User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Arbeitsplätze in Kreativegemeinschaft (Berlin)

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arbeitsplätze in Kreativegemeinschaft (Berlin)

    Hallo,
    mein Name ist Jan Oidium. Ich bin Geschäftsführer der Oidium Verlags GmbH und betreibe ein Comiczeichen- und Kreative Studio im Heavy Metal Bereich (Oidium Comics). Mein neue Firma Artomix wird sich mit Comics und anderen Publikationen und Designangelegenheiten befassen, die fern von meinem bisherigen Erfolgsbereich liegen. Diese Firma wird in erster Line Comicideen entwickeln und diese verkaufen. In unserem Büro sind noch 2 Arbeitspläte frei, die wir gern mit kreativen Menschen besetzten möchten. Aufgrund von bisherigen Erfahrungen werden wir keine Festanstellungen mehr anbieten. Für uns kommt nur eine Zusammenarbeit auf freier Basis in Frage.

    Wir bieten daher 2 kreativen Menschen an, ihnen eine Starthilfe in die Selbsständigkeit zu geben. Uns reicht es von dem Feedback dieser Menschen zu profitieren und direkt jemanden zu haben mit dem wir bei Bedarf zusammenarbeiten können. Alle geleisteten Arbeiten aus dieser Zusammenarbeit werden ordentlich vergütet und im Verfahren: Anfrage/Angebot/Entscheidung ob Ja/Nein getroffen.

    Das heißt auch nicht, das nur weil wir im selben Büro sitzen, sich die Zusammenarbeit garantiert.

    Ihr seit freie, selbstständige Kreative, in kreativer Athmosphäre und geht in erster Linie Eurer Arbeit nach.

    Wir bieten Euch für 60 Euro monatlich folgende Leistungen unsererseits an:
    Einen Schreibtisch-Arbeitsplatz in einem voll ausgestatteten Grafikbüro. (Ein Arbeitsplatz der hier angebotenen zwei verfügt bereits über einen Computer)
    DSL Zugang und Flatrate Mitbenutzung.
    Auf Wunsch eigene Telefonnummer.
    Alle Mietnebenkosten (Heizung/Strom und sonstiges.) Einmal jährlich wird allerdings wie üblich abgerechnet, dann gibt es entweder eine Nachzahlung, oder Zuzahlung)

    Das Büro befindet sich in Berlin Friedrichshain.

    Wir suchen Zeichner, Grafiker, Coloristen, Webdesigner die sich mit Flash, 3D usw. auskennen. Leute die sich im Verlagswesen auskennen, Pressearbeit betreiben können, Aquise, Produktkalkulation, Konzepterarbeitung, Kosten/Zeitplan Erarbeitung, Verkauf.

    Es reicht wenn ihr einen dieser Schwerpunkte erfüllt oder wenn Ihr meint: Ja, ich kann vor allem noch was ganz anderes, was noch besser in die Gemeinschaft passt, dann immer her damit!

    Wer Interesse hat, schreibt bitte eine Mail an oidium@oidium-comics.de

    Mit freundlichem Gruß,
    Jan Oidium
    Geändert von Oidium (30.01.2005 um 17:51 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Gromit
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Kriens
    Beiträge
    681
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Oidium
    Es reicht wenn ihr einen dieser Schwerpunkte erfüllt oder wenn Ihr meint: Ja, ich kann vor allem noch was ganz anderes, was noch besser in die Gemeinschaft passt, dann immer her damit!
    Vielleicht jemand, der sich um die Rechtschreibung kümmert...

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gromit
    Vielleicht jemand, der sich um die Rechtschreibung kümmert...

    Das wäre ein Anfang!

  4. #4
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fragen zu Jobangeboten bitte nur dann in den Thread posten, wenn diese der Klärung/dem Verständnis des Angebotes dienen und für die anderen User ebenfalls von Interesse sind. Bei Jobangeboten, die nicht den Empfehlungen hier entsprechen, weist einfach den Threadschreiber kurz auf diesen Thread hin und hängt euch nicht weiter dran auf, ansonsten werden solche nicht-themenbezogenen Postings, die sich an der "Qualität" des Angebotes aufhängen, von einem Moderator ohne Vorwarnung entfernt.
    ...

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Korrektur!?!

    Zitat Zitat von Oidium
    Das wäre ein Anfang!
    Hier bin ich: der Texter und Korrekturleser! ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher