User Tag List

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 139

Thema: Witchblade Neue Serie

  1. #1
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Witchblade Neue Serie

    Was mich an Witchblade immer fasziniert ist wenn sie vor einem neuen Fall steht. Eine Leiche liegt am Boden und die Todesursache ist jedesmal mit unseren Naturgesetzen nicht zu erklären. Ab da entwickelt sich die Story zu den abgefahrensten Ereignissen.
    [spoiler=Tod zweier Charaktere]Ich bin auf jeden Fall sehr froh das es in Death Pool Irons und Ian erwischt haben. Die zwei waren würdige Bösewichter. Aber haben dann doch irgentwie das Sucken angefangen.
    Jetzt wo sie Tot sind entwickelt sich die Serie bestimmt wieder ganz neu.[/spoiler]

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    arghh, danke für den Spoiler
    Excelsior

  3. #3
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Michael: bitte bei wichtigen Veränderungen in der Geschichte diese nächstens mit {spoiler}Text{/spoiler} absichern, damit man Leuten, die das Heft noch nicht kennen, nicht den Spaß verdirbt. Danke!
    { } durch [ ] ersetzen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von DevilsHand
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wenn man in die us hefte schaut wüßte man das auch schon!

    aber witchblade bzw Sara wird immer besser wieder!in der story gab es auch ein durch hänger!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    tja, aber da wir hier in einem deutschen forum sind und witchblade auf deutsch erscheint... *blabla*
    lies dir einfach die entsprechende diskussion im paniniforum durch, die gilt auch hier

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin zwar nicht auf dem neuesten Stand aber Death Pool ist doch mittlerweile komplett auf deutsch erschienen und darin starben doch die beiden Charaktere. Wieso ist das dann noch ein Spoiler?

  7. #7
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Twincoop
    Bin zwar nicht auf dem neuesten Stand aber Death Pool ist doch mittlerweile komplett auf deutsch erschienen und darin starben doch die beiden Charaktere. Wieso ist das dann noch ein Spoiler?
    weil ich hier die komplette Neue Serie noch ungelesen liegen habe, deshalb
    Excelsior

  8. #8
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja sorry dann kann man wohl außer einer anständigen Gehirn Teildeaktivierung wohl nichts mehr machen. War nicht mit Absicht

  9. #9
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Death Pool ist doch mittlerweile komplett auf deutsch erschienen!


    wie? wo? wann?

  10. #10
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh seit nun schon 3 Monaten Eine geile Serie. Aber mich pisst es so ziemlich an das das neue heft noch nicht raus ist. Die Story wird immer geiler.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Cover von Greg Lang sehen ja umwerfend aus...leider hat er die Serie nicht als Zeichner übernommen

  12. #12
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nutze ich doch einfach mal diesen Thread. Es gibt im Netz nur sehr dürftige Infos zu Witchblade oder Fathom.

    1. Wenn ich Witchblade Erste und Zweite Serie hätte, was brauche ich zusätzlich noch, um ein flüssiges Lesevergnügen zu haben. Darkness 5 zum Beispiel und US 67. Noch mehr? Welche Mini-Serien und Specials haben mit der Haupthandlung zu tun? Gibt es irgendwo eine chronologische Lesereihenfolge?

    2. Dasselbe bei Fathom. Es gibt eine US-Serie mit 14 Ausgaben. Hat Beginnings was mit der neuen Serie (Vol. 2) zu tun? Welche Minis und Specials muss man zusätzlich lesen?
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  13. #13
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ex:
    Also ich habe Fathom Band 1-8 auf deutsch und bin gut in die Aspen Serie reingeschlüpft. Ob es da noch mehr gibt? Infinity bringts bestimmt

    Witchblade ist kompliziert:

    Ich habe Witchblade Alte und neue Serie. Dazu komplett alle Darknessheft. Das geheimnis ist du ließt Witchblade alte Serie 1-8 und ab da dann Darkness und Witchblade parallel zueinander, da sich die Hefte in der Story auch mal überschneiden. Zwischen Darkness alte und neue Serie mußt du Universe 1-5 lesen. Spielt erstens ne Rolle warum Jeckie wieder unter den lebenden ist und 2. da die letzten Witchblade Hefte die ereignisse von Universe weitererzählen.

    Ich hoffe du hast den Überblick behalten

  14. #14
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwar kompliziert, aber ich hatte Schlimmeres befürchtet. Es gibt doch zig Minis (Okebamano oder so ähnlich uvm.). Muss man die nicht lesen? Mich stört allerdings, dass ich noch Darkness lesen müsste. Wieviele Hefte hat Infinity denn von der Serie schon raus? Und läuft die auch noch immer weiter? Und Universe ist also definitiv wichtig?

    Und Fathom: Serie 1 bei Infinity brachte doch nur die erste US bis 11 und dann Vanas Revenge. Killians Tide kam extra. Aspen auch. Die neue Infinity-Serie startet doch bei Dawn of War, da fehlen doch ein paar Hefte zwischen? Setzt nach Dawn of War bei Infinity Vol. 2 Nr. 1 ein? Oder Beginnings?
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  15. #15
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obakemono war nur ein Oneshot über eine frühere Trägerin der Witchblade. Zum Verfolgen der Serie brauchst Du ihn nicht - Spaß hat er aber zumindest mir sehr gemacht.

  16. #16
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja von Obakemono habe ich mir sogar das auf 100 Ex Lim Band geholt. War ne geile Grafik dabei.

    Zu Darkness würde ich mir die Hefte von Splitter holen. Da diese unzensiert waren.
    Aber damit hast du die alte Serie noch nicht komplett. Du brachst noch Darkness Prestige 14-21.
    Die Neue Serie ist etwas mehr Stress. Ich renne jetzt noch dem 1. Heft hinterher. Wird irgentwie nicht mehr geliefert.

  17. #17
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es denn nirgendwo eine Auflistung aller deutschen Ausgaben, möglichst mit US-Inhalt, oder auch eine US-Seite mit einer Lesereihenfolge oder Timeline mit Bandangaben? Bei den Marvel- oder DC-Serien stolpert man doch über sowas, bzw. hat die Auswahl unter unterschiedlichsten Fanpages. Aber hier finde ich rein gar nichts. Zu Fathom habe ich vorgestern etwas gefunden bei Aspen Ltd., finde es aber jetzt nicht wieder.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  18. #18

  19. #19
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es vollständig ist und auch etwas kommentiert wird (z.B. wichtige Wendungen, kurze Figurenbeschreibungen), dann nehme ich das auch gerne auf Comicgate auf.
    Ich hatte so etwas auch schon mal mit jemandem für Darkness angedacht, aber leider habe ich dann nichts mehr von ihm gehört.

  20. #20
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin Witchblade Darness Tomb Raider und Aspen Fan. Könnte es also übernehmen. Aber Schule und Comiczeichnen und vieles mehr werden es mir nicht leicht machen. Aber ich werde mich mal am Wochenende dransetzten und ne Timeline der deutschen Comics erstellen. Dann haben wir schonmal ne Grundlage

  21. #21
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prima!
    Kann ja auch 'ne Gemeinschaftsarbeit werden, dann ist es nicht so viel für einen alleine (allerdings habe ich dafür keine Zeit, aber wer Lust dazu hat, kann sich ja hier oder per PN melden).
    Außerdem reicht ja erstmal eine Serie. Nicht, dass man sich verliert.

    Edit: zu Darkness habe ich einen eigenen Thread aufgemacht und die entsprechenden Posts dorthin verschoben.
    Geändert von Asher (14.02.2006 um 15:48 Uhr)

  22. #22

  23. #23
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich werde mich am WE dransetzen, mal den ganzen neuen Lesestoff zu bearbeiten. Melde mich dann, wie es mir gefallen hat. Danke für die ausführlichen Antworten. Mit ein wenig Glück seht ihr mich dann öfter hier.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  24. #24
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na hoffentlich. Vielleicht bekommen wir ja auch mal n eigenes Infinity Forum *nerv*

  25. #25
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso gibt es eigentlich keins?

    Nu, jedenfalls kommen meine Witchblade-Hefte nicht, jedenfalls bis jetzt, und ich muss immer dran denken, das ist die Vorfreude. Und da guck ich so im www und stolpere wieder über diese ganzen Crossover. Wie ist das denn, stehen die völlig isoliert, oder gibt es in der regulären Reihe so Momente, wo Sara zu sich sagt: "Ach ja, das war, als ich mit Lara gegen so Aliens kämpfte."? Bei solchen X-Men-Events ist mir das klar. Egal, ob sie gegen die Wildcats oder Gen13 kämpfen, das ist einfach offbeat und wird nie in der Regel-Serie erwähnt. Ausnahmen (Micronauts) bestätigen die Regel. Aber mir kommt es bei der Menge so vor, als wenn diese CO-Events ein wesentliches Element dieser Image-Reihen wären. Ist das so?
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •