User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Druckerei

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland,71642 Neckarw
    Beiträge
    769
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Druckerei

    Habe heute eine Mail bekommen, die fuer den Einen oder Anderen der selbst verlegt interesant sein koennte.
    Ich kenne die Druckerei nicht und habe auch keine konkreten Preisangaben von ihnen bekommen:

    Sehr geehrte Damen und Herren ,

    Wir möchten uns Ihnen als leistungsfähigen Anbieter von Buch-Produktionen vorstellen:

    Rationelle Bücher-Fertigung mit großformatigen Druckmaschinen mit maximalem Papierformat 162 x 120 cm!
    Mit unseren beiden großformatigen Rapidas 162a, in 4-Farb- und in 5-Farb-Ausführung drucken wir Kunstbände, Reiseführer, Bildbände, Bilderbücher, Landkarten, Bildkalender…

    Durch das Großformat erzielen wir eine deutliche Reduzierung von Falzbögen und Zusammentragteilen.
    Diesen wirtschaftlichen Vorteil geben wir gerne weiter und würden uns freuen, Sie bald als neuen Kunden begrüßen zu dürfen.
    Wir verarbeiten Bücher als Hardcover in Fadenheftung oder als Softcover in Fadenheftung oder Klebebindung. Auch großformatige Bildkalender mit Wire-O-Bindung lassen sich auf diesen Maschinen äußerst wirtschaftlich produzieren.
    Für Bücher mit einfarbigem Inhalt stehen uns noch mehrere 3B-Maschinen zur Verfügung. Ab 300 Exemplare Auflage können wir wirtschaftlich fertigen. Geringere Auflagen erstellen wir im Digitaldruck-Verfahren.
    Wir verfügen auch über leistungsfähige Partner für Katalogproduktion (drahtgeheftet und klebegebunden), 4-farbige Prospektblätter, sowie Partner für Mailingaktionen, gerne auch personalisiert, perforiert, gummiert, usw.

    Ich bin Druckermeister und arbeite als Verkäufer bzw. Berater für mehrere leistungsfähige Druckereien im Süddeutschland.

    Bitte leiten Sie diese Mail an den zuständigen Ansprechpartner weiter. Besonders würde ich mich über eine kurze Antwort mit dessen Kontaktdaten freuen und eventuell eine kurze Info, inwieweit bei Ihnen Bedarf an den angebotenen Produkten besteht.
    Gerne erwarte ich Ihre Antwort bzw. Anfragen.
    Sanchez

  2. #2
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, was ich aus dem Bauch heraus erstmal vermissen würde, wäre eine Kontaktadresse / Telefonnummer / Homepage / E-Mail-Adresse. Oder habe ich da was übersehen?

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Thomas Ebertin
    Druckermeister und Kundenberater

    Buchproduktion Ebertin
    Inh. Thomas Ebertin
    Alte Poststrasse 28
    D-88690 Uhldingen-Mühlhofen/Bodensee

    mail5@buchproduktion-ebertin.de
    www.buchproduktion-ebertin.de

    Telefon: 00 49 (0) 7556 92 99 630
    Telefax: 00 49 (0) 7211 514 65 452
    Mobil D: 00 49 (0) 177 245 73 05

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Onlinedruckerei www.flyer24.de , wenn es nicht unbedingt gleich ein ganzes Buch werden soll!

  5. #5
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Mel
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    INKbunker: Ten Forward
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei man bei flyer24 mit der Qualität manchmal aufpassen muß. Die Ergebnisse fand ich bei Flyern unbefriedigend, imo zu starke Farbabweichungen und Verschmutzungen auf der Druckplatte. Preise sind allerdings gut.

  6. #6
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    www.quickprinter.de für Comichefte in kleiner Auflage
    und für Flyer
    http://www.printerwahnsinn.com
    (da lasse ich Flyer immer machen und die sind wirklich 1A)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mephisto
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von navigator
    http://www.printerwahnsinn.com
    (da lasse ich Flyer immer machen und die sind wirklich 1A)
    Was man ja an den zahlreichen DK-Flyern sehen kann
    ne ernsthaft danke besonders für den ersten Link.

  8. #8
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5

    aber der letzte DK Flyer war nicht ok, aber war meine Schuld, weil die Datei, die ich verschickt habe die falsche war und so gabs auf der einen Seite des Flyers eine Stauchung des Bildes. Hätte besser aufpassen sollen.
    Ach ja, DK ist in der Druckerei und die Hefte können jederzeit auftauchen (aber ich sag Bescheid )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher