User Tag List

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 196

Thema: Welche Bands hört ihr?

  1. #76
    Mitglied Avatar von Bowler-girl
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    in Hildesheim/Himmelsthür
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von M@MAX
    udn welche punkbands hörst du ?
    meinst du dAMIT mich???

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar meint der dich...und schreib jetzt nicht tokio hotel !

  3. #78
    Mitglied Avatar von Bowler-girl
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    in Hildesheim/Himmelsthür
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das schreibe ich auch nicht,aber wenn ihr alle mir mal zu hören würdet dann wüstet ihr das ich fast nur matel höre.SO!!ihr kotzt mich an....

  4. #79
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bowler-girl
    das schreibe ich auch nicht,aber wenn ihr alle mir mal zu hören würdet dann wüstet ihr das ich fast nur matel höre.SO!!ihr kotzt mich an....
    und warum listet du dann bitte das hier auf ?
    behälst du deine wahren metal-vorlieben noch ein wenig in der hinterhand, oder wars das?

    Zitat Zitat von Bowler-girl
    Sabway to Sally
    manowar
    good charlotte
    system of a down
    nigthwish
    rammstein
    apocalyptica
    apokalyptischen reiter
    in extremo
    die toten hosen
    korn
    slypknot
    the rasmus
    him
    linkin park
    evanecence
    nirvana
    green day
    Wir sind der singende,tanzende Abschaum der Welt.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Bowler-girl
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    in Hildesheim/Himmelsthür
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leckt mich doch alle mal,was wollt ihr eigentlich so von mir,ich habe eine liste hergestelt,wo ihr sehen könnt was ich so höre und dann kommt son tdummer und fragt noch was für punk rock,das ist zum KOTZEN.........SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!

  6. #81
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wäre es endlich mal möglich wenigstens mal halbwegs korrekte satzzeichen zu setzen?
    außer das du alle zum kotzen findest und SO! bekomm ich nicht mal ansatzweise mit, was du überhaupt auch nur irgendwie aussagen willst.

    du bist also ne punk.matel mischung und listet die lieblingsbands auf, die sich zu geschätzen 80% aus chartmüll und zielgruppenmist zusammenstzt und pochst darauf, matl zu sein.
    ja was jetzt? da muss man doch nachfragen dürfen, ob du als wahrer ober punk-matel nicht auch noch ein paar "richtige" punk oder metalbands in petto hast.
    also beruhig dich mal wieder ein bisserl.
    danke.
    Wir sind der singende,tanzende Abschaum der Welt.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf diesem Weg möchte ich noch einen Schreibfehler melden: das Forum hier ist mit "Metal" tituliert, es müsste aber richtigerweise "Matel" heißen.

    Danke im voraus.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so! Jetzt wird mir einiges klar!!
    Ich dachte, wir bräuchten ein neues Sub-Forum für den punk-matel Bereich.
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Bowler-girl
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    in Hildesheim/Himmelsthür
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Morpheus
    wäre es endlich mal möglich wenigstens mal halbwegs korrekte satzzeichen zu setzen?
    außer das du alle zum kotzen findest und SO! bekomm ich nicht mal ansatzweise mit, was du überhaupt auch nur irgendwie aussagen willst.

    du bist also ne punk.matel mischung und listet die lieblingsbands auf, die sich zu geschätzen 80% aus chartmüll und zielgruppenmist zusammenstzt und pochst darauf, matl zu sein.
    ja was jetzt? da muss man doch nachfragen dürfen, ob du als wahrer ober punk-matel nicht auch noch ein paar "richtige" punk oder metalbands in petto hast.
    also beruhig dich mal wieder ein bisserl.
    danke.
    ihr hättet auch mal fragen können wie lange ich das denn schon sei,ich bin auf den besten weg da hin,und werde es auch bleiben,ich hab ja auch geschrieben das dass nicht so viele sind...es kommen mit der zeit welche dazu.....

  10. #85
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Morgan
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Waterdeep
    Beiträge
    1.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Morpheus
    du bist also ne punk.matel mischung und listet die lieblingsbands auf, die sich zu geschätzen 80% aus chartmüll und zielgruppenmist zusammenstzt und pochst darauf, matl zu sein.
    ja was jetzt? da muss man doch nachfragen dürfen, ob du als wahrer ober punk-matel nicht auch noch ein paar "richtige" punk oder metalbands in petto hast.
    also beruhig dich mal wieder ein bisserl.
    danke.
    Da möchte ich mal ganz dezent Einspruch erheben. Unabhängig von dem fehlenden Zusammenhang der Lieblingsbands und Punk, ist die Aussage "80% Chartmüll und Zielgruppenmist" wohl kaum zutreffend. Außer du lieferst noch eine genauere Erklärung.



  11. #86
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @bowler-girl: wie lange bist du das denn schon ?


    @ alle anderen: matel ist doch ein schreibfehler und sollte metal (oder madel ?) heissen oder ?

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von M@MAX
    @ alle anderen: matel ist doch ein schreibfehler und sollte metal (...) heissen oder ?
    Jetzt willst du uns aber veralbern!

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von M@MAX
    @ alle anderen: matel ist doch ein schreibfehler und sollte metal (oder madel ?) heissen oder ?
    denk mal darüber nach, was du hier schreibst - das ist doch wohl an den haaren herbei gezogener blödsinn !

    matel ist eine bekannte musikrichtung die ihre anhänger in der punk und gothic szene hat.

    und überhaupt, jetzt taucht der herr hier im matel forum auf, nachdem er uns mit seinem tokio hotel thread ins allgemeine chaos gestürzt hat.
    Geändert von hollandshoffnung (24.08.2005 um 23:16 Uhr)

  14. #89
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So jetzt hab ich mich hier auch mal angemeldet, nachdem ich einige Threads gelesen hab und mich regelmäßig vor Lachen wegschmeißen musste (besonders der TokioHotel-Thread hats mir angetan).

    Aber erstmal zu den Metal-Bands die ich Höre, wobei ich eigentlich verdammt viel unterschiedliches Zeug höre, von Ska, Punk bis hin zu Metal und einem Stil den ich liebevoll Hippiemusik nenne (Lefferson Airplane, Grateful Dead u.ä.).. wenn auch nur manchmal... eigentlich hasse ich es auch Musik so genau in unterschiedliche Schubladen zu stecken...

    Ich höre:
    - Metallica (ja, ich weiß dass das Kommerzschweine sind und keinen Metal mehr machen, aber trotzdem tolle Musik)
    - In Flames
    - Iron Maiden
    - Atreyu
    - Ensiferum
    - Subway to Sally
    - Slipknot
    - Rage
    - Motörhead
    - Pantera
    - Sytem of a Down
    - Rammstein
    - Apocalyptica

  15. #90
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na das ist dochmal ne anständige liste !
    udn ne ganz gute mischugn wenn ich das mal anmerken darf

    metallica mögen zwar kommerzschweine sein aber zumddest war st. anger kein hardrock mehr.

    welche rage platten gefallen dir denn ? die alten oder die nach dem spilt ?

  16. #91
    Mitglied Avatar von imperial.collector
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wirklich gute liste

    ich hab kürzlich folgende bands live gesehn

    In Flames
    Iron Maiden (oiriginal besetzung)
    Subway to Sally
    Motörhead hat leider abgesagt weil lemmy sich halb ins koma gesoffen hat

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von imperial.collector
    Motörhead hat leider abgesagt weil lemmy sich halb ins koma gesoffen hat
    That's Rock'n'Roll, man!

  18. #93
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von imperial.collector
    Iron Maiden (oiriginal besetzung)
    Mit Paul DiAnno, Dennis Stratton und Clive Durr?


    Zitat Zitat von imperial.collector
    Motörhead hat leider abgesagt weil lemmy sich halb ins koma gesoffen hat
    Hm, laut Lemmy-Eigenaussage braucht sein Körper mittlerweile einen gewissen Alkohol-Grundpegel, um einigermaßen zu funktionieren - vermutlich hatte er also eher noch nicht genug getrunken, um spielen zu können ...

  19. #94
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lost Johnny
    Clive Durr?
    Heißt der gute Mann nicht Clive Burr?
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Morgan
    Da möchte ich mal ganz dezent Einspruch erheben. Unabhängig von dem fehlenden Zusammenhang der Lieblingsbands und Punk, ist die Aussage "80% Chartmüll und Zielgruppenmist" wohl kaum zutreffend. Außer du lieferst noch eine genauere Erklärung.
    unter puren chartmüll reihe ich mal:
    good charlotte
    the rasmus
    him
    linkin park
    evanecence
    die toten hosen

    als zielgruppenorientierten mist (und natürlich höre ich den über weite strecken trotzdem und natürlich auch, aber ein bisserl polemik und masslose übertreibung ist im eifer des gefechts einfach unvermeidlich) dann noch:
    korn [kann man wohl nicht bestreiten, wenn man deren entwicklung sieht]
    slipknot
    green day [sprangen auch nur auf den hippen zug der politisierung auf]
    system of a down
    apocalyptica
    Wir sind der singende,tanzende Abschaum der Welt.

  21. #96
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im prinzip würde ich dir bei apocalyptica geren wiedersprechen. aber stimmt schon. auf der neuen schaeibe waren imo auch zuvile songs mit gesang. schade eigenltlich. aber das ist es ja immer.

    fast schon putzig sidn ja dann bands die versuchen sich zu kommerzialisieren es aber ums verrecken nicht shcfaffen. in extremo sidn so einbesipiel. die platten seit sünder ohen zügel klingen immer wie "eigentlich wären wir gerne wie subway to sally nur gleichzeitig noch furchbar berühmt"

  22. #97
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    deswegen reihe ich apocalyptica auch dazu. hättich vor einigen jahren vermutlich noch nicht gemacht. über in extremo denk ich aber schon gar nicht mehr nach, nur noch zeitverlust.
    nightwish kann man ja mittlerweile auch schon fast zu den chartbands zählen, da lass ich aber mal gnade walten, da die das ja wirklich schon ne zeitlang machen, nicht erst seit der stil populär wurde.

    und um noch ein paar erklärungen nachzuliefern: soad mag ich natürlich, aber im prinzip haben sie mit mezmerize ein zwar gutes, allerdings doch zu ähnliches album abgeliefrt wie es die bisherigen waren. dazu kommt natürlich noch der "steal this album" ausverkauf, den ich ihnen noch immer nicht verziehen habe.
    slipknot liefern eigentlich auch stets nur das selbe ab, befriedigen mit irem image aber zumindest die agressiven träume von (post)pubetären.
    und nirvana setzen dem ganzen auch noch die krone auf, die kopieren doch nur von den vines, puddle of mudd und den ganzen anderen.

    aber wie gesagt: hören tu ich die bands ja trotzdem. teilweise auch sehr gerne.
    Wir sind der singende,tanzende Abschaum der Welt.

  23. #98
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ M@MAX: ich kenn leider nur die neuen Sachen von Rage "Welcome to the other Side" war so mein Einstieg und ich hoffe ich entäusche dich nich all zu sehr, wenn ich sage, dass mir die Load/Reload Sachen besser gefallen haben als St. Anger. Obwohl die alle nich gegen die alten wirklich guten Metallica Songs anstinken können.

    @ Morpheus: Du meinst doch mit Nirvana jetzt nich die Combo um Kurt Cobain oder? Ich meine die gibts schon seit gut 11 Jahren nich mehr und da gabs diese Bands wie The Vines, Puddle of Mudd und so doch noch garnich... oder hab ich einfach was falsch verstanden?

  24. #99
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tüte
    @ Morpheus: Du meinst doch mit Nirvana jetzt nich die Combo um Kurt Cobain oder? Ich meine die gibts schon seit gut 11 Jahren nich mehr und da gabs diese Bands wie The Vines, Puddle of Mudd und so doch noch garnich... oder hab ich einfach was falsch verstanden?
    doch, die mein ich. sollte aber nicht ernst gemeint gewesen sein.
    Wir sind der singende,tanzende Abschaum der Welt.

  25. #100
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die welcome war schon die zeit in der rage nur noch aus drei mann bestanden, wobei der sänger die einzig übriggeblieben konstante ist.
    klingt zwar auch sehr gut ist aber alles eintöniger udn auswechelsbarer geworden. hör mal in die black in mind rein. das ist so ziehmlich die beste scheibe die ich von den jungs kenne.


    st. anger ist ja eh so ein thema. ich weis bis heute nicht ob mir das album gefällt. udn ich will der load bzw. reload platte nicht absprechen da sie gute rockalben sind. mein problem ist nur das die band eben METALlica heisst.
    master of pupptes find ich grandios aber z.b. die ride the lightning ist mir schon wieder zu trashig.

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher