Band 1 erscheint Ende des Monats zum Comic-Salon und kann bei uns in Halle B erstanden werden. Später dann auch bei uns im Shop.
Die Anzeige ist hinten im ersten Band zu finden und dürfte die meisten Fragen beantworten, oder?
Band 1 erscheint Ende des Monats zum Comic-Salon und kann bei uns in Halle B erstanden werden. Später dann auch bei uns im Shop.
Die Anzeige ist hinten im ersten Band zu finden und dürfte die meisten Fragen beantworten, oder?
Eine nicht gerade kleine Sensation! Das kommt schon ein wenig auf das Level von Twin Peaks Staffel 3 oder so. Ich bin extrem beeindruckt. Vielen Dank, dass ihr da am Ball geblieben seid über so viele Jahre.
"Sie irren sich. Es gibt keine Regeln." (Jonathan E)
GA 1 beinhaltet die Hefte 1 bis 4, GA 2 die Hefte 5 bis 7 sowie alle Cover und Illus, die Geier dazu geschaffen hat. Diese Seiten machen vom Umfang her ziemlich genau ein achtes Heft aus.
Insektenkult ist ein Gemeinschaftsprojekt von Insektenhaus und Kult Comics.
Die Seite insektenkult.de befindet sich im Aufbau.
Danke, Jovis! Ist aber nicht unser Verdienst, sondern der des neuen Verlages. Wir haben nur zugearbeitet.
Band 1 ist jetzt bei uns im Freibeutershop erhältlich, einige wenige Exemplare auch signiert.
Und... bestellt! Riesensuper!
Geändert von Exphilosoph (11.06.2024 um 12:35 Uhr)
Dito, und schon versandt
Yay, uuuund ausgepackt. Geil! Signiert und mit Sketch! Vielen Dank! Endlich ist meine Alraune-GA nicht mehr so alleine. Mit dem zweiten Band wird eine der elementarsten Lücken in meiner Sammlung gefüllt. Her damit.
Freut mich! Ich werd mich mal schlau machen, wann Band 2 kommen soll.
Den man aber mit Arsinoe 2 und dem darin befindlichen nie zuvor gesehen Ende, einem der größten erotischen Geheimnisse der Literaturgeschichte, umgehend wiedergewinnt.
Geändert von Exphilosoph (04.08.2024 um 19:44 Uhr)
Dazu kann ich dir leider nichts sagen. Ich bin nur für die Gestaltung bzw. die Druckvorbereitung der Bände zuständig.
Lesezeichen