User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Roy Tiger/silberpfeil/lasso

  1. #1
    Mitglied Avatar von bernabeo
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Roy Tiger/silberpfeil/lasso

    Hallo zusammen!!! Ich eiß,meine Beteiligung an diesen Forum ist aüßerst selten-was nicht heißen soll,daß ich mich nicht für Comic Interessiere(habe so ca 1000 StcK fehlende Bände einer Serie- und vervollständige auch fehlende Bände einer Serie-wenn denn mal was erscheint--L.Frank/Alix e.c.t) Aber nun zu mein Anliegen:Ich bin mit den Serien Roy Tiger/Lasso/Silberpfeil und natürlich Bessy groß geworden.Ich Esel mit 18 alles weggeschmissen(hatte alles komplett) Heute bereue ich das natürlich.Bessy wurde ja bei Hethke nachgedruckt.Die anderen Serien bis Heute(meines Wissens) leider nicht.Man erhält zwar mit sehr viel mühe Bände über Ebay/Sammlerecke/Trivial Book Kurier/Bremer Comicmafia u.a. nach,aber meint Ihr nicht auch,daß auch Roy Tiger Und die anderen Serien neu aufgelegt werden könnten.Gerade Roy Tiger-hatte damals 78 Bände Neuauflage in 39 Alben a 2Geschichten.Hät doch was. Bin ich der einzige Nostalgie Freund oder könnt ihr euch auch Nachdrucke vorstellen.Was sagen die Verantwortlichen der einzelnen Verlage dazu?? oder

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die werden sich hier nicht äußern, denn das ist das Künstler-Forum. Und die wenigsten von letzteren haben Bessy und Silberpfeil gelesen (oder geben es wenigstens hier nicht zu).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher