User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Comiczeichner - Wettbewerb LanfeustMag

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Comiczeichner - Wettbewerb LanfeustMag

    Suche Comiczeichner für "Wettbewerb" (Preis Veröffentlichung in LanfeustMag in Frankreich -Arleston, Autor von Lanfeust von Troy)
    Kleine Geschichte 4/5 Seiten,
    still realistisch/semi - realistisch - manga auch falls passt zu Geschichte (zB Lodoss War) .
    Genre: Heroic fantasy mit humor (gemäss Lanfeustmag Genre falls bekannt)
    Synopsis: (Bin franzose, sorry für Fehler)
    Drachen Insel. Um Drachenritter zu werden müssen die Studenten endgültig "Ihr" Drachen "bekämpfen, widerstehen und überleben" . Manchmal passiert es sich ungewöhnlicherweise...

    Interressen an lefla.husai@free.fr email mit Beispiele von zeichnen.(zB link zu Internetseite)

    Ort der Comiczeichner: München bevorzugt aber ist mir egal solange Internet Verbindung vorhanden.
    Englische oder französiche Kenntnisse würden ein Plus um Text und Humor verstehen zu können.
    Geschichte könnte zu einem vollen Album entwickelt sein .
    Ernste Angebot

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    weitere Informationen

    Wegen Anfrage, einige weitere Informationen zur Klarheit:
    - es handlet sich um freie Zusammenarbeit
    - Text und Geschichte von mir, wird selbstverständlich zusammenbesprochen
    -Sprache der Wettbewerb ist Französich

    -Wettbewerb ist 2-Phasen:
    -erste Auswahl (Selection) 2 erste Seiten voll gezeichnet , den Rest als Storyboard, Kopien genügen, Farbe nicht nötig
    Kolorist kann/wird bei Lanfeust Mag genannt
    - falls ausgewählt (selected), volle Geschichte innerhalb was kommentiert wurde (falls irgendwas zu Abweichen ist)

    ***********************
    Gemäss vollem Album, diese kurze Geschichte ist ein "Spinn off" von der Geschichte, die ich geschrieben habe. Falls der "spinn off" willkommen ist, könnte ich mit dem Zeichner ein "Verlagerakten" zusammenbauen und zu französichen Verlager schicken (Soleil, Vent d'Ouest, Glénat). "Verlagerakten" brauchen viel mehr Arbeit deshalb ist für später angeboten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher