User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29

Thema: Comixene 84

  1. #26
    Mitglied Avatar von jakubkurtzberg
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hangar 18 auf Area 51!

  2. #27
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz kurz noch eine abschließende Antwort an dieser Stelle, bevor wir uns dann am besten auf die Diskussion im "richtigen" Thema konzentrieren.

    @Bad Company:
    Bezüglich der Remission brauchen wir uns keine ganz so großen Sorgen machen, da diese in der Regel mit dem Erscheinen der Nachfolgenummer erfolgt. Der aufgedruckte Monat spielt da im Grunde keine Rolle (etwas anders sieht das möglicherweise im Presse-Grosso aus, in dem wir aber nicht vertreten sind).

    @Der Chef:
    Von einem wirklich professionellen Heft würde ich nie sprechen, allenfalls von einem "semi-professionellen" Anspruch. Denn professionell würde natürlich bedeuten, dass wir von unserer Arbeit am Magazin leben könnten. Dem ist aber leider keineswegs so, weshalb wir allen noch andere - mehr oder weniger "normale" - Jobs haben, die auch immer den Vorrang gegenüber der Arbeit an der COMIXENE haben müssen. Deshalb kann ich mich leider auch erst heute ausführlich hier im Forum zurückmelden.

    @zaktuell:
    "... Comic Forum war nie als periodisches Objekt mit monatlichem oder zweimonatlichem Erscheinungsrythmus deklariert ..."
    Comic Forum war die meiste Zeit über "offiziell" als zweimonatlich im Impressum deklariert. Das ging auch gar nicht anders, da man ohne einen solchen festen Rhythmus keinen Pressevertrieb organisieren kann. Nur zum Ende hin (und wohl auch am Anfang) war das Erscheinen mal dreimonatlich. Und die Sache mit dem Heft "am Bahnhof vor den Abonnenten" hatten wir ja schon öfters. Ich kann nur immer wieder sagen, dass das leider nicht in unserem Ermessen liegt, sondern bei der Deutschen Post. Wir halten bestimmt nicht die Abo-Hefte extra zurück, um gerade unsere treuesten Leser zu verärgern.

  3. #28
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Corrado Mastantuono schreibt hier etwas von einer Comixene Mai 2005
    http://www.corrado-mastantuono.com/a...-comixene.html

    Ist das diese und wenn ja, was enthält sie von ihm, einen meiner absoluten Lieblingszeichner?

  4. #29
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JMC Beitrag anzeigen
    (...) Ist das diese und wenn ja, was enthält sie von ihm, einen meiner absoluten Lieblingszeichner?
    Um ehrlich zu sein - ich habe keine Ahnung, wie das irgendwie zusammengehören könnte

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •