User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 43 von 43
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    tipp für alle Berliner und Berlinbesucher:
    der Filmrauschpalast in der Kufa Moabit zeigt nicht nur Birdman, sondern im Rahmen einer Retrospektive "Fantastische Welten" am kommenden Wochenende die beiden Keaton-Batmanfilme:
    http://www.indiekino.de/kinoprogramm...sgabe_programm

    zugegeben, die Spielzeiten sind etwas unglücklich - aber einen echten Batmanfan sollte das nicht abschrecken
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  2. #27
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Entfernung aber teilweise :/ Wär natürlich schön die zwei Batmanfilme mit Michael Keaton nochmal im Kino zu erleben.

  3. #28
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Michael Keaton in Saturday Night Live:


  4. #29
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Michael Keaton hat heute das Rentenalter erreicht! Mit seinen 65 Jahren hat er sein Schauspieldasein noch nicht an den Nagel gehängt, und macht im nächsten Spider-Man-Film Spider-Man das Leben schwer!

    Herzlichen Glückwunsch zum 65zigsten, Michael Keaton. Für einige der beste Batman-Darsteller. Und hoffentlich bleibt er uns noch lange Zeit erhalten. Freue mich auch auf Beetlejuice 2

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  5. #30
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.550
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keaton hatte auf seinen alten Tag zuletzt wirklich einen guten Lauf; immerhin war er in den letzten beiden Oscar-Gewinnern für den besten Film in Hauptrollen dabei ("Birdman" und "Spotlight"), auch in dem überraschend guten "Robocop"-Remake...

  6. #31
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überraschend gutes Robocop-Remake? Oo
    Da gibt es wohl verschiedene Ansichten ^^
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #32
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man Robocop auf den Verhoeven Film reduziert, dann ist das Remake natürlich eine Katastrophe.

    Wenn man aber die grundsätzlichen Frage: Was macht einem Mensch zum Menschen in den Vordergrund stellt, dann ist das Remake dem Original sogar haushoch überlegen. Just my two cents.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch da gibt es wohl andere Ansichten... das Remake war dermaßen platt mit einem unglaublich uncharismatischen Hauptdarsteller das es einem herzlich egal war was dem nun widerfahren ist... ich bleibe beim Original, der hatte neben der Action auch noch genug Gesellschaftskritik zu bieten um nicht nur der typische 0815-Actioner zu sein.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #34
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Auch da gibt es wohl andere Ansichten... das Remake war dermaßen platt mit einem unglaublich uncharismatischen Hauptdarsteller das es einem herzlich egal war was dem nun widerfahren ist... ich bleibe beim Original, der hatte neben der Action auch noch genug Gesellschaftskritik zu bieten um nicht nur der typische 0815-Actioner zu sein.

    Bin da voll und ganz bei dir...fand das Remake ganz furchtbar und habe mich zum Teil sogar geärgert, dass ich meine Zeit mit dem Film verschwendet habe :/
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  10. #35
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.550
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Auch da gibt es wohl andere Ansichten... das Remake war dermaßen platt mit einem unglaublich uncharismatischen Hauptdarsteller das es einem herzlich egal war was dem nun widerfahren ist... ich bleibe beim Original, der hatte neben der Action auch noch genug Gesellschaftskritik zu bieten um nicht nur der typische 0815-Actioner zu sein.
    Klar, das Verhoeven-Original ist natürlich erheblich besser. Nur war bei dem Remake ja Schlimmes zu befürchten, nicht zuletzt anhand der 12er-Freigabe. Der Regisseur hat den Film aber dann zum Glück wohl als Sci-Fi-Version/Fortsetzung seiner brillanten "Elite Squad"-Filme begriffen und dann doch noch was Gescheites draus gemacht. Besser als das Remake war aber mMn auch der nun wirklich unterschätzte "Dredd".

  11. #36
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dredd fand ich richtig gut
    Den haben sie echt vernünftig umgesetzt. Keine Weichspülerversion die sich mal wieder "an Alle" richtet.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir den Film vor allem wegen Detroit angeguckt, weil damals schon angekündigt war dass BvS da gedreht wird. Fand ihn weder besonders gut noch besonders schlecht. War halt durchschnittlich.

    Edit: Ich bezog mich auf Robocop. Und irgendwie hab ich grad ein Déjà vu.

  13. #38
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Dredd ließ einen den Stallone Film vergessen und brachte den Glauben an Werkgetreuen Umsetzungen zurück. Leider hat der Film ja keine Fortsetzung bekommen...........

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur den Helm von Stallone finde ich besser als den von Urban. Der von Urban sieht irgendwie zu groß aus...

  15. #40
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.550
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens schön konsequent, dass man ihn nie ohne Helm sah.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht bekommen wir eine Dredd Forsetzung ja in Serienformat
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  17. #42
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddy
    Vielleicht bekommen wir eine Dredd Forsetzung ja in Serienformat
    und dann sowas wie blade: eine staffel und fertig OBERRRRRPEINLICH diese "serie".

    zitat tory
    Wenn man Robocop auf den Verhoeven Film reduziert, dann ist das Remake natürlich eine Katastrophe.
    also ich hab das original nie komplett gesehen, keinen der filme und fand das remake GRAUsam^^ist eig n wunder, dass kinnaman immer noch im hollywood-business ist

  18. #43
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sofern die Qualität der Dredd Serie stimmen sollte, hätte ich auch kein Problem mit nur einer Season. Laut Gerüchten sind doch sowohl Amazon, als auch Netflix interessiert. Anhand aktueller Beispiele wäre beiden eine TopSerie zuzutrauen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •