherweise erkennt man aber eh an den Covern (zumindest bei ebay) von was das ist. Hübsch war ja bei Witchblade/TombRaider von Gamix diese Holocover, das ist echt mal sexy

  3. #103

  4. #104
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu Juhu endlich, Mensch hoffentlich hab ich demnächst auch genug Geld, PSP, Comics, Games, das wird echt teuer. Vor allem würde ich ja sehr gerne alsbald zumindest Ende des Jahres mit Witchblade anfangen.^^

  5. #105
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich brauche auch wieder Kohle. Habe schon wieder alles für den monat aus dem Fenster geschmissen. Naja ein par Kröten habe ich noch, dann schlap ich nachher zu Comicladen. Ich habe von einer sicheren Quelle gehört, das mein Händler wieder Wahre bekommen hat

  6. #106
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurz mal abseits von Witchblade. Bei der Infinity Hauptpage wo all die Charaktere der Comics sind. Ist das Catgirl von Wanted?

  7. #107
    Mitglied Avatar von Awesome Andy
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau die isses.

  8. #108
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah wunderbar, dankeschön. Hab bei den Previes von Wanted auf Topcow.com die nicht sehen können, darum fragte ich nochmal, vor allem weil mich die Serie auch intressiert, Apropo Previes, auf der eben genannten Seite kann man sich 3 Witchblade #100 Shots ansehen, die Zeichnungen haben mich echt beeindruckt, schaut sehr gut aus.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, hoffe mal das im laufe dieser Woche noch die restlichen Witchblade Comics bei mir eintreffen, dann habe ich auch endlich meine Sammlung komplettiert.
    Pleite - aber - Glücklich

  10. #110
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ SethSteiner:
    Wanted erregte offensichtlich unsere Gemüter, deshalb gab es auch direkt drei recht unterschiedliche Rezis auf Comicgate dazu.
    Hier zwei von Thomas und mir und hier noch eine von Björn.
    Für weitere Diskussionen verweise ich mal auf den entsprechenden Wanted-Thread hier in unserem Forum.

  11. #111
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich war heute wieder bei meinem Händler und habe so einiges wieder eingekauft. Witchblade 48 und 49 befinden sich nun in meinen Stall. Mit dazu habe ich mir noch Witchblade: Blood Oath #1 von 2 gekauft. Welches nun endlich die Geschichte von Johanna von Orleans erzählt. Wenn ihr mal den Film Johanna von Orleans gesehen habt, werdet ihr merken, das die wahre Geschichte scheiße ist. Aber ich bin mir ziemlich sicher, das die Comicversionstory rocken wird

  12. #112
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was meinst du damit, dass die wahre Geschichte scheiße ist? Dass der Film nix kann? Dann empfehle ich dir den Klassiker mit Ingrid Bergman oder den Zweiteiler von dem Franzosen, dessen Name mir grad nicht einfällt, dass ist der, der auch den Film "Die schöne Querulantin" gemacht hat. Und dann gibt es zur Not noch in den alten Pilot-Comics "Johanna". Das war auch witzig.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  13. #113
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, eine Frau die denkt sie sei was besonderes, weil Gott zu ihr spricht, ich finde das ziemlich kacke. So leute stehen bei mir genug in der Stadt herum, die meinen, die müßten irgendeine Botschaft verbreiten
    Ich habe mich geirrt. Johanna spielt in dem comic schon eine Rolle, die Storie spielt aber dennoch in der Gegenwart. Also Pazzini ist wieder an Bord. Ich hatte nur die Erste Seite aufgeschlagen, deswegen der Irrtum. Aber lest selbst.

  14. #114
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Besondere an Johanna ist, im Gegensatz zu den Leuten, die besonders kurz vor Weihnachten mit der Parkuhr sprechen und mir erzählen, ich würde morgen vom Blitz erschlagen, dass ihre "Berufung" so historische Auswirkung hatte. Aber du hast natürlich Recht: man muss jetzt auch nicht unbedingt vor Ehrfurcht im Boden versinken, nur weil jemand ihren Namen nennt.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm Leute benötigt von euch zufäligerweise noch Jemand Witchblade Neue Serie Nr. 36?
    Habe mir das Falsche Heft bestellt gehabt ... brauche umbedingt Nr. 35 um meine Sammlung endlich komplett zu haben ... jetzt sitz ich auf 2 Heften der Nr. 36.
    Habe dies auch noch mal in den Marktplatz Thread unter Suche gepostet.
    Falls Jemand Interesse hat und/oder Tauschen möchte, bitte PN an mich. Danke

  16. #116
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden fall hätte ich gerne mal die Witchblade Version der Story. Eine neue Tales of Witchblade Serie wäre sowieso mal wieder fällig.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Reigndan
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    NRW City-Cruiser
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr schon die Klassiker-Bewertung von Bernd gelesen, die die neue Witchblade von ihm bekommen hat?

    Hier der Link:
    http://www.splashcomics.de/php/rezen...rezension/4837

  18. #118
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dem muß ich auch wirklich zustimmen. Dieses Heft hat auch endlich mal die Schattenszenen der Mordkomission gezeigt. Ich hoffe aber das Sara den Täter erledigt. Ich kann es auf den Tot nicht leiden, wenn welche sich an Kinder vergreifen. Das Ende hat mich selbst ziemlich getroffen. Da ich solche Szenen im Witchblade Universum nicht gewohnt bin. Wie damals, als Frank Franchetti Jackies geliebte erschossen hat. War auch ziemlich tragisch. Aber soetwas erinnert einen, das nicht jede Story unbedingt mit einem Happy End enden muß.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Hellboy17
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Wien.
    Beiträge
    181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Witchblade#100

    Hi!

    Auf Top Cow.com kann man ein paar Comicseiten zu Witchblade#100 sehen.
    Sieht sehr interessant aus wie sich Sara in Sachen Superkräfte entwickelt.
    Aber weiß einer von euch wieso sie auf einmal Flügeln bekommen hat?

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hellboy17
    cool Danke für die Info ... werde mir die Bilder gleich mal angucken .
    Mein Suche Thread: klick
    Mein Tausche Thread: klick

  21. #121
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Flügel hatte sie schonmal. Sie kann sogar mit der Witchblade Feuerbälle machen.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Hellboy17
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Wien.
    Beiträge
    181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Verstehe.

    Cool!

    Man lernt ja nie aus.

  23. #123

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein, das bei Witchblade Neue Serie Nr. 50 evtl. gleich am Anfang einfach ein wenig vom Bild weggelassen wurde ???
    Sieht mir sehr nach Zensur aus ...

    Weiß Jemand was genaueres oder hat zufälligerweise die US Ausgabe Nr. 89 zur Hand?
    Mein Suche Thread: klick
    Mein Tausche Thread: klick

  25. #125

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •