User Tag List

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 212

Thema: Der Identity Crisis Diskussions Thread

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    cologne
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sparky69
    Und ebenso überraschend ist der Entwicklung mit Boomerangs Sohn, der hat Speed wie Flash. Und wer kommt das als Mutter in Frage?
    soviele weibliche speedster gibt es ja nicht wirklich

  2. #102
    Mitglied Avatar von Alchemix
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JACKnIRONS
    soviele weibliche speedster gibt es ja nicht wirklich
    Spontan würde mir von den lebenden nur Jesse Quick einfallen die, is t aber bedeutend zu jung ;-).

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alchemix
    Spontan würde mir von den lebenden nur Jesse Quick einfallen die, is t aber bedeutend zu jung ;-).
    Da wäre noch Iris Allen, die ja die Tornado Zwillinge geboren hat, und die beiden hatten den Speed angeboren, ebenso dann deren Sohn Impulse.
    Aber dass Boomerangs Sohn seine Geschwindigkeit zwangsläufig von der Mutter vererbt gekommen hat, muss nicht so sein.

  4. #104
    Mitglied Avatar von JoeyRamone
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner Theorie zufolge, ist Atom´s Ex-Frau Jean der Drahtzieher des Ganzen. Vielleicht wurde in der Vergangenheit auch mit ihren Erinnerungen "gespielt", und nachdem sie diese aber zurückhatte wollte sie Rache. Der Angriff auf sie war auch verhältnismäßig leicht zu verhindern. Außerdem hatte sie noch Zeit Atom anzurufen, und der kann ja zufällig zu Telefonleitungen reisen.
    Geändert von JoeyRamone (31.10.2004 um 11:52 Uhr)

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleiner Hinweis übrigens.

    In der brandneuen CD Enceclopedia wurde schon die Identität des IC Killer gespoilert.

    Diese Info ist aber von DC inzwischen schon offiziell als falsch erklärt worden....


    Es ist NICHT Dr. Fate.

    Geändert von Belmot (03.11.2004 um 12:29 Uhr)

  6. #106
    Mitglied Avatar von norbert
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja, was Jean betrifft, spricht einiges dafür - auch sie profitiert und kommt als "scheinbares" Opfer raus aus dem Kreis der Verdächtigen....

    Auch würde das erklären, wieso der Täter so leicht in ihre Wohnung kam....

    ... aber ich glaube, sie wird es nicht sein....

    und wer sagt, dass die Mutter ein Speedster war von Boomerang Jr.? Evtl. war es ja der Vater und die Mutter (wer auch immer es war...??) musste das (uneheliche???) Kind zur Adoption frei geben....???

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von norbert
    und wer sagt, dass die Mutter ein Speedster war von Boomerang Jr.? Evtl. war es ja der Vater und die Mutter (wer auch immer es war...??) musste das (uneheliche???) Kind zur Adoption frei geben....???
    Aber dann wäre Cap.Boomerang der Speedster, oder ?

  8. #108
    Mitglied Avatar von norbert
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist ja auch möglich dass Boomerang Sen. nicht der leibliche Vater ist, sondern er Bommerang Jun. adoptiert hat (aus welchen Gründen auch immer).

    Und von den leiblichen Eltern ist die Mutter kein Speedster, wohl aber der vater.....

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich dich richtig verstehe, adoptiert Cap. Boomerang Sen. ein Kind, um es nachher wieder zu verlassen?

  10. #110
    Mitglied Avatar von norbert
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja

  11. #111
    Mitglied Avatar von Dr. Mid-Nite
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausserdem wird zumindest, was die Identität des mysteriösen Speedster betrifft, im neuen Flash (#215) einiges aufgeklärt...

    DEN hätte ich niemals auf der Liste gehabt...

    (Sorry, kein Spoiler von mir)

  12. #112
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.675
    Mentioned
    913 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vermutlich hatte die Frau von Cap. Boomerang ein Verhältnis mit Barry Allen, Jay Garrick oder Max Mercury. Und er hat bis zu seinem Tod nicht gecheckt, dass er'n Kuckuckskind großzieht...

    Na mal sehen, sicher wird der Ausgang der IC total unerwartet.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von N-Dee
    Und er hat bis zu seinem Tod nicht gecheckt, dass er'n Kuckuckskind großzieht.
    er hat ihn ja auch nicht grossgezogen.

  14. #114
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.675
    Mentioned
    913 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann kann er sich ja mit Connor zusammenschmeißen

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder nach einer nächtlichen Lektüre der bisherigen Hefte, stellen sich mir ein paar Fragen:
    a) Sue und Jean werden ohne Drohung abgegriffen, Lois und Jake erhalten Drohungen - das erscheinen mir zwei modi operandi zu seinen.
    b) Wieso bekommt ausgerechnet Jake Drake mit der Drohung eine Waffe mitgeliefert? - Ist das beabsichtige Opfer gar Cap.Boomerang?
    c) Welche Rolle hat Chronos? Seine mysteriösen Sätze lassen mehr vermuten
    d) Wer sind DIE, auf die der Calculator bei Cap.Boomerang erwähnt?
    e) Wer kennt soviele Identitäten der Helden und ihrer Verwandeten?
    f) Wenn sich Dr.Light an die Gehirnmanipulation erinnern kann, gilt das dann auch für alle anderen?
    g) Wieso ist Guy Gardner bei Sue´s Begräbnis in seinem alten GL Dress (ist allerdings möglicherweise deshalb, weil es Sue aus dieser Zeit her kennt)
    h) Vielleicht irre ich mich, aber ich sehe ein Kontinuitätsproblem. Nach der Crisis kam Kater Hol erst nach der "Invasion" zur Erde und war meines Wissen nie Liga-Mitglied. Wie kann dann Thanagarian Technolgie in der Alarmanlage eingebaut sein?

    Ich bin echt auf Heft 6 und 7 gespannt

  16. #116
    Mitglied Avatar von norbert
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sparky69
    h) Vielleicht irre ich mich, aber ich sehe ein Kontinuitätsproblem. Nach der Crisis kam Kater Hol erst nach der "Invasion" zur Erde und war meines Wissen nie Liga-Mitglied. Wie kann dann Thanagarian Technolgie in der Alarmanlage eingebaut sein?
    in der Tat ist dies hier ein wenig ..."holperig", aber zu Hawkmans Geschichte liest Du am besten hier: http://www.fanzing.com/mag/fanzing44/feature1.shtml

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sparky69
    f) Wenn sich Dr.Light an die Gehirnmanipulation erinnern kann, gilt das dann auch für alle anderen?
    Wenn die anderen (wenne es denn wirklich welche gibt) mit der gleichen Wucht darauf gestossen werden, wahrscheinlich.

    Für alle Hawkman-Unklarheiten empfehle ich Hawkman #22, ansonsten habe ich bei der Hawkman-Continuity schon lange aufgegeben.

  18. #118
    Mitglied Avatar von The Question
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von comicscontinuum
    * Adventures of Superman #636, by Greg Rucka and guest-artist Rags Morales, will tie into Identity Crisis and guest-star Batman and Wonder Woman.

    * Outsiders #21 features an Identity Crisis follow-up in which Nightwing and Batman have a confrontation that could change the future of the team. This issue is written by series writer Judd Winick with guest art by Carlos D'Anda.
    Langsam blicke ich bei den ganzen Tie-Ins nicht mehr durch *seufz*
    Great Fishhooks!!!

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    abwegige These

    Die kommende These ist eine eher abwegige Theorie, aber was wäre wenn Sue noch lebt?

    Da Sue weiß, dass ihr Mann Ralph zumeist schon im Vorhinein weiß, dass sie hinter jedem Geheimnis steckt, probiert sie heuer etwas Gewagteres aus - sie täuscht ihren Tod vor (alleine oder gemeinsam mit Jean) und sticht damit unbewußt in ein Wespennest, da sie von der Vorkommnissen um die Lobotomie von Dr.Light nichts weiß.

    Jean könnte mitspielen, (Zitat: "Wie in alten Zeiten") um die League und Ray abzulenken, und/oder ihren Mann zurückzugewinnen.

    Die Vorkommnisse um Lois Lane, Jake Drake und Cap.Boomerang sind davon gänzlich seperat zu betrachten -

    Noch eine Woche zu Heft #6

  20. #120
    Mitglied Avatar von Alchemix
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sparky69
    Die Vorkommnisse um Lois Lane, Jake Drake und Cap.Boomerang sind davon gänzlich seperat zu betrachten -

    Noch eine Woche zu Heft #6
    Dafür spräche auch das die Drohungen gegen Lois und Jake Drake quasi Kriegserklärungen gegen die Oberliga im DCU sind. Wohingegen Dibney und Palmer sowohl öffentlicht bekannt sind aber nun nicht gerade als übermäßig bedrohlich einzustufen sind.
    Was mich an der Storyentwicklung allerdings stört ist das schon wieder ein Robin Vollwaise ist.

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sparky69
    Da Sue weiß, dass ihr Mann Ralph zumeist schon im Vorhinein weiß, dass sie hinter jedem Geheimnis steckt, probiert sie heuer etwas Gewagteres aus - sie täuscht ihren Tod vor
    Holla! Im Prinzip eine gute Idee, aber welche Frau, die ihren Mann liebt, tut ihm sowas an? Wenn es dann aufgelöst würde, würde Ralph ja kaum rufen: "Super Idee!! Haha! Heissa, das war ein Spaß!" Davon abgesehen, dass sie nicht nur Ralph, sondern die gesamte Heldenelite getäuscht hätte. Wie gesagt, interessante Idee, aber glauben tu ich's nicht.

  22. #122
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaut euch mal im Thread dazu im PaniniForum um.

    Der Mörder "scheint" gefunden.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Alchemix
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von idur14
    Schaut euch mal im Thread dazu im PaniniForum um.

    Der Mörder "scheint" gefunden.
    Aber derjenige der sich in IC #6 plötzlich anbietet ist nun wirklich der Schock schlechthin

  24. #124
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht dran, dass es die Person ist, die sich am Ende von IC 6 anbietet, nein... das sicher nicht! Sue ist jedenfalls definitiv tot, man hat ja gesehen, wie man sie in der JSA Ausgabe obduziert hat.. ^^
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  25. #125
    Mitglied Avatar von JoeyRamone
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alchemix
    Aber derjenige der sich in IC #6 plötzlich anbietet ist nun wirklich der Schock schlechthin

    Aber seine Ex-Frau, die ja die Hälfte seiner Patente besass, hat wohl auch einige Möglichkeiten die Schuld auf Ray zu lenken.


Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher