User Tag List

Seite 3 von 18 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 428
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand abe im ersten film klasse, er war so "unmenschlich", aber ich verstehe auch, wenn ihr ihn nicht mochtet. er war nämlich sehr anders als im comic, wo er stiller, grüblerischer ist, aber durchaus hart.
    außerdem einer der wenigen mutanten im comic-land, der keine superkräfte einsetzt sondern seine 9-mm (und durchaus besser zielt als hellboy selber...)

  2. #52
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich freue mich auf jeden fall schon riesig auf diesen Film. Ne Trilogy war ja schon bei den Dreharbeitenn zum 1er geplant. Ich hoffe mal, das der 2er ein großer erfolg wird und somit der 3er grünes Licht bekommt. Ich werde ihn um jeden fall unterstützen.
    Ape kam mir beim ersten mal hellboy kucken auch etwas komisch rüber. Aber beim 2. mal fand ich ihn cool. Am coolsten fand ich aber die Bösen. Dieser deutsche Genneral oh mein Gott. Sehr stylisch. Ist mal was anderes gewesen als dieser Marvel Kram. del Toro ist ein prima Regiseur. Blade II und mimic hat er auch hervorragend umgesetzt. Gut das er bei Hellboy bleibt. Dann kann nichts schief gehen.

  3. #53
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich freue mich auf jeden fall schon riesig auf diesen Film. Ne Trilogy war ja schon bei den Dreharbeitenn zum 1er geplant. Ich hoffe mal, das der 2er ein großer erfolg wird und somit der 3er grünes Licht bekommt. Ich werde ihn um jeden fall unterstützen.
    Ape kam mir beim ersten mal hellboy kucken auch etwas komisch rüber. Aber beim 2. mal fand ich ihn cool. Am coolsten fand ich aber die Bösen. Dieser deutsche Genneral oh mein Gott. Sehr stylisch. Ist mal was anderes gewesen als dieser Marvel Kram. del Toro ist ein prima Regiseur. Blade II und mimic hat er auch hervorragend umgesetzt. Gut das er bei Hellboy bleibt. Dann kann nichts schief gehen.

  4. #54
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von wicked_sick Beitrag anzeigen
    außerdem einer der wenigen mutanten im comic-land, der keine superkräfte einsetzt sondern seine 9-mm (und durchaus besser zielt als hellboy selber...)
    Ähem, Abe ist eigentlich kein Mutant und schießen ist auch nicht seine Stärke.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    979
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand Abe im ersten Teil ganz ok. Gut, ein bißchen mehr Action wäre fein gewesen, aber die Unterwasser Sachen fand ich super.

  6. #56
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muß mir unbedingt noch die 3er disk special edition holen. Steht dannn gut in meinem Regal.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ petzsche
    hol sie dir, sie ist klasse! alleine die ansprache vor fans auf irgendeiner convention ist super, DelToro ist unfassbar cool!

    @amigo
    hm, hast recht, war etwas schnell dahergesagt, mit dem mutanten, aber war abe nicht früher mal ein normaler mensch? bin mir nicht mehr so sicher... was die 9-mm angeht, ich sagte ja nicht dass er ein meisterschütze ist, aber ich finde es cool, das er so, wie soll ich sagen, bodenständig kämpft. anders als die kräftigen burschen hellboy und roger oder johann, der auf ganz abgefahrene weise "kämpft"(eher verscheucht)

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss mir die DvD auch zulegen.

  9. #59
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von wicked_sick Beitrag anzeigen
    @ petzsche
    hol sie dir, sie ist klasse! alleine die ansprache vor fans auf irgendeiner convention ist super, DelToro ist unfassbar cool!
    Joss Whedons Ansprache vor Fans und seine zynischen Kommentare auf der Serenity-DVD sind auch sehr cool und witzig. Die coolsten sind für mich Peter Jackson, del Toro und Whedon. Mit Abstrichen auch Robert Rodriguez, Roland Emmerich und Terry Gilliam.

    Zitat Zitat von wicked_sick Beitrag anzeigen
    @amigo
    hm, hast recht, war etwas schnell dahergesagt, mit dem mutanten, aber war abe nicht früher mal ein normaler mensch? bin mir nicht mehr so sicher... was die 9-mm angeht, ich sagte ja nicht dass er ein meisterschütze ist, aber ich finde es cool, das er so, wie soll ich sagen, bodenständig kämpft. anders als die kräftigen burschen hellboy und roger oder johann, der auf ganz abgefahrene weise "kämpft"(eher verscheucht)
    Abes Herkunft wird erst in den folgenden B.U.A.P.-Bänden etwas näher beleuchtet. Noch kennt niemand die ganze Geschichte ...
    Hellboy und Roger sind die harten, kräftigen Typen, alle anderen halten sich aus Nahkämpfen allerdings raus. Besonders Johann, der ja gar keinen Körper besitzt, mit dem er kämpfen könnte.

  10. #60
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo del toro hat miir schon im Blade II Making of sehr gut gefallen. "Hey gebt mir noch mehr Bug Stuff" fand ich ziemlich cool. Eigentlich sollte er Blade 3 drehen. Aber was er nun aus Hellboy gemacht hat finde ich klasse. Eine würdige Comicverfilmung.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von wicked_sick Beitrag anzeigen
    @amigo
    hm, hast recht, war etwas schnell dahergesagt, mit dem mutanten, aber war abe nicht früher mal ein normaler mensch? bin mir nicht mehr so sicher... was die 9-mm angeht, ich sagte ja nicht dass er ein meisterschütze ist, aber ich finde es cool, das er so, wie soll ich sagen, bodenständig kämpft. anders als die kräftigen burschen hellboy und roger oder johann, der auf ganz abgefahrene weise "kämpft"(eher verscheucht)
    Aber wir reden ja auch vom FILM!!!

    Da war Abe nun mal tuntig und leider auch nicht sehr lange im Bild. Ich hätte mir schon eine Szene gewünscht wo er HB den Arsch rettet. Allein um zu zeigen das er nicht nur der "Intellektuelle" im Team ist.

    edit: Zitat richtig dargestellt.

  12. #62
    Moderator Avatar von LeGuy
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass del Toro jetzt mit seinem aktuellen Film "Pan's Labyrinth" in PreProduction ist (was bedeuten könnte, dass es mit Hellboy II demnächst weiter geht)
    Ich hab grade entdeckt, dass der Film wohl fertig ist und in Cannes im Wettbewerb läuft. Teaser-Trailer gibt's hier. Sieht hochinteressant aus!

  13. #63
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja Teil der gleichen Filmreihe, die delToro mit DEVILS BACKBONE angefangen hat. Und der war auch brilliant! Wer ihn nicht kennt: Gibt's in jeder Videothek. Am besten gleich kaufen! Und schaut euch die Specials an. Da gibt's viele Storyboardzeichnungen von einem meiner Lieblings-Comiczeichner: Carlos Gimenez.

  14. #64
    Unregistriert
    Gast
    Tja, würde mal sagen, Hellboy is so gut wie tot.

    http://www.superherohype.com/news/he...ws.php?id=4260

  15. #65
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie tot Hellboy als Filmthema nun wirklich ist (bzw. sein könnte), wurde auch hier schon besprochen ...

  16. #66
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Superherohype.com:

    Hellboy Sequel Moved to Paramount
    Source: websguy
    June 6, 2006


    We knew the Hellboy sequel wasn't at Sony Pictures anymore, but director Guillermo del Toro revealed at Fangoria's Weekend of Horrors that it's now at Paramount. iFMagazine.com reports:

    "We're moving studios right now," says Del Toro. "They don't have a deal with Sony any more and we are looking for financing for HELLBOY 2. It's at Paramount right now. It's bigger in scale, but not necessarily in budget. Abe Sapien has a much bigger part, and we're keeping closer to the mythology of the comics." Del Toro giggled with glee as he revealed a singer whose music would be part of the film. "There is a song by Barry Manilow, and you'll have to find out about how that fits in. I know you are all saying 'what the f**k is that?!'"

  17. #67
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist eigentlich Off-Topic, aber da es eine sehr ungewöhnliche Sache ist, wollte ich hier darauf hinweisen: Mike Mignola hat heute zum ALLER ERSTEN MAL selbst im US-Hellboy-Forum gepostet (sonst überlässt er das immer seiner Frau) und den neuen delToro Film gelobt! Also muss "Pans Labyrinth" wirklich gut sein.


    Pan's Labyrinth
    I had the chance last night to go to a screening of Guillermo DelToro's new film, PAN'S LABYRINTH. I knew it was going to be great, but I was unprepared for just HOW great. Stunning. A real thing of beauty--head and shoulders above anything he's done before and, considering his other films, that's saying something.
    One word of warning--If you don't speak Spanish be prepared to see the film at least twice--Once to read it (It's his best writing so far) and once to just stare at it. There is so much on the screen, so many beautiful, haunting (sometimes disturbing) images that I found myself forgetting to read the subtitles. Pan in perticular...When he's on screen I found it very difficult to look away from his amazing face. The production design is wonderful and the creatures design....words fail me. Doug Jones (Abe Sapien) here plays two creatures, two of the most original and beautiful creatures since the original Alien.
    I could go on and on and, I suspect, I will. If any of you run into me at San Diego be prepares--This is the thing I'll be talking about.
    Mike

  18. #68
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht viel Neues, aber wenigstens ein paar Infos von Doug Jones:

    Doug Jones on Hellboy 2
    Source: SCI FI Wire
    July 26, 2006


    Doug Jones, who played Abe Sapien in Hellboy, told SCI FI Wire that his role in the sequel will be expanded and that they'll likely use his voice this time:

    "The role of Abe Sapien will be beefed up quite a bit for part two," Jones said in an interview at Comic-Con International in San Diego over the weekend. "The relationship with Hellboy is going to be more fleshed out. ... The buddy thing ... and conflicts that arise with him are going to be more explored, which I'm very excited about. Abe gets more interaction with bad guys ... [and] has another little sub-storyline that I think is going to be delicious."

  19. #69
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder kein gutes zeichen, dass es mit Hellboy 2 demnächst weitergeht: del Toro wird jetzt auch Fernsehfilme entwickeln.

    Hiwer eine Meldung auf Hollywoodreporter.com:
    http://www.hollywoodreporter.com/thr..._id=1002914237

  20. #70
    Unregistriert
    Gast
    Gute Nachrichten zu Hellboy 2. Universal übernimmt das Projekt. Hab schon nicht mehr dran geglaubt:

    http://www.superherohype.com/news/he...ws.php?id=4609

  21. #71
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind ja gute Nachrichten.

  22. #72
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind nicht nur gute, sondern fantastische Neuigkeiten!

    Jetzt hoffe ich nur noch, dass der Film richtig gut wird und dass Universal genau so kooperativ ist, wie damals Sony.

  23. #73
    Unregistriert
    Gast

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Das sind nicht nur gute, sondern fantastische Neuigkeiten!

    Jetzt hoffe ich nur noch, dass der Film richtig gut wird und dass Universal genau so kooperativ ist, wie damals Sony.
    Tolle Nachrichten - auch für Cross Cult. Zudem steht Del Toro jetzt die ganze Riege der Universal-Monster zur Verfügung. Ich will einen Gastauftritt von
    "Van Helsing" Hugh Jackman und sowohl dem Dracula, wie auch dem
    Frankenstein aus Sommers' Meisterwerk!!!!!!!!!!! Bei der Pressevorführung
    damals in München lachte ich nach ca. 30 Minuten schallend, und läutete
    somit den Untergang des Werkes ein!!!!! *g*

    Christian Langhagen

  24. #74
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Universal ist echt klasse. Die bringen echt die Filme, an die andere Verleier gar nicht glauben würden. Genau so war es ja auch mit Riddick und Serenity. Jetzt muß der Film nur noch erfolgreich werden. Dann können wir hoffentlich auch auf einen 3er hoffen.

  25. #75
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt jetzt noch eine ausführlichere Newsmeldung auf superherohype.com:

    Universal Picks Up Hellboy 2: The Golden Army!
    Source: Universal Pictures
    August 4, 2006


    Guillermo del Toro will direct Universal Pictures' Hellboy 2: The Golden Army, which will continue the exploits of the humanoid hero from Hell and his partners in the Bureau for Paranormal Research and Development. "Hellboy 2," a Lawrence Gordon/Lloyd Levin production in association with Dark Horse Entertainment, will begin principal photography in April 2007 in Budapest and London, with pre- and post-production based in London. The film will be released worldwide in the summer of 2008.

    "Hellboy 2" will be directed by Guillermo del Toro, who most recently directed the elaborate fantasy "Pan's Labyrinth," which was received enthusiastically at this year's Cannes Film Festival and will be released in December. The screenplay for "Hellboy 2" is written by Guillermo del Toro, from a screen story by Mike Mignola and del Toro, based upon the Dark Horse comic created by Mike Mignola and the 2004 motion picture Hellboy. The first installment, released by Revolution Studios in 2004, earned $100 million at the worldwide box-office and became a cult sensation when released on DVD. The character continues to be a top-seller in publishing and collectibles and is now expanding into animation and games. "Hellboy 2" will be produced by Lawrence Gordon, Lloyd Levin and Mike Richardson. Chris Kenny is the executive producer of the film, with Mike Mignola serving as co-producer.

    Ron Perlman returns to the title role as Hellboy, a humanoid creature born in the flames of Hell and brought to Earth as an infant. Raised in secret, the adolescent "HB" becomes an agent for the secret Bureau for Paranormal Research and Development (BPRD), a covert government agency which serves as the planet's line of defense against otherworldly evil. Selma Blair will also reprise the role of Liz Sherman, a pyrokinetic human who is HB's colleague and love interest.

    "Hellboy 2" will expand the world of Hellboy and surround him with characters both new and familiar as he confronts a deadly threat to mankind.

    In making the announcement, Universal Pictures Chairman Marc Shmuger and Co-Chairman David Linde stated, "All of us at Universal are delighted to be part of the continuing adventures of Hellboy and his universe, as there are few properties which offer this unique blend of action, humor and character- based spectacle. We are incredibly excited by the potential of this film and even more so to be working with Guillermo del Toro, whose vision for this film has ignited the fanboy imagination in all of us."

Seite 3 von 18 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •